Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fightclub K1

monaxos
25-09-2007, 14:37
Habe mal eine Frage zum Fightclub auf Eurosport.
Mir hat jemand gesagt, daß die Kämpfer im K1 alle gedopt seien, um überhaupt so viele Kämpfe in kurzen Zeitabständen absolvieren zu können.
Was haltet Ihr davon?

Paedde
25-09-2007, 15:00
Ach und an einem Turnier muss man nicht mehrere Kämpfe nacheinander bestreiten? :rolleyes:

Klar wird es Dopingfälle geben, wie leider in jeder Hochleistungssportart, aber alle? Ziemlich unwahrscheinlich

Flibb
25-09-2007, 15:25
Es gibt K1 - Las Vegas und dort reguliert, die Nevada State Athletic Commission die K1 Veranstaltungen. Sehr genaue Doping Tests werden durch diese Institution durchgeführt.

ps. Es gibt ein Kicksbox Forum wo dieses Thema besser aufgehoben wäre.

Branco Cikatic
25-09-2007, 18:44
Habe mal eine Frage zum Fightclub auf Eurosport.
Mir hat jemand gesagt, daß die Kämpfer im K1 alle gedopt seien, um überhaupt so viele Kämpfe in kurzen Zeitabständen absolvieren zu können.
Was haltet Ihr davon?
Das trifft ja nicht auf jeden K-1 Kämpfer zu!
Samedov war gedopt! Sonst sind die anderen
clean gewesen!

SeraphiM
25-09-2007, 19:39
wann und wo und woher weisst du das ?

AT-108
25-09-2007, 19:52
Das trifft ja nicht auf jeden K-1 Kämpfer zu!
Samedov war gedopt! Sonst sind die anderen
clean gewesen!

dafür ist er ja ziemlich schnell müde gewesen...

und von wegen soviele kämpfe die machen doch maximal 3 kämpfe a 3-4 Runden pro Abend also nicht mehr als zb. beim Profiboxen

Branco Cikatic
25-09-2007, 21:58
wann und wo und woher weisst du das ?
Das stand im K-1 Fan Forum.

Flibb
26-09-2007, 09:34
dafür ist er ja ziemlich schnell müde gewesen...

Keine Ahnung vom Thema aber erstmal Scheisse schreiben.
Samedov hat Zeug genommen, welches die Regenerationszeit nach Verletzungen stark verkürzt.

AT-108
26-09-2007, 22:35
Keine Ahnung vom Thema aber erstmal Scheisse schreiben.
Samedov hat Zeug genommen, welches die Regenerationszeit nach Verletzungen stark verkürzt.

Du hast wohl nicht verstanden was ich meinte... Samedov hat schon gegen Mitte des zweiten Kampfes deutliche Anzeichen von Müdigkeit und Erschöpfung gezeigt dass war was ich meinte.
Desweiteren brauchst du mir nich unterstellen keine Ahnung zu haben , was du gar nicht beurteilen kannst, da du ja scheinbar selber kaum genug Plan hast um überhaupt zu verstehen was ich meinte.

Flibb
27-09-2007, 10:13
Ich denke mal nicht, dass du Ahnung von Steroiden Präparaten hast.
Nur weil jemand positiv auf Präparate getestet wird heißt das nicht, dass er sich einen Cocktail mit sehr unterschiedlich wirkenden Stoffen reinpfeift. Er hat Nadrolon zu sich genommen um seine Verletzungen auszukurieren damit er schneller wieder kämpfen konnte und hat kein Blut-Doping betrieben um seine Kondition zu steigern.

AT-108
27-09-2007, 20:51
scheinbar hat es ja nicht soviel geholfen...

Der einzige Punkt indem du recht hast ist dass ich mich noch nicht viel mit Doping beschäftigt habe, wozu auch?

Flibb
28-09-2007, 11:48
scheinbar hat es ja nicht soviel geholfen...

Der einzige Punkt indem du recht hast ist dass ich mich noch nicht viel mit Doping beschäftigt habe, wozu auch?

Er konnte 2 Tuniere in relativ kurzer Zeit bestreiten.

Wozu? Damit deine Urteile und Aussagen nicht immer von Unwissenheit triefen.

Jet Bruce chan
28-09-2007, 13:31
K1 Kämpfer haben eigentlich relativ wenige Kämpfe im Jahr, meist nicht mehr als 4 oder 5, nur wer in Turnieren weiter kommt hat 2, 3 Kämpfe mehr.

Two Test Positive for Steroids on K-1 Card (http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=8638)

Kampsportsstjärna åtalas för dopning (http://www.dn.se/DNet/jsp/polopoly.jsp?d=672&a=692251)
Im wesentlichen steht Jörgen Kruth ist positiv getestet worden, streitet aber alle ab; nein i kann kein Schwedisch, hab mir sagen lassen.