Vollständige Version anzeigen : Reflex wurde peinlich!
Also es war so.
Mein Vorgestzter auf der Arbeit wollte mich foppen und tat so als wenn er (nach einer Diskussion) mir in die Eier hauen wollte sein Arm zuckte in die Richtung der meinigen.
Dann passierte es ohne das ich es verhindern konnte. Mein linker Arm senkte sich und der rechte ging hoch als Ohrfeige in sein Gesicht.
Soweit so gut. Doch der senkende Arm traf in hart und kurz auf seinem Unterarmknochen, so das es ihm schon verdammt weh tat und die Ohrfeige hinterließ rote Backen.
Wir schauten beide sehr verdutzt und ich entschuldigte mich, was er dann auch akzeptierte, denn das wollte ich eigentlich gar nicht weil Vorgesetzter, Arbeit usw. und wir verstehen uns eigentlich sehr gut er würde mir niemals zu Leibe rücken wollen.
Ist euch auch so was schon mal passiert, ein Reflex-Schlag oder ähnliches wo ihr hinther gedacht habt das wollt ich eigentlich nicht?
Kaffeedosis senken!!!!
gruss
domme
Also bei meinem Abteilungsleiter wäre das durchaus ok. Als ich hier vor 3 Jahren angefangen habe, wollte er auch etwas über das WT erklärt haben. Seit da zieht er mich jedes mal auf, wenn eine schwierige Einvernahme ansteht... "wenn er frech wird, machst du halt irgend eine Sau... Tsching Bumm Sau oder so...."
:D
Dein Reflex ist nicht peinlich, sondern du hast etwas richtig gemacht.
Trinculo
20-09-2007, 08:32
Mein linker Arm senkte sich und der rechte ging hoch als Ohrfeige in sein Gesicht.
Linker Arm okay, am rechten müssen wir noch arbeiten :D Mehr so Richtung Uppercut, Haken oder Gerade, je nach Distanz und Ausgangsposition :p
Bin versehentlich meinem Freund mit dem Ellbogen in die Vorderzähne, nachdem er an meinem Arm ruckartig gezogen hat.Jetzt wackeln im die Zähne und ich habe ein unheimlich schlechtes Gewissen.:ups:
wenn dein Vorgesetzter den Reflex auslöst selber Schuld. Er hätte keinen Angriff durchführen / vortäuschen dürfen.
Ist euch auch so was schon mal passiert, ein Reflex-Schlag oder ähnliches wo ihr hinther gedacht habt das wollt ich eigentlich nicht?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ausversehen-frau-verpruegelt-63303/
Grüsse,
Mich wollte mal auf einem halbdunklen Flur ein Kollege erschrecken,
in dem er hinter einer Ecke hervorgesprungen kam.
Ich war gerade in Gedanken vertieft.
Das gab einen Yop-Chagi aus Reflex und das macht er bestimmt nie wieder.
Tat mir hinterher natürlich leid.
Aber hätte ja auch der böse Watz sein können der mich holen wollte.
Gruß
Mütze
Trinculo
20-09-2007, 09:30
Wenn der böse Watz hier mitliest, ist er ja gewarnt :D
ElCativo
20-09-2007, 09:37
Manchmal "kabbeln" meine Frau und ich uns ein wenig.
Also auf den Boden drücken und auskitzelne.. was man halt so macht! :D
Und ab und an verfallen ich in eine Reflex, bei dem ich sie rumdrehe und dan im Hebel habe
oder gar in nem Würger ..
Naja.. und das ist für teilweise extrem unangenehm. :rolleyes:
Gruß
El
Bart der Geier
20-09-2007, 09:41
(...)
Ja, ja, das klingt so nach: "Mich wollte mal einer im Park erschrecken als er hinter einem Baum hervorsprang. Ich daraufhin einen dreifach FlicFlac rückwärts mit halber Schraube auf die Astgabel des nächsten Baums ;)"
Bata Illic
20-09-2007, 09:51
Ihr macht da was falsch...... Am besten erst niederschlagen, dann kann Euch derjenige auch nicht mehr erschrecken ;) :rolleyes:
Manchmal "kabbeln" meine Frau und ich uns ein wenig.
Also auf den Boden drücken und auskitzelne.. was man halt so macht! :D
Und ab und an verfallen ich in eine Reflex, bei dem ich sie rumdrehe und dan im Hebel habe
oder gar in nem Würger ..
Naja.. und das ist für teilweise extrem unangenehm. :rolleyes:
Gruß
El
rumdrehen und hebeln, oder gar würgen!
Na ich bekomme andere Reflexe, was heißt ich,:D mein kleiner Freund der will dann zu stechen.
Ersteche ich sie dann?:D
Bart der Geier
20-09-2007, 10:27
Na ich bekomme andere Reflexe, was heißt ich,:D mein kleiner Freund der will dann zu stechen.
Er hat doch nicht gesagt womit er sie würgt :D
Also es war so.
Mein Vorgestzter auf der Arbeit wollte mich foppen und tat so als wenn er (nach einer Diskussion) mir in die Eier hauen wollte sein Arm zuckte in die Richtung der meinigen.
Dann passierte es ohne das ich es verhindern konnte. Mein linker Arm senkte sich und der rechte ging hoch als Ohrfeige in sein Gesicht.
Soweit so gut. Doch der senkende Arm traf in hart und kurz auf seinem Unterarmknochen, so das es ihm schon verdammt weh tat und die Ohrfeige hinterließ rote Backen.
Wir schauten beide sehr verdutzt und ich entschuldigte mich, was er dann auch akzeptierte, denn das wollte ich eigentlich gar nicht weil Vorgesetzter, Arbeit usw. und wir verstehen uns eigentlich sehr gut er würde mir niemals zu Leibe rücken wollen.
Sowas passiert mich ständig. Ist dann aber nicht mein Chef sondern eher ein Freund oder so.:D;)
aaah.. da wollte wohl jemand in die analen eingehen ;) :D
Tat mir hinterher natürlich leid.
Aber hätte ja auch der böse Watz sein können der mich holen wollte.
Gruß
Mütze
Gleiche Situation, nur dass es meine Freundin war. Habe sie dann mit einem PoPai gegen die Wand befördert. Sie war sehr schockiert :)
Seitdem erschreckt sie mich nur noch aus der Ferne.
El Musca
21-09-2007, 14:41
Sowas passiert mir auf der Arbeit ständig bzw. unser Geschäftsführer der provoziert da, eben weil er weiß, dass ich WT mache.
Meistens fängt alles ganz harmlos mit "hömma, wir gehen gleich mal vor die Tür, mein Freund..." an und "eskaliert" dann.
Is alles nur Spaß und Kabbelei, nur manchmal, weil er is so der Typ, der nicht gerne unterlegen ist, wird bei ihm aus Spaß etwas mehr Ernst, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich dan aus Reflex in die Trickkiste greife. Da heißt es dann meist nur ganz schnell "Jo, hab's gemerkt.....hör auf, tu weh..."
Was mir leid getan hat war als eine von unseren Sekretärinnen mich mal erschrecken wollte und auch noch ein Lineal in der Hand hatte. Den "Angriff" hab ich mehr oder weniger fachmännisch abgeleitet, und hatte sie dann schön in Position um so einen Headlock anzusetzen, was ich auch getan habe. Das ging so schnell und ich glaub ich mich fast mehr erschreckt als sie.
Apfelbaum
21-09-2007, 14:49
Einmal war ich auf einem Rockkonzert, da hat mich das Schlagzeug so erschreckt, dass ich aus Reflex 70.000 Leute verprügelt habe und anschließend war mir das voll peinlich.
DerGroßer
21-09-2007, 15:12
Kitzeln, Handkante, Freundin :o am Ende hat sich meine Freundin über mich amüsiert, weils mir so schrecklich peinlich war...
Ich finde es aber kewl, das die Mama so abgegangen ist. Sie hat das vorher bestimmt nicht gesehen und nun gedacht, das jemand ihrem Kind was antun will. Eine Löwin sollte man halt net reizen ;)
Hätte ich btw zu gerne gesehen, ich hätte mich bepisst vor lachen :D:rofl:
Butterbrot
21-09-2007, 15:20
Er hat doch nicht gesagt womit er sie würgt :D
:biglaugh::klatsch:
mykatharsis
21-09-2007, 17:11
Also es war so.
Ist doch super. Mit solchen Aktionen sichert man sich einen guten Ruf als Killer in der näheren Bekanntschaft. Sowas breitet sich gerne und leicht aus. :)
Also ich weiß nicht was ihr alle macht - ich hab vor Schreck schonmal die Deckung hochgenommen und einmal hätte ich nen Rentner fast auseinandergenommen, weil ich völlig perplex und sauer war - aber jedesmal hätte es weiterer Reize über den Shockmoment hinaus bedurft, ich war jedes Mal in der Lage zu reflektieren, bevor ich wirklich reagiert habe. Entweder wird hier gelogen, dass sich die Balken biegen (sei es, die ganze Geschichte ist erlogen, oder es ist passiert, war aber gar nicht so unbedacht, wie es hier hingestellt wird), oder ihr solltet wirklich an eurer Kontrolle arbeiten.
Ich meine - hallo!? - Die Freundin mit Popai an die Wand gehauen? Adrien kloppt Mamas um, die ihr Kind verteidigen!? Geht's euch noch gut? Wenn das wirklich 100% ungewollte Reaktionen waren gehört für euch Kampfsport gestrichen.
Ja, ja, das klingt so nach: "Mich wollte mal einer im Park erschrecken als er hinter einem Baum hervorsprang. Ich daraufhin einen dreifach FlicFlac rückwärts mit halber Schraube auf die Astgabel des nächsten Baums
Dann stehst du aber mit dem Rücken zum Gegner;)
Dann stehst du aber mit dem Rücken zum Gegner;)
... und vier Meter höher - ist vertretbar ;)
Nee, das kann ich mir schon gut vorstellen... Wenn man unter Stress steht oder an was aderes denkt, kommen solche Sachen wie von alleine, falls man sie lange genug trainiert. Bei Adrien kann ich mir das besonders gut vorstellen, es muss von der Reaktion der Frau sehr schockiert gewesen sein...
Ist doch super. Mit solchen Aktionen sichert man sich einen guten Ruf als Killer in der näheren Bekanntschaft. Sowas breitet sich gerne und leicht aus. :)
Was soll daran super sein ? Wenn einem sowas nachgesagt wird, ohne wirklich ein Killer zu sein, kann das extrem nach hinten los gehen !
Du scheinst in einer Wohlstandsgegend aufgewachsen zu sein.
mykatharsis
21-09-2007, 21:00
Wenn Du "Wohlstandsgegend" damit definierst, dass man sich bei uns nicht gegenseitig das Essen vom Teller stehlen musste, dann ja.
Royce Gracie 2
21-09-2007, 21:48
Also ich weiß nicht was ihr alle macht - ich hab vor Schreck schonmal die Deckung hochgenommen und einmal hätte ich nen Rentner fast auseinandergenommen, weil ich völlig perplex und sauer war - aber jedesmal hätte es weiterer Reize über den Shockmoment hinaus bedurft, ich war jedes Mal in der Lage zu reflektieren, bevor ich wirklich reagiert habe.
SO isses bei mir auch ... ich hab oft reflexe , das ich die deckung hochnehme , oder beinahe zuschlage etc ... aber wirklich unabsichtlich aus reflex is mir noch nix rausgerutscht.
Was ich mich nur noch erinnern kann war mal auf ner Party mit 18 fand ich ein Mädel so heiss ... ich hab sie 2 stunden umbalzt ^^ bis sie endlich sich auf mich eingelassen hatete.
Dann kam so ein Typ her und meint ich kann das nicht mach ...
und ehe er den satz zuende hatte lag er am Boden und hatte ne faust in der fresse gehabt. :D
Also , ich war da aber sehr betrunken und dachte nur wenn der kerl etz meine 2 stunden anstrengung zunichte macht dann bin ich sauer.
Und habe dann unbewusst sofort zugeschlagen als er irgednwas sagen wollte zu mir ;)
SO isses bei mir auch ... ich hab oft reflexe , das ich die deckung hochnehme , oder beinahe zuschlage etc ... aber wirklich unabsichtlich aus reflex is mir noch nix rausgerutscht.
Was ich mich nur noch erinnern kann war mal auf ner Party mit 18 fand ich ein Mädel so heiss ... ich hab sie 2 stunden umbalzt ^^ bis sie endlich sich auf mich eingelassen hatete.
und ehe er den satz zuende hatte lag er am Boden und hatte ne faust in der fresse gehabt. :D
Also , ich war da aber sehr betrunken und dachte nur wenn der kerl etz meine 2 stunden anstrengung zunichte macht dann bin ich sauer.
Und habe dann unbewusst sofort zugeschlagen als er irgednwas sagen wollte zu mir ;)
Wie erbärmlich
Einmal war ich auf einem Rockkonzert, da hat mich das Schlagzeug so erschreckt, dass ich aus Reflex 70.000 Leute verprügelt habe und anschließend war mir das voll peinlich.
:rotfltota
Wenn das mal nicht ordentlich Eindruck auf das Mädel gemacht hat!:rolleyes:
@Royce Gracie 2: Mach's wie die Tiere: Lass irgendeinen Kampfschrei los. Dann schüchterst du ihn ein und die Lady liegt dir zu Füßen XD
Ich meine - hallo!? - Die Freundin mit Popai an die Wand gehauen?
Gestoßen, nicht gehauen! Ich schlage keine Frauen ;)
Bin übrigens froh mittlerweile diesen Reflex zu haben. Hätte ich den einige Jahre vorher gehabt hätte ich mir drei Schläge auf den Hinterkopf von so einem feigen A****loch erspart. Bin danach zwar wieder vom Boden hoch und habe seinen Unterkiefer + Nase gerade gerückt aber die Schmerzen waren lange zu spüren (Kopfweh, Migräne,...)
Gestoßen, nicht gehauen! Ich schlage keine Frauen ;)
Bin übrigens froh mittlerweile diesen Reflex zu haben. Hätte ich den einige Jahre vorher gehabt hätte ich mir drei Schläge auf den Hinterkopf von so einem feigen A****loch erspart. Bin danach zwar wieder vom Boden hoch und habe seinen Unterkiefer + Nase gerade gerückt aber die Schmerzen waren lange zu spüren (Kopfweh, Migräne,...)
Superheld... wenn du nicht kontrollieren konntest, dass du sie "stößt" kannst du auch nicht kontrollieren eine Frau zu schlagen, ganz abgesehen davon, dass VT-Schubser genügend Saft haben, um ein Mädchen kaputt zu machen (in Kombination mit Wänden).
Das sind alles ganz tolle Heldengeschichten. Ihr glaubt, wer lange genug trainiert, wird zur fießen Killermaschine, vor Testosteron strotzend. Darum denkt ihr euch solche Geschichten aus oder neigt dazu Situationen so aussehen zu lassen, als hätten eure überlegenen Killerinstinkte die Kontrolle übernommen - erbärmlich. Solltet ihr keine Ego-Probleme haben, und die Sachen wirklich so erlebt haben solltet ihr das oberste Gebot echter Kampfkünstler beachten und daran arbeiten: Kontrolle. Es kann nicht angehen, dass ihr Leute angreift, die euch nichts wollten - das kann für alle beteiligten heftig ins Auge gehen.
:halbyeaha
So eine Art von Reflex kann auch für einen selbst gefährlich werden, wenn man an den Falschen gerät !
Quasi :
Du: " Hey , sorry war nur ein Reflex !" :o
Der Andere: " Ach so , na dann !" :sport069:
:D
Superheld... wenn du nicht kontrollieren konntest, dass du sie "stößt" kannst du auch nicht kontrollieren eine Frau zu schlagen, ganz abgesehen davon, dass VT-Schubser genügend Saft haben, um ein Mädchen kaputt zu machen (in Kombination mit Wänden).
Das sind alles ganz tolle Heldengeschichten. Ihr glaubt, wer lange genug trainiert, wird zur fießen Killermaschine, vor Testosteron strotzend. Darum denkt ihr euch solche Geschichten aus oder neigt dazu Situationen so aussehen zu lassen, als hätten eure überlegenen Killerinstinkte die Kontrolle übernommen - erbärmlich. Solltet ihr keine Ego-Probleme haben, und die Sachen wirklich so erlebt haben solltet ihr das oberste Gebot echter Kampfkünstler beachten und daran arbeiten: Kontrolle. Es kann nicht angehen, dass ihr Leute angreift, die euch nichts wollten - das kann für alle beteiligten heftig ins Auge gehen.
Man oh man, es gibt Leute die müssen immer alles falsch auslegen.
Es wurde gefragt ob man ähnliche peinliche Situationen erlebt hat. Hier war nie die Rede von Killermaschine, Held oder Testosteronblabla. Und nein, Ego-Probleme habe ich auch keine. Bin aber in der Lage die Stärke meines Angriffs zu bestimmen wenn ich erkenne dass die Gefahrenquelle in Wirklichkeit keine ist. Als ob ich mein Mädel mit voller Wucht gegen die Wand klatsche.
Bin auch kein Kampfkünstler wie du sondern ein Kämpfer. Wie du jetzt, habe ich auch mal Shotokan betrieben. Bin sehr froh da weg zu sein! Die ganze Zeit und die ganze Energie die ich darein gesetzt habe für nix, null, nada. Das Ganze hat nicht sehr viel mit (wahrem, also ohne Regeln) Kämpfen zu tun. Aus heutiger Sicht war für mich alles nur unnötiges Gefummel. Kann mir lebhaft vorstellen das wir eine sehr unterschiedliche (Kampf)-Mentalität haben.;)
Ersparr dir also deine tollen Analysen à la "erbärmlich, keine Kontrolle,..."
Nee, das kann ich mir schon gut vorstellen... Wenn man unter Stress steht oder an was aderes denkt, kommen solche Sachen wie von alleine, falls man sie lange genug trainiert. Bei Adrien kann ich mir das besonders gut vorstellen, es muss von der Reaktion der Frau sehr schockiert gewesen sein...
Ich merke, daß ich mich wohl noch nicht lange genug mit Kampfkunst beschäftige. Wenn mich jemand erschreckt, dann erschreck ich mich einfach nur. Meine Frau habe ich auch noch nicht zusammengeschlagen. Wo sind nur meine Reflexe? Gibt es Tips wie ich das verbessern kann?
Oder habe ich mich einfach nur gut unter Kontrolle?
Cool, unbewußt nachgedacht:cool:
Ich gebe hiermit Luggage 100 Punkte. Aber weiter so, erzählt noch mehr Heldenstories. Ich nehme mal an ihr seid alles pickelige, schwächliche Würstchen im wirklichen Leben?
MaxderStille
22-09-2007, 19:29
Ja, Mann. Genauso sehe ich das auch. Dem ist kaum mehr was zuzufügen. In einer ganz normalen, alltäglichen Situation, da stand ich mit einer guten Freundin herum, einen kleinen Moment schwiegen wir und schauten uns um. Plötzlich aus dem Nichts streckte sie den Arm nach mir, wollte eine Wimper aus meinem Gesicht streichen (wie ich später erfuhr), da kam natürlich reflexartig mein Gansao, aber auf den falschen Arm, aber da war ich schon so im Element - Hünsao,Wendung, direkt in die Fresse. Aber da ich ja sooo gut trainiert bin, nahm das kein Ende, als die Arme am Boden war kletterte ich auf einen Brunnen in der Nähe, machte ein paar coole Moves, machte "hoo...hoo"wie Jimmy the Supafly Snuka
YouTube - Jimmy 'Superfly' Snuka (http://youtube.com/watch?v=LYOvfXRlR8Y&mode=related&search=)
und sprang in guter alter Wrestlermanier auf sie drauf. Anschliessend schämte ich mich für meine guten Reflexe, war echt mies drauf und konnte den Tag nicht mehr geniessen....
mykatharsis
22-09-2007, 19:31
Ich merke, daß ich mich wohl noch nicht lange genug mit Kampfkunst beschäftige. Wenn mich jemand erschreckt, dann erschreck ich mich einfach nur. Meine Frau habe ich auch noch nicht zusammengeschlagen. Wo sind nur meine Reflexe? Gibt es Tips wie ich das verbessern kann?
Jetzt weisste endlich, warum *ing *un so tödlich ist. Alles versehentliche Fingerstiche in den Hals aus Schreck. ;)
. Bin aber in der Lage die Stärke meines Angriffs zu bestimmen wenn ich erkenne dass die Gefahrenquelle in Wirklichkeit keine ist. Als ob ich mein Mädel mit voller Wucht gegen die Wand klatsche.
Nee, das wäre ja auch assozial... Aber mit halber Kraft gegen die Wand klatschen, dass ist cool! Wird die blöde Kuh lehren Dich zu erschrecken, bist ja schließlich ein Kämpfer, mit Dir macht man keine Späße, und Deine Freundin schonmal garnicht! Aber nimm einen väterlichen Rat von mir an: Wenn Deine Freundin das nächste mal sonen Mist macht, dann verpass ihr wenigstens ne krumme Nase oder ne hübsche Narbe im Gesicht, dass erinnert sie dann ihr Leben lang daran sowas nie wieder zu machen, nicht dass sie das vergisst und Du ihr aus Reflex das Herz herraus reißt, obwohl Du sie eigentlich nur kitzeln wolltest, weil Du Deine übermenschlichen Kräfte unterschätzt hast!
Ich bin auch total beeindruck von der extremen Geschwindigkeit Deines Geistes! Du wirst erschreckt, stößt zu, mit allem was Du hast (ist ja nur logisch, da Du in dem Moment ja noch von einem lebensbedrohlichen Angriff eines Super-Aliens ausgehen musst, welches die einzige Person ausschalten will die zwischen ihm und der Übernahme der Erde steht), realisierst während des Stoßes "haha, dieses bösartige Super-Alien ist ja meine Freundin, der zeig ichs", schwächst Deinen nahe an Warp 6 heranreichenden Stoß, der sonst einen Leopard II zerschmettern kann, soweit ab dass Deine Freundin nur gegen die Wand klatscht, ihr aber nichts passiert! Ist echt beeindruckend, wenn auch von einem Kämpfer zu erwarten....
Hast Du noch mehr solcher coolen Stories auf Lager? Ich muss noch ein paar Stunden lernen und die Bauchschmerzen die ich vom Lachen bekomme halten mich so schön wach!
Grüße
Fips
PS: Kann ich vieleicht Dein apprentice werden?
YouTube - You Can't Scare A Brotha Like That! (http://www.youtube.com/watch?v=nbeXZd2n-8M) :D
Gruß
KK-Nupp
Nee, das wäre ja auch assozial... Aber mit halber Kraft gegen die Wand klatschen, dass ist cool! Wird die blöde Kuh lehren Dich zu erschrecken, bist ja schließlich ein Kämpfer, mit Dir macht man keine Späße, und Deine Freundin schonmal garnicht! Aber nimm einen väterlichen Rat von mir an: Wenn Deine Freundin das nächste mal sonen Mist macht, dann verpass ihr wenigstens ne krumme Nase oder ne hübsche Narbe im Gesicht, dass erinnert sie dann ihr Leben lang daran sowas nie wieder zu machen, nicht dass sie das vergisst und Du ihr aus Reflex das Herz herraus reißt, obwohl Du sie eigentlich nur kitzeln wolltest, weil Du Deine übermenschlichen Kräfte unterschätzt hast!
Ich bin auch total beeindruck von der extremen Geschwindigkeit Deines Geistes! Du wirst erschreckt, stößt zu, mit allem was Du hast (ist ja nur logisch, da Du in dem Moment ja noch von einem lebensbedrohlichen Angriff eines Super-Aliens ausgehen musst, welches die einzige Person ausschalten will die zwischen ihm und der Übernahme der Erde steht), realisierst während des Stoßes "haha, dieses bösartige Super-Alien ist ja meine Freundin, der zeig ichs", schwächst Deinen nahe an Warp 6 heranreichenden Stoß, der sonst einen Leopard II zerschmettern kann, soweit ab dass Deine Freundin nur gegen die Wand klatscht, ihr aber nichts passiert! Ist echt beeindruckend, wenn auch von einem Kämpfer zu erwarten....
Hast Du noch mehr solcher coolen Stories auf Lager? Ich muss noch ein paar Stunden lernen und die Bauchschmerzen die ich vom Lachen bekomme halten mich so schön wach!
Grüße
Fips
PS: Kann ich vieleicht Dein apprentice werden?
Du nennst meine Freundin eine blöde Kuh? Armes Würstchen! Schick mir deine Adresse per pn, willst ja mein Apprentice werden! Freu mich schon auf dich! Nur Mut Mister Super-Shotokan-Killer :D
:rolleyes::(:ups::hammer::its_raini:vogel::kaffeet ri:flop:
YouTube - You Can't Scare A Brotha Like That! (http://www.youtube.com/watch?v=nbeXZd2n-8M) :D
Gruß
KK-Nupp
:D ,sauber!
Was regt ihr euch hier überhaupt so auf, hab ihr Minderwertigkeitskomplexe? Oder seid ihr solo und gönnt es den anderen nicht dass sie eine Freundin haben die damit klar kommt das ihr Typ eine "etwas andere" Mentalität hat! Schon mal was von Konditionierung gehört? Zum Glück hat dieses Board genügend Psychoanalytiker die einen anhand einiger Posts durchleuchten und einschätzen können. Nur weiter so ihr Pseudo-Freuds :halbyeaha
Du nennst meine Freundin eine blöde Kuh? Armes Würstchen! Schick mir deine Adresse per pn
Joa, mach ich! Dann treffen wir uns, gehen einen Kaffee trinken und ich erkläre Dir in aller Ruhe die Bedeutung des Wortes "Sarkasmus". Keine Angst, musst dabei ein bischen denken, aber ich verspreche Dir dass das nicht allzu schmerzhaft werden wird...
Freu mich schon auf dich!
Oh sorry, da hast Du mich wohl missverstanden, ich steh nicht auf andere Männer. Aber vieleicht solltest Du mal mit Deiner Freundin reden wenn Du diesbezügliche Neigungen verspürst...
Nur Mut Mister Super-Shotokan-Killer
Irgendwie ist das mit dem Lesen nicht so Deins, oder? Du bist doch der "Kämpfer", nicht ich!
Zum Glück hat dieses Board genügend Psychoanalytiker die einen anhand einiger Posts durchleuchten und einschätzen können
Was regt ihr euch hier überhaupt so auf, hab ihr Minderwertigkeitskomplexe? Oder seid ihr solo und gönnt es den anderen nicht dass sie eine Freundin haben die damit klar kommt das ihr Typ eine "etwas andere" Mentalität hat!
Brauch ich nichts mehr zu schreiben, merkeste selbst, ne?
Bleibt doch mal locker jetzt. Regelt das bei nem Bier und ner Frikadelle und dann is wieder gut:)
Joa, mach ich! Dann treffen wir uns, gehen einen Kaffee trinken und ich erkläre Dir in aller Ruhe die Bedeutung des Wortes "Sarkasmus". Keine Angst, musst dabei ein bischen denken, aber ich verspreche Dir dass das nicht allzu schmerzhaft werden wird...
Oh sorry, da hast Du mich wohl missverstanden, ich steh nicht auf andere Männer. Aber vieleicht solltest Du mal mit Deiner Freundin reden wenn Du diesbezügliche Neigungen verspürst...
Irgendwie ist das mit dem Lesen nicht so Deins, oder? Du bist doch der "Kämpfer", nicht ich!
Brauch ich nichts mehr zu schreiben, merkeste selbst, ne?
:megalach:
Du hast recht. Ich bin strohdumm und eine Assiklopper. Lesen kann ich nicht. Habe meine Studien immer nur mir Glück bestanden.
Ich warte noch immer auf deine PN. Schreib auch rein was du so studiert hast, Brain (bin sehr sehr gespannt).
Geh spielen du Schwätzer!
PS: Kiai :rofl:
Trinculo
23-09-2007, 12:19
War ja eigentlich nie ein Wing Chun - spezifisches Thema, diese Reflexanekdoten. Aber ich dachte, es könnte ja immerhin interessant werden. Leider sind wir wieder da gelandet, wo wir schließlich immer landen ... CLOSED
Trinculo
23-09-2007, 12:25
...thread auch!
gruss
domme
PS, kam nicht mehr dazu, das zu schreiben:D
(Dieser Beitrag des verdienten Benutzers Domme erreichte uns kurz nach Redaktionsschluss , soll aber dennoch den Lesern nicht vorenthalten werden :D)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.