PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigentlich bin ich ja gegen Abtreibung,...

ashtray
21-09-2007, 13:13
...aber bei dem Vogel hier mach ich gerne eine Ausnahme. Wie der mit seiner Mutter umgeht...

YouTube - Super nanny felix (http://www.youtube.com/watch?v=vxKDIpCqCUg)

Dubois
21-09-2007, 13:18
:ui::mad:

Eigentlich fällt mir dazu nur eines ein, aber für genau das, was ich jetzt gerne schreiben würde, wurde ich neulich bereits von nem Mod willkürlich verwarnt :mad:

Aber das ist eines von vielen verdammten Resultaten der, besonders in Deutschland verbreiteten Kuschelpädagogik!!! :mad:

ath87
21-09-2007, 13:22
Sowas macht mich traurig und noch wütender... wenn ich denke wie lieb meine Mutter ist.

Dubois
21-09-2007, 13:23
Und den eigenen Sohn anzeigen bringts in Deutschland auch nicht, weil das deutsche Justizsystem ein kompletter Witz ist.

Beide Daumen Hoch für die deutsche Regierung, nein Moment, runter war das! :mad::flop::flop:

Neopratze
21-09-2007, 13:27
Bei dem jungen Mann bekommt das Wort "Assi" eine völlig neue Bedeutung :weirdface

Epirus
21-09-2007, 13:30
Aber das ist eines von vielen verdammten Resultaten der, besonders in Deutschland verbreiteten Kuschelpädagogik!!! :mad:

:halbyeaha

etwas härtere erziehung würde solchen bengeln nicht schaden.
bei mir hat ein klaps auf den hintern in jungen jahren auch nicht geschadet

chaoswesen
21-09-2007, 13:34
He....ich kuschle auch gern...aber Grenzen müssen gesetzt werden ;)
Dat Kerlschen würde von mir so eine gesetzt bekommen....himmelherrschaftszeiten :mad:

Dubois
21-09-2007, 13:35
@Epirus und Chaoswesen
da gebe ich euch absolut Recht.
Allerdings können auch Eltern assozial sein.

Ich bin ein absolut Feind davon, Kinder zu verprügeln, nur in gewissen Situationen, ist es unvermeindlich. Da halte ich nichts von Kuschelpädagogik. Obwohl die Prügel immer die letzte Konsequenz sein sollten. Eltern sollte desweiteren fähig sein sich zu entschuldigen, wenn irgend etwas eskaliert und bedacht, sehr bedacht mit "Klapsen" umgehen.
Trotzdem halte ich diese "Klapse" für absolut wichtig in der Erziehung, weil es ohne oftmals nicht geht. Das ist aber etwas, was bei deutschen Pädagogen kategorisch auf Taube Ohren stösst...
Wo anders teilweise auch, aber Dt. ist da wirklich eine Vorreiter Rolle in Kuschelpädagigik :mad::mad:

Dubois
21-09-2007, 13:38
Hier noch ein Interview von dem Rotzgör.

YouTube - Supernanny - Felix schlägt seine Mutter (http://www.youtube.com/watch?v=uhc-Ok3ElyE)

Dubois
21-09-2007, 13:50
Da sind alle unfähig. Mutter und Kinder. :ups::(

da fehlt ein Mann im Haus, oder eine starke Frau. Solche Kinder gehören ordentlich gezüchtigt und die Eltern müssen entsprechend mit der hartenhand durchgreifen....:mad:

YouTube - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall (http://www.youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8&mode=related&search=)

Soju
21-09-2007, 14:07
Diesem Wichsbiber hätte ich eine versemmelt das er sich Weihnachten noch dreht. Aber der ist für mich auch kein Kind mehr.

Kinder zu schlagen finde ich unter aller Sau und ohne jede Ausnahme daneben. Auch den berühmten Klaps. Und das hat nichts mit Kuschelpädagogik zu tun. Ich bin absolut kein Anhänger antiautoritärer Erziehung. Aber Autorität hat nichts mit Gewalt zu tun.

Aber:

Kinder sind von ihren Eltern abhängig im klassischen Sinn: Nahrung, Liebe und Unterkunft (je kleiner sie sind, je abhängiger sind sie). Das heisst sie können nicht einfach gehen wenn sie geschlagen werden, sondern sind den Eltern weiterhin ausgesetzt.

Eltern sind ihren Kindern körperlich extrem überlegen (wieder vor allem wenn die Kidner klein sind). Körperliche Gewalt nutzt diese Überlegenheit aus. Wenn es in Ordnung ist einem Kind, dass die Grenzen nicht respektiert einen Klaps zu geben....ist es dann auch in Ordnung, wenn ich einer deutlich schwächere Frau in der Disko einen Klaps gebe wenn ich sie bitte mich in Ruhe zu lassen und sie diese Grenze nicht respektiert?

Ich kenne genügend Leute, die absolut keine lieben kleinen waren, aber ohne jede Gewalt ind er Erziehung zu anständigen Menschen geworden sind.

Soju
21-09-2007, 14:10
Solche Kinder gehören ordentlich gezüchtigt und die Eltern müssen entsprechend mit der hartenhand durchgreifen[/url]

Möglicherweise ist er als kleiner auch ein wenig zu viel gezüchtigt worden und kann das jetzt umkehren. Damals hatte er Angst und musste sich fügen, jetzt ist Mama dran. Nur eine Idee.

Wie definiert man eigentlich einen "Klaps"??? Wird die gesetzlich erlaubte Kraft (in Newton) dem Alter, der Statur udn dem Geschlecht des Kindes angepasst?

Sollten Lehrer auch züchtigen dürfen?

ath87
21-09-2007, 14:10
ist es dann auch in Ordnung, wenn ich einer deutlich schwächere Frau in der Disko einen Klaps gebe wenn ich sie bitte mich in Ruhe zu lassen und sie diese Grenze nicht respektiert?

Du verdrehst da wohl etwas :D

ath87
21-09-2007, 14:11
Sollten Lehrer auch züchtigen dürfen?

Definitiv NEIN. Sie sollten jedoch auch nicht erziehen müssen - obwohl das heute oftmals der Fall ist.

Julia K.
21-09-2007, 14:16
:ui::ui::ui::ui::ui::ui: krass.... das ist ja mal extrem heftig :ups::ups:

Soju
21-09-2007, 14:17
Du verdrehst da wohl etwas :D

Und was? In beiden Fällen zeige ich jemand schwächerem körperlich eine Grenze auf.

ath87
21-09-2007, 14:21
Und was? In beiden Fällen zeige ich jemand schwächerem körperlich eine Grenze auf.

Du wirst wohl der sein, der aufdringlich ist :) offtopic :p

amari
21-09-2007, 14:26
da hilft kein schlagen mehr,und auch kein gequatsche von irgend einer pseudo-tv-psychologin.
da muss jmd mit erfahrung dran,sonst kann man das kind in die tonne haun

Dubois
21-09-2007, 14:45
Wenn es in Ordnung ist einem Kind, dass die Grenzen nicht respektiert einen Klaps zu geben....ist es dann auch in Ordnung, wenn ich einer deutlich schwächere Frau in der Disko einen Klaps gebe wenn ich sie bitte mich in Ruhe zu lassen und sie diese Grenze nicht respektiert?

Sorry, aber das ist ein extrem dämlicher Vergleich

Ir-khaim
21-09-2007, 14:45
da hilft kein schlagen mehr,und auch kein gequatsche von irgend einer pseudo-tv-psychologin.
da muss jmd mit erfahrung dran,sonst kann man das kind in die tonne haun

Richtig!
Oder soviel prügeln, dass... lassen wir das ;)

Kaputter gehts ja echt nicht mehr...

Rocky777
21-09-2007, 14:47
Habt ihr die ganze Folge gesehen?

Hier ein comment bei Youtube

nicht das kind sondern die mutter sollte bestraft werden>kinder kommen nicht so auf die welt sondern die eltern machen das aus ihren kindern.
kinder machen ,mann weg,saufen,hartz4,drogen neuer kerl der das kind misshandelt,hauptsache mutter hat neuen stecher!!!!!!
dieser junge zeigt uns nur sein bisheriges leben und das war gar nicht normal und die mutter ist dafür verantwortlich !
geheult wird immer nachher!
(dumme weiber.....bravo an den jungen!!!!) <-- Der Satz ist natürlich nur dumm.

Aber immer auch schön die andere Seite sehen. Womit ich ihn auf keinen Fall verteidigen will. Das war Körperverletzung und er gehört innen Knast. Aber was macht ein bischen Show im TV nicht alles aus? :)

Eigentlich nicht, Nein. Es wäre sogesehen eine verspätete Erziehung unfamiliärer Art

blueray
21-09-2007, 15:27
Es gibt zu viele Einflussfaktoren als das man Verallgemeinern könnte. Aber Kinder welche Familienmitglieder schlagen wurden in den meisten Fällen selbst misshandelt.

Vielleicht wäre Kuschelpädagogik von Anfang an die richtige Antwort gewesen.

Trotzdem ist das Kind ein Ars**l*ch

FireFlea
21-09-2007, 15:37
...aber bei dem Vogel hier mach ich gerne eine Ausnahme. Wie der mit seiner Mutter umgeht...

YouTube - Super nanny felix (http://www.youtube.com/watch?v=vxKDIpCqCUg)

Da würde ich am liebsten mit einem Kartoffelsack und einem Knüppel hinfahren und dann :aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul:

Epirus
21-09-2007, 15:41
YouTube - Super Nanny Lukas 1 (http://www.youtube.com/watch?v=u6AMpPlRERU)

ihr kennt wohl den noch nicht :ups:

ath87
21-09-2007, 15:44

Naja.. den kleinen Lukas kann man doch perfekt in nen Schrank sperren. Bei dem ist noch nicht alles verloren, auch wenn er schon sehr krass ist. Da er noch jung ist, besteht noch ein ganz, ganz kleiner Funke Hoffnung.

@FireFlea: Word! Aber obs was bringt ist ne andere Frage.

FireFlea
21-09-2007, 15:47

YouTube - Super nanny - Combat (http://www.youtube.com/watch?v=X3KkDnMakL0) :D

Das der Vater sich auch so schlagen lässt. Das würde bei mir genau 1x mal passieren.

FireFlea
21-09-2007, 15:57
Da sind alle unfähig. Mutter und Kinder. :ups::(

da fehlt ein Mann im Haus, oder eine starke Frau. Solche Kinder gehören ordentlich gezüchtigt und die Eltern müssen entsprechend mit der hartenhand durchgreifen....:mad:

YouTube - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall (http://www.youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8&mode=related&search=)

Die Kommentare sind geil :D

die brauchen keine nanny sondern nen exorzisten

Harom
21-09-2007, 15:59
mir drehts de nmagen um, wenn ich hier so manchen post lese...

ich hoffe euch ist klar, dass kein kind so auf die Welt kommt?!

von wegen, kuschelpädagogik, und "ein klaps hat noch nie geschadet".
Kinder lernen. immer! kein kind kommt auf die welt, und prügelt auf einmal seine Eltern.

Nur leider haben viel zu viel Eltern keine Ahnung von Erziehung,
und kassieren hier das misslungene Ergebnis, und haben ein junges Leben gleich mit versaut.

Entwichlung setzt sich aus Selbststeuerung, Genetsichen Faktoren und der Umwelt zusammen.
Gewalt wir (in dieser form) nicht genetisch weitergegeben, und die natürliche Selbststeuerung produziert auch keine Gewalt gegen die Erzeuger.

man kann von einem kind nicht verlangen, zischen gut und schlecht zu unterscheiden, wenn es den unteschied nie gelernt hat!

und beim besten willen...
mit gegengewalt ala "keinen klaps" oder "der dreht sich noch bis weihnachten" ist niemanden geholfen.
am wenigsten dem jungen verpfuschten leben.

Budoka_Dante
21-09-2007, 16:04
mit gegengewalt ala "keinen klaps" oder "der dreht sich noch bis weihnachten" ist niemanden geholfen.
Willst du ihm gut zu reden?
Oder warten bis er seine Mutter aus Versehen umbringt, weil sie "voll gestresst hat"?

Der stellt sofort auf Durchzug, sobald du mit ihm reden willst....oder greift dich an.

Trinculo
21-09-2007, 16:13
Man sollte den Eltern wenigstens ein paar (Ellbogen-)Guntings beibringen :D

Harom
21-09-2007, 16:13
ich kann mir nicht vorstellen, dass schläge das problem lösen.
auf lange sicht gesehen.
das kind wird lernen, dass es alle probleme mit schlägen lösen kann.
es muss verstehen, dass gewalt von grund auf keine lösungsformel ist.
und das wird es nicht mit gewalt verstehen.
und ja ich denke dass es seine fehler besser und langfristiger mit Worten versteht.
natürlich muss man es im logisch, ihm verständlich rüberbringen.
klar wird das immer schwieriger um so älter er ist und um so länger er anch dem "gewalt ist gut - prinzip" handelt.

Budoka_Dante
21-09-2007, 16:20
ich kann mir nicht vorstellen, dass schläge das problem lösen.
auf lange sicht gesehen.
das kind wird lernen, dass es alle probleme mit schlägen lösen kann.
es muss verstehen, dass gewalt von grund auf keine lösungsformel ist.
Er ist gewalttätig. Er kriegt auf die Fresse. Auf die Fresse kriegen tut weh.
-> Gewalt führt zu Schmerzen. Schmerzen will er nicht.
Alternativ könnte man ihn auch hinter Gitter stecken, da gehört er auch hin ;)

und ja ich denke dass es seine fehler besser und langfristiger mit Worten versteht.

Er hört dir nicht mal zu... Wenn er dir zuhören würde, hätte er keine Lust es zu verstehen.
-> Er würde es nicht verstehen.

Harom
21-09-2007, 16:31
ein Versuch ist es wert.
Der sollte dann aber auch gut durchdacht sein.
nicht nur "ey, hör doch bitte auf..."

die folgenden konsequenzen müssen ihm klar gemacht werden.
dass es seine mutter ist, die ihn ein dach überm kopf gibt, in essen gibt, etc.

ich sag nicht dass es einfach ist, aber besser als Gewalt.
sowas sind eben die schwersten fälle in der erzeihung.
und soweit sollte es acuh eingetnlich nicht kommen.

da sieht man mal wieder was für eine riesige verantwortung eltern haben.

Da Mo
21-09-2007, 16:33
Boar wenn ich dass mit meiner Mama gemacht hätte, mein Vater hätte mich besinnnungslos geprügelt.

Das hätte der hier auch verdient:mad:

Luggage
21-09-2007, 16:40
Er ist gewalttätig. Er kriegt auf die Fresse. Auf die Fresse kriegen tut weh.
-> Gewalt führt zu Schmerzen. Schmerzen will er nicht.
-> er lernt, dass man sich dem stärkeren unterordnen muss, weil's sonst schläge hagelt -> sucht sich ein paar schwächere und gibt das tatkräftig weiter -> wenn er dann mal stark genug ist, unterjocht er auch seine ehemaligen Unterjocher (Eltern)...

Ich gehe da mit Soju - Schlagen ist ein No-Go, aus etlichen Gründen. Ich habe nie körperliche Maßregelung erfahren und bin ein zuvorkommender, Normentreuer Mensch geworden -> es geht ohne, das macht aber natürlich viel Mühe.

Neopratze
21-09-2007, 17:23
Problematisch sehe ich es, daß der junge Mann scheinbar zumindest ein bißchen KS-Erfahrung hat, wenn ich mir den Takedown bei der Ma ansehe :weirdface ... da hat wohl mal der Assi-Filter beim Trainer nicht gegriffen :weirdface

Davon abgesehen, dürfte es eine angemessene pädagogische Maßnahme darstellen, wenn innerhalb der Verwandtschaft das Verhalten des jungen Mannes durch korrektive Maßnahmen berichtigt wird (sprich 1-2 Onkel ihn mal in die Mangel nehmen, tüchtig zusammenstiefeln und ihm dann nochmal ganz genau über seine Position aufklären :aufsmaul:).

Da Mo
21-09-2007, 17:52
Davon abgesehen, dürfte es eine angemessene pädagogische Maßnahme darstellen, wenn innerhalb der Verwandtschaft das Verhalten des jungen Mannes durch korrektive Maßnahmen berichtigt wird (sprich 1-2 Onkel ihn mal in die Mangel nehmen, tüchtig zusammenstiefeln und ihm dann nochmal ganz genau über seine Position aufklären :aufsmaul:).

:yeaha:

Neopratze
22-09-2007, 02:38
:yeaha:

Danke für die Zustimmung ;)

Mag altmodisch klingen, aber für solche Angelegenheiten braucht man weder Polizei noch Justiz, das regelt man "intern" :cool:

Flöchen
22-09-2007, 03:06
mindestens genau so schlimm wie die vorfälle selbst finde ich die tatsache, dass diesem scheiß eine plattform im deutschen fernsehen gegeben wird! wenn ich dann noch sehe, dass ein kerl (kameramann) daneben steht und den ganzen sche iß einfach nur filmt, anstatt einzugreifen, da könnte ich gerade mal :wuerg:
ich weiß, diese äußerung wird mich vermutlich in die letzte ecke stellen, aber wenn ich mir den ganzen mist so anschaue, geht mir immer wieder ein gedanke durch den kopf: wenn man asozialen gestattet sich zu vermehren...

so und jetzt dürft ihr mich steinigen! :p

Neopratze
22-09-2007, 03:16
ich weiß, diese äußerung wird mich vermutlich in die letzte ecke stellen, aber wenn ich mir den ganzen mist so anschaue, geht mir immer wieder ein gedanke durch den kopf: wenn man asozialen gestattet sich zu vermehren...

Aber nee, wär doch sonst langweilig oder? :D ... ebenso wie es Yin und Yang gibt, muß es zum Normalbürger die Assis geben ;)

Ich erhebe jedenfalls nicht den ersten Stein ;)

Flöchen
22-09-2007, 03:17
Aber nee, wär doch sonst langweilig oder? :D

Ich erhebe jedenfalls nicht den ersten Stein ;)

ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen! ;)

Sportler
22-09-2007, 03:39
Wie geht die Folge eigentlich aus? Wird er normal? Oder schläfern sie ihn ein?

Kennt jemand die Southpark-Folge, wo Cartman von der Super-Nanny erzogen werden soll? Oder sollte ich sagen: Von DEN Super-Nannies?
Am Ende schafft es ein Hundetrainer... :D

Neopratze
22-09-2007, 03:39
Möglicherweise ist er als kleiner auch ein wenig zu viel gezüchtigt worden und kann das jetzt umkehren. Damals hatte er Angst und musste sich fügen, jetzt ist Mama dran. Nur eine Idee.

Ist doch toll, wie das Opfer letztlich auch mal zum Täter umgemünzt wird.

Gehts noch ???
:dumm:

Neopratze
22-09-2007, 03:41
Wie geht die Folge eigentlich aus? Wird er normal? Oder schläfern sie ihn ein?

Nö, er wird zur KSK eingezogen :cool: ... autsch, der war böse :teufling:

Branco Cikatic
22-09-2007, 04:15
Schuld ist ganz klar die Mutter.
Die hätte die bittere Pille schlucken müssen und beim
Vater des Kindes bleiben sollen.
Aber die Frau von heute sagt ja lieber, verpisst dich Alter
oder der Mann hat kein Bock auf so eine Frau.
Also ist die Gesellschaft selber Schuld,
wenn man Frauen soviel Freiheiten gibt.
Das wäre in den 60er Jahren nicht drin gewesen.

Branco Cikatic
22-09-2007, 04:20

Lösung des Problems!
Solange den Hintern versollen bis das Kleinhirn
es auch versteht. Das macht er nie wieder,
wenn er 1 Woche nicht sitzen kann.:D
Die Leute machen sich auch das Leben schwer.:cool:

Sportler
22-09-2007, 04:29
Schuld ist ganz klar die Mutter.
Die hätte die bittere Pille schlucken müssen und beim
Vater des Kindes bleiben sollen.
Aber die Frau von heute sagt ja lieber, verpisst dich Alter
oder der Mann hat kein Bock auf so eine Frau.
Also ist die Gesellschaft selber Schuld,
wenn man Frauen soviel Freiheiten gibt.
Das wäre in den 60er Jahren nicht drin gewesen.

Meinst du das ernst? Gibt auch kaputte Kinder, bei denen Vater und Mutter zusammen sind. Und "normale" Kids in Patchwork-Familien. Hab ich gehört...

Infa
22-09-2007, 07:25

Gib mir einen Tag und der ist geheilt :D

the_ANSWER
22-09-2007, 09:42
Viele Kommentare hier sind fast so gruselig, wie das Familienleben im thematisierten Video. Diese Sprüche aus Opas Zeiten sollten endlich der Vergangenheit angehören. Wie hier schon angesprochen wurde führt diese Gegengewalt zu nichts. Wer versucht, seine Kinder mit Gewalt zu erziehen - und auch eine Ohrfeige ist schlicht und einfach eine Demütigung - erzeugt bei ihnen nur Angst und Hass. Nicht umsonst schlagen Kinder, die von ihren Eltern geschlagen, später ihre eigenen Kinder und wenden diese "Handlungsalternative" auch schon bei Schwächeren ein.

Das Kind lernt so nichts, sondern wird einfach bestraft. Wer zu solchen Mitteln greift, weil er nicht mehr weiter weiß, ist unfähig sein Kind zu erziehen. Das hat nichts mit Kuschelpädagogik zu tun. Und ich bin auch der Meinung, dass Kinder Grenzen aufgezeigt bekommen müssen. Aber nicht mit Gewalt.
Kinder zu schlagen zeugt nur von eigener Schwäche. Was Erbärmlicheres gibt es kaum. Genauso wie seine Frau zu schlagen. Für beides gibt es keine Entschuldigung.

Soju
22-09-2007, 10:15

Glaube du hast meinen Post nur zur Hälfte gelesen oder verstanden (ich war der mit dem Weihnachten).

Ich bin dagegen, Kinder zu schlagen, immer!!! Aber wenn ein jugendlicher so auf meine Frau oder mich losgehen würde, dann würde ich dagegen gehen. Und zwar volles Rohr.

Ansonsten stimme ich dir absolut zu.

Soju
22-09-2007, 10:17

Warum ist der Vergelich dämlich? Jemand respektiert meine Grenzen nicht und ich gebe demjenigen einen Klaps. Das it es doch was du hier propagierst. Aber möglicherweise findest du es ja eher in ordnung dein eigenes Kind zu schlagen als jemand fremdes.

Flöchen
22-09-2007, 10:29
Nö, er wird zur KSK eingezogen :cool: ...

wie jetzt? die kreissparkasse darf auch einziehen? :ups::ups::ups:

Soju
22-09-2007, 10:29
Ist doch toll, wie das Opfer letztlich auch mal zum Täter umgemünzt wird.

Gehts noch ???
:dumm:

Nö, ich hat mich eigentlich nicht für dumm. Wenn du das tust kann ich aber damit leben. So grossen Einfluss dass es mich berühren würde hast du letztendlich doch nicht auf mein Leben.

Ich erkläre hier niemandem zum Opfer oder Täter. Schon gar nicht sage ich, dass die Mutter ein Täter ist. Gibt ja auch die Möglichkeit dass der Alte oder Stiefväter von dem Jungen eifrig von dem von einigen hier propagierten Klaps gebrauch gemacht haben. Und hättest du dir die Mühe gemacht meinen ganzen Post zu lesen anstatt dir nur den Teil rauszupicken der dir nicht passt hättest du auch mitgekriegt, dass ich in dem Fall dafür wäre den Rotzlöffel abzurammen (das wäre in dem fall wohl auch SV).

Aber so ein Verhalten kommt irgendwoher, und ich habe einfach nur einen möglichen Grund angeführt, gegenüber denen die der Meinung sind hin und wieder was hinter die Löffel ist ganz ok. Aber wenn du meinst jemand wird so geboren ist es natürlich auch ok für dich.

Bist ja nicht dumm, ne? :D

blueray
22-09-2007, 11:05
Wenn das Gesetz schläft, findet das Leben schnell eine Lösung.

Harom
22-09-2007, 12:33
Glaube du hast meinen Post nur zur Hälfte gelesen oder verstanden (ich war der mit dem Weihnachten).

Ich bin dagegen, Kinder zu schlagen, immer!!! Aber wenn ein jugendlicher so auf meine Frau oder mich losgehen würde, dann würde ich dagegen gehen. Und zwar volles Rohr.

Ansonsten stimme ich dir absolut zu.

ok, geb dir irgendwo recht, da er schon wirklich ziemlich alt und größer als seine mutter war, und wüsste jetz auch nicht wie ich als außenstehender reagiert hätte.

@Hosenscheisser
Frauen zu viel Rechte?
kann nur hoffen, dass das ein versuch war, witzig zu sein.
sonst wär das wirklich das letzte!

Darwah
22-09-2007, 12:58
so ein assoziales kind das komt von der erziehung eigtl isses ja net lustig aber das ist so geil gemacht:

YouTube - Felix vs. Mutter - Mortal Kombat - Supernanny (http://youtube.com/watch?v=Cwe93WpcItA&mode=related&search=)
YouTube - Felix vs. Steffen - Mortal Kombat - Supernanny (http://youtube.com/watch?v=GeN4YWImKXY)
:D