Vollständige Version anzeigen : Schnellster MMA-K.O.?
Video Ko-rapide - Boxe, KO, rapide, match - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/boxe+ko/video/x2azj4_korapide_extreme)
Einfach nur dumm...:ups:
made my day :D:D
lg, replica
SeraphiM
21-09-2007, 20:04
was für ein dämlicher *****, geschieht ihm recht...
Was lernen wir daraus? Nicht dem Gegner offen in die Faust springen :D
MatzeOne
21-09-2007, 22:01
War das Französisch? :gruebel:
ergeitzig
21-09-2007, 22:41
:narf:
ruff³°°°
22-09-2007, 13:27
aaaohrrr c'est rapiiiide!
GaaraOne
22-09-2007, 13:37
hahahahahahahahahahaha ^^
:D Genial ^^ des is noch besser wie sich selber auszuknocken ^^
iromaniac
24-09-2007, 01:06
der läuft ja mit sein kopf direkt auf der faust zu:cool:
Nico Haupt
24-09-2007, 01:30
was ich bei diesem "sport" nicht verstehe -und vor allem bei vorliegendem fall- ist, dass nochmal mit aller brutalität dem typen in die fresse gehauen wird. und das, obwohl er schon am boden liegt.
will mir nicht in kopf! ekelerregend.
MatzeOne
24-09-2007, 07:08
Weil es am Boden nach einem Knockdown oftmals weitergeht.
AKtuelles Beispiel Cole Miller vs. Garcia bei der UFC Fight Night 11. Da wurde der Miller auch zu Boden geschlagen, er hat sich dann aber am Boden dann ganz gut erwehren können. Es ist wichtig, dass man da gleich nachsetzt und die Sache klar macht, sonst erlebt man wohlmöglich noch eine böse Überraschung. Ist also eigentlich ganz natürlich und ich finde da auch nichts ekelerregend. Aber da du ja auch überhaupt keine Kampfkunst machst, fehlt dir evtl. auch einfach das Verständnis dafür. Jedenfalls geht der Ringrichter sofort dazwischen, wenn sich ein Sportler nicht mehr wehren kann.
gut gesehen, gut die Chance genützt!
Tony Montana
24-09-2007, 10:08
was ich bei diesem "sport" nicht verstehe -und vor allem bei vorliegendem fall- ist, dass nochmal mit aller brutalität dem typen in die fresse gehauen wird. und das, obwohl er schon am boden liegt.
will mir nicht in kopf! ekelerregend.
Mit Laien darüber zu diskutieren, ob es sich bei MMA um Sport handelt ist langweilig und überflüssig. Aber ich stimme insofern zu, als daß es für mich überhaupt keine Entschuldigung dafür gibt, auf einen so offensichtlich bewustlosen und zu keiner Gegenwehr mehr fähigen Gegner noch drei mal einzuschlagen. Es mag regelkonform sein, ich finde es unnötig und unsportlich.
naja man weiss ja nie wie es vor dem kampf war.
Vielleich hat ja der andere mit ihm gewettet das er es nicht schafft ihn viermal zu schlagen :)
Naja, schneller KO, kurz nachgesetzt und alles noch ziemlich zivilisiert, wo is' das Problem?!
HosenStahl
26-09-2007, 21:13
Die Schläge am Boden haben auch nur einen Bruchteil der Wirkung.
Der Schiri ist auch gleich dagewesen.. Also alles halb so wild.. Der erste Schlag wird ihm viel mehr weh tun als die 4 am Boden...
Cu
HosenStahl
Toe_Choke
27-09-2007, 00:08
Er hat die Faust gesucht und zielsicher gefunden. Wenn er sich aber richtig Mühe gegeben hätte, wäre er noch schneller reingerannt. :D
unfassbar :ups: *Kopfschüttel*
Die eigenen Landsleute :narf: arghh :narf:
Schnueffler
30-09-2007, 16:33
Er konnte aber sagen:
Ich hab ihn kommen sehen! ;)
Oder er wollte einfach seinen perfekten Block mit dem Gesicht demonstrieren! :D
Vielleicht hat er Bruchtests mit dem Kopf trainiert und wollte die Hand des Gegners brechen? :D
Aber da du ja auch überhaupt keine Kampfkunst machst, fehlt dir evtl. auch einfach das Verständnis dafür.
Meinste das ernst der ironisch?
Kann ich grad nicht erkennen. Wenn du das ernst meinst kann ich nur sagen: Schwätzer!
Nur weil im offiziellen training nicht gesparrt wird, is Arnis keine KK? Ich kenn da nen paar "Nicht-KKler", die würdst du mit rosarot-fummel-betatschen-jutsu nicht beeindrucken.
Wenn du das nicht gemeint hast, vergisses und ignoriers...ich kanns nur nicht mehr hören...ach ihr sparrt nicht...nützt das denn dann was? usw...
Ach ja zum Topic: Ich finds gut dass er auf den Wehrlosen
nochmal draufgeht...Wir nehmen dafür unsere Messer :ironie:
Meinste das ernst der ironisch?
Kann ich grad nicht erkennen. Wenn du das ernst meinst kann ich nur sagen: Schwätzer!
Nur weil im offiziellen training nicht gesparrt wird, is Arnis keine KK? Ich kenn da nen paar "Nicht-KKler", die würdst du mit rosarot-fummel-betatschen-jutsu nicht beeindrucken.
Wenn du das nicht gemeint hast, vergisses und ignoriers...ich kanns nur nicht mehr hören...ach ihr sparrt nicht...nützt das denn dann was? usw...
Ach ja zum Topic: Ich finds gut dass er auf den Wehrlosen
nochmal draufgeht...Wir nehmen dafür unsere Messer :ironie:
Der Beitrag ist gut 9 Monate alt...Schonmal auf die Idee gekommen das der jenige damals möglicherweise noch keine KK ausgeübt hat?
meridian9
04-07-2008, 20:13
*gg* zumal der Link zum Clip "tot" ist... (Das Vid wurde entfernt blablabla...)
Der Beitrag ist gut 9 Monate alt...Schonmal auf die Idee gekommen das der jenige damals möglicherweise noch keine KK ausgeübt hat?
Jetzt wo du es sagst...hätte ich ja mal draufkucken können...
:gruebel: war wohl nicht so klug
->Nächstes Mal werde ich besser kucken
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.