Vollständige Version anzeigen : probleme gegen rechts ausleger?!
wir haben 2 rechtsausleger im gym mit dennen ich etwas probelme beim sparring haben erstens weil sich ja die beide führ hände im wegstehen und zweitens haben bei mehr reichtweite so komm ich nie ordentlich ran außer ich änder die auslage was aber nicht meine stärker is was kann ich tun?!
Bearbeite ihn mit Lowkicks und halte ihn mit frontkicks auf distanz und/oder geh in den Clinch - dann nützt ihm seine Reichweite gar nix mehr.
Hi!
also ich als rechtsausleger habe da auch so meine probleme, wenn ich gegen rechtsausleger kämpfe. ich denke das ist einfach ne gewöhnungs sache! leider bin ich der einzige rechtsausleger, der dauerhaft bei uns in gym trainiert...
Jackson1
21-09-2007, 16:41
als Linksausleger habe ich gar keine Schwierigkeiten gegen Rechtsausleger ... sind mir persönlich sogar lieber ... weil ich mit links direkt seine rechte seite kontrollieren kann ...
WARRIORS - GYM
21-09-2007, 22:25
sei doch froh, das ist ein lernvorteil. so kannst du dich weitgefächerter auf kämpfer einstellen.
sag ich ja! ich wäre froh, wenn nicht nur die anderen die mit mir trainieren diesen vorteil genießen! muß wohl öfter zum schubusch fahren! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.