Vollständige Version anzeigen : Kid Rock vs. Tommy Lee
FireFlea
27-09-2007, 01:37
Ich habe heute in der Bild :rolleyes: gelesen, dass ein Boxkampf zwischen Kid Rock und Tommy Lee für 3,5 Mio. steigen soll. Hat jemand nähere Infos?
Sportler
27-09-2007, 05:07
Ich habe heute in der Bild :rolleyes: gelesen, dass ein Boxkampf zwischen Kid Rock und Tommy Lee für 3,5 Mio. steigen soll. Hat jemand nähere Infos?
Habe nicht viel dazu gefunden, teilweise die selbe Geschichte in anderen Zeitungen - wobei unten stand: Quelle BILD
Vielleicht hilft das weiter:
zweite Runde (http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=26530)
Gab da wohl einen "Vorkampf" bei den VMA's...
Hier das Video dazu(klick mich) (http://www.vol.at/news/tp:vol:leute/artikel/tommy-lee-vs-kid-rock-runde-zwei/cn/news-20070926-01221806)
Ich halte das für einen PR-Gag. Wobei, Promiboxen ist ja nicht sooo unüblich;)
Knortsch
27-09-2007, 11:06
Schau mal hier:
Boxen-Training.de - Showkampf Kid Rock vs Tommy Lee (http://www.boxen-training.de/aktuelles/news/showkampf-kid-rock-vs-tommy-lee.html)
Deathmatch in echt? zwei Drogenleichen verprügeln sich wegen einer Silikon Schlampe. Besser gehts nicht.
Deathmatch in echt? zwei Drogenleichen verprügeln sich wegen einer Silikon Schlampe. Besser gehts nicht.
hähähähähähä :D passender kann man es nicht ausdrücken
Marko Emmerich
27-09-2007, 13:27
Schade nur, dass diese Kämpfe nach nichts aussehen, wenn ich an "Promiboxen" Denke.....aber es wäre schon ein krasses Ding !
Perfekt wäre natürlich, wenn die Penner sich nach alten Pride Regeln zermatschen dürften ;o):sport069:
ghostdog1982
27-09-2007, 22:58
Yo dem is nicht viel hinzu zufügen
Silent_B0B
27-09-2007, 23:13
Schade nur, dass diese Kämpfe nach nichts aussehen, wenn ich an "Promiboxen" Denke.....aber es wäre schon ein krasses Ding !
Perfekt wäre natürlich, wenn die Penner sich nach alten Pride Regeln zermatschen dürften ;o):sport069:
Wir sollten eine sammel email an den Promoter schreiben !!! :cool:
SpikeSpiegel
27-09-2007, 23:15
na leute,wer hat lust auf eine kleine wette?
wie stehen übrigens die qouten??
Kid Rock macht ihn zu Muß!
Mein Tip. ;)
Kid Rock macht ihn zu Muß!
Mein Tip. ;)
dafür hat der tommy ja die längere nudel :p:p
Branco Cikatic
28-09-2007, 09:13
:megalach:
:D Das Vid kennt auch jeder! :D
SpikeSpiegel
28-09-2007, 13:04
ich wette nen kasten bier auf den tommy weil :
1.er heisst lee
2.er ist grösser
3.ich glaub der hat ma aikido gemacht???
gentleman,die einsätze bitte !
fallobst
28-09-2007, 13:24
Dieser Promikram nimmt allmählich überhand, dabei interessiert den Pöbel doch nur ein Promikampf wirklich:
Rematch
Hitler vs. Stalin (nach K1-Regeln)
Das erste Aufeinandertreffen endete mit einem klaren K.O.-Sieg des stählernen Georgiers. Hat Hitler daraus gelernt? Oder bleibt er der Karaev der Politik? Wir werden es erleben...
Ich wette auf den, der die meisten Drogen vorher verputzt :P.
Schwachsinn. :rolleyes:
Da kann ich mir doch lieber am Bahnhof die Junkys ansehen wenn die sich um ne nutte boxen...
:D:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.