Vollständige Version anzeigen : Tonfa Bundesverband ???
Johannes
27-09-2007, 09:24
Hallo Forengemeinde
Bei einer Suche im Netz bin ich auf diesen Verband Historisches (http://www.tonfaundbo-rlp.de/46,0,historisches,index,0.html) gestoßen.
Nun die obligatorische Frage, kennt jemand dieses Vereinigung. Was kann man davon halten, bzw lohnt es sich kontakt aufzunehmen ???
Gez Johannes
Hier (http://www.tonfaundbo-rlp.de/4,0,veranstaltungen,index,0.html) kommen mir ernsthafte Zweifel :D
Allerdings kann es auch sein, dass sie einfach nur keine Homepages erstellen können und der Verband trotzdem jut is ;)
Falls der Link nich geht einfach beim ersten Link auf Veranstaltungen klicken, da steht dann das:
Hier können Sie etwas erleben!
Geniessen Sie an Ihrer Mitgliedschaft das reiche Angebot von Veranstaltungen und lernen sie auf unseren Treffen und Feiern viele sympatische Autofreunde kennen.
Nutzen Sie die Möglichkeit des Sicherheitstrainings; es bereitet Ihnen und Ihrer Familie viele lehrreiche Stunden und das gute Gefühl souverän und aktiv im Strassenverkehr teilzunehmen.
Ganz besondere Leckerbissen sind unsere gemeinsamen Reisen zu den großen Rennveranstaltungen sowie unsere clubeigenen Rennen und auch die Ausflüge und Sternfahrten.
Vereinstreffen
gemütliche Feiern
Sicherheitstraining
Reisen zu Rennen
Ausflüge und Sternfahrten
(Ändern Sie die obenstehenden Absätze entsprechend Ihrem Club ab und/oder fügen Sie weitere Absätze und Abbildungen hinzu.)
Alfons Heck
03-10-2007, 15:00
(Ändern Sie die obenstehenden Absätze entsprechend Ihrem Club ab und/oder fügen Sie weitere Absätze und Abbildungen hinzu.)
zeigt das hier ein Webseitenbausatz verwendet wird und die Jungs Vorlagen mit hochgeladen haben:D
Auf der Startseite wechselt die Ansprache immer schön zwischen du und Sie :cool: cool druff die Stöckchen-Seitenersteller:rolleyes:
Johannes
08-10-2007, 16:29
Hallo
Das war auch so mein erster Eindruck, von diesem Verband.
Eine kleine Bastelgesellschaft, die wenn die Qualität des Trainings so gut ist, wie die Homepage.
Nun ja, mich würde auch mal die Meinung interessieren, der schonmal bei einer derer Veranstaltungen war...
gez Johannes
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.