Vollständige Version anzeigen : Sehr Brutal
michael r.
22-09-2007, 16:35
SEHR BRUTAL
Wie findet ihr das: YouTube - бои без правил (http://www.youtube.com/watch?v=nZ4c2m3gVk4&mode=related&search=)
Meine Meinung - das ist kein Sport
Rocky777
22-09-2007, 16:50
Manche nennen das Highlite Szenen :D
Champion
22-09-2007, 17:02
Alter Schwede!!!:ups::ups::ups: das ist aber verdammt brutal man!
Nicht schön anzusehen... über sowas kann ich mich nicht freuen:(
(Am Anfang eine Szene, wo jemand am Boden liegt und der über ihm immer ordentlich mit dem Ellenbogen in die Fre**e haut, obwohl der darunter sich gar nicht mehr groß bewegt hat) ... neinnein... das es leute gibt, die sowas toll finden, wenn sich zwei a**is bis aufs blut bekämpfen... KRANK:sport069:
MfG Champ
der unterlegene kann zu jederzeit aufgeben, dann hört der andere auf... wenn er nicht aufgeben will... sein pech
Royce Gracie 2
22-09-2007, 17:07
Das ist ja nicht auszuhalten wie brutal das ist.
Die hauen sich
teilweise bis einer weint ...
ich finde sowas ist kein Sport :ups::ups:
BTW : was ist für dich sport ... definiere das mal bitte
Killer Joghurt
22-09-2007, 17:26
na also wirklich...die berühren sind wirklich...und ich dachte immer kampfsport hätte was mit moral und anstand zu tun...ohne kämpfen...tut doch weh sowas...was soll das?
irgeneiner heult gleich und dann ist das geschrei groß und auf einmal wills niemand gewesen sein...
ich geh schach spielen.
:D
Baltasar
22-09-2007, 17:31
Also ehrlich, was heult ihr denn so rum?
Das ist nunmal Kämpfen bis zur Aufgabe, da ist doch wohl klar, dass der Überlegene die Situation nutzt und noch zuschlägt, um den gegner keine Erhohlungsmöglichkeit zu lassen.
Aber viel wichtiger ist die Frage:
Was hat das mit europäischer Kampfkunst zu tun??? :confused:
Die gehen beide freiwillig in den Ring, bzw. Cage, man hat ein Regelwerk, vorher haben sie(hoffentlich) trainiert, warum sollte es dann kein Sport sein?
Man könnte höchstens darüber diskutieren welche Regeln man gut findet,das ist aber Geschmackssache.
Es gibt für mich andere Sportarten, die haben für meinen Geschmack noch weniger mit Sport zu tun.
Wie auch immer .. es gehört eher in die bteilung MMA und nicht ins europ. Forum!
CLOSED!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.