Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee Clip
YouTube - Bruce Lee - Hand Training (http://youtube.com/watch?v=ybQcyHHzC8E)
Viel spaß!
:)
Geilomato! :thx:
Nicht dafür! ;):)
Diese Sequenz hab' ich zuvor im Web auch noch nie vollständig gesehen. In Deutschland gab's sie bereits Mitte der Neunziger in schwarz-weiß auf VHS, (Biographie "Legend of a fighter"), bei der sie akustisch von James DeMile begleitet wird. Später hab' ich noch eine VHS-Kopie des kompletten 8 mm-Materials von Jessie bekommen, von der auch der erste Sparringsclip vom Long Beach Tournament stammt, der vor ein paar Jahren durch's Netz geisterte. Das Youtube-Material ist in punkto Bildqualität mindestens so gut wie diese, allerdings fehlen manchmal ein paar Frames (z.B. bei 1:21), womit der Anbieter Bruce Lee keinen Gefallen tut, da die Schnelligkeit an solchen Stellen absichtlich getrickst wirkt. Die meisten Sequenzen sind aber identisch mit dem Original-Material...
Eine digital überarbeitete Version der kompletten Sequenz auf DVD wäre mal schön, und ja, Bruce Lees Schnelligkeit war bereits in seinen jungen Zwanzigern unglaublich...:)
Grüße
, da die Schnelligkeit an solchen Stellen absichtlich getrickst wirkt.
Wie meinst du das jetzt?
jkdberlin
27-09-2007, 08:01
Wenn einige Frames fehlen, wirkt die Ausführung beim normalen Abspielen schneller...
Grüsse
woher kennt denn bruce lee chi sau? ich dachte das brüstet sich immer kernspecht als erfinder an?
Wenn einige Frames fehlen, wirkt die Ausführung beim normalen Abspielen schneller...
Grüsse
ok! Vielen Dank!
jkdberlin
27-09-2007, 08:20
woher kennt denn bruce lee chi sau? ich dachte das brüstet sich immer kernspecht als erfinder an?
Das habe ich noch nie gehört. Chi Sao ist bestandteil des Wing Chuns. Bruce Lee hat Chi Sao bei Yip Man und seinen Mitschülern in Hongkong gelernt.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.