PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligans The Untold Story

ghostdog1982
23-09-2007, 00:16
Hooligans The Untold Story (http://video.google.com/videoplay?docid=26713483704811088)

VanZan
23-09-2007, 00:27
Kenn ich schon, gab es auch schon mal im deutschen Fernsehen, ist aber interessant.
Vor allen die Szenen mit der Treppe,wo sich die Engländer immer wieder zusammengerottet haben, und man zu spät darauf reagiert hat.

BigTony
23-09-2007, 11:07
Kannte ich auch schon.
Wer sind eigentlich die Darth Vader verschnitte in der Minute 20 ?
Soweit ich das verstanden habe eine bayrische (??) spezialeinheit, weiß jemand was genaueres ?

Sind die Polizisten die bei solchen Großveranstaltungen die Sec spielen normale Streifenpolizisten ?

Dubois
23-09-2007, 11:17
Es gibt so viele Menschen, welche die Demokratie und das Recht auf Freiheit nicht verdient haben!!! :mad::mad:

Das anzünden und bespucken von Flaggen und Symbolen freier Länder. Das singen hetzerischer Lieder, die NS-Grüsse in Nürnberg.

Solche Menschen verdienen nicht die Freiheit die sie haben und verdienen nicht die Rechte, die sie haben. Verdienen nicht die Demokratie. Verdienen es nicht mit den gleichen Rechten behandelt zu werden, wie es die Systeme gutmeinend und frei eingeführt haben. :mad:

Absolut zum kotzen! :flop::wuerg::wuerg:

Ich verkneif mir mal zu schreiben, was man mit solchem Abschaum machen sollte, sonst bin ich wohl endgültig gesperrt.....

dominik777
23-09-2007, 11:28
juhu! und nächsten sommer dürfen sich mein bruder und mein vater mit den arschlöchern abgeben! jaja... fussball ist doch er schönste sport der welt!

Hans81
23-09-2007, 11:31
Sollen sie denen doch ne Wiese zum Prügeln zur Verfügung stellen, andernorts null Toleranz zeigen, dann sind alle glücklich :D

ath87
23-09-2007, 11:44
Gebt denen noch mehr Alkohol damit sie sich noch stärker fühlen.

BigTony
23-09-2007, 11:52
Gebt denen noch mehr Alkohol damit sie sich noch stärker fühlen.

mischt das bier mit hochprozentigem, dann können sie sich eh nicht mehr gezielt schlagen :rolleyes:

ath87
23-09-2007, 17:05
mischt das bier mit hochprozentigem, dann können sie sich eh nicht mehr gezielt schlagen :rolleyes:

Können sie auch so nicht. Warst wohl nie an nem Fussballspiel :)

replica
23-09-2007, 17:21
@dominik:

ja, ich bin schon gespannt uaf die EURO, hier in wien wollen sie die schöne RIngstraße zur fanmeile machen :narf:

vieleicht fahr ich ja für die zeit zu meinem vater nach NÖ ^^

@Big Tony: ja, das sind "normale" polizisten, zumindest hier in Österreich

lg, replica

lennska
25-09-2007, 20:17
soweit ich weiß sind die beamten in schwarz spezial für demonstrationen und etc. ausgebildet im gegensatz zu denen in grün welcher bekanntlich bereitschaftspolizisten sind...

Chris H
25-09-2007, 20:41
ich weiss zwar nicht genau wie das bei euch abläuft aber es gibt reservekompanien bei uns, glaub die heissen hundertschaften bei euch oder? und dann haben wir noch die Einsatzeinheit, die speziell für demos ist. Die reservekompanien bestehen aus normalen polizisten die dort eben demodienst machen. Die EE ist speziell ausgebildet und hat bessere ausrüstung. Die warten bis die kacke am dampfen ist und geben dann gas :D.
Ihr dürftet genau das selbe system haben

Hauser
26-09-2007, 10:08
Ihr dürftet genau das selbe system haben

Stimmt, ihr habt es schließlich von uns abgeguckt :p

lennska
26-09-2007, 12:52
so hab mir das jetzt das erste mal ganz angeguckt und muss sagen ...das sind einige der wenigen polizeieinsätze wo ich mir eindeutig noch härteres durchgreifen gewünscht hätte.....bis auf die sache mit dem pfefferspray als der england fan nur seinen sohn gesucht hat das war echt unmenschlich.....

ghostdog1982
26-09-2007, 15:07
so hab mir das jetzt das erste mal ganz angeguckt und muss sagen ...das sind einige der wenigen polizeieinsätze wo ich mir eindeutig noch härteres durchgreifen gewünscht hätte.....bis auf die sache mit dem pfefferspray als der england fan nur seinen sohn gesucht hat das war echt unmenschlich.....
War sicherlich keine Absicht - aber in der Situation auch schlecht zu unterscheiden für den Polizisten.
Ausserdem was macht der mit nem Kind in diesem Umfeld.

Chris H
26-09-2007, 18:51
War sicherlich keine Absicht - aber in der Situation auch schlecht zu unterscheiden für den Polizisten.
Ausserdem was macht der mit nem Kind in diesem Umfeld.

sohn heisst ja noch lang ned kind, vielleicht war der typ auch schon 20 oder so. Ich hoffe, nein ich bete darum dass unsere österreichischen verantwortlichen für die sicherheitsplanung der EM genug gelernt haben um gleich von anfang an mit voller härte durchzugreifen. Für mich heisst es dann sowieso mitten drin statt nur dabei :D

Fry_
26-09-2007, 19:09
@Chris H
Dann hau für mich bitte auch einmal drauf ... aber mit Gefühl.
Zum Kotzen diese Deppen.

Chris H
26-09-2007, 20:32
@Chris H
Dann hau für mich bitte auch einmal drauf ... aber mit Gefühl.
Zum Kotzen diese Deppen.

ok *schreibtnocheinennamenauflangeliste*

ghostdog1982
26-09-2007, 21:43
sohn heisst ja noch lang ned kind, vielleicht war der typ auch schon 20 oder so. Ich hoffe, nein ich bete darum dass unsere österreichischen verantwortlichen für die sicherheitsplanung der EM genug gelernt haben um gleich von anfang an mit voller härte durchzugreifen. Für mich heisst es dann sowieso mitten drin statt nur dabei :D

Wieso bist Du Polizist?? Na ja wenn ich mir in Wien den Prater ums Stadion anschaue- da lässt sich sicherlich gut Hooligan im Grünen spielen.

Na ja wir werden sehn

Chris H
27-09-2007, 18:03
Wieso bist Du Polizist?? Na ja wenn ich mir in Wien den Prater ums Stadion anschaue- da lässt sich sicherlich gut Hooligan im Grünen spielen.

Na ja wir werden sehn

nö bin kein polizist, bin hooligan ;)

ghostdog1982
27-09-2007, 22:44
nö bin kein polizist, bin hooligan ;)

Haupt- oder Nebenberuflich :p:p??

Chris H
28-09-2007, 14:40
Haupt- oder Nebenberuflich :p:p??

hauptberuflich, war nur bei der polizei um rauszufinden wie die so funktionieren ;)

ghostdog1982
28-09-2007, 15:44
hauptberuflich, war nur bei der polizei um rauszufinden wie die so funktionieren ;)

Gute Taktik :p

Zingultas
28-09-2007, 15:49
Ich wollte nur mal Anmerken, dass im Grunde nie unbeteiligte durch Hooligans Schaden nehmen. Sondern immer nur andere Hooligans und Polizisten

ghostdog1982
28-09-2007, 16:28
Ich wollte nur mal Anmerken, dass im Grunde nie unbeteiligte durch Hooligans Schaden nehmen. Sondern immer nur andere Hooligans und Polizisten

Aha und Polizisten haben da genau so viel Spass dran oder nix wichtigeres zu tun:mad::mad:??

Ausserdem wenn jemand was durch die Innenstadt schmeisst - weiss er immer wen er trifft??

Wenn sich die Typen irgendwo auf einen Feld hauen- mag das stimmen aber net in der Innenstadt.

Chris H
29-09-2007, 19:28

sorry aber das ist ein riesen blödsinn. Auch wenn es organisierte schlägerei sein sollten wird:

1. Immer eigentum von anderen beschädigt
2. Einfach alles geschlagen was in reichweite kommt und mit fussball zutun hat

Da hat wohl jemand zu viel Hooligans der film gesehen, dort wirkt es als wären sie brave typen die sich nur ab und an mal boxen...

barnito
30-09-2007, 00:20
wie krass ja. ich seh das zum ersten mal. an dem abend am ffmer hbf stand mein auto auch da vor dem latina puff, für diejenigen die sich da auskennen. da haben ein paar englische hools meine scheibe und meine seitenspiegel eingeschlagen. konsequenz war, dass sie in meinem kofferraum gelandet sind und als der kofferraum wieder aufging in einer araberwerkstatt in frankfurt griesheim waren. 40 minuten später waren sie 13 mille ärmer. so muss man mit so hunden umgehen. die meisten europäischen pseudo hooligans sind eh fürn *****. die kloppen sich ja nichtmal mehr richtig, sondern bevorzugen es mit flaschen und stühlen in städten rumzuschmeißen, statt sich wie männer an leeren orten zu treffen und zu schlagen.

was war das für ein quatsch!? da sind ein paar engl. hools, die ein wenig rumschreien und dann kommen die jungs von der adlerfront, der bindingszene und die clowns von den hellsangels und schmeißen mit stühlen rum. ich lach mich kaputt. alles kindergarten. wenn da ein paar typen wären, die ein wenig eier in den hosen hätten, hätten die den laden gestürmt und auseinander genommen aber man bevorzugt es zu schreien und wie mädchen mit stühlen zu werfen.

sowas funktioniert eh nur in unseren ländern! wie sowas in der türkei ausgeht, haben die leeds united hools vor einigen jahren ja richtig schön in istanbul zu spüren bekommen.

ich hab nichts gegen hools, solange sie sich wie männer irgendwo treffen und in die fresse hauen aber wenn sie sich vollsaufen und dann in den städten scheiben eischlagen und flaschen durch die gegend schmeißen kriege ich das kotzen.

Hauser
30-09-2007, 10:15
Jo, voll krass barnito. Die Türken sind voll die Schlägas, Alter - nicht so Weicheier wie die Kartoffeln.

Schön blöd auch im Internet mit deinen Straftaten rumzuprahlen.

barnito
30-09-2007, 12:06
Jo, voll krass barnito. Die Türken sind voll die Schlägas, Alter - nicht so Weicheier wie die Kartoffeln.

Schön blöd auch im Internet mit deinen Straftaten rumzuprahlen.

ja zeig mich doch an. kannst du nicht irgendwo strafzettel oder so verteilen, statt hier auf so niedrigem niveau rumzukaspern? ich bin alt genug um zu wissen, was ich sagen kann und was nicht!

das ganze hat mit rumprahlerei nichts zu tun! macht nur mal ein wenig die augen auf und versucht zu verstehen, was die da abziehen. wenn bush geht und für den frieden andere länder bombardiert finden wir das ok aber wenn die türken ein paar hools platt machen und dafür sorgen, dass sich seitdem keine ausl. hools in istanbul so verhalten wie in dem video ist das asozial oder was? seht ihr nicht was die da machen. die schlagen grundlos auf andere menschen ein und verbrennnen, pissen und spucken auf fahnen. so ein verhalten kann man in keinster weise tolerieren.

die türkei ist gottweis in vielerlei hinsicht kein vorzeige land aber sie haben dafür gesorgt, dass nie wieder irgendjemand in istanbul sich an einer türkischen fahne vergreifen wird und das finde ich ok und ich wünschte mir hier wäre es nicht anders!

Max13
30-09-2007, 13:15

zumal das gebrachte beispiel mit leeds 2 menschenleben gefordert hat. jeweils durch messer, ihr süper krassen hooligans

wer sowas als positivbeispiel bringt hat dermaßen ein an der waffel dass jeder diskussionsversuch zu viel ist....

barnito
30-09-2007, 13:38
zumal das gebrachte beispiel mit leeds 2 menschenleben gefordert hat. jeweils durch messer, ihr süper krassen hooligans

wer sowas als positivbeispiel bringt hat dermaßen ein an der waffel dass jeder diskussionsversuch zu viel ist....

erstens bin ich kein türke und schon gar kein hooligan und zweitens waren die typen, die den engländern in den ***** getreten haben, auch keine hools. wieso ist das kein positivbsp? seit diesem ereignis hat sich niemand mehr so in istanbul verhalten, obwohl ja noch genug engl., belg. und holl. vereine zu besuch waren, die für ihre auswärtshools bekannt sind.

für die famillien einiger opfer solche sinnloser gewalt ist das garantiert ein positivbsp oder denkst du die familie dieses mannes denkt da anders?
http://youtube.com/watch?v=vYp3Nqa1LA4

weisst du eigentlich wieviel menschen diesem hooliganismus zum opfer geworden sind?