7 Okt.- La Onda Fight Night in Brandenburg/Havel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 7 Okt.- La Onda Fight Night in Brandenburg/Havel



Piter
25-09-2007, 14:11
Am 7 Oktober findet zum ersten mal die La Onda Fight Night in Brandenburg/Havel statt.
Mit vielen interessanten Kampfpaarungen im Thaiboxen
K1 & Freefight !!!
Europameister - Titelverteidigung WFCA Sascha Poppendieck La Onda MD
Karten unter Hotline 0163/1811095 oder allen Kartenhäusern in eurer Umgebung per CTS
oder an der Abenkasse.
17 Uhr ist Einlass !!! weitere Infos unter www. La Onda.de
Wir freuen uns auf ein Spannenden Sportabend - Sport Frei !!!

jkdberlin
27-09-2007, 08:27
Hier ist das Poster!

Cranck
28-09-2007, 10:42
Sascha Poppendieck seine Titelverteidigung findet doch überhaupt nicht statt und auch Steve hat nie zugesagt bei euch zu Kämpfen. Mal davon ab , was ist mit euren Kartenpreisen? Für ne Newcomer Veranstaltung ganz schön heftig.

Piter
04-10-2007, 17:23
Nur zur Info Steve hatte zugesagt, ist aber leider verletzt
am Knie.Für ihn kämpft eine Vertrettung aus Rostock.
Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast? wenn du s genau wissen willst frag einfach. Fightcard ist am 5.10. auf laonda.de zu sehen! Karten gibs noch ab 12€ 15€-Tribühne, 18€Parkett, 22€ Ringplatz

Sport Frei!

Cranck
05-10-2007, 00:44
Woher ich meine Info´s habe ? Vom Verband nehme ich mal an ! Steve hat nicht zu gesagt , was auch völlig egal ist ( nur dann erzählt sowas nicht ) und zu der Titelverteidigung , sie ist nicht Rechtskräftig und nen wisch , wenn ihr sie so Verkauft am 07.Oktober .... ich komme aus Amsterdam und bin mit unseren Verbandsregeln sehr gut vertraut PITER .

Rocky marciano
07-10-2007, 14:14
hat jemand die egebnisse ???

jkdberlin
08-10-2007, 10:40
Einige...die vom Free Fight und einige der Thaibox-Kämpfe...aber nicht alle...

Andreas Stockmann
08-10-2007, 11:09
Einige...die vom Free Fight und einige der Thaibox-Kämpfe...aber nicht alle...na dan rück doch mal die FF Ergebnisse raus ;)

Rocky marciano
08-10-2007, 14:11
na dan rück doch mal die FF Ergebnisse raus ;)

und die thaibox/k1 ergebnisse

jkdberlin
08-10-2007, 15:34
Also:

Free Fight
Martin (?) Schuppe (?) von den Fightmonsters Rostock gewinnt gegen einen Kämpfer des German best Team nach ca. 2:30 durch Schläge aus dem Mount.

Nordin Asrih gewinnt gegen einen kasachischen Kämpfer durch Heelhook ebenfalls nach ca. 3 min.

Muay Thai:

Sascha Popendieck gewinnt in meiner Meinung nach besten Thaifight des Abends.

Im K1 Kampf gewinnt der LaOnda Kämpfer gegen den Jungen aus Kiel (125kg vs. 151kg.)

Peter Weiss gewinnt seinen Thaifight.

Mehr Namen und Ergebnisse habe ich leider nicht im Kopf. Sorry!

Grüsse

Piter
09-10-2007, 17:25
1Kampf: Peter Vogelgesang-La Onda VS. ??? German Best Team Düsseldorf
Sieg ging nach Düsseldorf

2 Kampf Julia Dahlmann La Onda-Rathenow VS. Nina EckertKwan Gym Hamburg
Sieg nach Punkten für Julia Dahlman, nach einem spannenden kampf.

3 Kampf Daniel Hasselmann La Onda Rathenow VS. Dennis Pennicke Meos Gym Dahmsdorf
beide in ihren ersten Kampf-Sieg nach Punkten für Dennis Pennicke

4 Kampf Omar Hamidi La Onda MD VS. Marcel ??? Feuersports Hamburg
Sieg für Omar Hamidi La Onda MD - wie genau hab ich nicht gesehen.

5 Kampf Mathias Schuck Fight Monsters Rostock VS. Alexander Stefanovic German Best Team DüsseldorfSieg durch KO für den Rostocker durch Treffer aus der Mount

6 Kampf Thomas Schubert La Onda MD VS. Christopher Junge Meos Gym Dahmsdorf Sieg für Thomas Schubert durch Ko in der 3 Runde.

7.Björn Breiter San-Da Kempo Team Berlin VS. Akim Yorga German Best Team Düsseldorf Sieg für Timur Akbülent durch TKO nach aufgabe durch Verletzung.

8 Jenja Dimitrov La Onda MD VS. Yusuf Merma German Best Team Düsseldorf
Sieg durch KO für Jenja Dimitrov - technisch schöner Kampf!

9 Peter Weiss La Onda Rathenow VS. Timur Akbülent German Best Team Düsseldorf Sieg nach Punkten für Peter Weiss

10 Jerry Otto La Onda MD 125kg VS. Jan Wenske 151kg Fit und Fight Kiel
Sieg nach Punkten für Jerry Otto.

11 Nordin Asrih German Best Team Düsseldorf VS. Alexander Ilschenko Fighting Gym Waldbröhl bei KölnSieg für Nordin Asrih nach Fußhebel (Heelhook)

12 Sascha Poppendieck La Onda MD VS. Senol Cetin
Factory Hagen.
Starker Kampf-Senol Cetin mit 36 kämpfen 28 Siegen und davon 16 KOs hat s Sascha nicht einfach gemacht. der gerade insgesamt 16 Kämpfe hat. 5x3min angesetzt -
Sascha Poppendieck gewinnt in der 5 Runde durch TKO

Zony0508
11-10-2007, 21:07
Nabend,
hat jemand vielleicht Fotos oder Videos davon?
Kann mir einer vielleicht noch sagen warum die laonda Homepage nicht mehr aktuell ist.
Hatte hier übers board mal an das laonda team geschrieben kam aber bis heute nicht zurück.

Piter
15-10-2007, 19:58
ist in arbeit. wird dran was gemacht. der die seite betreut ist nicht der schnellste. eine DVD ist auch in arbeit. aber das dauert erfahrungsgemäß noch etwas. hab nur ein mitschnitt mit einer homekamera da.
gruß