Vollständige Version anzeigen : handschuhe und mundschutz
also ich brauch boxhandschuhe und mundschutz weil wir bei uns manchma sparring machen (ohne kopfschutz oder sowas)
könnt ihr mir gute empfehlen ? will nicht super viel geld ausgeben mir aber auch kein schrott kaufen das gleiche gilt für den mundschutz obwohl ich da auch mehr investieren würde aba diese dinger vom zahnarzt für 200 € will ich net :D
schonmal danke im vorraus
kauf dir sachen von budoland.de ;)
BodoBoxer
25-09-2007, 07:41
also ich brauch boxhandschuhe und mundschutz weil wir bei uns manchma sparring machen (ohne kopfschutz oder sowas)
könnt ihr mir gute empfehlen ? will nicht super viel geld ausgeben mir aber auch kein schrott kaufen das gleiche gilt für den mundschutz obwohl ich da auch mehr investieren würde aba diese dinger vom zahnarzt für 200 € will ich net :D
schonmal danke im vorraus
Mundschutz ab 2,50 € und Kopfschutz Green Hill alfa ab 24,- € reicht völlig wenn Ihr ab und zu Sparring macht Green Hill Alfa Kopfschutz - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=Green+Hill+Alfa+Kopfschutz&btnG=Google-Suche&meta=)- nächste Stufe wäre dann mit Kopfschutz mit Kinn ound Jochbeinschutz, da ist glaub ich der proBo kopfschutz von Paffen gut und preiswert Paffen pro bo Kopfschutz - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=Paffen+pro+bo+Kopfschutz&btnG=Suche&meta=)
kopfschutz oder ähnliches brauch ich leider garnicht ^^
brauche nur mundschutz und boxhandschuhe ^^
auf was muss man bei boxhandschuhen achten ? also ich glaube ich brauche mindestens 12 oz muss man sonst auf irgendwas achten ? ^^
§ENERGY§
25-09-2007, 16:56
ich kann dir twins oder windy empfehlen die sind echt gut und wie gesagt mundschutz gibts so ab 5 € gruß energy
DerBoxprinz
26-09-2007, 13:20
12 oz muss man sonst auf irgendwas achten ? ^^
Also für Wettkämpfe müssen es 10oz sein mit denen kannst du auch erstma trainieren wenn du vorhast vollkontackt sparring zumachen wer es dann sinnvoller sich noch ein paar handschuhe mit einer Höeren unzen zahl zu besorgen 16 oder so
Hachimaki
23-10-2007, 23:09
Ich brauch mal eure Hilfe... Geht um nen Mundschutz (Mouth Guard Custom Fit von Kwon). In der Anleitung zum Anpassen steht drin, man soll, nachdem der Schutz mittig eingepaßt ist, das "hintere Teil des Mundschutzes über die Backenzähne stülpen, danach das vordere Teil über die Vorderzähne". Was genau ist damit gemeint? Kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen :confused: (Der "Bausatz" besteht aus ner weichen Plastik/Gummiform, nem Pulver und ner Flüssigkeit). Wär super, wenn mir einer von euch helfen könnte!
Sportler
24-10-2007, 00:06
Ich denke:
Du hälst die Form so an die Zähne, dass du ihn schon draufstopfen kannst.
Dann fängst du aber nicht irgendwie an, sondern drückst ERST die beiden Spitzen des "U" gegen deine Backenzähne und wanderst dann nach vorne bis zu den Schneidezähnen.
Andersrum würde vielleicht die Masse zu sehr auslaufen, oder so...
Hachimaki
24-10-2007, 14:48
Danke! Ich hätt irgendwie gedacht, man muss das nach unten stülpen oder so... Vielleicht frag ich aber doch besser nochmal nach.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.