VII. Outsider Cup [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : VII. Outsider Cup



Jeronimo
20-09-2007, 10:21
Habe gehört, dass am 10. (?) November 2007 der 7. Outsider-Cup stattfinden soll!
Ist das richtig? Wir wollen wieder kämpfen!!:D

mikeX
20-09-2007, 14:23
http://www.outsider-club.de/oc7/oc7-logo1.jpg

Ja das ist richtig, der 7. Outsider Cup im Freefight ist am 10. November 2007! Die Location wird noch bekanntgegeben!
Alle Infos, sowie Anmeldeformular etc. sind auf der OC Cup Page zu lesen:
OC CUP PAGE (http://www.outsider-club.de/oc-cup/)

Jetzt anmelden!

Wer also kämpfen will, bitte zur besseren Planung schnell anmelden!!! Gebt Euch einen Ruck, schickt einfach die Anmeldung mit Daten, Kampfstil, Dojo, evtl. Kampfrekord und Photo (!!) an info@outsider-club.de!

Bushido_85
20-09-2007, 18:11
Nicht mehr im Masters Gym?

wie kommt das?

ist denn zumindest klar in welchem bundesland? nicht dass es irgendwo im tiefsten süde oder so ist ;)

Jeronimo
20-09-2007, 21:34
Ich glaube Hannover - Minden - Bielefelder Raum hat Mike letzes Mal gesagt! :)
Egal wo - wir kommen mit 4-5 Kämpfern!

MatzeOne
20-09-2007, 23:09
Gleich mal eine Frage zum Regelwerk. Angriffe gegen die Wirbelsäule sind untersagt. Meint ihr damit nur das Schlagen oder auch Body Twister?

Hannover ist ja quasi um die Ecke. Da schauen wir doch gern vorbei. Vielleicht kämpft ja auch jemand von uns.

Liebe Grüße und gutes Gelingen!

Matthias Sieber

mikeX
22-09-2007, 15:06
@Bushido_85

Die Adresse/Location wird noch bekanntgegeben - aber der Bereich Minden/Hannover könnte schon passen! Wir wollen den OC Cup nicht immer am gleichen Ort abhalten, so dass auch mal die vom Norden nicht so weit fahren müssen! In Zukunft werden wir die Standorte wechseln und auch mal im Süden was machen.

@MatzeOne

Mit Angriffe gegen die Wirbelsäule ist in erster Linie das Schlagen/Treten gemeint! Andererseits sind eh alle Techniken, die vorsätzlich zu Verletzungen führen, verboten, wie z.B. RUCKARTIGE Hebel-/Würgetechniken...


Grüsse!

MatzeOne
22-09-2007, 17:43
Also ist der Body Twister erlaubt?

Freue mich so oder so auf das Event. :halbyeaha

mikeX
28-10-2007, 17:44
http://www.outsider-club.de/oc7/logo1.jpg


Hallo zusammen!

Leider haben wir etwas Schwierigkeiten mit der Location für den OC7 in Hannover bekommen! Aus diesem Grunde mussten wir neue Räumlichkeiten suchen und haben auch schon 2 Angebote im Bereich Bielefeld bekommen.
Hier werden wir also den nächsten Outsider Cup durchführen, allerdings nicht mehr am 10. November wie ursprünglich geplant, sondern am 8. Dezember 2007.

Es können sich gerne noch weitere Kämpfer in allen Gewichtsklassen anmelden unter: THE OUTSIDER-CUP (http://www.outsider-club.de/oc-cups) (OC7 klicken)

mikeX
31-10-2007, 18:32
Es haben sich bis jetzt Newcomer von Teams aus Holland, Belgien, Italien und Deutschland angekündigt!

Alle weiteren Anmeldungen sind willkommen!

Grüsse!

mikeX
10-11-2007, 17:58
Hallo, die Austragungsadresse für den OC 7 lautet:

LOCATION

Sportpalast Bielefeld
Stadtring 15 (direkt neben dem Porsche-Zentrum!)
33674 Bielefeld / Germany

Zuschauerkarten diesesmal möglichst vorbestellen, da die Location nicht so gross ist! info@outsider-club.de

mikeX
05-12-2007, 00:06
von Arschmitringerohren

Was ist mit dem OC-Cup am Samstag?
Findet er statt?
Wie viele Kämpfer sind gemeldet, und woher kommen sie?
Auf der Outsider-Seite kann ich das leider nicht finden...

Besonders interessieren mich die Kämpfer mit +/-75kg!

Schönen Gruß aus dem Tal der Wupper,
Sebastian.


Hallo Sebastian,

Du kennst das doch mit den Newcomeranmeldungen:). 40 melden sich an und 20 kommen dann nur! Da ist es nicht nötig eine Fight Card vorher zu machen! Wir haben natürlich wieder etliche Ausfälle im Vorfeld - und wenn die kommen, die noch angemeldet sind dann sind das noch genug für Deinen Kämpfer:).

Wie schwer bist Du jetzt eigentlich? - bring Deine Handschuhe mit;)

Bis Samstag und beste Grüsse!


+ / -75kg Kämpfer

Ulrich Florian
Team Tank

Ruben Crawford
Cologne Free Fighters"

Dominik Tschen
Alligator Rodeo Team

Kaan Yesilla
Taifun LL

Firas Manaun
Taifun LL

Fabio Malino
Fight Center Minden

Duane van Helvoirt
Team Remco Pardoel / Holland

ArschmitRingerohren
05-12-2007, 10:47
Wie schwer bist Du jetzt eigentlich? - bring Deine Handschuhe mit;)

Nix da! ICH hab Urlaub - hab mir vor England fast 10 Wochen den ***** abtrainiert, jetzt wird auskuriert!
Das alte Jahr muß sterben!:D

dirkdeus
07-12-2007, 18:07
hi.

Also auch wenn da immer jemand mal ausfällt......

Eine Fightcard hätte ich mir rotzdem gewünscht.

Wird schon niemand enttäuscht sein wenn der ein oder andere nicht "kommt, kann oder möchte".
Liegt ja nicht unbedingt am Veranstallter. Man kann dann ja diejeniegen fragen warum sie nicht bei der Veranstalltung waren.

Gruß und allen viel Glück/Erfolg.
Dirk