Vollständige Version anzeigen : Thaibox öl Geruch
Yoa ich hab hier n Problemchen...Ich musste heute meine Trainingssachen mitnehmen damit ich gleich von der Arbeit ins trainig kann.Nun ist mir aufm Weg das Thaiboxöl ausgelaufen und ich habs nich gemerkt habs auf mein bein gelegt das Täschchen und jetzt is da n schöner Fleck und ein geiler Geruch im ganzen Arbeitsraum.Gibts ne möglichkeit ausser Reihnigen den Geruch so kurzfristig irgendwie wegzubekommen?
MatzeOne
20-09-2007, 12:31
Ja, mit anderen Gerüchen übertönen. :D
BruderLustig
20-09-2007, 12:33
Vielleicht Salz drauf.
das bindet vielleicht die Flüssigkeit, könnte aber auch das Gewebe angreifen. Mit Wasser kommst du dem Öl jedenfalls nicht bei.
Ansonsten Fenster auf?
DAs wird verdammt schwer >_> kann da deo helfen? Naja problem is halt es hat sich richtig in die Klamotten gefressen und ist eingezogen ^^ auswaschen hab ich grad am sweatshirt probiert und is fehlgeschlafen...mit seife drüber ..fehlgeschlagen...Deo hab ich dabei aber...ich befürchte wenn ich Deo drauf mache dann könnte ein neuer noch viel schlimmerer Geruch entstehen...lol wie peinlich >__<
jkdberlin
20-09-2007, 12:46
Nope, das wird von selbst nach einiger Zeit aufhören...ein paar tage...
BruderLustig
20-09-2007, 12:57
Kriegst deswegen wohl keine Anzeige...
Hast du kein Fenster zum aufmachen oder was? :D
Ansonsten rat ich dir zum Leugnen falls dich jemand drauf anspricht ;)
Doch doch wir ham hier schon n Fenster jedoch ist es hier etwas kalt :)
Anzeige bestimmt nich die nehmen das hier mit Humor aber naja...es riecht halt sehr sehr stark schon ausm Raum herraus so das jeder der Vorbeigeht gleich mal n Blick reinwirft...is halt zum lachen.Einer von dennen meinte als er heut früh hinter mir herlief in die Arbeit halt und der war so 50 meter entfernt hat der auch schon sowas komisches gerochen wusste aber nich was es ist...ich hab mich erstmal totgelacht...
Tage sagst du...oh man...toll >__< Es ist lediglich peinlich :D Das is ne kleine Firma hier also wie Familie...die sind da nich so pingelig aber die machen sich gern über sowas lustig hehe..Also gibts nichts auf der Welt was den Geruch entfernen könnte...man siehe wo die Menscheit angekommen ist...1 Stadt ausrotten können wir schonmal mit der richtigen Bombe aber den Geruch von Thaiboxöl...den kriegen wir noch nciht weg :):rolleyes:
Neopratze
20-09-2007, 13:18
Das is ne kleine Firma hier also wie Familie...die sind da nich so pingelig aber die machen sich gern über sowas lustig hehe..Also gibts nichts auf der Welt was den Geruch entfernen könnte...
Doch :D
Ruft mal beim Pizzamann an, bestellt für jeden eine Salamikäsepizza mit extra Knoblauch, Zwiebeln, Stinkekäse und Sardellen, und mampft das gemeinsam in eurem Büroraum ;)
Dann fällt das Thaiöl nicht mehr auf :cool:
Doch :D
Ruft mal beim Pizzamann an, bestellt für jeden eine Salamikäsepizza mit extra Knoblauch, Zwiebeln, Stinkekäse und Sardellen, und mampft das gemeinsam in eurem Büroraum ;)
Dann fällt das Thaiöl nicht mehr auf :cool:
hahahaha der is echt gut. Ich wette das würde sogar sofort wirken!Aber Mittagszeit is leider schon um und das würde keiner verdrücken...Ich würde sie schon schaffen aber mit vollem Magen trainiert man doch nedde :D
WARRIORS - GYM
21-09-2007, 22:27
das zeuch hält wie teer :ups:
mein tipp : dich damit anfreunden ;)
Sportler
21-09-2007, 23:58
Im Öl sind folgende Stoffe(u.a.):
Menthol und Methylsalicylat. Der Geruch kommt vom Menthol.
Kauf dir also einfach nen teuren Luftfilter mit Aktivkohle (http://gutmbh.de/Gerueche.htm)
:p
SeraphiM
22-09-2007, 01:34
vom methylsalicylat kommt der geruch, aber ist ja beides ähnlich...
Sportler
22-09-2007, 01:59
vom methylsalicylat kommt der geruch, aber ist ja beides ähnlich...
"ähnlich" ist in der Chemie ein SEHR relativer Begriff. Das Grundgerüst ist ähnlich, das stimmt:D
Hm, dachte echt, der Geruch käme vom Menthol... Ich und mein Geruchsorgan...:o
infiltr8
22-09-2007, 09:44
Der schoene Duft kommt vom Methylsalicylat .... Riech mal an ner Wintergrün Pflanze die riecht genau so und daher hatte man im Altertum das Zeuch...
WARRIORS - GYM
22-09-2007, 11:43
na wenn du ne grippe hast steckst du einfach den kopf in die tasche und inhalierst, das putzt schon durch :D
lol ja reißt eure Witze hehehe :D Das Zeug ist mitlerweile raus aus den Sachen...Hoffe sowas passiert mir niewieder XD
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.