Vollständige Version anzeigen : knock out?
Hallo.
ich habe hier schon viel gelesen und irgendwie nur gelesen das man ein knock out nur mit ein schlag gegen den hals hinbekommt oder so...
ich suche hier schon die ganze zeit und find nix...
gibts noch andere möglichekeiten ein knock out zu machen? oder so
oder irgendwie bewusstlos zu machen oder halt joa kampfunfähig... aber nicht töten!!!
Bitte um schnelle antwort
Danke
Wen mußt du denn so eilig weghauen? :D
also gestern sind ich und mein kumpel nur durch die strasse gegammelt naja egal auf jeden fall 3 typen kam an und laberten uns voll ja was muckt ihr und seit ihr frech naja egal ich nix weiter gesagt und ging weg... der eine kam angelaufen wollte mich von hinten treten oder son kack ich bin ausgewichen lalala usw ka dann sind wir weggegangen später er addet mich in msn der der mich treten wollte und sagt ja was muckt ihr und so und morgen treffen wir uns und machen 1 on 1 ^^ daher die eile...
shenmen2
22-09-2007, 22:21
Ähm...ich muß gestehen, daß ich nicht ganz verstehe, was "addet mich in msn" bedeutet, aber es handelt sich wohl um eine Form der Nachrichtenübermittlung. Und der Betreffende kennt dich ? Teil ihm mit, daß du nicht muckst (was immer das nun wieder ist) und daß ihr nicht im Wilden Westen seid. Jedenfalls gehst du nicht zu diesem bescheuerten "Duell", wär ja noch schöner. Leider kann ich deine Mutter nicht über MSN adden, sonst würde ich das tun.
SeraphiM
22-09-2007, 22:21
ja was mucksten auch so ? Harhar....:)
YouTube - Choked out by Andyconda (http://www.youtube.com/watch?v=KRKuVnBv-XI)
hmm
ja kann ich nix für bevor ich einb knock out habe...
er wollte ja kämpfen...
ich hab garnicht gemuckt!!!
bevor ich ihn in den griff bekomme... das geht doch garnit...
XXD ich werd sowieso nicht hingehen aber er wohnt er ich seh ihn öffters in der gegend und wen ich ihn nochmal sehe und er nochmal was will dann will ich vorbereitet sein.
er hat mich in msn geaddet = msn ist ein chatprogramm^^ er hat mich geaddet heißt er hat mich auf seine listehinzugefügt und er kann mit mir chatten usw^^
mucken= Jemand blöd anmachen oder so
was ich ja auch garnicht gemacht hab der junge schiebt seine filme^^ das erkläre ich ein anderees ma
Ich glaube ich werde alt, ich verstehe hier so gut wie kein Wort.
@VanZan
ich kann dir das übersetzen ;)
Pubertierender Junge wurde von anderem pubertierendem Jungen aus nicht gennanten Gründen (Vermutlich Filme) herausgefordert und Junge eins, der Thread Steller will jetzt hier wissen, wie man jemanden K.O. schlägt.
Junge eins und zwei kennen sich (vielleicht auch nur über Umwege), da Junge zwei sich gezielt zu einem Duell verabredet, weswegen Junge eins hier die Tipps will.
Meine Meinung dazu, um mal in der Sprache des Thread Stellers zu bleiben:
OMG!
so, alles gesgat :rolleyes:
Grüsse,
dominik777
22-09-2007, 23:45
ich habe hier schon viel gelesen und irgendwie nur gelesen das man ein knock out nur mit ein schlag gegen den hals hinbekommt oder so...
wenn du dir all die knock outs in boxkämpfen ansiehst, dann dürfte schnell klar werden, dass die meisten kos nicht mit schlägen gegen den hals erzielt werden.
Ei ei...Bleibt lieber zu Hause und guck dir Rambo an.
Ei ei...Bleibt lieber zu Hause und guck dir Rambo an.
Sind wir hier in einem Schusswaffen Forum?! :ups::mad::p
Wenn schon, dann sieh dir Rocky an. Der einzigste Boxer, der es nie gelernt hat eine Deckung hoch zu nehmen :rolleyes:
oder den klassiker Mister Miyagi.:rolleyes:
Nein! Stop! Jetzt mal ernsthaft zu deiner Frage.:
Wenn du ihn K.O. schlagen willst, gibt es nur einen Weg für dich:
Auftragen, Polieren, Hoch und runter, Auftragen, polieren. Das macht dich zum Krieger Nummer eins. Eine absolute Katare Killer Geheimtechnik.
Die ist so ultra, die wird deinen Gegner in Stücke zerreissen :nini::sport069:
oder irgendwie bewusstlos zu machen oder halt joa kampfunfähig... aber nicht töten!!!
Na, zum Glück...:rolleyes:
also gestern sind ich und mein kumpel nur durch die strasse gegammelt naja egal auf jeden fall 3 typen kam an und laberten uns voll ja was muckt ihr und seit ihr frech naja egal ich nix weiter gesagt und ging weg... der eine kam angelaufen wollte mich von hinten treten oder son kack ich bin ausgewichen lalala usw ka dann sind wir weggegangen später er addet mich in msn der der mich treten wollte und sagt ja was muckt ihr und so und morgen treffen wir uns und machen 1 on 1 ^^ daher die eile...
Du löschst den Typ von deiner MSN-Liste und erzählst deinen Eltern von ihm, schließlich weißt du ja, um wen es sich handelt und wo er wohnt. Dann versuchst du, ihm möglichst nicht über den Weg zu laufen, vor allem nicht allein.
Es gibt kein Patentrezept daß dir jetzt übers Internet vermitteln könnte, wie du in einer Stunde Kämpfen lernen kannst...
Neopratze
23-09-2007, 00:58
Auftragen, Polieren, Hoch und runter, Auftragen, polieren. Das macht dich zum Krieger Nummer eins. Eine absolute Katare Killer Geheimtechnik.
Wie kannst du es wagen, Fremden die geheimen Geheimtechniken von Sosai Miyagi zu verraten :mad:
Möge dir der Tiefschutz auf ewig jucken :motz:
Branco Cikatic
23-09-2007, 01:35
Wie kannst du es wagen, Fremden die geheimen Geheimtechniken von Sosai Miyagi zu verraten :mad:
Möge dir der Tiefschutz auf ewig jucken :motz:
:hammer:
wie Auftragen, Polieren? hoch und runter??? und nochmal auftragen und polieren?
also ich soll ihn ehh in kampfstellung gehen? ihn dann die "fresse" sorry... polieren??
dann so einmal in die hocke und wieder hoch??? dann wieder das selbe mit kampfstellung und der "fresse"?
:D:D
nene
anscheinend hat deine generation kein karate kid mehr geschaut. bei karate kid dürfen die schüler des mister myagi nur sein auto putzen am anfang des trainings. auftragen (die politur) und dann polieren.
war ironisch gemeint der post.
um mal zum thema zurueckzukommen. es ist in nem kampf nicht so wie in nem film, also dass man jeden gegner mit einem schlag gleich ausknockt. wie jmd vorher schon erwaehnt hat zieh dir am besten mal n paar knockouts von nem boxkampf rein.
wie Auftragen, Polieren? hoch und runter??? und nochmal auftragen und polieren?
also ich soll ihn ehh in kampfstellung gehen? ihn dann die "fresse" sorry... polieren??
dann so einmal in die hocke und wieder hoch??? dann wieder das selbe mit kampfstellung und der "fresse"?
:D:D:D
Zu deiner Frage: Lass den Typen in Ruhe und geh ihm aus dem Weg. Du musst nicht deine "Ehre" oder sonst was bewahren. Wenn er dir zu nahe kommt rennst du weg und wenn du nicht wegrennen kannst mach das was dir in den Sinn kommt. Alles was wir dir jetzt sagen bringt dir sowieso nichts, weil du es um es anzuwenden erstmal sehr sehr lange trainieren müsstes.
In diesem Sinne: :)
und wenn er dir noch einmal krumm kommt, dann machst du einfach BÄM! :cool:
könnt ihr kinder euch mal angewöhnen, in zusammenhängenden sätzen zu schreiben? es ist schon schwer genug, allein eurem slang zu folgen! lesen bildet! das gilt auch, wenn man seinen beitrag vor'm posten nochmal durchliest!
gut genau so eine einstellung habe ich auch "also das mit den BÄM" :) da kann ich ja nurnoch gewinnen
du bist ein nerviges, merkbefreites gör:)
Katana_Desperado
23-09-2007, 17:10
Ähm...ich muß gestehen, daß ich nicht ganz verstehe, was "addet mich in msn" bedeutet, aber es handelt sich wohl um eine Form der Nachrichtenübermittlung. Und der Betreffende kennt dich ? Teil ihm mit, daß du nicht muckst (was immer das nun wieder ist) und daß ihr nicht im Wilden Westen seid. Jedenfalls gehst du nicht zu diesem bescheuerten "Duell", wär ja noch schöner. Leider kann ich deine Mutter nicht über MSN adden, sonst würde ich das tun.
:D
OT:
also ich wunder´mich wirklich, wie sich unser nachwuchs verbal ausdrückt. man versteht fast nichts mehr. ich dachte eigentlich, ich sei "up 2 date", wenn ich alles klein schreibe und so. ist wohl ein irrtum.
in den letzten tagen stand übrigens folgende schlagzeile in der "blöd": deutsche werden immer dümmer. häufig stelle ich genau diese these fast täglich fest. woran liegt das eigentlich?
meine oma kann noch immer perfekt grammatikalische regeln ´runterbeten und spricht noch immer perfekt die damals gelernten fremdsprachen, obwohl sie diese seit mehr als einem halben jahrhundert nicht mehr gesprochen hat.
die jungen leute von heute vergessen alles gelernte unmittelbar nach versetzen in die nächste klasse. sehr unheimlich das ganze.
zum thema:
dazu fällt mir wahrlich nichts ein.
liebe grüße
Killer Joghurt
23-09-2007, 17:28
immer in die fresse rein.
das ist das wesentliche was ich nach 100000stunden training in den wäldern okinawas gelernt habe.
warum willst du ihn denn ko hauen?
wenn er dich angreift tritst du ihm zwischen die beine, rennst weg und gut is;)
ist aber leider irgendwie nicht sooo cool wie das ko schlagen:rolleyes:
Kann so etwas echt sein? Ich kann mich errinnern mit 15 Jahren eine größe geistige Reife gehabt zu haben... :rolleyes:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/grammartime.gif
ja schon...
er sagt eben zu mir ja
was schiebst du alter so viele waren da du hast voll geschoben du lauch XD
das nächste mal bin ich da und wie der eine sagte immer BÄÄÄM in die fresse und dann BÄM is er KO und BÄM hat er sein respekt!!!
er sagt eben zu mir ja
was schiebst du alter so viele waren da du hast voll geschoben du lauch XD
das nächste mal bin ich da und wie der eine sagte immer BÄÄÄM in die fresse und dann BÄM is er KO und BÄM hat er sein respekt!!!
Bitte? :confused:
Alles wird wieder gut ;):rolleyes:
shenmen2
23-09-2007, 21:14
Bitte? :confused:
Alles wird wieder gut ;):rolleyes:
:D Wenn du gestattest, Adrien, übernehme ich diesmal die Übersetzung:
Der Knabe hat seinen Kontrahenten erzürnt, indem er ihn (behauptet jedenfalls der andere) in einem Gedränge von hinten geschubst hat, worauf der Geschubste ihn mit Gemüse-Schimpfnamen belegt hat (so zahme Ausdrücke wie "du Lauch" hätte ich den Jungs von heute gar nicht zugetraut)
:D das ist die klare übersetung davon :) und noch irgendwie
Tam msn mucker
und lan warum war ich nicht da
das hat er auchnoch gesagt :) ich lach mich hier schrott
er war wohl noch nie auf einer Lan...
nur... das mit den geschubse und gedränge versteh ich nit :-$ naja egal
Neopratze
24-09-2007, 00:43
@ MaChao
Hier hast du die ultimative Anleitung zu KO's :ups: :nini:
Ultra krasse Knock Out (http://www.youtube.com/watch?v=9fWvub_WBho)
ich glaube jedoch nicht dass mit "was schiebst du alter" gemeint ist dass er ihn im gedraenge geschubst hat, sondern damit ist gemeint "warum warst du nicht da". aber ich muss gestehen ich bin mir da gar nicht sicher.
und lan bedeutet hier nicht local area network sondern ist türkisch und bedeutet soviel wie bruder/freund/junge.
@MaChao: an deiner stelle waer ich jedoch zurueckhaltender. sonst siehts naemlich so aus, dass du bäm sagst und dann bäm eine bekommst. ich glaub du stellst dir des alles etwas zu leicht vor.
Ich glaube ja manchmal kaum, was man hier zu sehen bekommt.:D
Es ist wirklich fantastisch, wie Jugendliche heutzutage scheinbar erfolgreich kommunizieren. Zumindest mit ihresgleichen.
Allerdings scheint ihnen der Begriff 'Zielgruppe' fremd zu sein.
@MaChao
Junge, Junge. Abgesehen davon, dass es die Antwort, die Du suchst, nicht gibt, solltest Du Dir angewöhnen, Dich so auszudrücken, dass die Leute, die Du ansprichst, Dich auch verstehen.
Stichwörter dazu: Grammatik, Interpunktion, Vokabular
Mit richtig elaborierter verbaler Artikulation kannst Du manchen Opponenten sogar so abschrecken, dass er auf gar keinen Fall mit Dir in Verbindung gebracht werden will - und sich Dir daher nicht nähert. Dann bist Du vor Schlägen und Belästigungen sicher - ganz ohne KO-Schlag.
Kein 'Gangsta' verprügelt 'Nerds'. Die sind die Mühe nicht wert.:D
Und sie haben später erst noch das vollere Konto.:cool::cool:
Katana_Desperado
24-09-2007, 15:57
Mit richtig elaborierter verbaler Artikulation kannst Du manchen Opponenten sogar so abschrecken, dass er auf gar keinen Fall mit Dir in Verbindung gebracht werden will - und sich Dir daher nicht nähert.
...du meinst das hat er jetzt verstanden??
hihi :D
vielleicht hättest du es etwas verständlicher sagen sollen:
"homie, geh schnell in baumschule und mach was für dein brain. ist krass wichtig für labern lernen. dann kannst auch andere gangsta voll anlabern und die checken nicht, wassu willst und machen dann ´nen schuh."
Hammerhart ganz ehrlich. Ich mein in meinem Bekanntenkreis baut man vielleicht noch ein "alter" oder "ich schwöre" mit in den Satz ein, aber dass was der 15-Jährige da von sich gibt ist ja echt einfach nur noch traurig...
Und da sagen die Leute, es sei nur ein Vorurteil dass unsere Generation verblödet!
shenmen2
24-09-2007, 17:14
:D das ist die klare übersetung davon :) und noch irgendwie
Tam msn mucker
und lan warum war ich nicht da
das hat er auchnoch gesagt :) ich lach mich hier schrott
er war wohl noch nie auf einer Lan...
nur... das mit den geschubse und gedränge versteh ich nit :-$ naja egal
:o Och schade, da habe ich mich wohl mit der Übersetzung übernommen. Wahrscheinlich bräuchte ich doch ein Lexikon dafür :D.
Du hast geschrieben:
"was schiebst du alter so viele waren da du hast voll geschoben, du Lauch"
das habe ich allzu wörtlich genommen (so viele waren da=es war überfüllt).
Aber jetzt kommt mir die Idee: meinst du mit "schieben" so etwas wie "Schiebung/Betrug" ? Und er meint, du hättest ihn vor vielen Zeugen irgendwie reingelegt ?
Tam msn mucker usw. verstehe ich leider nicht einmal ansatzweise
also ich glaub er hat damit gemeint:
"warum warst du nicht da. so viele leute von mir waren da und du ned. warum warst du nicht da". wobei er hier lauch als schimpfwort benutzt. man koennte auch das "warum hast du geschoben" so verstehen: "warum warst du nicht da, jetzt muessen wir es auf ein anderes mal verlegen".
"tam msn mucker" bedeutet wahrscheinlich soviel wie verdammter msn(chatprogramm) streitmacher.
"lan warum war ich nicht da" heisst "junge warum warst du nicht da".
der threadersteller hat wahrscheinlich du und ich (schaetz ich mal) vertauscht.
mfg miklo
:weirdface was bedeutet denn bitte "tam"?
Ich kenn da so eine geheime Taktik,mit dem klangvollem Namen R.E.D.E.N oder auch verbale Artikulation genannt,mit dieser Taktik,gelingt es zivilisierten Menschen ihre Konflikte zu lösen. Diese Art und Weise einen Konflikt auf humane Art zu lösen bringt einem heutzutage leider nicht mehr viel Reskpekt bei seinen Mitmenschen,vorallem bei denen,deren Bildungshintergrund etwas zu wünschen übrig lässt auch das leider etwas zurückgebliebene weibliche Geschlecht sieht es lieber wenn die starken "Jäger und Sammler" ihre Rangordnungskämpfe in ein blutiges Fest der Gewalt ausarten lassen.
Schreib mir doch einfach eine PN,dann werde ich dir die traditionelle Taktik,mit welcher du deinen Gegenüber stilvoll geistig ausknocken kannst,beibringen.Denn es hier in aller Öffentlichkeit zu posten wär zu gefährlich :cool:
Es geht auch anders :p
:o Och schade, da habe ich mich wohl mit der Übersetzung übernommen. Wahrscheinlich bräuchte ich doch ein
Aber jetzt kommt mir die Idee: meinst du mit "schieben" so etwas wie "Schiebung/Betrug" ? Und er meint, du hättest ihn vor vielen Zeugen irgendwie reingelegt ?
das schieben kommt von filme schieben was soviel meint, wie das er sich zuviel angst macht....ich bin selber 16 und kann deutsch sprechen, lesen und schreiben ....nur für die grammatik bin ich zu faul und leider bin ich legi aber eigentlich kann ich es:D und dumm bin ich auch nicht:)
... ich hab doch nur gesagt so wie er es geschreiben hat!!!
und nein ich bin nicht einer ausm Gheddo oder so...^^
...du meinst das hat er jetzt verstanden??
hihi :D
vielleicht hättest du es etwas verständlicher sagen sollen:
"homie, geh schnell in baumschule und mach was für dein brain. ist krass wichtig für labern lernen. dann kannst auch andere gangsta voll anlabern und die checken nicht, wassu willst und machen dann ´nen schuh."
:confused::confused::confused::confused::confused:
Katana_Desperado
24-09-2007, 22:01
:confused::confused::confused::confused::confused:
:D du kannst den satz doch gar nicht verstehen. du bist zu alt :biglaugh:
"...., wassu willst und machen dann ´nen schuh."
übersetzung: "...,was du willst und gehen dann weg."
:blume:
:D du kannst den satz doch gar nicht verstehen. du bist zu alt :biglaugh:
"...., wassu willst und machen dann ´nen schuh."
übersetzung: "...,was du willst und gehen dann weg."
:blume:
:idea::cool2:
Silent_B0B
25-09-2007, 10:20
Mein geheim Tipp.... Top Secret nur für dich, also alle anderen nicht weiterlesen. ====> Kauft euch en ***** und en Sixer Bier und duelliert euch, wie ihr das macht ist euere sache :D
Aber gebe dennoch stets acht auf dich Junger Padawan !!!
Mein geheim Tipp.... Top Secret nur für dich, also alle anderen nicht weiterlesen. ====> Kauft euch en ***** und en Sixer Bier und duelliert euch, wie ihr das macht ist euere sache :D
Aber gebe dennoch stets acht auf dich Junger Padawan !!!
:kaffeetri ich lese lieber Zeitung.
Wußtet ihr, dass man vom Lachen Seitenstechen bekommen kann? :D
SeraphiM
25-09-2007, 19:16
starke bauchmuskelm ! :)
Wußtet ihr, dass man vom Lachen Seitenstechen bekommen kann? :D
Man kann davon sogar Muskelkater bekommen!!! :D:D:D
Marko Emmerich
26-09-2007, 14:29
Hallo.
ich suche hier schon die ganze zeit und find nix...
gibts noch andere möglichekeiten ein knock out zu machen? oder so
Bitte um schnelle antwort
Danke
Da hast du vollkommen Recht ! Das geht nur bei einem Schlag an den Hals !
Sieht man ja bei der UFC, oder PRIDE, beim Boxen oder diversen Turnieren immer wieder, das die Leute KO gehen, durch einen Schlag oder Tritt in den Hals.....
Bruce Lee lebt, Elvis auch, die Mauer steht noch und die Nazis leben mit Hitler am Nordpol......die Erde ist eine Scheibe und der größte Kämpfer der Welt ist Jean Claude van Damme....
Dieser Thread wird nur noch hiervon getopt:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ehre-koennt-kotzen-37536/
DerRoteTee
26-09-2007, 15:16
mach einfach genau das nach was in meiner Signatur steht ^^
Sollte funktionieren ^^ :D:D:D:D
Marko Emmerich
26-09-2007, 15:29
ALTER !!! Wie geil ist das denn ???
Ich schmeiss mich weg !!!
Hab´s mir gerade ausgedruckt, les´ich jetzt meinen Kollegen vor...H A M M E R !!!!
:D:D:D:D
so eben gekämpft^^ hab gewonnen =) hab nur 3-4 schläge kassiert und er ca 20-30^^ hab ihn sogar noch verarscht ich sagte so "du blutest er sagt wo? ich sagte VERARSCHT BAM hat er noch eine gehabt"^^ naja wollte nur mal so sagen
UND er sagt noch so das bleibt aber untere uns das ist schon peinlich^^
etz will sein kumpel nochmal gegen mich fighten... hmm das is doch alles doof...
und fragt nicht warum er das will er will es einfach nur sow... aus spaß oder so
Silent_B0B
28-09-2007, 00:16
so eben gekämpft^^ hab gewonnen =) hab nur 3-4 schläge kassiert und er ca 20-30^^ hab ihn sogar noch verarscht ich sagte so "du blutest er sagt wo? ich sagte VERARSCHT BAM hat er noch eine gehabt"^^ naja wollte nur mal so sagen
UND er sagt noch so das bleibt aber untere uns das ist schon peinlich^^
etz will sein kumpel nochmal gegen mich fighten... hmm das is doch alles doof...
und fragt nicht warum er das will er will es einfach nur sow... aus spaß oder so
Ich glaube bei der UFC sind noch plätze in der u18 Mannschaft frei wäre doch ne Überlegung wert oder yoda?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.