PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaming Zone

BigTony
22-09-2007, 15:49
Mir ist gerade aufgefallen das es hier gar keine aktuelle Platform für Gamer hier gibt :ups:
Also raus damit, was spielt ihr gerade ? Welches Game wollt ihr euch bald zulegen ? Auf welches release seid ihr am meisten gespannt ?
Spielt ihr vll sogar in ligen bzw. seid ihr im eSport berreich aktiv? Welches neuere Game hat total entäuscht ?

Rocky777
22-09-2007, 16:11
Es gibt viele kleine Themen.

Aber der Grund warum es das nicht gibt, ist warscheinlich, weil das ein Kampfsport Forum ist.

Ich zocke nicht mehr und weiß auch nicht was ich mir Demnächst hole, wenn ich doch mal wieder Lust dazu habe.

golden
22-09-2007, 16:33
Enemy Territory - QUAKE Wars , die Demo hat mich überzeugt und hoffe das die Vollversion ein Kracher wird :)

BigTony
22-09-2007, 16:40
Aber der Grund warum es das nicht gibt, ist warscheinlich, weil das ein Kampfsport Forum ist.

Das hier ist ein was ?????
:p

Ich spiele aktiv Battlefield 2 aber in keinem clan oder sonst was.
(meine stats z3rb3r Gunnery Sergeant Battlefield2 Stats (http://www.bf2-stats.de/z3rb3r+battlefield2+player+statistik.html) )

Kaufen werde ich mir wohl als nächstes bioshock aber auf crysis bin ich noch heisser :D

Davor habe ich recht aktiv warcraft 3 TFT gespielt.

Seagal
22-09-2007, 17:11
Ich zocke zur Zeit World of Warcraft ist auch echt cool. Am meisten freu ich mich auf Fable 2 und Halo 3 hab aber leider keine Xbox 360 :( den ich bin chronisch Pleite :o

Naja ich spar halt n bisschen ;)

VanZan
22-09-2007, 17:22
Enemy Territory - QUAKE Wars , die Demo hat mich überzeugt und hoffe das die Vollversion ein Kracher wird :)

Ja Sabber Sabber,Lechz,Lechz(Auf Deutsch, ich spiele die Demo auch schon die ganze Zeit, und freue mich auf das Spiel)

Ansonsten spiele ich noch Battlefield 2 bzw.2142, Red Orchestra, Day of Defeat Source,Test Drive Unlimited, und wenn ich einfach nur stumpf ballern will UT 2004 auf irgendeinen Zark Rifle Server.
Und mein Geheimtipp ist im Moment der Insurgency Mod für Half Life 2,so sollte Battlefield 2 sein.

Ratte
22-09-2007, 17:25
Ich zocke atm nur so dies und das mal nen bissl aufm Wii, allerdings als Besitzer eines solchen, warte ich natürlich sehnlichst auf nen gutes Boxspiel, weil das mit der Konsole sicher richtig abgeht.
Victorius Boxer ist da angepeilt ;)