EKO in Köln [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : EKO in Köln



KungFuBiene
07-02-2003, 08:23
Kennt jemand die EKO in Köln?

Kann da mal jemand was zur Qualität der Unterrichts / der Schule / des Meisters sagen?

Kenn mich da nicht aus! :(

Der Sifu heisst Holger Heek.

Danke für Eure Antworten!

Tiger5
07-02-2003, 11:07
Ich kenne Holger Heek auf früheren Zeiten. Er ist ein überaus erfahrener Lehrer und ein sehr netter Mensch. Früher hat er Seven Star Mantis praktiziert. Wusste gar nicht das er in Köln ist!!!


Gruss
Tiger5

KungFuBiene
07-02-2003, 13:58
Achso, eine Internet-Seite gibt es auch:

www.e-k-o.org

Stile die dort unterrichtet werden:
* Nordchinesisch
o MANTIS (Tang Lang)
o Adlerklaue (Ying Zhao)
o Taiji
o Nord-Shaolin
o Langfaust (Chang Quan)

* Südchinesisch
o HUNG GAR
o Weiße Augenbraue (Bak Mei)/Lee Gar
o Weißer Kranich
o Süd-Shaolin
o Choy Mok

Ne ganze Menge. Was sollte ich denn davon, als Anfängerin lernen? Ode rmuss ich alles lernen?

hanzaisha
07-02-2003, 14:39
wow… interessantes angebot da… sehr interessant!!!

@biene: ich würde eben diesen lehrer fragen, was er meint und du solltest rumprobieren, was dir gefällt!!!

viel spaß :)

tigercrane
07-02-2003, 14:58
hi an alle

mir persönlich ein zu grosses angebot... diese stile sind oft grundverschieden, aber wer will...

viele grüsse

SQ
08-02-2003, 22:17
schliess mich tigercrane an, einen kung fu stil zu lernen braucht ein menschenleben...


wer soviele stile "beherscht" ist endweder ein lügner oder zu alt zu unterrichten.... hehehehehe,...

hanzaisha
09-02-2003, 01:24
wenn man überlegt… das sind zehn stile… also: wenn sifu h.h. keine assistenten/andere meister hat ist`s schon utopisch… ich kenn den mann ja nicht…

also, wenn ein mann einen stil "beherrscht" (wer tut das schon), dann ist er schon ein phänomen…

biene, mach dich mal schlau, wer was unterrichtet… wenn h.h. alles lehren will, dann sag ich persönlich nur "risiko"…

christoph
09-02-2003, 15:43