Kennt jemand Banzai-Heilbronn ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand Banzai-Heilbronn ?



Freedonkong
21-09-2007, 13:40
Kennt jemand diesen Muay Thai Verein ? Ist in meiner Nähe, weiß aber nicht wie die sind. Kann jemand was dazu schreiben ?

Portukilla
21-09-2007, 13:50
Ich kenn den Verein nicht. Hab mir aber mal die Site angeguckt. Kommt mir ein bisschen "unprofessionel" vor, weil kein fester trainingsplatz vorhanden ist, also jeder tag in der woche ein anderer platz (einmal irgndne halle, dann ne schule, und ne "kleine" halle wie sie dort genannt wird).

Außerdem denke ich das der schwerpunkt bei dem verein eher im shotukan-karate liegt.

das ist jetzt nur ein erster eindruck. jedoch würde ich dir SEHR empfehlen das du einfach mal ein probetrainng machst da dies der beste weg ist einen verein oder so einzuschätzen und für sich selbst zu "bewerten".
Also einfach mal Probetraining machen.

Viel Glück;)

Portukilla.

P.S. Hier die Site Banzai Heilbronn - Startseite (http://www.banzai-heilbronn.de/)

teeQ
21-09-2007, 14:12
Habe ich schon öfters gehoert, sowohl auf der Bademwürttembergischen Meisterschaft, als auch auf der Fight-Night Mannheim. Denke du solltest einfach mal Probetraining machen

Apfelbaum
21-09-2007, 14:16
hat einen guten ruf

axflick
21-09-2007, 14:24
Kennt jemand diesen Muay Thai Verein ? Ist in meiner Nähe, weiß aber nicht wie die sind. Kann jemand was dazu schreiben ?

Gegenfrage: Wer kennt Banzai Heilbronn nicht?

Rolf Vennemann ist eine Ikone als Trainer im Muay Thai und 2. Vorsitzender des MTBD.

Ich denke, dass sollte die Qualitätsfrage beantworten!!

Ergo: Geh einfach hin!!!!!

WARRIORS - GYM
21-09-2007, 22:19
banzai heilbronn ,.... klasse institut, hervorragende kämpfer / members und versierte trainer. ebenso banzai ulm.
als ich noch im schwabeländle gewohnt habe, war ich ab und an in heilbronn auf turnieren oder seminaren vom m t b d aus. die machen oder machten damals definitiv muay thai. ein kollege der aus ulm kommt, inzwischen auch heir in wiesbaden wohnt, ist ab und an immernoch dort zum training(er war einst dort fester member) und er berichtet nur gutes.

Joachim Deeken
21-09-2007, 23:52
Ist auf jeden Fall ein Probetraining wert.
Rolf Vennemann versteht was vom Muay Thai, dort gibts auch nette Leute (zu denen Rolf auch gehört) und gute Kämpfer!

Grindmasterflesh
22-09-2007, 01:35
Sind doch eigentlich relativ bekannt. Tragen auch Turniere aus, haben ein paar gute Kämpfer. Wohl das beste was du in deiner Gegend bekommen wirst! Erste Eindrücke kannst du dir vielleicht auch hier (http://www.banzai-heilbronn.de/) holen