PDA

Vollständige Version anzeigen : schule hannover/umgebung gesucht

splint0r
08-02-2003, 00:55
tach leute also ich habe schon alles mögliche versucht judo etc. aber irgendiwe nie das richtige dann habe ich mehrere filme geguckt und kam dann auf wu-shu /kung-fu und woltle damit anfangen aber es gibt bei mir in der nähe keien schule oder akademie *heul* :(nun wollt ich ma fragen ob einer weiss wo eine in der nähe ist oder ob train videos und bücher über kung-fu/wu-shu was bringen weil ein guter bekannter von mir hat das nur aus videos und büchern gelernt und meinte das geht gut gebt mir ma bitte tipps wäre echt nett und wenn ihr auhc bücher habt wie heissen die wo bekommt man die :D

thx schonma im vorraus

BonsaiBabyGirl
08-02-2003, 08:30
...ehrlich gesagt kann ich mir net vorstellen, dass man das Ganze allein von Videos und Büchern richtig lernen kann...

...Bücher darüber gibts in jedem gut sortierten Bücherladen...:D

christoph
08-02-2003, 10:20
Kung Fu oder jede andere Kampfkunst nur aus Büchern zu lernen ist völlig unmöglich! Besonders wenn man noch Anfänger ist.
Ausserdem gint es in Hannover unter Garantie mindestens eine Kung Fu Schule. Schau Dich mal genauer um.

hanzaisha
08-02-2003, 12:55
hi!

also, wenn du in eine schule gehst und dir alles auf video aufnimmst um`s dir nochmal zu verinnerlichen-ok.

aber nur aus büchern/viedeos lernen??? nope!!!

guck daoch mal in unser schulverzeichnis oder google mal ein bißchen, dann wirste schon was finden:)