PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegner für Boxkampf gesucht /44jähriger will es einmal wissen!



Sejoscha
19-09-2007, 22:46
Hallo Freunde, suche für einen „alten“ Freund einen Gegner für den einen Boxkampf des Lebens!

Spaß am Sport, an der Herausforderung und das Bedürfnis, das Gelernte nicht nur beim Training unter Beweis zu stellen sondern auch einmal im sportlichen und fairen Wettkampf miteinander zu messen.

Deswegen nun auch sein Gedanke, im reifen Alter von 44 Jahren doch noch einmal den ersten und einzigen Kampf seines Lebens zu bestreiten.


Name: Uwe Karl

Alter: 44 Jahre

Größe: 1,81 m

Gewicht: 91 Kg

Wohnort Gelsenkirchen Resse

Beruf: Unternehmensberatung und Immobilienverwaltung

Kampfbilanz: 0 Kämpfe/Siege/Niederlagen/KO

Auslage: Linksauslage

Mit Boxen begonnen: ca 2005

Unregelmäßiges
Ü 30 Training in:
The Base, Gelsenkirchen
SW Unser Fritz, Herne
Workers Hall, Dorsten

Konzept:

„Zwei ältere Herren wollen es noch mal wissen und treten an einem Sonntagnachmittag, vielleicht der 25.11., unter dem Schlagwort „Reifeprüfung“ an, um sich in gemütlicher, familiärer Atmosphäre im fairen Wettkampf zu messen. Der EINE Kampf des Lebens.

Aufgrund der Einmaligkeit dieses Ereignisses sollen alle Freunde, Familie, Bekannte, Arbeitskollegen etc dabei sein und „Ihren“ Favoriten anfeuern. Alle Frauen werden auf Kosten des Hauses wegen der zu erwartenden Aufregungen am Eingang mit einem Glas Prosecco begrüßt. Für die allermeisten Zuschauer wird es, genau so wie für die Akteure, der erste, live erlebte Boxkampf des Lebens werden.

Natürlich soll dabei auch die Show nicht zu kurz kommen: Einmarschmusik, Nebel, Lichteffekte, Ringsprecher, halt wie bei den „Richtigen“ Kämpfen die man vom Fernsehen her kennt.

Es ist geplant, zusätzlich zum „Hauptkampf“ noch ein kleines Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen, vielleicht 1-2 Sparringskämpfe und/oder Kampfkunstvorführungen.

Geboxt wird im Sportstudio „The Base“ Welcome to THE BASE ! (http://www.at-the-base.de), mit Hochring von Kampffläche 5 mal 5 m.

Wer hätte Lust, kennt jemanden oder hat ebenfalls so einen „jung-gebliebenen“ Herrn bei sich im Club/Team?

Für ernsthaftes Interesse und evtl.Besprechung einiger Details bitte an:

Sejoscha Agiri
Sportstudio THE BASE
0209 / 16 56 222
the-base@gmx.de

Beantwortung wegen Urlaub (:)) ab Do 27.9.2007

Gruß,
Joshi

Farrang
19-09-2007, 22:49
O.K Joshi ich machs!!!
Gruß Chris
Neee war ein Witz!!!

SeraphiM
19-09-2007, 22:50
hört sich witzig an, kann man um sonst zuschauen oder kostet der scherz etwas ?
und wie läuft das mit dem anschliessenden sparring ab ?
eher freundschaftlich locker oder ernster ?

Klangi
20-09-2007, 07:43
Hi Joshi,

ich werde mal unseren Markus fragen auch knapp über 40....Größe und Gewicht passt auch...
Du kennst ihn ja vom Rage and Rumble in Mülheim...

So jetzt noch schönen Urlaub für Dich....

Gruß

Thorsten

Flöchen
20-09-2007, 17:15
O.K Joshi ich machs!!!
Gruß Chris
Neee war ein Witz!!!

okay, dann mach ich's! :cool:
nee, auch nur spaß!
hört sich aber nach 'ner geilen idee an!
gruß in die heimat!

Sejoscha
21-09-2007, 14:33
@all: erstmal Gruss aus dem Urlaub
26 grad und kühle drinks :)

Habe jede menge post bekommen, die ab naechste woche bearbeiten werde

nur nochmal auf die schnelle:

der gegner soll keine wettkampf erfahrung haben, auch nicht im Kick/Thai/TKD oder überhaupt irgendwas - es soll ein richtiger Kampf werden,
von 2 Herren die wissen wollen wie es ist einmal Kopfschutz und Zahnschutz zu tragen und sich nach festen regeln und runden zu "hauen".

Prost, Joshi

Peaceful Warrior
21-09-2007, 15:37
Witzige Idee :) Als ich das letzte mal gegen meine halb so alte Schüler sparrte, war ich nach der zweiten Runde konditionell fertig (aber die beiden Runden reichten auch aus :D :D:D

Aber nee, sich noch mal wie früher trainingsmäßig den A.........sch aufzureißen, um sich wieder prüglen zu können...?? Muß nicht sein.

Da konzentriere ich mich lieber auf SV - man wird ja nicht jünger :cool:

Flöchen
21-09-2007, 20:01
@all: erstmal Gruss aus dem Urlaub
26 grad und kühle drinks :)

Habe jede menge post bekommen, die ab naechste woche bearbeiten werde

nur nochmal auf die schnelle:

der gegner soll keine wettkampf erfahrung haben, auch nicht im Kick/Thai/TKD oder überhaupt irgendwas - es soll ein richtiger Kampf werden,
von 2 Herren die wissen wollen wie es ist einmal Kopfschutz und Zahnschutz zu tragen und sich nach festen regeln und runden zu "hauen".

Prost, Joshi

wie jetzt, urlaub und 26 grad? wo treibst du schmock dich denn rum?

Sejoscha
28-09-2007, 21:35
@ Flo-GE. Servus Kumpel, gestern zurück aus Side/Türkei

Es hat emails gehagelt, bin gerade dabei allen zu antworten.
Sieht bis jetzt sehr gut aus, das Ganze wird einen gemütlichen/familiären Rahmen haben.

Für alle Leute aus Gelsenkirchen: Uwe Karl ist der ehemalige Besitzer der "alten Hütte" :)

Sobald NEWS gibt, gebe ich Bescheid,

Joshi

krav maga münster
29-09-2007, 11:50
Für alle Leute aus Gelsenkirchen: Uwe Karl ist der ehemalige Besitzer der "alten Hütte" :)

Ach der ist das !
Habe auch schon mit ihm gesparrt, guter Mann. :)

Gruß Markus

Sejoscha
10-10-2007, 13:15
Mahlzeit:

Es haben sich mittlerweile 3 potentielle Gegner für unseren "Oldie"gefunden.
Wir werden uns nacheinander mit ihnen treffen und sich "beschnuppern" lassen :)

Vieleicht kriegen wir ja sogar 2 Kämpfe dieser Art hin ...

erstes Treffen heute um 15 Uhr - halte euch auf dem Laufenden!

Gruss,
Joshi

Skillman11
10-10-2007, 13:34
Moin zusammen,
das würde ich mir gerne ansehen. Geth das ?
Wenn Ja woher bekomme ich die Karten bzw. Wie läuft das denn dann ?

Gruß aus Köln

Sejoscha
10-10-2007, 13:53
Hi,

es steht noch nichts fest, wenn es zum Kampf kommt und der Termin feststeht wird es sowohl auf unserer HP stehn und natürlich hier im KKB.
Gruss,
Joshi

Sejoscha
12-10-2007, 10:09
Der Gegner ist gefunden!!!!!

Termin 25.11.2007 im Sportstudio THE BASE in Gelsenkirchen

Ankündigung, Flyer, Video und Details werden ich hier in Kürze in den Terminen posten!

WOW, das wird geil ....

Gruss,
Joshi