PDA

Vollständige Version anzeigen : TUF Season 6

Seiten : [1] 2 3

snowtear
20-09-2007, 11:18
Hallo zusammen,

ich lade gerade die Episode 1, gegen 13.30 müsste das alles online sein;)

Grüße
Oliver

DieKlette
20-09-2007, 11:45
Hallo zusammen,

ich lade gerade die Episode 1, gegen 13.30 müsste das alles online sein;)

Grüße
Oliver

Coool! :D

Nieder mit Team Hughes.

"Matt Hughes is a dick. But a very talented dick."

:D

snowtear
20-09-2007, 12:26
Hier die erste Folge: www***********.com/?d=5L95D7S2

Viel Spaß damit.

Grüße
Oliver

jkdberlin
20-09-2007, 12:37
Supergeil! Danke!!

maximus
20-09-2007, 13:14
jeahhhhhh!!!!!

die woche hat wieder einen sinn, wenn man ende woche tuf runterladen kann.

Marc0711
20-09-2007, 13:20
Dickes Dankeschön! :thx:

snowtear
20-09-2007, 13:33
...es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, dann zündet da bestimmt einer der Jungs das Haus an. Was so im Vorspann gezeigt wird :p da wundere ich mich doch, dass sie überhaupt noch ein Haus mieten können! Offensichtlich muss sich in dieser Hinsicht jede Staffel steigern :D

f
20-09-2007, 15:08
yeehaw!! :verbeug: :yeaha:

und der wahnsinn geht wieder los!!

die penn vs pulver staffel war ja schon unheimlich geil, aber die scheint ja nochmal mehr geladen zu sein. :D

DANKE!!

Ninja Kid
20-09-2007, 17:30
Ja wie geil... Endlich wieder die "Talente" der anderen Großen Insel anschauen! Mal sehen was diesmal so alles kommen wird!?

Gruß und big THX, Dave.

Kneip
20-09-2007, 18:30
Gute Sache,:) da bin ich ja mal gespannt.

chivas
20-09-2007, 18:40
yeah! wiedermal TUF-time! scheint amüsant zu werden - und das duell Hughes vs. Serra ist sicher noch besser als BJ vs. Pulver :D
Danke für die Links :)

Seb
20-09-2007, 21:58
Sehr schön, vielen Dank für die Mühen!

Kneip
20-09-2007, 23:28
wann kommt denn die 2.folge?bin schon sehr gespannt ,echt nicht schlecht

marq
21-09-2007, 10:09
wie findet ihr tuf als sendung insgesamt??

ich mag diesen mtv schnitt nicht. es werden immer nur sequenzen und kleine talkschnipsel zusammengefügt..... das einizige zusammenhängende ist immer der fight, derdas beste der sendung ist.

das training, was ich persönlich an so einer sendung am interessantesten finde, kommt dadurch nur schlecht rüber. man sieht dort nur eine menge schweiss fliessen..... die unterschiedlichen trainingsformen der trainer kommen so nur schlecht zum vorschein. mich interesse auch sehr, ob die trainer durch ihren trainingsstil und ihr coaching die fighter noch etwas formen können oder ob es im camp nur auf das " körperlich fitmachen" ankommt.

MatzeOne
21-09-2007, 13:40
Mich interessiert auch primär das Training. Wenn irgendjemand ein Problem mit irgendwem hat ist mir das in erster Linie mal völlig egal. Es gibt der Sendung zwar einen gewissen Touch, aber leider kommt die Darstellung des Training wirklich zu kurz. Das ist auch der Grund, wieso ich die letzte TUF - Staffel nach ein paar Folgen nicht mehr geguckt haben. Ich hoffe, man bekommt diese Staffel etwas mehr vom Training mit.

marq
21-09-2007, 13:48
ich glaube nicht. denn im vorspann wurde ja nicht mit den ausrastern der fighter gespart ;)

die fighter und ihre beziehungen untereinander sind mir auch egal, vorallem sind viele nicht besonders helle. von anderen wird meist nichts gezeigt, da das wohl zu langweilig ist, wenn man "normal" ist ...

ath87
21-09-2007, 13:48
Wo gibts die alten Sendungen? Hat jemand Links?

Thx

snowtear
21-09-2007, 14:47

Thx

moin,

hier gibts zu jeder Staffel mind. einen Thread. Ob die Links alle noch aktiv sind glaub ich allerdings nicht.

snowtear
21-09-2007, 14:51
Mich interessiert auch primär das Training. Wenn irgendjemand ein Problem mit irgendwem hat ist mir das in erster Linie mal völlig egal. Es gibt der Sendung zwar einen gewissen Touch, aber leider kommt die Darstellung des Training wirklich zu kurz. Das ist auch der Grund, wieso ich die letzte TUF - Staffel nach ein paar Folgen nicht mehr geguckt haben. Ich hoffe, man bekommt diese Staffel etwas mehr vom Training mit.

Hej Matthias,

was das Training angeht da war die Staffel mit Randy (die erste?) die die mir am besten gefallen hat, da war das noch nicht ganz so MTV-mäßig...

Allerdings ist das das Format, welches die UFC aus dem Schlamassel gezogen hat. Bei der Zielgruppe - männlich, 16-46 Jahre alt, schlechte Schulbildung :p- kommt das wohl an.

Grüße
Oliver

maximus
21-09-2007, 17:59

Thx

K-1FANS :: Index (http://www.k-1fans.com/forum/)

hier könntest du fündig werden.

kungfuzius
22-09-2007, 07:45

Morgen,
ich glaub die Sendung bzw. das Format der Serie zielt nicht darauf ab, dem Zuschauer irgendwelche Trainingseinheiten zu vermitteln, da ist man mit einer Trainingsdvd wohl besser bedient. Meines Erachtens einfache typisch amerikanische Kost im MTV format. In erster Linie gehts um die Kämpfe am Schluss, der Rest ist im Prinzip nur "Streckmaterial".

Btw. Was war den das für ein Mongo mit dem gebrochenen Ellbogen? Dr. i dont belive in you diploms.....i wanna fight;)
Gruss Kung

snowtear
27-09-2007, 08:39
...TUF time, Episode 2 ;)

www***********.com/de/?d=6NZ9ADF5

marq
27-09-2007, 08:58
mach mal einen spoiler ohne zu spoilern... ;)

inhalt der folge ? ? vs ?

snowtear
27-09-2007, 09:05
... also es werden im Team Hughes neue Trainingsmethoden eingeführt, sozusagen eine "power hour" :p, das Haus wird (noch) nicht zerstört und es kämpfen Thai Boxer (Team Hughes, ein großer Latino) vs Grappler (Matty (?)Team Serra) mit einem vorzeitigen Ende....der Macker der den ersten Kampf verloren hat geht allen auf die Nerven => Heulsuse :D

jkdberlin
27-09-2007, 09:07
Danke!!!

marq
27-09-2007, 09:09
danke hört sich interessant an .... ;)

kungfuschnitzel
27-09-2007, 09:45
...der Macker der den ersten Kampf verloren hat geht allen auf die Nerven => Heulsuse :D

Der nervt mich so oder so schon - der ist doch nur über Connections da drin und macht das ganze für sein Team noch schwerer. Den psychologischen Vorteil den das Gegner-Team aus ihm zieht, brauch ich wohl nich ansprechen, dass ist ja schon in der Sendung passiert :D :rolleyes:

Naja, jedenfalls ist der größte "Berzerker" eh mal weg - der Herr mit dem gebrochenen Ellbogen. Bei dem hab' ich mich echt scheckig gelacht (I DON'T BELIEVE YOUR DIPLOMAS, DOCTOR!)

Danke, für den Link im Übrigen ;)

*Axl*
27-09-2007, 11:43
Ohje... Mr. "I'm not only a Fighter, I'm also a LOVER" geht mir jetzt schon auf den Sack. Bin mal gepannt wie lange er noch durchhält

DieKlette
27-09-2007, 19:02
Ohje... Mr. "I'm not only a Fighter, I'm also a LOVER" geht mir jetzt schon auf den Sack. Bin mal gepannt wie lange er noch durchhält

VORSICHT SPOILER, DONT READ IF YOU HAVEN'T SEEN TUF6 FIRST EPISODE YET!

Aber echt: Erst läßt er sich absichtlich in der Triangle von Danzig tappen nur weil er Schiß hatte dass es in der nächsten Runde im Stand Up weitergeht, dann heult der die ganze Zeit wegen seiner Freundin rum und meint 6 Wochen wären eine lange Zeit, da könnte ja was passieren....

joksuto
27-09-2007, 22:47
Danke fuer den link:)

nichtinsgesicht!
28-09-2007, 00:16
Dieser Danzig Typ is n ziemlich cooler Hund ey :cool2:. Der soll dat Ding mal gewinnen.

DieKlette
28-09-2007, 00:40
Dieser Danzig Typ is n ziemlich cooler Hund ey :cool2:. Der soll dat Ding mal gewinnen.

Ist nicht unwahrscheinlich...

Schließlich ist er King of the Cage Champ. Mario Stapel wäre beinahe mal gegen ihn angetreten.

Danzig hat sogar schon in Pride gegen Hayato "Mach" Sakurai gekämpft. Gar kein schlechter Fight, wie ich finde.

Er dürfte den meisten dort an Erfahrung weit voraus sein.

Toe_Choke
28-09-2007, 03:37
Danzig ist cool - ein guter kämpfer und keiner der üblichen Irren im TUF-Haus. :)

Aber echt: Erst läßt er sich absichtlich in der Triangle von Danzig tappen nur weil er Schiß hatte dass es in der nächsten Runde im Stand Up weitergeht, dann heult der die ganze Zeit wegen seiner Freundin rum und meint 6 Wochen wären eine lange Zeit, da könnte ja was passieren....
Der Jung geht mir ziemlich aufn Senkel.

kungfuschnitzel
28-09-2007, 09:17
Ich hatte mich kurz in der 2. Folge darauf gefreut, dass Serra den einfach mal zur Sau macht, aber dann hat er sich von seinem "Freund Joey" wieder bejodeln lassen - schade drum, dabei hat er sich so schön vorher drüber aufgeregt :D

Fand den 2. Kampf übrigens besser, als den ersten - was nicht nur daran lag, dass kein Joey Buhuhuhu dabei war :D

ivo c.
28-09-2007, 09:54
Man ich freu mich schon auf das Besaeufniss.
Stell dir mal vor....
Was fuer Mangel an Disziplin...
Aber der Joey. Naja wir wissen ja alle!

UEBRIGENS! DANKE FUER DEN LINK. DU BIST DER KING!!!

DieKlette
28-09-2007, 11:14
Nochmal für alle: sämtliche TUF Staffeln sowie UFCs, Pride shows findet man beim torrentanbieter seines Vertrauens...

Soto
29-09-2007, 08:43
Der Farmer/Pseudopriester geht mir mit seinem Bibelgehabe voll auf die Eier. Hätte genauso wie Mac reagiert.

kungfuschnitzel
29-09-2007, 13:22
Sehe ich genauso - sowas gezwungen-christliches hat da eigentlich GAR NIX zu suchen.

Toe_Choke
29-09-2007, 15:38
Der will jetzt sein Image als Ars*hlo*ch loswerden, deshalb liest er aus der Bibel und erzählt uns, dass er sich vorstellen könnte Krankenschwester zu werden. :D

Kneip
03-10-2007, 23:19
wird zeit für den 3 .part.hehe.oder irre ich mich da .ist es heute nicht wieder soweit?:D

myone
03-10-2007, 23:29
japp um 4 uhr :) gehts weidddaaaa

ivo c.
04-10-2007, 07:44
Und jungs,
hat einer einen LINK BITTE?
Nix ist mit torrents...

ivo c.
04-10-2007, 07:51
habs gesehen.
In 5 stunden erst...

snowtear
04-10-2007, 08:30
...neues aus der Sesamstraße, S06E03...wewewe.**********.com/?d=2QIMS1UU ...

jkdberlin
04-10-2007, 08:54
Danke!!!

ivo c.
04-10-2007, 09:47
Big Bird sagt DANKE DIR!!!

jkdberlin
04-10-2007, 10:48
Oh man, was für Psychos sind denn diesmal dabei...da freu ich mich schon auf die nächste Folge nächste Woche!
Schöner Kampfausgang...da ist ein Coach aber richtig sauer...zu recht.

Grüsse

marq
04-10-2007, 11:01
und ein schwacher fight!

Kneip
04-10-2007, 14:06
danke schön!!!!!!

trade
04-10-2007, 14:19

juuuhhhhuuuuu ich liebe die sesamstraße :)

Ninja Kid
04-10-2007, 15:53
Jau geil. Endlich wieder soweit. Danke fürs Uppen...

Gruß, Dave.

ivo c.
04-10-2007, 16:07
Ich warte eh drauf das einer den allen im Schlaf die Kehle durchschneidet...
Crazy house :D

iromaniac
04-10-2007, 18:02
hat jemand auch den link episode 3 auf **********...??

Kneip
04-10-2007, 23:53
dieser joey geht mir auch aufn sack.der vorspann auf den nächsten teil sieht schon sehr vielversprechend aus.irgendwann fackeln die das haus ect ab oder sonst irgendwie sowas.wenn die anfangen zu trinken dann weiss man schon was als nächstes passiert:rolleyes: irgendwie haben die es immer auf das ufc logo abgesehen.:D

*Axl*
05-10-2007, 09:59
Trainieren die eigentlich täglich?! Ich kann mir gut vorstellen das der Coaching Staff beider Teams ausrasten würde wenn die am nächsten Morgen total verkatert im Gym einlaufen

ivo c.
05-10-2007, 10:53
Trainieren die eigentlich täglich?! Ich kann mir gut vorstellen das der Coaching Staff beider Teams ausrasten würde wenn die am nächsten Morgen total verkatert im Gym einlaufen

Ich hab dir gerade 2.73 Euro spendiert :)

Ninja Kid
07-10-2007, 14:05
:rolleyes: 4.06€ :D:cool:

Gruß, Dave.

Fülöp
07-10-2007, 16:51
Ach, ich finds irgendwie geil. Die Amis wissen echt, wie man ne Show macht. :D Ist halt Entertainment. Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass manches geskriptet ist.

Falls jemand die Folgen noch nicht gesehen hat:

VORSICHT, SPOILER!!!

Endlich ist Joey weg. Der ist mir so extrem auf den Sack gegangen. Ich bin immer noch angepisst, dass sie auf den drei Folgen lang so viel Sendezeit verschwendet haben. :mad: Hoffentlich schmeißt Serra den echt aus seinem Gym raus und er kann sich nen McDonalds-Job suchen.

Und wie arm war bitte die komische Saufaktion??? :confused:

Mac Danzig finde ich extrem cool. Er ist halt der klassische Outlaw, der sein Ding durchzieht und sich nicht anpissen lässt. Und von wegen 'alle Veganer sind blass und schwächlich'.:rolleyes:

Johnny finde ich auch sehr sympatisch. Hat nen Bürojob und zig Tattoos. Immer lustig drauf ohne künstlich zu wirken. Achso: Und Atheist.

Bin schon auf die vierte Folge gespannt. Dorian scheint ja ein echter Vollidiot zu sein. Den Verdacht hatte ich von Anfang an.

maximus
07-10-2007, 18:09
bis jetzt finde ich diese staffel ziemlich lasch. es fehlt irgendwie an freaks a la chris leben. die allerbeste staffel daher war die vierte.

was ich auch nicht verstehe ist, wie die immer so ausrasten können, wenn sie mal einen gesoffen haben.

Ninja Kid
07-10-2007, 21:55
Naja, vielleicht hat das ja auch was mit dem ganzen Zeugs das sie noch nebenher einnehmen zu tun! ;)

Dudeplanet
08-10-2007, 06:26
was ich auch nicht verstehe ist, wie die immer so ausrasten können, wenn sie mal einen gesoffen haben.
Das wirkt schon arg so, als wären sie dazu ermuntert worden. Denen muss doch gesagt worden sein, dass die UFC mit Vandalismus kein Problem hat, sonst würde das ja richtig teuer. Aber gut finde ich das nicht. Ich will das auch nicht sehen, lieber mehr Training und weniger Drama. Ich frag mich auch, ob das gute Werbung ist. Einige wirken echt wie arme Idioten und bedienen so das ein oder andere Cliché.

BTW MacDanzig ist wirklich ne coole Sau. Mein Favorit, nicht nur für den Titel, sondern auch von der Persönlichkeit her.

maximus
08-10-2007, 06:48
hier kann man übrigens nach jeder folge danzigs eigene ansichten zur episode lesen, macht ihn nur noch cooler:
Mac Danzig's Web log (http://macdanzig.blogspot.com/)

snowtear
08-10-2007, 08:00
hier kann man übrigens nach jeder folge danzigs eigene ansichten zur episode lesen, macht ihn nur noch cooler:

Danke für den Link:halbyeaha

ivo c.
08-10-2007, 08:49
ja schon.
Danke.
Echt gut mal alles zu hoeren oder zu lesen...

Flibb
08-10-2007, 09:04
Das wirkt schon arg so, als wären sie dazu ermuntert worden. Denen muss doch gesagt worden sein, dass die UFC mit Vandalismus kein Problem hat, sonst würde das ja richtig teuer.

Bis auf das Haus abfackeln und Fenster zerdebbern dürfen die TUF Leute das Haus "umdekorieren".

P.B.
08-10-2007, 12:00

Scheiße ist der sympatisch.

Fülöp
08-10-2007, 13:05
Wirklich sehr interessante Hintergrundinfos. Da merkt man doch, was einem in der Show vorenthalten wird (z.B, dass Joey anscheinend wirklich schachmatt war und nicht aus Schiss getappt hat).
Hoffentlich wird es für Danzig kein Problem, dass er in die Gewichtsklasse erst aufgestiegen ist.

During this scene we learn that Richie is actually coordinated enough to jump rope for at least 5 seconds at a time. This comes as a total surprise to me, seeing as the guy can't comb his purple hair properly, wear a hat like a normal human being, or speak a sentence without telling a story about some stripper he supposedly "banged."

LOL! :D Na toll. Wie bekommen ich jetzt den Kaffee aus meiner Tastatur?

Going into the fight with Joey, I was confident. I honestly thought I was going to beat him standing, but that's just not the way it went. Puzzling to me, was how Serra would yell "good Joey!" during times where Joey was definitly in trouble. It was like he was trying to change the fight through some sort of audible osmosis. Maybe next time I get in a car accident, I'll just yell "Good!... This is good... great!" and the cars will magically fix themselves... I don't know what he was thinking.

Genau das habe ich auch gedacht. :rolleyes: Serra hält sich wohl für nen echten Motivationskünstler.

Submission
08-10-2007, 13:29
Hat jemand evtl. die Original-Titelmusik von "The Ultimate Fighter" ? :)

Hab nur das hier auf die schnelle gefunden:
zSHARE - ufc - the ultimate fighter theme.mp3 (http://www.zshare.net/audio/2115986d6637d7/)

Scheint aber nicht genau das zu sein, was gerade bei Staffel 6 gespielt wird. Das Lied bei dem Link oben ist viel langsamer.
Der richtige Song von The Ultimate Fighter ist schneller.

Einige Leute meinen der Song heißt "The Ultimate Remix" von "Jarrid Mendelson" und andere meinen es wäre "The Ultimate Remix" von "Pranksters with dynamite" ..

Wäre super, wenn jemand evtl. das Original als MP3 auf ********** uppen könnte .. :)

Kneip
08-10-2007, 14:39
ich meine auch das es ultimate remix ist.von jarrid mendelson

Fastbreak
08-10-2007, 14:42
Ist der Titeltrack nicht von der band "Stemm" ? Mein sowas gehört zu haben...

Submission
08-10-2007, 15:39
Nein, die Titelmusik von "The Ultimate Fighter" ist nicht von Stemm.

Stemm hat die Titelmusik zu den UFC Events, und zwar heißt die Titelmusik "Stemm - Face the Pain". ;)

Hab hier auch nochmal ne Version gefunden:
http://www.mmaextra.com/mp3s/ufc.mp3
(rechte Maustaste - Speichern unter.. auswählen!)

Scheint aber auch irgendwie nicht das Original zu sein .. :(

Falls jemand beim Training mitsingen möchte: :D

Lyrics zu "The Ultimate Fighter":

There is no substitute
for the ultimate
is whats in store
bear witness
to the fitness of the
modern warrior

and it goes BOOM another hit is landed
BOOM another hit is landed

the stealth of a sniper
the strength of a viper
the training
the challenge
the ultimate fighter

you're gonna get hit
you're gonna get knocked out
you're gonna feel it
this is the ultimate

you're gonna get hit
you're gonna get knocked out
you're gonna feel it
this is the ultimate

-Submission-

Kneip
08-10-2007, 15:47
h**p://en.wikipedia.org/wiki/Jarrid_Mendelson da steht das er es gemacht hat .:) da steht das es für tuf geremixt wurde .und es unveröffentlicht ist .aber man bekommt es bei einigen tauschbörsen

Dudeplanet
08-10-2007, 21:13
Genau das habe ich auch gedacht. :rolleyes: Serra hält sich wohl für nen echten Motivationskünstler.
Ich finde auch, dass Sera ein bisschen zu laut ist. Jedoch ist nicht alles falsch. Zum Beispiel ist die blöde Erinnerung: "You're breathing the whole time!" gar nicht so sehr: "Klar, sonst ersticke ich ja, Depp!" sondern unter Umständen ziemlich hilfreich, wenn man nämlich das Atmen unter der Anspannung vergisst.

Danke an Maximus, das ist echt ein sehr lesenswertes Blog, auch wenn man es dabei unterlassen sollte, Kaffee zu trinken. :D

snowtear
08-10-2007, 21:32
Ich finde auch, dass Sera ein bisschen zu laut ist. Jedoch ist nicht alles falsch. Zum Beispiel ist die blöde Erinnerung: "You're breathing the whole time!" gar nicht so sehr: "Klar, sonst ersticke ich ja, Depp!" sondern unter Umständen ziemlich hilfreich, wenn man nämlich das Atmen unter der Anspannung vergisst.

Danke an Maximus, das ist echt ein sehr lesenswertes Blog, auch wenn man es dabei unterlassen sollte, Kaffee zu trinken. :D

Ich finde das er die Kämpfer richtig gut coacht. Das ist mir in "seiner" Staffel schon aufgefallen :D In als Typ..., na ja geht so aber als Coach und gerade während des Kampfes: TOP!

Grüße
Oliver

ivo c.
09-10-2007, 07:24
Ich finde den Matt Serra auf jeden fall "besser" als Huges.
Der zeigt zumindest das er ein proll ist wobei der Huges so auf nett tut.
Irgendwie kann ich den nich leiden...:mad:

Dudeplanet
09-10-2007, 09:09
... aber als Coach und gerade während des Kampfes: TOP!
Genau das meine ich. Wenn er es weniger nervend tun könnte, wäre aber allen geholfen.;)

ruff³°°°
09-10-2007, 10:34
nervend fand ich diesmal das Rumgebete von Hughes - und dass er den anderen die bibel (seine Religion) aufgezwungen hat :-/

ivo c.
10-10-2007, 07:59
es juckt schon...
Heute ist es wieder soweit!

Kneip
10-10-2007, 23:32
ojaaaaaaaa hoffentlich bald.es juckt sogar sehr:klatsch::klatsch:

ivo c.
11-10-2007, 08:51
werde es mir jetzt reinziehen...
Man bin ich aufgergt.!

snowtear
11-10-2007, 09:00
wewewe.**********.com/?d=M137T13I

Grüße
Oliver

ivo c.
11-10-2007, 09:02
wewewe.**********.com/?d=M137T13I

Grüße
Oliver

wie immer! Danke!
You are a legend!

Kneip
11-10-2007, 09:10
besten dank.juhu

jkdberlin
11-10-2007, 09:41
Danke!

f
11-10-2007, 09:53
yeehaw!

frühstück mit tuf ist doch was tolles :)

DANKE!! :respekt::bang::yeaha::cooolll::thx:

Flibb
11-10-2007, 10:46
Für das was Danzig in der Vorschau gesagt hat verdient er Darmkrebs.
Zu schade, dass Blakes Knie nicht mitgemacht hat.

ivo c.
11-10-2007, 10:59
Dieser Richie ist echt ein stranger typ :ups:
Der ist ja voll auf slow motion...

kungfugirl
11-10-2007, 11:11
Ich bin begeistert!!! Ich lade gerade die Erste Episode runter und es geht!! Die 5 Staffel hab ich nicht geschaut weil mein pc aus irgendwelchen Gründen ein verdammtes Problem mit den Links hatte?!:mad:

Aber jetzt gehts ja wieder:sport146::sport146::sport146:

ivo c.
11-10-2007, 11:13
Zu schade, dass Blakes Knie nicht mitgemacht hat.
Naja.
Das sollte man niemandem wuenschen. Vor allem weil man nicht weiss was davor oder dazwischen passiert ist.
Werde ich gleich mal im Blog nachlesen :)

ivo c.
11-10-2007, 11:15
naja.
Noch keine Eitraege...

ivo c.
11-10-2007, 12:00
Hier sein Blog.
Sports: Mac Danzig's Ultimate Fighter Blog (Episode 4) | font, face, rmn, tms, fight - OCRegister.com (http://www.ocregister.com/ocregister/sports/mixedmartialarts/article_1886928.php)

Unten die Aufklaerung warum er so ausgeflippt ist ;)
Coller typ.
Kann man nichtst sagen...

Fülöp
11-10-2007, 12:46
Ich fand die Episode in jeder Hinsicht ziemlich enttäuschend. Aber laut Danzigs Blog soll es in der nächsten ja ganz gut rundgehen.

Bitte was? :confused:
Nur weil er 'magerer Hinterwäldler' und 'fuck you' sagt? Er ist halt ein ernsthafter Kämpfer, da kann ich verstehen, dass es ihn anpisst wenn Leute bei TUF mitmachen obwohl sie kaum was draufhaben. Und die Geschichte mit Richie kann ich nach seinen Blogeinträgen auch gut nachvollziehen.

Serras Blogeinträge finde ich auch sehr interessant. Leider noch nicht upgedated: Fightin' Words (http://blogs.trb.com/sports/specialevent/ultimate_fighter/blog/)

ivo c.
11-10-2007, 13:08
schau mal wer da noch hofft.
Joey...
Fightin' Words: Scarola looking to rebound after loss (http://weblogs.newsday.com/sports/specialevent/ultimate_fighter/blog/2007/09/scarola_looking_to_rebound_aft.html#more)

MatzeOne
11-10-2007, 13:20
Hier sein Blog.
Sports: Mac Danzig's Ultimate Fighter Blog (Episode 4) | font, face, rmn, tms, fight - OCRegister.com (http://www.ocregister.com/ocregister/sports/mixedmartialarts/article_1886928.php)

Unten die Aufklaerung warum er so ausgeflippt ist ;)
Coller typ.
Kann man nichtst sagen...

Danke auch dafür. :thx:

Flibb
11-10-2007, 13:22
Bitte was? :confused:
Nur weil er 'magerer Hinterwäldler' und 'fuck you' sagt? Er ist halt ein ernsthafter Kämpfer, da kann ich verstehen, dass es ihn anpisst wenn Leute bei TUF mitmachen obwohl sie kaum was draufhaben. Und die Geschichte mit Richie kann ich nach seinen Blogeinträgen auch gut nachvollziehen.

Serras Blogeinträge finde ich auch sehr interessant. Leider noch nicht upgedated: Fightin' Words (http://blogs.trb.com/sports/specialevent/ultimate_fighter/blog/)

Was du vergessen hast, er beleidigt 90% der Hardcore Fangemeinde.
Blake Bowman ist ein Held. Er war und ist ein reguläres Mitglied mehrerer Internetforen.

Naja.
Das sollte man niemandem wuenschen. Vor allem weil man nicht weiss was davor oder dazwischen passiert ist.
Werde ich gleich mal im Blog nachlesen :)

Ist vollkommen egal warum aber Blake und seine Internet-Fans beleidigen ist verbotenes Land.

MatzeOne
11-10-2007, 13:23
Ja und weiter?

Deswegen wünscht du ihm Darmkrebs, weil er DEINEN Held befleckt hat? :rolleyes:

Flibb
11-10-2007, 13:34
Ja und weiter?

Deswegen wünscht du ihm Darmkrebs, weil er DEINEN Held befleckt hat? :rolleyes:

Nein, weil er mich persönlich beleidigt hat.

MatzeOne
11-10-2007, 13:56
Hab deinen Namen gar nicht gehört. :ups:

Das kommt wohl davon, wenn man beim TUF gucken auch isst. Da entgehen solche kleinen Informationen schon mal. Aber du kannst ihn ja anschreiben und sagen, dass er dich beleidigt hat. Bestimmt entschuldigt er sich dafür, da das sicherlich nicht seine Absicht gewesen ist. :)

Ich freu mich auf die nächste Episode.

Flibb
11-10-2007, 13:58
Tut mir leid, dass ich MMA nicht erst seit 2 Wochen gucke und mich zur Hardcore/Blake Bowman Fangemeinde zähle.

MARIO STAPEL
11-10-2007, 14:00
wartet doch mal ab. er (mac)wird schon seinen grund gehabt haben.
ich kann es auch verstehen wenn da einer im selben haus
rumhängt, der die sache kaum ernst nimmt und nevrt.

und wenn man sich jeden tag die gleiche schei..e anhören muss,
kann einen doch mal der kragen platzen.

wenn ich mit daniel 2 wochen im selben hotel abhängen muss,
fliegen bei uns auch nach ca 5 tagen die fetzen :rolleyes:

zu hughes kann ich nur sagen, das er mir besser gefällt als serra.
ok er ist arrogant aber er kümmert sich sehr gut um seine leute.
ich finde er ist ein sehr guter coach - und darauf kommt es an.

ok er hat diese religions-makke. aber er ist ein guter coach.

MatzeOne
11-10-2007, 14:01
Macht ja nichts. Ich glaube der MacDanzig mag den Blake ja auch.
Ich persönlich kannte diesen Komiker Bowman vorher nicht. Wenn ich das richtig gesehen hab, stand vor dem Kampf beim MMA Record von Bowman 0-0. Woher kennen ihn denn seine Fans? Klär doch mal bitte jemanden auf, der erst seit zwei Wochen MMA schaut. ;)

Flibb
11-10-2007, 14:21
Macht ja nichts. Ich glaube der MacDanzig mag den Blake ja auch.
Ich persönlich kannte diesen Komiker Bowman vorher nicht. Wenn ich das richtig gesehen hab, stand vor dem Kampf beim MMA Record von Bowman 0-0. Woher kennen ihn denn seine Fans? Klär doch mal bitte jemanden auf, der erst seit zwei Wochen MMA schaut. ;)

Er ist eben kein Kämpfer. Er ist ein Fan der in Internetforen teilweise ziemlich kaputte Sachen geschrieben hat und immer noch macht. Er hat nen paar Amateur Kämpfe mehr aber auch nicht. Er trainiert mit Cole Miller und das ist wohl der einzige Grund warum er überhaupt in der Sendung ist.

ivo c.
11-10-2007, 14:24
Tut mir leid, dass ich MMA nicht erst seit 2 Wochen gucke und mich zur Hardcore/Blake Bowman Fangemeinde zähle.

(evtl. SPOILER)
ich denke mal er hat dich nicht beleidigen wollen.
Er hat sich nur dreimal von seinem Gegner kuessen (kiss) lassen, der ihm dann sagte "I love you man. You are tough" . Und das dies kein Kaempfer zulassen sollte. Ist halt seine Meinung. Es gab wohl ne diskussion und im anschluss sind ihm die Wort rausgerutscht. Er hofft ja das sie mehr von den beiden Komikern zeigen und wie lustig sie sind.

Wie auch immer zurueck zum thema.

Ich muss mitlerweile sagen das mir Hughes auch mehr und mehr sympatisch wird. Und der Mac immer mehr eine wichtige rolle in der ganzen Serie uebernimmt.
Bin eh gespannt auf die naechste Folge...
Cheers,
Ivo

Fülöp
11-10-2007, 16:09
Was du vergessen hast, er beleidigt 90% der Hardcore Fangemeinde.
Blake Bowman ist ein Held. Er war und ist ein reguläres Mitglied mehrerer Internetforen.

[...] aber Blake und seine Internet-Fans beleidigen ist verbotenes Land.

Ach komm! Ich kann ja verstehen, dass es dich ärgert, dass er deinen Helden beleidigt hat. Aber der Typ ist doch nicht unantastbar, nur weil er im Internet nette Posts schreibt.

nichtinsgesicht!
11-10-2007, 17:29
Der pöse Pursche :cry: :D

Spartaner
11-10-2007, 19:38

Also irgendwie verstehe ich dich nicht , über die Internet Fan Gemeinde hat Mac doch garnichts gesagt oder habe ich das nicht richtig verstanden ?

Oder fühlst du dich etwa auch als dürren Hinterwäldler angesprochen und die anderen 90 % Foren user auch :confused::confused::confused:

Ist doch cool wenn er es von Computer in den Käfig geschaft hat , aber wenn dieser Held kein Kämpfer ist wie du selber sagst , warum muss er dann unbedingt versuchen ganz oben mit zu kämpfen ? Wobei das natürlich ironisch ist wenn man bedenkt das er ja gegen Hightower gekämpft hat :D
Wenn Mac als Profi sich fragt warum einige überhaupt im Haus sind kann ich das schon verstehen , das fragen sich bestimmt auch noch andere Kämpfer die nicht das Glück/Verbindungen hatten im Haus zu sein .

marq
11-10-2007, 20:54
mac ist derjenige, der eigentlich ohne tuf ufc fighter hätte werden können...., wenn man sich seine bisherige karriere anschaut...

ivo c.
12-10-2007, 09:00
ja eigentlich schon.
Weiss nicht aber vielleicht konnte es sich so besser aun die UFC anpassen.
Ich denke eh er hat das Ding gewonnen...

32 Flavors
17-10-2007, 13:46
Er ist eben kein Kämpfer. Er ist ein Fan der in Internetforen teilweise ziemlich kaputte Sachen geschrieben hat und immer noch macht.

Also mal ehrlich ich schaue mir unheimlich gerne Poker an eigentlich verpasse ich kaum eine Austrahlung in Eurosport.
Aber wenn ich selbst Poker spiele bin ich :sport006: und zwar von Hinten. Das können Kudos, Matze und noch ein paar andere Beweisen. Aber wenn mir Kudos ein paar Chips abgibt das ich noch ein paar Runden weiterspielen kann hat er dann auch die Pokerfangemeinde beleidigt???

Vielleicht mag er im Inneren ein Kämpfer sein aber so wie er sich gibt und das was man sieht ist jetzt nicht seine Zeit da glänzen andere. Und andere glänzen durch abwesenheit :D

Grüße 32

MatzeOne
17-10-2007, 16:12
Heute Nacht isses wieder soweit. :)

ivo c.
17-10-2007, 17:16
Heute Nacht isses wieder soweit. :)

this the ultimate fighter!!!!
Freu mich wieder!

Kneip
17-10-2007, 21:01
ja morgen dann wieder tuf gucken juhu

iromaniac
17-10-2007, 23:26
Tuf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ivo c.
18-10-2007, 07:31
Und? L ink ?

snowtear
18-10-2007, 07:54
... ich hab heute keine Zeit/bin nicht im homeoffice....

ivo c.
18-10-2007, 08:07
... ich hab heute keine Zeit/bin nicht im homeoffice....

neeeeeeiiiiiinnnnn!!!!!

MatzeOne
18-10-2007, 10:20
Episode 5:
**********.com/files/63370928/aaf-tuf_1_.s06e05.part1.rar
**********.com/files/63370975/aaf-tuf_1_.s06e05.part2.rar
**********.com/files/63370984/aaf-tuf_1_.s06e05.part3.rar
**********.com/files/63369079/aaf-tuf_1_.s06e05.part4.rar

Sebastian
18-10-2007, 10:31
So, bin jetzt auch vom TUF Fieber angesteckt worden :P

Coole Staffel!

ivo c.
18-10-2007, 10:41
Episode 5:
**********.com/files/63370928/aaf-tuf_1_.s06e05.part1.rar
**********.com/files/63370975/aaf-tuf_1_.s06e05.part2.rar
**********.com/files/63370984/aaf-tuf_1_.s06e05.part3.rar
**********.com/files/63369079/aaf-tuf_1_.s06e05.part4.rar

cool dude!
Danke!

grandão
18-10-2007, 11:02
sonst aber auch hier:

h**p://xxx.**********.com/nl/?d=07NL3HHH

trade
18-10-2007, 11:08
juuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gucks mir jetzt an!!!

ivo c.
18-10-2007, 12:22
kann mir jemand das ganze Ding zur Verfuegung stellen bitte?
Ich krieg das nicht runtergeladen. bin kein premium mietglied... :mad:

ivo c.
18-10-2007, 12:22
sonst aber auch hier:

h**p://xxx.**********.com/nl/?d=07NL3HHH
aha!!!!

Manolo
18-10-2007, 14:35
Wisst ihr was richtig geil ist?

Ich konnte aus diversen Gründen (Urlaub, chronischer Zeitmangel,...) bisher nur die ersten beiden Teile schauen und kann mir den Rest in einem Stück reinziehen. Was ich jetzt gleich auch machen werde. :)

Danke für die Links!

Gruß

iromaniac
18-10-2007, 16:23
Super Matze Immer Mit **********!!!!

Kneip
18-10-2007, 16:58
schöner k.o beim kampf.:cool:

Fülöp
18-10-2007, 20:09
schöner k.o beim kampf.:cool:

Super Spoiler. Bei der klasischen Paarung Brawler vs Grappler ist jetzt jedem klar, wer gewinnt. Mir hats auf jeden Fall die Folge verdorben. :mad:

MatzeOne
18-10-2007, 20:28
*** SPOILER ***

Nicht wirklich, aber egal...

Er hätte ihn nicht wieder aufstehen lassen dürfen.
So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass die meisten Grappler in den USA nur mit Kimono grappeln.

Trotzdem unterhaltsame Folge.

32 Flavors
18-10-2007, 22:03
Rettet die Bienen!

***auch spoiler***
Er hatte Ihn auf dem Boden da wo er ihn haben wollte und dann hat er ihn in einem hold und lässt ihn einfach aufstehen weggehen und dann steh tselbst auf läst die Deckung offen ... den Rst kennen wir

***auch spoiler ende***

GeorgiPooh

ilyo
19-10-2007, 11:38
Sagt mal, bin ich der einzige, der n Bisschen enttäuscht ist von der Staffel? Technisch sind die ja fast so kagge wie ich :p

ivo c.
19-10-2007, 11:40
Sagt mal, bin ich der einzige, der n Bisschen enttäuscht ist von der Staffel? Technisch sind die ja fast so kagge wie ich :p
ja schon ein bisschen....
Aber es geht ja noch ein bisschen weiter und ich hoffe die werden sich alle ein wenig entwickeln. dafuer sind ja doch da :o

MatzeOne
19-10-2007, 11:40

Ehrlich? :ups:

marq
19-10-2007, 11:55
So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass die meisten Grappler in den USA nur mit Kimono grappeln.

wie kommste denn darauf ???

er hatte ihn die meiste zeit am boden sehr gut kontrolliert, beim angriff hat er die position verloren..... das passiert. der fehler war im stand up und zwar mitboxen zu wollen.

MatzeOne
19-10-2007, 12:02
Ich habe einfach das Gefühl, dass die Grappler nach dem Kimono des Gegners suchen, der natürlich nicht da ist.

Der Fehler war einfach ihn aufstehen zu lassen bzw. ihn nicht gleich wieder zu Boden zu bringen.

Von außen sieht es für mich manchmal so aus, als ob da einfach zu viel Platz bei den BJJlern ist, den man durch Verwendung eines Kimonos schneller schließen kann. Wenn man diese Möglichkeit nicht hat, muss man den Gegner halt anders kontrollieren. Double Wrist Control, welches wir schon öfter gesehen haben, kann keine dauerhafte Lösung sein, um den Gegner zu kontrollieren und zu finishen sowieso nicht. Es sei denn man ist so gut wie Big Nog, der schafft's auch immer die wildesten Triangle Chokes anzubringen.

Oder sind meine Beobachtungen falsch?

ivo c.
19-10-2007, 12:39
Sports: Mac Danzig's Ultimate Fighter Blog (Epsiode 5) | danzig, tuf, ufc, welterweight, season - OCRegister.com (http://www.ocregister.com/sports/danzig-tuf-ufc-1896853-welterweight-season)

ilyo
19-10-2007, 12:56
Ehrlich? :ups:

Ja, kaum zu glauben, wa? :D

Shadoner
19-10-2007, 21:04
yeah...das ist ja schon S06E5. Danke !

Konnte bisher leider nicht S06E2 finden bisher. Falls jemand meinem Aufholbedarf Abhilfe schaffen könnte...? Gruß und Dank

Wanderlei Silva
19-10-2007, 22:14
yeah...das ist ja schon S06E5. Danke !

Konnte bisher leider nicht S06E2 finden bisher. Falls jemand meinem Aufholbedarf Abhilfe schaffen könnte...? Gruß und Dank

Stage6 · TUF 6 Episode 2 - Video and Download · bawzz (http://stage6.divx.com/user/bawzz/video/1704070/TUF-6-Episode-2)

ivo c.
24-10-2007, 14:42
Ich bin schon ganz aufgeregt....
Es ist fast so weit...

32 Flavors
24-10-2007, 16:21
:sport146: na was glaubt ihr wer diesmal?

Dudeplanet
24-10-2007, 22:28
na, dann mal zum zeitvertreib:

The 25 Tuffest Moments, quasi ein Serienspecial mit Forrest Griffin und Stephan Bonnar

**********.com/?d=VETBIJQV
**********.com/?d=NGH4EDG4

Splitarchiv, in ein Verzeichnis speichern und entpacken. Etwa 800 MB zusammen.

ivo c.
25-10-2007, 08:07
na, dann mal zum zeitvertreib:

The 25 Tuffest Moments, quasi ein Serienspecial mit Forrest Griffin und Stephan Bonnar

**********.com/?d=VETBIJQV
**********.com/?d=NGH4EDG4

Splitarchiv, in ein Verzeichnis speichern und entpacken. Etwa 800 MB zusammen.

da sag ich schonmal danke!

snowtear
25-10-2007, 08:27
... ich lade gerade die Folge 6 hoch, dauert ca noch eine Stunde ;)

*Burn*
25-10-2007, 08:32
Perfekt!

Das motiviert doch mal, diese verdammte Seminarausarbeitung bis dahin komplett korrigiert zu haben.

ivo c.
25-10-2007, 08:50

The god of the TUF season 6 :verbeug:

Dudeplanet
25-10-2007, 09:00

und arbeitest Du zwischendurch auch noch in deinem Home-Office?:D

snowtear
25-10-2007, 09:31
und arbeitest Du zwischendurch auch noch in deinem Home-Office?:D

Aber nur zwischendurch ;)

wewewe.**********.com/?d=JDFVRD48

Grüße
Oliver

ivo c.
25-10-2007, 09:40

Grüße
Oliver

Danke Oliver! :yeaha:

Marc0711
25-10-2007, 10:27
Danke für deine Mühe jede Woche Snow!!!

snowtear
25-10-2007, 10:29
...kein problem, das macht so ein computer fast von alleine:p

zur aktuellen Folge: JKD in the Cage :halbyeaha

MatzeOne
25-10-2007, 10:31
Und ich darf's erst am Wochenende gucken :cry:

Soto
25-10-2007, 16:10
Da war Dana aber mal spendabel am Ende der Folge, echte UFC Neulinge bekommen teilweise nicht mal halb so viel für ihren ersten Kampf...

trade
25-10-2007, 16:21

Grüße
Oliver

geht nicht mehr:cry::cry::cry:

EDIT:falls es bei den anderen auch nicht mehr geht, hier eine neue quelle
wewewe.**********.com/?d=B7KTCPHI

grüße

kungfugirl
25-10-2007, 18:05
Leichter Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ben ist ein Psychopath!!!!!!:ups::ups::ups::ups:
Wie der immer lacht alter Schwede.

Zum Ausgang des Kampfes: Unfair:(

Dudeplanet
25-10-2007, 19:11
Zum Ausgang des Kampfes: Unfair:(
Naja, es war sicher eher ein draw nach der zweiten Runde, als dass Ben gewonnen hat, trotzdem geht dre Sieg für Ihn schon in Ordnung.

kungfugirl
25-10-2007, 19:26
Also Ich hätte lieber ne dritte Runde gesehn....
Das ist meine Laien Meinung;)

MatzeOne
25-10-2007, 19:33
dito

Dudeplanet
25-10-2007, 19:47
Also Ich hätte lieber ne dritte Runde gesehn....
Das ist meine Laien Meinung;)Erstens habe ich auch nur ne Laienmeinung und zweitens hätte ich auch lieber ne dritte gesehen.:)

DieKlette
25-10-2007, 19:55
Naja, es war sicher eher ein draw nach der zweiten Runde, als dass Ben gewonnen hat, trotzdem geht dre Sieg für Ihn schon in Ordnung.

Ich stimme Dir zu, Ben hat mehr Treffer gelandet. Aber logischerweise müssen wir nach der Rundenbewertung gehen. Das waren für mich zwei 10-8 Runden. Es hätte eine dritte Runde geben müssen.

Dudeplanet
25-10-2007, 20:14
Ich stimme Dir zu, Ben hat mehr Treffer gelandet. Aber logischerweise müssen wir nach der Rundenbewertung gehen. Das waren für mich zwei 10-8 Runden. Es hätte eine dritte Runde geben müssen.

Ich sehe die erste trotz des Niederschlages ausgeglichen, mit einer Idee für Daniel, die zweite aber deutlich für Ben.

DieKlette
25-10-2007, 20:19
Ich sehe die erste trotz des Niederschlages ausgeglichen, mit einer Idee für Daniel, die zweite aber deutlich für Ben.

Okay, Du meinst die erst 10-9 Für den Dan, die andere 10-8 für Ben. Das kann man durchgehen lassen.

maximus
25-10-2007, 21:12
dan barrera ist ein vollidiot. in der zweiten musste der kampf fast abgebrochen werden, der sieg geht daher in ordnung, ne dritte runde wäre aber angebracht gewesen.

trotzdem finde ich einfach, dass diese staffel so was von lahm ist. vielleicht liegts auch dran, dass ich bisher schon jede folge von allen staffeln gesehen habe.

bester spruch des tages: dan zu seiner freundin "lets pray together" - "i already did, but it didnt help..." vollidiot, anstatt sie wirklich zu fragen was läuft und ihr anständige tipps (...ev zum doc gehen) zu geben.

MatzeOne
25-10-2007, 21:36
Na ja, der wird seine Freundin wohl besser kennen als wir. ;)

ilyo
25-10-2007, 22:17
Auch Spoiler!

Wenn ich richtig gehört hab, meinte Hughes in der ersten Pause "you might have lost that round!"
Entsprechend muss er sich doch schon irgendwie am Ende der zweiten gedacht haben, dass er zwei Runden verloren hat (wenn er das nicht gerade nur so gesagt hat, um einen Arschtritteffekt zu erzielen)
Es ist irgendwo schade, aber skandalös find ichs nu echt nicht.
Da waren "richtige" Kämpfe wie Griffin gegen Guida (war glaub ich 74 ein Vorrundenkampf) weitaus knapper.

MatzeOne
25-10-2007, 22:19
Hmmm.... Ich dachte Serra hätte das gesagt. :gruebel:

ilyo
25-10-2007, 22:27
Serra? Der krächzt und faucht doch eher :D

MatzeOne
25-10-2007, 22:40
mist... hab mich verraten... hab's nämlich schon geguckt... :o
soll ich die beiträge editieren?

na ja... ich hör's mir morgen abend oder samstag noch mal mit meiner freundin an. :D

dogfight
25-10-2007, 22:41
geht nicht mehr:cry::cry::cry:

EDIT:falls es bei den anderen auch nicht mehr geht, hier eine neue quelle
wewewe.**********.com/?d=B7KTCPHI

grüße

geht auch nicht mehr:cry:

maximus
26-10-2007, 00:21
hier findet man immer alles:
K-1FANS :: Index (http://www.k-1fans.com/forum/)

32 Flavors
26-10-2007, 07:46
mist... hab mich verraten... hab's nämlich schon geguckt... :o
soll ich die beiträge editieren?

Ich editier Dich gleich mal :motz:

So dafür fährste heute ins Krankenhaus und gibst die CD mit den Röntgenbildern dort ab, damit die Montag wissen was los oder besser fest ist.

Pah dann guck ich mir halt halbnackte schwitzende Männerdie Ihre Muskeln spielen lassen ganz allein an :teufling:

So und ich les hier den Rest erst hinterher besser ist days ...

MatzeOne
26-10-2007, 11:55
Jawohl! :o

(hatte ich eh vor :p)

snowtear
26-10-2007, 12:03
geht auch nicht mehr:cry:

bei mir funktionieren beide links...

ivo c.
26-10-2007, 15:18
bei mir funktionieren beide links...
Der hat wohl seinen Limit vom free account ueberschritten und darum geht es nicht mehr :rolleyes:
So was das naemlich bei mir gestern...
Hab zuerst die TUFest 25 runtergeladen, deswegen konnte ich erst heute morgen TUF se 6 gucken.
Geiles zeug muss ich sagen! Hat mir sehr gut gefallen.
Sogar der Zug vom Dana... Das ich das mal sage....:ups:

ivo c.
26-10-2007, 15:23
bester spruch des tages: dan zu seiner freundin "lets pray together" - "i already did, but it didnt help..." vollidiot, anstatt sie wirklich zu fragen was läuft und ihr anständige tipps (...ev zum doc gehen) zu geben.
Das habe ich mir auch gedacht!
Was fuer ein Idiot mein gott.
Aber er hat erwaehnt das er ihre schwester nach hilfe gefragt hat. Ich war geschockt was mit der los war.
Der Teufel und so ein crap...

*Axl*
26-10-2007, 18:38
Willkommen im Süden der U.S. of A. :D Kentucky ist zwar genau an der Grenze, aber wie man sieht reichen die Ausläufer des Bible Belts auch bis dahin. So sind viele Leute in den ländlichen Gegenden im Süden. Hab in Georgia schon Käffer gesehen, da gabs neben 10 Wohnhäusern 7 Kirchen, von denen jede ne eigene Glaubensrichtung vertreten hat. Man merkte ja schon in seinen Statements vor diesem Telefonat, das er ein sehr Kirchentreuer Mensch ist, der alles irgentwie auf Gott zurückführt. Ich finde das teilweise auch echt heftig, das die das wirklich ernst meinen was sie da von sich geben (z.B. das mit dem Teufelswerk)

ivo c.
29-10-2007, 09:03
Willkommen im Süden der U.S. of A. :D Kentucky ist zwar genau an der Grenze, aber wie man sieht reichen die Ausläufer des Bible Belts auch bis dahin. So sind viele Leute in den ländlichen Gegenden im Süden. Hab in Georgia schon Käffer gesehen, da gabs neben 10 Wohnhäusern 7 Kirchen, von denen jede ne eigene Glaubensrichtung vertreten hat. Man merkte ja schon in seinen Statements vor diesem Telefonat, das er ein sehr Kirchentreuer Mensch ist, der alles irgentwie auf Gott zurückführt. Ich finde das teilweise auch echt heftig, das die das wirklich ernst meinen was sie da von sich geben (z.B. das mit dem Teufelswerk)

Das ist auf jedem Fall etwas komisch das ganze.
Deswegen gehen sie ja alle gerne in den Krieg.
Talking about the devil... Es sind ja kaum muslims in der UFC vertretten oder irre ich mich da gewaltig???

*Axl*
29-10-2007, 13:39
Kein Plan, ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal an wen oder was die glauben. Hauptsache die Show ist gut.

DieKlette
29-10-2007, 14:17
Talking about the devil... Es sind ja kaum muslims in der UFC vertretten oder irre ich mich da gewaltig???

Woher sollen die auch kommen? Syrien, Lybien, Iran, Irak, Afghanistan?
Die meisten Muslime leben nunmal nicht in der westlichen Welt...

Da fällt mir ein, Manuel Gamburyan bei TUF 5 war doch Moslem?

ivo c.
29-10-2007, 14:35
Woher sollen die auch kommen? Syrien, Lybien, Iran, Irak, Afghanistan?
Die meisten Muslime leben nunmal nicht in der westlichen Welt...

Sorry ich habe vergessen.
Hier in Amsterdam sind halt viele/ Hab das gefuehl ich bin in Marokko und nicht in Holland :D
Aber net so schlimm. Es war nur so ein gedanke. ist mir schon laenger aufgefallen.
Ich hab ja nix gegen nimanden und es muss nicht jetzt ausdisskutiert werden.
Sorry

DieKlette
29-10-2007, 14:37
Ich hab ja nix gegen nimanden und es muss nicht jetzt ausdisskutiert werden.
Sorry

Weiß ich doch, nur stelltest Du zur Debatte ob das in der UFC so sein könnte.

Ich glaub's aber nicht.

chivas
29-10-2007, 14:49

Many ist wie sein Cousin Parisyan Armenier:
das dürften deshalb eher Christen sein. Karo
hat zumindest ein fettes kreuz tätowiert.

ivo c.
30-10-2007, 08:11
Weiß ich doch, nur stelltest Du zur Debatte ob das in der UFC so sein könnte.

Ich glaub's aber nicht.

Ja das koennte schon sein denke ich. Das sind unheimlich viele Soldaten die im Irak waren und wenn Du Dir Tito anschaust, Huges etc...
Also ich kann es mir schon vorstellen...

ivo c.
30-10-2007, 13:14
nur fuer alle faelle...
Bis morgen neh :)
Er war ein bisschen spaet mit seinem Blog ....
enjoy

DieKlette
30-10-2007, 13:19
Ja das koennte schon sein denke ich. Das sind unheimlich viele Soldaten die im Irak waren und wenn Du Dir Tito anschaust, Huges etc...
Also ich kann es mir schon vorstellen...

Ja ne' is' klar. Tito läuft mit Mosh von Eminem ein, das sagt doch alles...

ivo c.
30-10-2007, 14:13
Ja ne' is' klar. Tito läuft mit Mosh von Eminem ein, das sagt doch alles...
well weiss nicht wie du das jetzt meinst.
Klar greift das Lied Bush und den Irak Krieg an. Hab das Lied aber noch nicht unzensiert beim Einlaufen gehoert und vor allem lief es nicht bis zum ende...
Egal.

snowtear
31-10-2007, 15:56
ich melde mich für morgen "aus dem kreis", ich muss mal richtig arbeiten;) und kann nichts hochladen...

ivo c.
31-10-2007, 16:11
ich melde mich für morgen "aus dem kreis", ich muss mal richtig arbeiten;) und kann nichts hochladen...
shittttt....
Naja....
Dann muessen wir uns wohl anderweitig umsehen :rolleyes:
No problem.
Ich versuche dich zu vertretten :D

Kneip
01-11-2007, 01:35
hoffentlich klappt es

trade
01-11-2007, 06:41
ist leider noch nirgens zu kriegen

ivo c.
01-11-2007, 07:59
ist leider noch nirgens zu kriegen
ja leider immer noch nicht...

Dudeplanet
01-11-2007, 08:03
morgens halb zehn in Deutschland...

das ultimate fighterchen;)

**********.com/?d=C58V1SHM

ivo c.
01-11-2007, 08:19
morgens halb zehn in Deutschland...

das ultimate fighterchen;)

**********.com/?d=C58V1SHM
hab nur nen video stream link...
kann man mit winamp oeffnen ;)
Danke trotzdem!

dogfight
01-11-2007, 08:35
:klatsch::D

ivo c.
01-11-2007, 09:26
Ach das tat gut! Das erste Fruehstueck.

Jetzt das zweite :)

ivo c.
01-11-2007, 09:51
von der website [] Official Page of Mac Danzig [] (http://www.macdanzig.net)

"gaendert da es noch anscheinend Lete gibt die nicht wissen wer der Gewiner sein koennte / wird"

Saphira
01-11-2007, 10:24
Musste das jetzt wirklich sein, ivo?
Der Hinweis, dass in dem Blog interessante Neuigkeiten drin sind (mit dem Vermerk Spoiler), hätte meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt gereicht. :rolleyes:

Danke für die ganzen Folgen. :yeaha:

ivo c.
01-11-2007, 10:29
Musste das jetzt wirklich sein, ivo?
Der Hinweis, dass in dem Blog interessante Neuigkeiten drin sind (mit dem Vermerk Spoiler), hätte meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt gereicht. :rolleyes:

Ja sorry.
Mehr als eine Ueberschrift mit ausrufezeichen kann ich auch nicht machen.
Geaendert...
Das Ding ist es gibt keinen Blog 7 aufgrund der Tatsache wo er momentan ist :cool:

Saphira
01-11-2007, 10:32
von der website [] Official Page of Mac Danzig [] (http://www.macdanzig.net)

"gaendert da es noch anscheinend Lete gibt die nicht wissen wer der Gewiner sein koennte / wird"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das ist doch überhaupt nicht der Punkt. Aber wenn s dir Befriedigung verschafft, das hier so darzustellen, bitte.
Is mir egal.
Hauptsache der ursprüngliche Text ist draußen.

ivo c.
01-11-2007, 11:00
Das Ding ist es gibt keinen Blog 7 aufgrund der Tatsache wo er momentan ist :cool:

da sieht man mal wie ich mich irren kann :D
Keep Punching » Blog Archive » Mac Danzig’s Ultimate Fighter Blog (Episode 7) - OCRegister.com (http://punch.freedomblogging.com/2007/10/31/mac-danzigs-ultimate-fighter-blog-episode-7/)
Nur lesen falls die folge 7 schon gesehen ;)

MatzeOne
01-11-2007, 22:02
Ich schau erst nachdem ich die Folge runtergeladen und angeschaut habe wieder hier rein. Das vermeidet unnötigen Frust. :D

Ich mag Macs Schreibstil.

iromaniac
01-11-2007, 22:12
Yeahhhhhhhhhhhhh

go George!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool::cool:

maximus
01-11-2007, 23:18
Ich mag Macs Schreibstil.

But seriously, what’s with all these “spartan” references? Ever since “300″ came out, all of the sudden, everyone is a freakin’ Spartan. Doesn’t make much sense to me …:hammer::hammer:

ivo c.
02-11-2007, 06:54
But seriously, what’s with all these “spartan” references? Ever since “300″ came out, all of the sudden, everyone is a freakin’ Spartan. Doesn’t make much sense to me …:hammer::hammer:
es gibt einfach so viele gute sachen die der schreibt.
Aber das ist schn top :D

Soto
02-11-2007, 08:31
Bah, dieses ganze "I´m a Spartan, I´m a Warrior, I´m a Ronin Gequatsche geht mir auch total auf den Sack. Gibt scheinbar wirklich fast nur Gehirnamputierte in Amiland.

32 Flavors
02-11-2007, 08:37
Hellas!!!

Ich fand Georges Spruch so gut übersetzt:"Ich bin doch nicht eure Mutti, soll ich euch auch noch Frühstück machen" :teufling:

***Achtung kleiner Spoiler****
Aber Serra hat jetzt langsam einen Höhenflug, der ist weit abgespaced irgendwo in anderen Sphären. Sein Ego muss gerade aufpassen das es sich in der Halle nicht den Kopf an der Decke stößt.
*lach*

Für Hughes ist das echt frustrierend.
***kleiner Spoiler Ende***

Wie Dana erklärte:
Nach einen volerenen Kampf fühlt man sich so wie ein arbeiter der sich den Poppes aufgerissen hat für seine Firma und kurz davor ist im Vorstand zu sein und dann wieder ganz von unten da wo er angefangen hat steht.

ivo c.
02-11-2007, 08:58
Es gibt doch bestimmt hier einen User der sich Spartan nennt :D

Die glauben doch bestimmt das die Spartaner auch fliessend Englisch gesprochen haben ...
Wenn die amis doch wussten was die "Spartans" mit den kleinen Jungs gemacht haben, wuerde sie sich auch zurueckhalten :rolleyes:
Und ich meine nicht nur das Training...
Ist aber schonn wieder off topic...

Ja der Serra der spinnt. Wenn man mal seinen Blog liest. Der greift nur den Huges an.

iromaniac
02-11-2007, 09:14
Ja ja die Amis.. kann nicht jeder Griechischer spartaner sein,

aber Leute hoffentlich wist ihr auch das der George Sotiropoulos seine wurzeln aus Peloponis- Ilia Griechenland hat also ein wasch echter Spartaner..
Mein Griechischer Landsman!!!!

HELLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fight::fight::fight::fight::fight::fight:

ivo c.
02-11-2007, 09:20
Ja ja die Amis.. kann nicht jeder Griechischer spartaner sein,

aber Leute hoffentlich wist ihr auch das der George Sotiropoulos seine wurzeln aus Peloponis- Ilia Griechenland hat also ein wasch echter Spartaner..
Mein Griechischer Landsman!!!!

HELLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fight::fight::fight::fight::fight::fight:

:) ja ...
Der hat mir sehr gefallen in der folge. Weil man von ihm noch nicht so viel sah...
Und der mysterioese Tommy Speer...

iromaniac
02-11-2007, 09:35
ja ja ivo wer weiss was die mit kleinen jungs gemacht haben!!
aber was haben deine vorfahren gemacht gabes die überhaupt vor 4.000 jahren....die waren bestimt kannibalen und haben in höllen gewoncht..als die griechen die akropolis gebaut haben und riesen theather.
weist du ne das wir greichen schon zivilisiert waren vor 4.000 das wir die demokratie und das Alphabet erfunden haben, die olympischen spiele,Pankration also das jetzige MMA,die grössten poethen,und phisyker...
die besten mathematiker und in unsere geschicte gehören auch die spartaner dazu sowie auch der Grosse Alexander und Achilles, und x viele die du bestimt nichts davon gehört hast..
Also mein freund ivo nächtes mal schreib sowas nicht...
danke!!!!!

ivo c.
02-11-2007, 10:09
aber was haben deine vorfahren gemacht gabes die überhaupt vor 4.000 jahren....die waren bestimt kannibalen und haben in höllen gewoncht..als die griechen die akropolis gebaut haben und riesen theather.
weist du ne das wir greichen schon zivilisiert waren vor 4.000 das wir die demokratie und das Alphabet erfunden haben, die olympischen spiele,Pankration also das jetzige MMA,die grössten poethen,und phisyker...
die besten mathematiker und in unsere geschicte gehören auch die spartaner dazu sowie auch der Grosse Alexander und Achilles, und x viele die du bestimt nichts davon gehört hast..
danke!!!!!
Du machst deinem Namen alle Ehre!
Tja keine ahnung wie es mit den Slaven aussieht vor 4.000 Jahren...
Respekt von den Griechen was die gemacht haben! Hut ab.
Denke nicht das ich ich damit angreiffen wollte. Bei den Samurai gab es das auch. Knabenliebe auf freiwilliger basis. Bei den American Natives geb es aehnliche vorkommen auch...
Ich wollte lediglich sagen, wenn es die Amis wussten (die uebersehen sowas ja gerne) wuerden sie es nicht schreien das sie Spartaner sind. Die sind doch ethnisch und moralisch so korrekt.
Also nichts fuer ungut. Ich wollte ja niemanden verurteilen was vor 4.000 jahren gemacht wurde ;)

iromaniac
02-11-2007, 10:22
Hellas

DieKlette
02-11-2007, 10:49
aber was haben deine vorfahren gemacht gabes die überhaupt vor 4.000 jahren....die waren bestimt kannibalen und haben in höllen gewoncht.

Wen interessieren irgendwelchen Leute, die vielleicht ein milliardenstel meiner Gene ausmachen? Verwandt ist um ein paar tausend Ecken sowieso immer jeder mit jedem. Schwachsinn dieser Nationalstolz.

.als die griechen die akropolis gebaut haben und riesen theather.

Das weiß ich natürlich nicht trotz Abitur und Geschichtsstudium :rolleyes:. Übrigens kann ich Physiker und Poet schreiben ;).

Der Witz ist nur, dass die Griechen alles andere als vereint waren und die Spartaner ein totalitäres System mit mittelschwerer Diktatur hatten. Da war nicht viel mit Freiheit und Demokratie. Eher mit völlig überzogenem Kriegerkult, der schon etwas an faschistoide Ideologien erinnert.
Nebenbei: Die Spartaner haben ihre Macht verloren, weil sie durch ihre übertriebene Selektion der Kinder zu wenig Nachkommen für die Armee hatten. Das war natürlich wahnsinnig klug. Übrigens baute sich ihre Gesellschaft auf Sklavenhaltung auf. Ein absolutes Idealbild, nicht wahr? ;)

Wenn Du von Freiheit, Philosophie, Dramaturgie, Poesie, Komödie etc. sprichst, dann findest Du das meiste davon in Athen bei den Vorsokratikern und den Schülern von Sokrates aber sicher nicht in Sparta.

Der Alexander war wahrlich ein großer. Wenn seine Söhne das Reich nacher nicht zerlegt hätten... ;).

Und Achilles ist und bleibt eine Sagenfigur. Es mag zwar geschichtlich betrachtet tatsächlich die Belagerung Trojas gegeben haben, aber sicher nicht nur wegen irgend einer Frau. Es ging um Vorherrschaft im Mittelmeer. Und bei der Schlacht liefen bestimmt keine so gut wie unsterblichen Helden herum. Homers Ilias ist phantastisch, keine Frage, aber hauptsächlich fiktiv.

danke!!!!!

Genau, blos nicht kritsch denken ;). Dann haben wir mit der Mehrheit der U.S. Amerikaner gleich eine Gemeinsamkeit.

Übrigens: Der George ist Australier, was man auch an seinem Akzent hört. Der Name ist griechisch, man siehts sogar an der Nase :D. Aber wer weiß, wann er oder seine Familie schon in Australien immigriert waren.

iromaniac
02-11-2007, 11:18
HELLAS

und hier noch mal für george hör gut zu:
we we we.ifilm.com/video/2896385

DieKlette
02-11-2007, 11:28
ich kenn nur Hitler.....und das ihr in höllen gewoht habt als wir die akropis gebaut haben...

AUTSCH.

Du willst uns belehren? Toll. Und wenn das alles ist, was Du über das Land der "Dichter & Denker" weißt, dann ist das einfach nur bitter.

iromaniac
02-11-2007, 11:34
:beer:

ivo c.
02-11-2007, 11:38
AUTSCH.

Du willst uns belehren? Toll. Und wenn das alles ist, was Du über das Land der "Dichter & Denker" weißt, dann ist das einfach nur bitter.
Vor allem kenn ich nicht so viele Hoellen in Deutschland :)

MatzeOne
02-11-2007, 11:39
Hallo?! Das ist hier der TUF-Thread.

Geht in ein Politik-forum für solche Diskussionen.

Und wenn ihr mal die Augen aufmachen würdet, dann würdet ihr erkennen, dass Hitler näher an den Spartanern dran gewesen ist, als die Vorsokratiker, wie DieKlette sie genannt hat.

:mad:

trade
02-11-2007, 12:25
wie kommt man eigentlich von TUF auf Hitler?:weirdface:gruebel:
Phänomenal:)

ivo c.
02-11-2007, 12:31
wie kommt man eigentlich von TUF auf Hitler?:weirdface:gruebel:
Phänomenal:)

der Umweg ging ueber Griechenland bzw Sparta.
Weil doch im TUF 6 so viele rumlaufen :D Spartaner...

Eigentlich freue ich mich richtig auf den Fight naechste Woche, da man von den beiden competitors ja bisher nicht so viel gesehen hat!

maximus
02-11-2007, 12:39
back on toppic fellas!

SaschaB
02-11-2007, 13:38
Hier geht es um TUF und dabei sollte es auch bleiben!

ivo c.
02-11-2007, 13:56
@ Mods.
Wir versuchen ja....
Wie gesagt.
Freude auf next week's fight!

DieKlette
02-11-2007, 13:58
@ Mods.
Wir versuchen ja....
Wie gesagt.
Freude auf next week's fight!

Da kann man nur hoffen, dass Matt Hughes nicht schonwieder verliert, sonst choked der jeden in der Show samt Crew ins Nirvana :D.

ivo c.
02-11-2007, 14:01
Da kann man nur hoffen, dass Matt Hughes nicht schonwieder verliert, sonst choked der jeden in der Show samt Crew ins Nirvana :D.

wenn man sein Blog liest dann scheint ihm das alles nicht zu stoeren.
Der weiss was was wir nicht wissen :)

Wanderlei Silva
02-11-2007, 14:19
Der Witz ist nur, dass die Griechen alles andere als vereint waren und die Spartaner ein totalitäres System mit mittelschwerer Diktatur hatten. Da war nicht viel mit Freiheit und Demokratie. Eher mit völlig überzogenem Kriegerkult, der schon etwas an faschistoide Ideologien erinnert.
Nebenbei: Die Spartaner haben ihre Macht verloren, weil sie durch ihre übertriebene Selektion der Kinder zu wenig Nachkommen für die Armee hatten. Das war natürlich wahnsinnig klug. Übrigens baute sich ihre Gesellschaft auf Sklavenhaltung auf. Ein absolutes Idealbild, nicht wahr? ;)

Wenn Du von Freiheit, Philosophie, Dramaturgie, Poesie, Komödie etc. sprichst, dann findest Du das meiste davon in Athen bei den Vorsokratikern und den Schülern von Sokrates aber sicher nicht in Sparta.

Der Stellenwert der Frau war viel besser in Sparta als in Athen

In Sparta wurden die ersten bekannten Gesetze über die Stellung der Frau in der Gesellschaft verfasst. Sie hatte vor allem die Stellung der Gebärenden der neuen Krieger. Mädchen erhielten ähnlich wie die Jungen eine vom Staat beaufsichtigte Erziehung und erhielten – in Hellas durchaus unüblich – die gleiche Ernährung wie Jungen. In höherem Alter (ab etwa 20 Jahren) war der erwünschte Status einer Frau die Ehe, die meist bei großen Altersunterschieden mit älteren Männern eingegangen wurde. Ältere unverheiratete Frauen wurden vom Umfeld verspottet – ebenso wie die unverheirateten Männer.

Da die Männer Militärdienst leisteten, übernahmen Frauen den Großteil der Wirtschaft und des Haushaltes sowie die Aufsicht über die Bediensteten und die Kindererziehung, bis diese zumindest bei den Jungen mit sieben Jahren der Staat übernahm. Trotzdem wurden Frauen keine aktiven Bürgerrechte zugestanden, also auch kein formaler politischer Einfluss. Jedoch hatten Frauen aus gehobeneren Schichten durchaus gewissen Einfluss und Entscheidungsgewalt in der Gesellschaft. Dies wurde u. a. dadurch möglich, dass im Gegensatz zu anderen Poleis die Spartiatinnen Land erben konnten bzw. als Witwe den Besitz des Mannes nicht nur für ihre Söhne treuhänderisch verwalteten, sondern er ihr real gehörte – Spartiatinnen waren also zumindest potenziell materiell voll abgesichert und hatten auch volles Verfügungsrecht über diese Ressourcen.

Auch wenn Sparta partriarchal hierarchisch war, wurden Frauen im Vergleich zur extremen Rechtlosigkeit in anderen Teilen des antiken Griechenlands, wie Athen oder Gortyn, zumindest durch ihre Rolle als regulierende Kraft im Haushalt eine gewisse Würde und Selbstbestimmung zugestanden.(Quelle:Wikipedia)

Und noch was für die Sklavenhaltung wie du sagst,du kannst jetzt nicht die heutige Zeit mit damals vergleichen.Damals mussten sie Sklaven haben um sich hauptsächlich mit dem Krieg zu befassen.

Manolo
02-11-2007, 14:21
Langsam aber sicher nervt es. Ehrlich.

ivo c.
02-11-2007, 14:25
Langsam aber sicher nervt es. Ehrlich.

und es ist alles meine Schuld :mad:
wollte das echt nicht so ins rollen bringen:rolleyes:

Wanderlei Silva
02-11-2007, 14:26
Wenn die amis doch wussten was die "Spartans" mit den kleinen Jungs gemacht haben, wuerde sie sich auch zurueckhalten :rolleyes:
Und ich meine nicht nur das Training...
Ist aber schonn wieder off topic...

Ja der Serra der spinnt. Wenn man mal seinen Blog liest. Der greift nur den Huges an.

Die Knabenliebe war eine „erotisch gefärbte Mentorschaft“.[7]

Quellenproblem

Da aus Sparta selber kaum Quellen zur Knabenliebe vorhanden sind und darüber hinaus nichts nach außen drang, ist uns nur wenig zur Knabenliebe in Sparta selber überliefert. Nur durch Rückschlüsse aus Quellen, die man in anderen dorischen Städten (z. B. Korinth) gefunden hat, kann man etwas darüber sagen. Zum größten Teil muss man sich aber auf nicht-spartanische Quellen verlassen (Platon, Aristoteles, Xenophon, Aischylos). Hierbei ist allerdings Vorsicht geboten, da sie eben nicht aus Sparta stammten, sondern eine verklärte Sicht darauf hatten.(Quelle:Wikipedia)

Manolo
02-11-2007, 14:29
und es ist alles meine Schuld :mad:
wollte das echt nicht so ins rollen bringen:rolleyes:

In den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen... :D

Wären die Kämpfe nicht, würde ich mir diese Staffel nicht antun. Fast alle Teilnehmer und ein Trainer gehen mir ziemlich auf die Nüsse. :)

Gruß

ivo c.
02-11-2007, 14:29
Die Knabenliebe war eine „erotisch gefärbte Mentorschaft“.[7]

Quellenproblem

Da aus Sparta selber kaum Quellen zur Knabenliebe vorhanden sind und darüber hinaus nichts nach außen drang, ist uns nur wenig zur Knabenliebe in Sparta selber überliefert. Nur durch Rückschlüsse aus Quellen, die man in anderen dorischen Städten (z. B. Korinth) gefunden hat, kann man etwas darüber sagen. Zum größten Teil muss man sich aber auf nicht-spartanische Quellen verlassen (Platon, Aristoteles, Xenophon, Aischylos). Hierbei ist allerdings Vorsicht geboten, da sie eben nicht aus Sparta stammten, sondern eine verklärte Sicht darauf hatten.(Quelle:Wikipedia)
Danke...
Lass mal von dem eigentlichem Thema sprechen.
Dies war alles aufgrund der Aeusserung eines TUF competitors und Mac schrieb es so lustig in seinem blog.

Lasst uns bitte nicht ueber etwas disskutieren was uns eh alle wenig tangiert...

Wanderlei Silva
02-11-2007, 14:32
Danke...
Lass mal von dem eigentlichem Thema sprechen.
Dies war alles aufgrund der Aeusserung eines TUF competitors und Mac schrieb es so lustig in seinem blog.

Lasst uns bitte nicht ueber etwas disskutieren was uns eh alle wenig tangiert...

Ich wolte auch eigentlich nichts sagen,aber man solte nicht was sagen was man in diesem Thread gar nicht braucht.Und ich wollte einfach nur dir antworten, mehr werde ich auch nicht über das Theman schreiben

maximus
02-11-2007, 14:32
@wanderlei silva

was genau verstehtst du an der aufforderung "back on toppic" nicht??

ivo c.
02-11-2007, 14:33
In den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen... :D

Wären die Kämpfe nicht, würde ich mir diese Staffel nicht antun. Fast alle Teilnehmer und ein Trainer gehen mir ziemlich auf die Nüsse. :)

Gruß

Eigentlich ist sie ziemlich lahm.
Ich denke die praesentieren eigentlich hier viel zu wenig.
Was ich verstanden habe, haben sich die manche competitors multiple male ordentlich besoffen und randale gemacht.

Die staffel ist schon lahm und es gibt fast immer irgendwelche Verletzungen, sowie mega viel Drama mit irgendwelchen Familien...
Es gibt wenig spannende Momente.
Aber in grossem und ganzem ist es schon etwas worauf ich mich dann mittowchs (fuer den folgetag) freue

@ Wanderlei Silva
Ist ja kein problem, nur werden die mods allmaehlich sauer. Was ich auch verstehen kann...

Wanderlei Silva
02-11-2007, 14:34
@wanderlei silva

was genau verstehtst du an der aufforderung "back on toppic" nicht??

warum fragst du?Ich wollte nur antworten und das wars,wenn jemand was behauptet was nicht so stimmt sollte man was sagen.

Manolo
02-11-2007, 14:37
Aber in grossem und ganzem ist es schon etwas worauf ich mich dann mittowchs (fuer den folgetag) freue

Ja, ist schon zu einer Art Ritual geworden. Ich hoffe, es wird bald mal eine Staffel aus Europa kommen.

Gruß

jkdberlin
02-11-2007, 15:09
warum fragst du?Ich wollte nur antworten und das wars,wenn jemand was behauptet was nicht so stimmt sollte man was sagen.

Es interessiert hier aber niemand deine Antwort, insbesondere wenn der Mod schon den "zurück zum Topic" Aufruf losgelassen hat. Sowas führt beim nächstenmal ganz schnell zu einer Boardpause. Das passiert ebenfalls denjenigen, die diese dusslige und überflüssige Diskussion hier weiterführen. Hier geht es um Tuf6 und um nichts anderes.

Grüsse

ivo c.
02-11-2007, 15:12
Ja, ist schon zu einer Art Ritual geworden. Ich hoffe, es wird bald mal eine Staffel aus Europa kommen.

Gruß
glaubst du sowas passiert mal? Ich meine Bisping und co war schoen und gut, aber mal TUF Europe...
Schlag es mal Dana vor! :D

Soto
02-11-2007, 16:28
Danzig ist schon ziemlich von sich überzeugt. Er hat zwar die größte Erfahrung, aber wenn es dumm läuft kann auch er ganz schnell rausfliegen. Ich wär an seiner Stelle etwas zurückhaltender, er erhöht so nur den Druck auf sich selbst.

ivo c.
02-11-2007, 16:44
Danzig ist schon ziemlich von sich überzeugt. Er hat zwar die größte Erfahrung, aber wenn es dumm läuft kann auch er ganz schnell rausfliegen. Ich wär an seiner Stelle etwas zurückhaltender, er erhöht so nur den Druck auf sich selbst.

Ja das kann sein, aber er trainiert mit der Haelfte der Leute (die andere ist Team Serra) und sieht sie alle im Octagon mental zerbroeseln. Ich denke nicht das er den Druck auf sich erhoeht sondern sein Chancen mehr und mehr abwiegt. Klar kann es immer anders laufen aber in grossem und ganzem liegt er schon zumindest auf dem richtigem wege denke ich...

trade
02-11-2007, 16:49
fand den kampf von J-rock ziemlich schlecht, hätte mehr von ihm erwartet!
von wegen "this will be a war" und so....:cool:

MatzeOne
02-11-2007, 16:52
he got caught

Ballterrier
02-11-2007, 17:00
Dana hat danach doch so cool gemeint,als J_rock fast gegen den Baum lief:
Watch your head,
hätte er mal besser gemacht

Flinker_Difar
02-11-2007, 17:42
fellas!

Hellas? :D

Spässke! Ich mochte eigentlich sowohl George als auch Jared, ich finde es nur schade das Hughes Team mehr und mehr demontiert wird und Serra mehr und mehr seine Klappe aufreißt.
Wären die Ergebnisse insegesamt ausgeglichener, wär auch die Stimmung im Training und im Haus besser. Sehr schade eigentlich, denn das ist die erste Staffel, die ich konzentriert verfolge.

iromaniac
02-11-2007, 20:36
ich denke die sind neidisch auf George sotiropoulos,weill der sehr hart trainniert und einer der besten da drin ist.
er hattes auch gut gesackt, die sollen ihre mamis hollen um die aufzuwegen..
diese luschen...

George wird die staffel gewinnen!
macht euch darauf gefast!!!

Hellas!!!!!!!!

Fastbreak
02-11-2007, 20:43
George is sicherlich n Guter, und es ist sicherlich Kinderkram, dass Ben da rumheult von wegen nicht geweckt werden etc. aber trotzdem finde ich, dass der George da ziemlich unkollegial rüberkommt. Das mag gewollt sein von den Produzenten, und muss dementsprechend nicht den Tatsachen entsprechen, aber auch wenn man viele seiner Teamkollegen (zurecht) für Laberbacken hält, sollte man sich trotzdem nicht so arg vom Team abgrenzen und nur sein eigenes Ding durchziehen. Mac (den ich übrigens noch weit vor George auf meiner Liste der potentiellen Gewinner dieser Staffel habe ;) ) ist da ja von seinen Ansichten bezüglich der Qualitätsunterschiede ähnlich, aber versucht trotzdem Teil seines Teams zu sein, was ihn für mich um Längen sympathischer macht

iromaniac
02-11-2007, 20:55
auf einer seite hast du recht...
aber mac ist auch nicht ohne....
er sagt ja das alle rookies sind, und er der pro...
seine einstellung is auch nicht die beste!!!
oder?

ich tippe finale GEORGE vs MAC

MatzeOne
02-11-2007, 21:25
Es stimmt aber. Wieso schönreden?

joksuto
02-11-2007, 21:29
eRST MAL VIELEN DANK FUER DIE VIDEOS:):):)
Ich habe mich natuerlich auch fuer George gefreut aber fand den kampf yiemlich lahm,habe mehr erwartet.
Finde auch das diese staffel die langweiligste von allen ist.
TUF sollte die spielchen aus den ersten beiden staffel wieder aufnehmen waren recht unterhaltsam.
grusse aus HELLAS:D

maximus
02-11-2007, 23:57
Finde auch das diese staffel die langweiligste von allen ist.

definitiv. staffel zwei war auch sehr langweilig. meine favoriten sind bisher staffel 1 und 4.

ivo c.
03-11-2007, 08:52
definitiv. staffel zwei war auch sehr langweilig. meine favoriten sind bisher staffel 1 und 4.
ich fand aber die 5 auch nicht ohne ....