PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus München

Submission
19-09-2007, 16:21
Hallo an alle,

Wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus München und bin schon seit Jahren ein riesiger UFC und MMA Fan. :)
Daher denke ich, daß ich eher im MMA Unterforum zu sehen sein werde. ;)

Ich bin auf dieses tolle Forum gestossen, da ich nun endlich selbst mal Kampfkunst lernen möchte und einen Verein in München suche.
Mich interessiert hauptsächlich MMA (Vale-Tudo, BJJ, Luta-Livre,..) und die damit verbundene körperliche Fitness. Ich werde hierzu aber noch einmal im Vereins-Forum eine konkrete Such-Anfrage stellen.

Ich denke, es ist nie zu spät etwas zu erlernen. :)

Bis dahin,
Viele Grüße aus München

-Submission-

teeQ
19-09-2007, 16:29
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:

marq
19-09-2007, 16:49
hallo!
in muc gibt es ja ein paar möglichkeiten BJJ zu trainieren. du wirst sie im schulenverzeichnis finden. mit mma sieht es aber -soweit es mir bekannt ist- eher schlecht aus...

Sun Tsu
19-09-2007, 17:05
Hallo:)

Andreas Stockmann
19-09-2007, 17:14
@submission
warst Du einer der Jungs aus München beim *dw* in Memmingen?

CU

Flöchen
19-09-2007, 20:15
herzlich willkommen :winke: und viel spaß hier!

knife
19-09-2007, 20:19
hallo:winke:

Samurai85
19-09-2007, 20:29
Willkommen im Forum :D

Die Infobox
20-09-2007, 08:54
hallo!
in muc gibt es ja ein paar möglichkeiten BJJ zu trainieren. du wirst sie im schulenverzeichnis finden. mit mma sieht es aber -soweit es mir bekannt ist- eher schlecht aus...

hi Submission,

willkommen an board ...

@marq
yep es gibt einige bjj möglichkeiten hier, ebenso auf dem gebiet jkd ...

das aber mma nicht existiert muss ich hier verneinen ... wun hop kuen do (dacascos WHKD) ist ain part von mma ... je nachdem wie man mma definiert oder haben will ...

marq
20-09-2007, 09:04
wieviele kämpfer hat eurere gruppe?? noch von keinem fighter gehört ...

Ps: mma = vale tudo

Andreas Stockmann
20-09-2007, 09:27
@infobox
MMA ist doch wohl ganz klar deffiniert, bitte nicht so rumeiern ;) sag ihm er soll zu Dir/Deinen Freunden gehen und mit Dir zusammen trainieren o.sä. aber verkauf uns nicht für blöd :D

Es gibt in München auch noch die Thaiboxschule um Ismael Keta, der ist schon seit längerem im MMA Bereich tätig und noch ein paar andere ...

CU

ivo c.
20-09-2007, 09:31
Griass Di oida Muenchner!
Hier spricht ein Muenchner im Exil!

Du kannst bei Torsten sonstnochwas Trainieren.
Da ist mein Bruder momentan am werkeln also sehe ich mal zu das du den Link zur Schuin bekommst.

Also bis nach'ad!
Ivo

Schnueffler
20-09-2007, 09:46
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

Submission
20-09-2007, 10:49
Heya..

Danke für die tolle Begrüssung! :D

@submission
warst Du einer der Jungs aus München beim *dw* in Memmingen?
CU

Ne sorry, ich glaube da verwechselst du mich mit jmd. ? ;)

@ivo c.
Wäre super, wenn du mir den Link schicken könntest.

MMA ist doch eigentlich der Überbegriff für "alles", oder? Bedeutet ja auch "Mixed Martial Arts" .. Kann ja alles sein..
Ich denke ich werde mich eher auf eine Standtechnik (Mhuay Thai, Kickboxen, ..) und als Bodentechnik BJJ oder Luta Livre festlegen ..
Was meint ihr?

btw. den neuen Thread für München habe ich im Vereins-Gesuche Unterforum aufgemacht:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/muenchen-mma-vale-tudo-bjj-luta-livre-gesucht-65343/

Danke und viele Grüße,
-Submission-

Andreas Stockmann
20-09-2007, 11:10
nee wenn man "MMA" sagt meint man nicht einfach "alles" ;)
MMA = Vale Tudo, Free Fight usw - das ist MMA :)

:)

Submission
20-09-2007, 11:25
Wieder was dazugelernt. ;)

Die Infobox
20-09-2007, 12:04
@infobox
MMA ist doch wohl ganz klar deffiniert, bitte nicht so rumeiern ;) sag ihm er soll zu Dir/Deinen Freunden gehen und mit Dir zusammen trainieren o.sä. aber verkauf uns nicht für blöd :D

Es gibt in München auch noch die Thaiboxschule um Ismael Keta, der ist schon seit längerem im MMA Bereich tätig und noch ein paar andere ...

CU

hi,

sollte ich jemanden beleidigt haben - sorry ... für blöd verkaufen will ich hier keinen, da ich den eindruck habe, dass alle hier erhfahrungen genug haben ...

mir ist der ausdruck mma nur in verbindung m= mixed m= martial a= arts bekannt ...

also, nix für ungut ... peace ...

lg

Submission
20-09-2007, 12:12

Hast du evtl. Adresse/Tel. oder Internetseite von Ismael Keta?

Die Infobox
20-09-2007, 12:18
Hast du evtl. Adresse/Tel. oder Internetseite von Ismael Keta?

Kickboxen Deutschland (http://www.kickboxen-deutschland.de/index.htm)

Julia K.
20-09-2007, 19:01
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Da Mo
21-09-2007, 08:49
Herzlich willkommen und viel Spaß im KKB:)