Vollständige Version anzeigen : mmh mmhhh?? kann ich mal da bitte jem helfen durchzublicken?
:confused:
Welt-Kampfkunst-Konzern 2007 - ********** - All Style Ving Chun - Sigung ***** ***** - www.****.de (http://www.vingchun.de/)
so ohne wertung über dort unterrichtete abgeben zu wollen.(da ich es nicht kenne)...
kann mir da jemand erklären was das alles da ist...die 8 unterteilungen, die wiederum in weiteren 8(vorallem das würde mich interessieren) unterteilt....
ich seh über all ne connection und nen sector und keine erklärung was da alles drinnen sein sol....und wozu diese..na ja..aufteilung gut sein soll?
Hotline: 09005 - SIGUNG
(49 Cent/Min.)
weil um ehrlich zu sein...da will ich lieber nicht anrufen.....
Faust des Südens
22-09-2007, 00:01
:confused:
Welt-Kampfkunst-Konzern 2007 - ********** - All Style Ving Chun - Sigung ***** ***** - www.****.de (http://www.vingchun.de/)
so ohne wertung über dort unterrichtete abgeben zu wollen.(da ich es nicht kenne)...
kann mir da jemand erklären was das alles da ist...die 8 unterteilungen, die wiederum in weiteren 8(vorallem das würde mich interessieren) unterteilt....
ich seh über all ne connection und nen sector und keine erklärung was da alles drinnen sein sol....und wozu diese..na ja..aufteilung gut sein soll?
na wegen der kohle
landfrau
22-09-2007, 00:03
Am besten ein Mod macht den Thread hier ganz schnell zu!
das das wegen dem ist klar....nur was da in den einzelen sachen unterrichtet wird...das interesiert mich.....
und für den MOD:
ich meine das keineswegs ironisch oder abwertend dem Stil oder Veband gegenüber
Am Hafengeburtstag wurde ich von so einem Typen angelabert ob ich nicht mal vorbei kommen will usw. Naja, ich habe gesagt, ich komme mal vorbei, aber erst mal soll er mir erklären, was sich hinter diesen 378 Namen verbirgt. Er scheiterte schon beim ersten ;)
Ich zitiere mal der Einfachheit halber aus anderen Threads zu "verwandten Themen":
Es gibt gewisse Persönlichkeiten in der KK-Szene, die auf Kritik an ihrer Person sowohl empfindlich als auch juristisch reagieren. Daher möchten wir uns hier in diesem Board eigentlich nicht näher mit ihnen beschäftigen, zumal ihre Selbstdarstellung Bände spricht und eines ausführlichen Kommentars nicht bedarf.
Ihr denkt bitte gerade bei diesem Thema daran:
- kein Hörensagen, sondern belegbares Wissen (nur mit Quellen)!
- keine Unterstellungen, Tatsachenbehauptungen etc.
- keine Beleidigungen oder Geschäftsschädigungen.
Haltet euch auch hier daran, sonst ist der Thread zu.
Gruß,
Wolfgang
Wawaschi Geri
22-09-2007, 18:30
Das muß schon mal hier durchgenommen worden sein:Suchfunktion benutzten!!!
Dero Lust mal ein Ninjutsu Seminar zu besuchen?
Als alte Wing Chun Schüler von Christoph!
Mfg
ninjitsu?
ja warum anschauen kann man sichs ja...wobei ich hab keinen ninja anzug*gg*:p
ich war ich ewig schon nicht mehr beim Chris weil ich mit hapkido derzeit zeitlich ausgelastet bin..aber was er ninjistu zu tun?
wieso hast du eigentlich gewechselt? du warst ja auch bei ihm...
Nachtrag:
ach ja...wenn ich was in der SUFU find schreib ich keinen neuen thread auf
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.