Taepoong-Demo Team 08.02.03 im ARD 20:15 uhr tkd-demo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Taepoong-Demo Team 08.02.03 im ARD 20:15 uhr tkd-demo



esco1203
06-02-2003, 22:44
für alle tkd-interessierten:

Zitat
"Das Taepoong Team wird am kommenden Samstag, den 8. Februar 2003, zur Hauptsendezeit (20.15) auf ARD als eins von fünf Teams im Rampenlicht der Sendung „Rekordfieber“ zu bestaunen sein.
Als Opener für die Sendung wird ein Bruchteil des Könnens in einer erstklassigen Show zu sehen sein. Während der Sendung stellt sich dann der Rekorderfinder Young-Ho Kim seinen Herausforderer aus Cottbus, der mit seinen Taeguk Team antreten wird. Ziel beider Teams wird sein, 10 Äpfel in ca. 2,30 Meter Höhe durch einen gezielten Kick zu treffen. Dabei sind die Äpfel jeweils auf rasiermesserscharfe Samurai-Schwerter aufgespießt, welche mit einem Rückwärtssalto getroffen werden müssen! Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Kandidaten, gemäß alter koreanischer Tradition, jene Kicks barfuss absolvieren müssen. Dies hat schon im Vorfeld bei den Übungen zu einigen Blutvergießen geführt…....
desweiteren kann man natürlich im Internet mehr über das Team, deren Members und deren Auftritte erfahren (www.taepoong.de)."

zitat ende

Taepoong ist ein TKD-Demo Team bestehend aus Koreanischen Jugendlichen, oder Deutschen Koreanischer Herkunft, die in Deutschland geboren oder aufgewachsen sind und TKD betreiben.
um mehr über sie zu erfahren obige www-adresse.
einige sind ganz lustige jungs und werden wohl für ne gute show sorgen.
mal gucken ob ich es mir selber anseh.

error404
07-02-2003, 10:38
Das lass ich mir nicht entgehen :D

Dieser Beitrag sollte aber nicht nur hier im TaeKwonDo Forum stehen. Ich bin mir sicher das es andere KK hier auf dem Board ebenfalls interessiert :cool2:

ciao Alex

Alfons Heck
07-02-2003, 13:36
Kopiert in das Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos-Forum
Gute Idee error404