Anmelden

Vollständige Version anzeigen : leute aus gelsenkirchen

tigercrane
07-02-2003, 13:42
hi an alle

die flut von leuten aus gelsenkirchen wird ja langsam richtig unheimlich.. wie viele gibt es nun eigentlich bereits auf diesem board? :D :D

viele grüsse

baer
07-02-2003, 13:47
Lustig. Diese Frage ging mir auch gerade durch den Kopf. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ernst man die Leute nehmen kann oder soll. Mal sehen wieviele noch kommen werden. Diese "Sportakademiker" sind schon ein spezielles Völkchen.

BonsaiBabyGirl
07-02-2003, 13:50
[QUOTE]Original geschrieben von tigercrane
[B]hi an alle

.. wie viele gibt es nun eigentlich bereits auf diesem board? :D :D

zuu viele????
:D :D ;)
( net bös sein war nur Spass!!!:) )

hanzaisha
07-02-2003, 14:59
ja, mein gott… ich hab dammals n bissel werbung gemacht, lars aka KleinerDrachen kam auch auf`s board und nu hatter eben seine ganzen schüler hierhinverpflichtet. :D why not?

@baer: die einen mehr, die anderen weniger speziell ;)

@tigercrane: ich glaub aus der akademie kim sind`s knapp vier oder fünf und im jkd-bereich gibt`s auch noch zwei oder drei… (ehemalige und aktuelle balkan-schüler ( http://mitglied.lycos.de/mbalkan/ ) <---weiß nich ob die seite funzt… früher schon…

baer
07-02-2003, 15:22
Gehört es vielleicht zum offiziellen Trainingsinhalt der Sportakademie Kim, dass man hier im Forum postet und sich lächerlich macht? Na ja, Werbung muss sein.

Krider
07-02-2003, 15:34
Gehört es vielleicht zum offiziellen Trainingsinhalt der Sportakademie Kim, dass man hier im Forum postet und sich lächerlich macht? Na ja, Werbung muss sein.

Von nix kommt nix.
Sobald es mehr als 20 sind bekommen sie ihr eigenes Forum.
"Arbeitsscheue Studenten und andere Nixkönner"

MfG

hanzaisha
07-02-2003, 15:50
also, ich muß doch sehr bitten… ich gehöre auch zur sportakademie, aber ich distanziere mich wehement von diverser celebraler diarröhe die hier gepostet wird. nich immer alle über einen kamm, und so… :warning:

Phoenix
07-02-2003, 15:50
Es scheint zu funktionieren.:D

Ani
07-02-2003, 15:53
@ Phoenix

Ihr habt sie echt nicht mehr alle!

hanzaisha
07-02-2003, 15:54
Original geschrieben von Phoenix
Es scheint zu funktionieren.:D

na, dann is ja gut… können wir dann jetzt wie bisher fortfahren ohne irgendwelche online-psychoanalysen???

fand ich doch ganz schön nervig, ausserdem leidet der ruf von großmeister kim darunter.

nehmt`s mir nicht übel, aber das war wirklich nicht nötig!!! :)

Phoenix
07-02-2003, 15:59
OK, Testreihe ist beendet.
Die meisten sind mehr oder weniger durchgefallen.
Habt mich schwer enttäuscht.
Die, die zu dem kanzen Kack hier nichts geschrieben haben, die haben bestanden.
Ist doch easy.:)

Ani
07-02-2003, 16:02
Und wozu sollte das bitte gut sein?

Phoenix
07-02-2003, 16:03
Wollt nur wissen, wie ernst es einige hier mit Kampfkunst nehmen.

hanzaisha
07-02-2003, 16:08
Original geschrieben von Phoenix
Wollt nur wissen, wie ernst es einige hier mit Kampfkunst nehmen.

ich weiß ja nicht wie du das siehst, meine meinung dazu steht oben.

und das leute darauf reagieren ist doch normal, denn: es stört einfach!!!

und nebenbei: in nem anderen thread weitermachen wo der andere geschlossen wurde ist auch nich so dufte…

haken hinter und gut is, ok?

Ani
07-02-2003, 16:08
Wie ernst???

Ich würde sagen, die meisten nehmen es genauso ernst, nur manche sagen halt ihre Meinung und manche ignorieren sowas einfach.Bei mir kommt's immer auf die Wichtigkeit des Themas an.Und hier ist wieder ein Thread der totaler Quatsch ist.KaKi kommt nach Hause und kriegt einen Anfall!
Ich würde sagen, wir lassen das jetzt einfach, und bitte verzichtet in Zukunft auf solche Experimente. ;)