PDA

Vollständige Version anzeigen : W/Ving Ts/Ch/vun (was auch immer) in Berlin gesucht!



YpeOple
24-09-2007, 16:30
ALlo, allo.
Ich suche eine gute Wt Schule in Berlin. Habe bis vor einem Jahr 2 Jahre Wing Tsun bei der Ewto betrieben. Die SChule war von Sifu Vilimek, aber ich war nur beim Kindertraining dabei!
Ich habe aus persönlichen Gründen aufgehört. Nun möcht ich wieder aber wieder anfangen.^^

Ich habe viel schlechtes über die Ewto gehört.. Aber was solls, hauptsache ich habe nen guten Sifu. Kennt jemand eine Schule mit guten Sifus in Berlin?

nukeone
24-09-2007, 17:55
du solltest das system wechseln, mach lieber mma;)

WingTsun Schulen Berlin (http://www.wt-schneider.de)

YpeOple
24-09-2007, 19:44
Ich bin auch offen für andere Stile. Ich denke, dass ich die nötige Einstellung für Kampfsport/ Kung Fu habe. Liegt jetzt nur noch an meinem Sensei/Sifu.
Wenn er mich gut ausbildet,dann werde ich halt auch gut. Welche Meister von welchen Stilen unterrichten denn Kampfkunst in Berlin.
achja, sowas wie Judo oder Karte interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Nicht das, was die Masse macht.

Trinculo
24-09-2007, 19:58
achja, sowas wie Judo oder Karte interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Nicht das, was die Masse macht.

Komm, Du bist doch ein Troll :D

"Ich suche WT, nicht das, was die Masse macht." :rofl:

YpeOple
24-09-2007, 20:10
Ja, ich bin ein Troll.

Üben so viele Wt oder was? Ich mein halt, Judo reizt mich nicht so sehr und Karate soll einfach den Körper kaputt machen, hab ich so gehört.

Trinculo
24-09-2007, 20:24
Üben so viele Wt oder was?

Manche glauben es ;)


By late 1990’s, as the title of "WingTsun" was well known all over the world, and the Leung Ting WingTsun System had become a most popular Chinese kungfu style internationally with probably the largest number of students and followers, the name of the Association was finally amended to the present title of "International WingTsun Association".

Von: LeungTing.com (http://www.iwta.com)

dominik777
24-09-2007, 20:48
Karate soll einfach den Körper kaputt machen, hab ich so gehört.

Nein. Leben macht den Körper kaputt.

Branco Cikatic
24-09-2007, 21:02
Nein. Leben macht den Körper kaputt.
So Unrecht hat der Junge nicht!
Ich habe viele Freunde die vom Karate Knieprobleme bekommen
haben durch die tiefen Stände.

Samurai85
24-09-2007, 22:08
So Unrecht hat der Junge nicht!
Ich habe viele Freunde die vom Karate Knieprobleme bekommen
haben durch die tiefen Stände.

die kommen dann wahrscheinlich aus dem Shotokan

Branco Cikatic
24-09-2007, 22:21
die kommen dann wahrscheinlich aus dem Shotokan
Trotzdem stimmt die Aussage das man sich die Knie
kaputt machen kann.;)