UFC 76 Ergebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 76 Ergebnisse



Joshbarnett28
23-09-2007, 04:15
Die ersten Ergebnisse gibts schon...

Lyoto Machida vs Nakamura: Sieg Machida via Dec

Tyson Griffin vs Thiago Alvares: Sieg Griffin via Dec

Jon Fitch vs Diego Sanchez : Sieg Fitch via Dec Split

Forrest Griffin vs Shogun : Sieg Griffin via Rear Naked Choke

Keith Jardine vs Chuck Liddell: Sieg Jardine via Dec Split

Joshbarnett28
23-09-2007, 04:43
Bisher nur langweilige Kämpfe, hoffentlich wirds gleich besser

Joshbarnett28
23-09-2007, 05:18
Shogun war extrem schwach. Mitte der 2 Runde war er mit seiner Kondition schon am Ende, und kurz vor einem Ko.

Kurz vor ende der 3 Runde wurde er ausgechoked

Frank G.
23-09-2007, 05:52
Gibt es jetzt Wöchentlich ein Turnier?

Joshbarnett28
23-09-2007, 06:01
Überraschend gewann Jardine gegen Chuck. In der 2. Runde lag Liddell sogar kurz am Boden,konnte sich jedoch wieder fangen.

Insgesamt schwacher auftritt von chuck. Wanderlei der am Ring saß schien auch enttäuscht zu sein,schüttelte mit dem kopf, da er eigentlihc gegen chuck im Dezember gekämpft hätte, wenn chuck gewonnen hätte. Der kampf fällt wohl ins wasser.

jkdberlin
23-09-2007, 07:29
Und damit haben wir zum ersten Mal eine Sperre (Joshbarnett28), weil sich da jemand nicht an die Spoilerregeln gehalten hat. Spoiler sind ausschließlich hier in diesem Forum zu diskutieren.

Dudeplanet
23-09-2007, 08:51
höhö...aus 20 mach 71 Euro:D hab auf Forrest Griffin und Keith Jardine getippt.:cool:

marq
23-09-2007, 08:52
es ist schon eigenartig.. vor ein paar monaten war man von der dominanz der pride fighter überzeugt...... und jetzt kackt einer mach dem anderen ab.... ;)

Francois
23-09-2007, 10:14
ganz schwaches Event. Liegt aber auch maßgeblich an diesen *** Regeln.

@ Marq

Na ja Rampage ist genauso ein Ex-Pride Fighter wie Henderson und Shogun und UFC Champ. Wird nur nicht so vermarktet. Wenn man sieht wie Shogun Rampage auseinandergenommen hat war mit dem definitiv was nicht in Ordnung. Tippe auf schlampige Vorbereitung. Mit dem Roid Argument muß man da nun wirklich nicht kommen. Ob UFC oder Pride. Gestofft wird überall und das nicht zu knapp.

Flinker_Difar
23-09-2007, 11:54
Wie wärs mit "UFC 77 - Upset" als nächstem Event?

Dudeplanet
23-09-2007, 12:04
Wie wärs mit "UFC 77 - Upset" als nächstem Event?

LOL... coole Idee:D

Tino78
23-09-2007, 12:46
Das Ende von Chuck Lidell???

Stefan1
23-09-2007, 14:05
Es wird mal wieder Zeit ,das klare Verhältnisse geschaffen werden, und das in allen Klassen.

Ich bin gespannt wie sich Fedor tut im Käfig. Aber ihm traue ich noch am meisten zu mit seinem Kampfstil.

Von Shogun war ich am meisten erschrocken. Er sah körperlich nicht gut aus, überhaupt keine Kondition, er erinnerte mich sehr an sein Bruder. Besonders geknickt schien wanderlei auch nicht zu sein nach Shoguns niederlage.Lachen konnte er noch gut.Ich denke zwischen den beiden ist es auch nicht mehr so wie es mal war

@Francois

Die Ufc regeln sind weit besser als die Pride Regeln.Das einzige was bei pride besser war, waren die Stomps.

marq
23-09-2007, 14:13
fucking ellbows on the ground! immer dieses blut für die johlende menge...

Stefan1
23-09-2007, 14:25
Ist halt realitätsnaher und so soll es auch sein. Pride Regeln waren einfach nur lächlerich. Vor allem das man nicht in den Ecken Kämpfen durfte, neubeginn in der Ringmitte etc.. totaler schwachsinn.

Wenn Shogun natürlich 2 wochen vor seinem Kampf heiratet, nehme ich mal an, wird er nicht die beste kampfvorbereitung gehabt haben

Francois
23-09-2007, 14:26
@Francois

Die Ufc regeln sind weit besser als die Pride Regeln.Das einzige was bei pride besser war, waren die Stomps.

Sicher nicht. JEDER Kämpfer, auch von UFC nahezu jeder sagt das 10P must für MMA schwachsinnig ist und die Kämpfe zerstört.

Dudeplanet
23-09-2007, 16:06
Sicher nicht. JEDER Kämpfer, auch von UFC nahezu jeder sagt das 10P must für MMA schwachsinnig ist und die Kämpfe zerstört.
Ist es nicht, es wird nur falsch verwendet... Immer 10-9... dabei heißt es ja: The winner is gaining ten points, the looser nine or less. Die Judges sind mies, das System nicht.

myone
23-09-2007, 16:13
Mir hat gefallen das Diego was auf die Fresse bekommen hat, dass war das Einziege was mir gestern freude bereitet hat an dem Event.
War auch sehr enttaeuscht von Shogun, der war echt nicht gut drauf.

zap86
23-09-2007, 16:59
ohje ohje... was war denn mit shogun los? :( :mad: in runde 2 sah er schon ziemlich platt aus..

Thiago Tavares vs. Tyson Griffin - den fight fand ich ziemlich gut

Toe_Choke
23-09-2007, 21:09
Nette Veranstaltung. Shogun war fertig, Chuck hat sich die Zähne ausgebissen and dem zähen Stück etwas. :) Hätte echt nie gedacht, dass Chuck nach Punkten verliert.

Dass Diego verloren hat tut mir ein wenig leid, aber das war abzusehen. Ich habe jedenfalls mein Geld auf Fitch gesetzt und gewonnen.

Der erste Kampf war der beste und sehr spannen, aber Griffin hat zurecht gewonnen.

Toe_Choke
23-09-2007, 21:11
Sicher nicht. JEDER Kämpfer, auch von UFC nahezu jeder sagt das 10P must für MMA schwachsinnig ist und die Kämpfe zerstört.
So sieht es aus. 10P-must ist für MMA sub-optimal. :( Außerdem müsste es für Inaktivität Strafen geben, wie bei Pride z.B. mit den gelben Karten.

Sonny_Chiba
24-09-2007, 00:21
Das beste am ganzen Event war sowieso die Reaktion von Wanderlei und der Typ im Hintergrund. :D

http://i9.tinypic.com/4xojspk.gif

Gordinho
24-09-2007, 01:43
das ist mayhem. Irgendwas stimmt mit shogun nicht, ich mein """HALLO""" da ist doch was im busch. War es die Hochzeit? War es die umstellung? Er sah aus wie 185 pounds und nicht wie 205. Forrest war viel schwerer als er. Min. 5kg.

Ich geb shogun noch eine zweite chance. Den nächsten kampf, den er haben wir im octagon, wird ziemlich schmerzvoll werden für den gegner.

Schaut euch mal die bilder von 2005 und die von gestern an... er sieht richtig dünn aus.

snowtear
24-09-2007, 06:52
Forrest ! :verbeug:

marq
24-09-2007, 09:24
So sieht es aus. 10P-must ist für MMA sub-optimal. :( Außerdem müsste es für Inaktivität Strafen geben, wie bei Pride z.B. mit den gelben Karten.

dadurch werden submissionversuche und das bessere positionieren im punktesystem nicht gerecht bewertet..... treffer im stand up sind dadurch überbewertet und das ground and pound, das in meinen augen nicht so attraktiv zum zuschauen ist, aber punkte auf der scorecard bringt.

Dudeplanet
24-09-2007, 10:24
dadurch werden submissionversuche und das bessere positionieren im punktesystem nicht gerecht bewertet..... treffer im stand up sind dadurch überbewertet und das ground and pound, das in meinen augen nicht so attraktiv zum zuschauen ist, aber punkte auf der scorecard bringt.

Wat? Was hat das mit dem 10-point-must zu tun?

marq
24-09-2007, 11:04
nur indirekt. das scoringsystem wurde vom profiboxen übernommen und es ist auf schläge und viele runden ausgelegt ...

Dudeplanet
24-09-2007, 12:29
nur indirekt. das scoringsystem wurde vom profiboxen übernommen und es ist auf schläge und viele runden ausgelegt ...

Ja, es ist die gleiche Art dre Punkteverteilung, aber statt Kopf-Treffern wird bewertet: Effective Striking, Grappling, Aggression and Octagon Control...

Klar ist Grappling weniger eindeutig zu bewerten, sondern eher subjektiv...

marq
24-09-2007, 13:10
mir ist das system bekannt ;).

aber ich bin der meinung, dass grappling in der Ufc total unterbewertet wird, zumal es schwerer ist, sich eine gute submission position zuerarbeiten, um jemand zu finalisieren, man gleichzeitig in gefahr gerät, seine gesicherte position zu verlieren, als hammerfists o.ä. aus der guard abzufeuern....

DieKlette
24-09-2007, 13:48
Shogun wird demoliert und Coutures Vorhersagen werden mittlerweise gruselig :D. Wobei, beim letzten Fight hat er sich geirrt ;).

Forrest Griffin war genial. Was ein Tier :D.

Interressant: Shogun hat sofort den Bodenkampf gesucht. Warum kann man jetzt spekulieren. Vielleicht, weil man bisher von Griffins Jiu Jitsu nicht viel im Octagon gesehen hatte und es ein Fragezeichen war, vielleicht aber auch, weil er wusste, dass im Kondition fehlt im Stand zu dominieren?


Keith Jardine hat die Eindimensionalität des Icemans sehr gut zu nutzen gewußt.

Wenn man bedenkt, dass Lidell fast nur Bodenspezialisten geboxt hat, dann konnte man es vermuten, dass er gerade bei einem unorthodoxen Striker wie Jardine Probleme haben würde.

Was ist los mit den Pridefightern? Gute Frage, nächste Frage. Das dürfte schwer zu bewerten sein, da man das individuell betrachten muss.

Und wie gesagt: Henderson und Jackson waren beide stark.

Roidsdiskussion? Wer sie braucht, bitte sehr. Ich kann und will das nicht beurteilen.

Sportlichen Gruß

Julian

chivas
24-09-2007, 14:39
höhö...aus 20 mach 71 Euro:D hab auf Forrest Griffin und Keith Jardine getippt.:cool:

ich auf Jardine!! :cool::D
muahaahaa! Gratuliere!

DRAMATIKK
24-09-2007, 16:45
hey wo wettet ihr denn das? bei welchem wettanbieter? finde nie ufc wettangebote

Dudeplanet
24-09-2007, 17:04
bwin.de gibt's als einzigen in deutschland, glaube ich...

@Julian: +1

@Chivas: Man sollte in diesme Jahr wohl immer auf die sogenannten Upsets tippen. Wobei ich tatsächlich fest mit Jardine und Forrest gerechnet habe.:cool:

Wanderlei Silva
24-09-2007, 19:32
hey wo wettet ihr denn das? bei welchem wettanbieter? finde nie ufc wettangebote

bei bwin und bei Tipico

Django-1
24-09-2007, 19:47
das ist mayhem. Irgendwas stimmt mit shogun nicht, ich mein """HALLO""" da ist doch was im busch. War es die Hochzeit? War es die umstellung? Er sah aus wie 185 pounds und nicht wie 205. Forrest war viel schwerer als er. Min. 5kg.

Ich geb shogun noch eine zweite chance. Den nächsten kampf, den er haben wir im octagon, wird ziemlich schmerzvoll werden für den gegner.

Schaut euch mal die bilder von 2005 und die von gestern an... er sieht richtig dünn aus.

Ich als großer Shogunfan war auch nicht begeistert vom ergebniss....ich denke einfach, daß die Jungs in Japan (bei PRIDE) viel leichter "Vitamine" benutzen konnten. Ob desto oder epo....bei UFC besteht die Gefahr erwischt zu werden.

Francois
24-09-2007, 21:56
Ich als großer Shogunfan war auch nicht begeistert vom ergebniss....ich denke einfach, daß die Jungs in Japan (bei PRIDE) viel leichter "Vitamine" benutzen konnten. Ob desto oder epo....bei UFC besteht die Gefahr erwischt zu werden.

Oh Mann:rolleyes: Die Gefahr mit professionellem Blutdoping,EPO;Testo;Thais,HGH,Nandrolon... bei der UFC erwischt zu werden tendiert gegen 0 bei den bekannten Kämpfern, da sie feste Kampftermine haben.

Das Zeug wird zu Beginn und während der Trainingsphase konsumiert und kann gegebenenfalls maskiert oder rechtzeitig abgebaut werden. Diese Märchen über UFC Anti Doping Politik nehmen ja immer mehr überhand. Gerade in den USA davon zu reden ist schlicht ein Witz. ES EXISTIEREN KEINE TRAININGSKONTROLLEN.

Stefan1
24-09-2007, 22:02
Oh Mann:rolleyes: Die Gefahr mit professionellem Blutdoping,EPO;Testo;Thais,HGH,Nandrolon... bei der UFC erwischt zu werden tendiert gegen 0 bei den bekannten Kämpfern, da sie feste Kampftermine haben.

Das Zeug wird zu Beginn und während der Trainingsphase konsumiert und kann gegebenenfalls maskiert oder rechtzeitig abgebaut werden. Diese Märchen über UFC Anti Doping Politik nehmen ja immer mehr überhand. Gerade in den USA davon zu reden ist schlicht ein Witz. ES EXISTIEREN KEINE TRAININGSKONTROLLEN.

sieh dir doch mal die UFC kämpfer an, fast niemand sieht da total austrainiert aus, wie ein Steroiden typ. Die nachweismethoden werden immer besser, und redest irgendwas von ständigem doping. klar gibts da auch doping, aber sicherlich nicht so weit, wie du es darstellst

BuZuS
24-09-2007, 22:25
ich denke einfach, daß die Jungs in Japan (bei PRIDE) viel leichter "Vitamine" benutzen konnten. Ob desto oder epo....bei UFC besteht die Gefahr erwischt zu werden.
:rolleyes: Geh zurück zu Sherdog.

BuZuS
24-09-2007, 22:29
sieh dir doch mal die UFC kämpfer an, fast niemand sieht da total austrainiert aus, wie ein Steroiden typ.
Sherk, Kongo, Houston, ...
Und schau dir mal die Typen an, die positiv getestet wurden: Bonnar, Barnett, Sylvia, Franca, Royce... man sieht halt nicht immer, ob einer was nimmt oder nicht :rolleyes:

Rocco S.
25-09-2007, 11:38
Mir hat gefallen das Diego was auf die Fresse bekommen hat, dass war das Einziege was mir gestern freude bereitet hat an dem Event.
War auch sehr enttaeuscht von Shogun, der war echt nicht gut drauf.

In welchem Kampf hat Diego denn auf's Maul gekriegt? Der Kampf mit Fitch war ziemlich ausgeglichen und hätte auch andersrum ausgehen können. Beide Fighter haben eine gute Leistung gezeigt und brauchen sich für nichts zu schämen.
Shogun war ja erschreckend schwach! Eigentlich ist Shogun einer meiner Lieblingskämpfer, aber das war indiskutabel. Vielleicht wollte er sich solidarisch mit seinem Bruder zeigen...;)

marq
25-09-2007, 11:57
ich fand nur das ende der 2 rd & 3 rd schwach und das aufgrund von konditionsschwächen... wenn die besser gewesen waere, bin ich mir sicher, dass er den fight gewonnen hätte.

Flinker_Difar
25-09-2007, 13:34
Sherk, Kongo, Houston, ...
Und schau dir mal die Typen an, die positiv getestet wurden: Bonnar, Barnett, Sylvia, Franca, Royce... man sieht halt nicht immer, ob einer was nimmt oder nicht :rolleyes:

Sherk wurde ebenfalls positiv getestet! ;)
Aber sonst hast du Recht, man sollte mit Rückschlüssen von Statur auf "Vitaminkonsum" vorsichtig sein.

Ninja Kid
26-09-2007, 20:40
Wow... Also das Shogun nicht in besster verfassung wahr ist uns wohl allen klar. Aber trotzdem hat mich Forrest Griffin leicht begeistert! Ist n Super tp und auch seine Kämpfe davor fand ich schon nicht schlecht. Mal schauen was noch kommt.

Zu Chuck... ich war immer Chuck Liddell fan aber in letzter Zeit frage ich mich eigentlich warum. Der tut nur noch Boxen. Teilweise im Rückwertsgang und oft nur über Konter... Kicks sieht man auch kaum noch welche. Vom Bodenkampf brauch ich wohl gar nicht erst anfangen. Sehr enttäuschend für mich!

Gruß, Dave.

Stefan1
26-09-2007, 21:41
Chuck ist nicht mehr hungrig wie er es noch vor 3 jahren war. Leider. Das viele Geld und der Ruhm sind ihm zu kopf gestiegen.. Er hat das beste draus gemacht, denke es ist zeit abzutreten.

Daran sieht man, jeder kann nicht so diszipliniert und ehrgeizig wie ein Randy Couture sein

Francois
26-09-2007, 22:51
Dieses Randy Couture verehren nimmt langsam schon religiöse Züge an.

Es ist erstaunlich was der Mann noch im Tank hat aber schaut doch bitte in welchem Alter er seine MMA Karriere begonnen hat! Wenn er dieselbe Anzahl an qualitativ hochwertigen Gegnern wie ein Nogueira oder Fedor z.B. will muß er noch bis 60 weiterkämpfen. Schaut mal wo Couture im Alter von Crocop war und wen Crocop alles im rec hat.

Diese Überkreuzvergleiche sind Nonsens. Ich finde es ja auch beeindruckend von Couture aber er ist jetzt auch nicht das Weltwunder als das er hingestellt wird.

Stefan1
26-09-2007, 23:18
Dieses Randy Couture verehren nimmt langsam schon religiöse Züge an.

Es ist erstaunlich was der Mann noch im Tank hat aber schaut doch bitte in welchem Alter er seine MMA Karriere begonnen hat! Wenn er dieselbe Anzahl an qualitativ hochwertigen Gegnern wie ein Nogueira oder Fedor z.B. will muß er noch bis 60 weiterkämpfen. Schaut mal wo Couture im Alter von Crocop war und wen Crocop alles im rec hat.

Diese Überkreuzvergleiche sind Nonsens. Ich finde es ja auch beeindruckend von Couture aber er ist jetzt auch nicht das Weltwunder als das er hingestellt wird.

Randy Couture hat auch was anderes ausser MMA gemacht falls dir das entgangen ist. Es ist nicht so ,als ob er mit 33 angefangen hat zu überlegen, das er sich mal in käfig stellt, Er war vor seiner mma zeit jahrelanger profi ringer. Und das schlaucht auch. Er hat genau wie alle anderen sein leben lang nur gekämpft.
Alle bewundern ihn, nur du siehst wieder alles anders

BuZuS
27-09-2007, 09:58
Alle bewundern ihn, nur du siehst wieder alles anders
Nö, nicht alle.

Flibb
27-09-2007, 10:25
angefangen hat zu überlegen, das er sich mal in käfig stellt, Er war vor seiner mma zeit jahrelanger profi ringer.
Herrlich.
Profi Ringen in den Vereinigten Staaten = WWF, Hulk Hogan und der Ultimate Warrior lassen grüßen.
Rate mal warum so viele talentierte Ringer in MMA Veranstaltungen kämpfen. Ich beantworte dir mal die Frage. Weil es ein Amateursport ist und es keine Bezahlung dafür gibt.

ps. Gegen Enson Inoue und Valentjn Overeem zu verlieren, egal nach welchen Regeln und wann, ist mal sehr unlegendär.

Rocco S.
27-09-2007, 11:40
@Francois
Also, auch wenn Couture nicht die ultimative Top-Bilanz hat, hat er dennoch fast nur gegen gute oder Top-Leute gekämpft. Chuck oder auch Vitor Belfort waren damals noch ganz andere Hausnummern. Ich bin echt kein Couture-Fan (ich finde seinen Stil nicht so aufregend), aber in dem Alter noch vorne mitzukämpfen - alle Achtung!

Francois
27-09-2007, 22:08
@Francois
Also, auch wenn Couture nicht die ultimative Top-Bilanz hat, hat er dennoch fast nur gegen gute oder Top-Leute gekämpft. Chuck oder auch Vitor Belfort waren damals noch ganz andere Hausnummern. Ich bin echt kein Couture-Fan (ich finde seinen Stil nicht so aufregend), aber in dem Alter noch vorne mitzukämpfen - alle Achtung!

Respekt habe ich doch für Couture. Habe ich für jeden MMA Kämpfer!
Nur dieser überzogene Heiligenschein als ob er nun der neue Messias des MMA wäre, weil er Timy Sylvia und Gonzaga geschlagen hat ist einfach nur überzogen. Und in den USA nimmt das durchaus fanatische Züge an. Der Mob braucht halt nach Lidells Demontage einen neuen "unbesiegbaren" Ami.


Er war vor seiner mma zeit jahrelanger profi ringer

Da hast aber gerade ein Geheimnis gelüftet. Wenn das erst die USA Fans mitbekommen das er Profi Ringer war weiß von denen auch noch keiner.

Nun muß ich es veröffentlichen auch wenn dies für Randy lebensgefährlich sein könnte:

Randy ist der echte Batman :D

Stefan1
27-09-2007, 22:20
Nur dieser überzogene Heiligenschein als ob er nun der neue Messias des MMA wäre, weil er Timy Sylvia und Gonzaga geschlagen hat ist einfach nur überzogen. Und in den USA nimmt das durchaus fanatische Züge an.


Lies mal was du schreibst, dann überleg mal. Tim Sylvia und Gonzaga sind die beiden top leute gewesen bevor sie auf Couture trafen.Nur Fedor war höhergestellt. Allein das er die beiden schon geschlagen hat, das noch in seinem alter, allein das düfte schon reichen,um als ein ganz ganz grosser zu gelten.Vorallem, er hat gegen beide nicht irgendwie gewonnen,er hat beide dominiert.

BuZuS
27-09-2007, 22:49
Tim Sylvia und Gonzaga sind die beiden top leute gewesen bevor sie auf Couture trafen.Nur Fedor war höhergestellt.
:narf:

Toe_Choke
27-09-2007, 23:27
Lies mal was du schreibst, dann überleg mal. Tim Sylvia und Gonzaga sind die beiden top leute gewesen bevor sie auf Couture trafen.Nur Fedor war höhergestellt.

Ähm, ganz sicher nicht. :D

Stefan1
27-09-2007, 23:40
Wer bitte schön war denn höher gestellt als Sylvia und Gonzga?

Gonzaga hatte Cro Cop verfüttert,der vor dem Kampf noch zur Elite zählte, und Sylvia hatte vor seinem Kampf gegen Couture auch schon ewigkeiten nicht mehr verloren.

Wer soll denn höher sein? Big Nog und Barnett sind vielleicht gleich auf

Toe_Choke
28-09-2007, 01:58
Naja, jedem seine Meinung. :cool:

Gonzaga ist meiner Meinung nach einer der kommenden HWler, aber ihn als einen der Top3 HWs hinzustellen ist wohl etwas übertrieben.

Und mit der Aussage, dass Tim einer der Top-Leute ist, haste dich ziemlich in die Nesseln gesetzt. ^^ Gegen welche Top-Leute hat er denn gewonnen? :D

Rocco S.
28-09-2007, 09:05
Randy ist der echte Batman :D

Oh Mann, zum Glück hab' ich nicht schlecht über ihn geredet - sonst würde er mich womöglich noch mit seinem Batmobile überfahren...:D

Flibb
28-09-2007, 09:28
Naja, jedem seine Meinung. :cool:

Gonzaga ist meiner Meinung nach einer der kommenden HWler, aber ihn als einen der Top3 HWs hinzustellen ist wohl etwas übertrieben.

Und mit der Aussage, dass Tim einer der Top-Leute ist, haste dich ziemlich in die Nesseln gesetzt. ^^ Gegen welche Top-Leute hat er denn gewonnen? :D

Ricco und Arlovski. Beide haben viel Glas im Kinn und das sind definitionen von "Lucky punches"

snowtear
28-09-2007, 09:41
OT
Weiß jemand was aus Arlovski geworden ist?

Grüße
Oliver

Flibb
28-09-2007, 09:49
OT
Weiß jemand was aus Arlovski geworden ist?

Grüße
Oliver

Hat sich die Brusthaare wachsen/lasern lassen und dadurch die Wurzel seiner Kraft zerstört. Das wär so als wenn sie Fjodor die Dateien mit den Angriffs-Routinen löschen würden.
Dana White war sehr unzufrieden mit der Leistung gegen Werdum und hat Arlovski dadurch einen Titelkampf verwehrt.

Stefan1
28-09-2007, 10:01
Naja, jedem seine Meinung. :cool:

Gonzaga ist meiner Meinung nach einer der kommenden HWler, aber ihn als einen der Top3 HWs hinzustellen ist wohl etwas übertrieben.

Und mit der Aussage, dass Tim einer der Top-Leute ist, haste dich ziemlich in die Nesseln gesetzt. ^^ Gegen welche Top-Leute hat er denn gewonnen? :D

Mittlerweile solltest du gemerkt haben, nach all den Blamagen ehemaliger pride Kämpfer und grosser namen, das diese nix zu bedeuten haben.

Sylvia hat vllt keine grossen Namen geschlagen, aber ob die unbedingt schlechter waren ??

BuZuS
28-09-2007, 10:28
OT
Weiß jemand was aus Arlovski geworden ist?

Grüße
Oliver
Der macht Security bei Jerry Springer... ernsthaft...

ivo c.
28-09-2007, 10:52
Der macht Security bei Jerry Springer... ernsthaft...

Andrei Arlovski to appear as ‘Celebrity Guest Bouncer’ on Jerry Springer show at UFC blog for UFC news, results, videos, rumors, fights, pics and tickets (http://ufcmania.com/2007/09/25/andrei-arlovski-to-appear-as-celebrity-guest-bouncer-on-jerry-springer-show/)

Flibb
28-09-2007, 10:58
Der macht Security bei Jerry Springer... ernsthaft...

Haha, lässig. Ich erinnere mich noch gut nen Video gesehen zu haben wo Springer Leute von EFC eingeladen hatte und die aufs schärfste kritisiert hat und nun macht er sowas. Was für ein Kotnascher.

Stefan1
28-09-2007, 11:00
Haha, lässig. Ich erinnere mich noch gut nen Video gesehen zu haben wo Springer Leute von EFC eingeladen hatte und die aufs schärfste kritisiert hat und nun macht er sowas. Was für ein Kotnascher.

Wer ist Springer überhaupt? Und macht arlovski ne security ausbildung oder einen einmaligen einsatz ????

BuZuS
28-09-2007, 11:50
http://img337.imageshack.us/img337/7517/aundressespu3.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/7628/awatcheslaughingly8.jpg
Arlovski Will Be On The Jerry Springer Show At 11AM This Morning EST - Page 4 - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?p=17968440#post17968440)

ivo c.
28-09-2007, 12:56
Den wollen sie aber das Geld nicht geben was der gerne haette.
Die UFC meint sie haetten jetzt gute fighter und brauchen ihn nicht mehr. Sowas finde ich schade. Der war doch mal UFC HW Champ...
EliteXC ist wohl auch am verhandeln.
Seinen letzten Fight will aber die UFC nich schedulen bis sie sich geinigt haben. Hinhalte taktik...

ivo c.
28-09-2007, 12:57
Wer ist Springer überhaupt? Und macht arlovski ne security ausbildung oder einen einmaligen einsatz ????

War einmalig. Er hat wohl ne Promo fuer seinen Hauptsponsor gemacht...

Toe_Choke
28-09-2007, 15:28
http://img337.imageshack.us/img337/7517/aundressespu3.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/7628/awatcheslaughingly8.jpg
Arlovski Will Be On The Jerry Springer Show At 11AM This Morning EST - Page 4 - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?p=17968440#post17968440)

Von wegen Brusthaare rasiert, Flibb. :D

DieKlette
28-09-2007, 15:36
Den wollen sie aber das Geld nicht geben was der gerne haette.
Die UFC meint sie haetten jetzt gute fighter und brauchen ihn nicht mehr. Sowas finde ich schade. Der war doch mal UFC HW Champ...
EliteXC ist wohl auch am verhandeln.
Seinen letzten Fight will aber die UFC nich schedulen bis sie sich geinigt haben. Hinhalte taktik...

Quatsch, der kämpft noch.

Flibb
02-10-2007, 09:13
Von wegen Brusthaare rasiert, Flibb. :D

Du guckst MMA auch erst seit 2 Wochen oder? Außerdem lässt er das professionell weglasern oder wachsen.
http://www.cdn.sherdog.com/fightfinder/Pictures/Arlovski2.JPG

ivo c.
02-10-2007, 10:40
Quatsch, der kämpft noch.

Ne die Info hab ich doch von mma news.
Die wollen ihn halt hinhalten.
Wacht mal...

Brawl Sports: Contract negotiations stall Arlovski's next fight (http://blogs.chron.com/fighting/2007/08/contract_negotiations_stall_ar.html)

Kneip
03-10-2007, 23:24
Hätte ich nicht gedacht das chuck verliert .aber keith ist auch sehr gut im stand up .naja was will man machen:(

Toe_Choke
04-10-2007, 04:44
Du guckst MMA auch erst seit 2 Wochen oder? Außerdem lässt er das professionell weglasern oder wachsen.
http://www.cdn.sherdog.com/fightfinder/Pictures/Arlovski2.JPG
Du kosmetikprofi kennst dich ja richtig aus, was? ;) Und ich hab das Bild gepostet, um dir den beweis seiner Haarfreiheit anzusprechen.

Submission
04-10-2007, 18:12
Ich hoffe, daß Andrei "The Pitbull" Arlovski bald wieder in den Octagon kommt. ;)