PDA

Vollständige Version anzeigen : Senmotic Red Promovideo online!

derKünstler
27-09-2007, 10:48
Senmotic International (http://www.senmotic.eu)

Viel Spaß :D

Trinculo
27-09-2007, 11:02
Damit hast Du die Herzen aller Forumsteilnehmer gewonnen :D

Wurde das Video speziell für das KKB gedreht :p?

Amaroc
27-09-2007, 11:08
Was ein sch....

Mütze
27-09-2007, 11:11
Wow !
Da sehe ich wirklich schwarz.

Aber man konnte doch deutlich sehen was da wirklich verkauft wird !

Des Kaisers neue Kleider !!

Trinculo
27-09-2007, 11:12
Keine Spoiler bitte :D!

whizzy
27-09-2007, 11:16
Jau, da hat sich das lange Warten aber gelohnt.:respekt:

Kudos
27-09-2007, 11:30
Na, toll und ich habe gerade zwei Minuten damit verschwendet, weil ich so neugierig war :o Man sieht keinen Menschen, keine Technik und nur abgedroschenes Flachland-Marketing. Aber wahrscheinlich sehen wir einfach nicht, was zwischen den Blitzen passiert, weil niemand "rot trainiert" hat ;)

P.S.: Ich hab den Spoiler-Hinweis erst nach dem Abschicken gelesen - ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten und werde jetzt gesperrt :D

domme
27-09-2007, 12:15
Da kann man trainieren, bis man rot wird.;):):p:o:mad:

gruss

domme

jkdberlin
27-09-2007, 12:16
Lustige Idee...nur leider sehr informations- und damit sinnleer. Halte ich persönlich für keine gute Werbung. Muss mir ja aber auch nicht gefallen.

Grüsse

17x17
27-09-2007, 12:21
und wieder 5 Minuten meines Lebens verschwendet:wuerg:

mykatharsis
27-09-2007, 12:32
Hmmmm....in Demos ist meist einer der Eigenen der Angreifer...der hat also ach SM-Red trainiert... :rolleyes:

Holzkeule
27-09-2007, 12:52
Halte ich persönlich für keine gute Werbung

Die Diskussion darüber ist dann die Werbung.

Trinculo
27-09-2007, 12:53
Das einzige Problem sehe ich darin, dass man Senmotics red auf diesem Video so leicht mit Blitzdefence verwechseln kann :D

Mütze
27-09-2007, 14:22
Das einzige Problem sehe ich darin, dass man Senmotics red auf diesem Video so leicht mit Blitzdefence verwechseln kann
Stimmt ! Das grenzt ja schon fast an eine Herrausforderung.
Den Kampf werden wie üblich die Anwälte von Mützen und Bartman
austragen.
Abmahnung Aldä ich schwörs Dir !

Schlagdraufundschlus
27-09-2007, 14:36
Atomschlecht.

wfn.j
27-09-2007, 17:23
Aus einem anderen Thread.

Nur am Rande: Es ist nicht falsch sich mal mit anderen Dingen zu beschäftigen, unter anderem mit den Begebenheiten wie das Gehirn so funktioniert. Das Neromarketing und die "Werbeindustrie" forscht da sehr intensiv und bring höchst interessante Dinge zutage.
(...)
Wie gesagt, da sind die Leute die dir die Sachen verkaufen längst weiter.
Warum sollte man solche und ähnliche Erkenntnisse nicht für sich nutzen?
Senmotic tut das, wir haben Interesse an Fortschritt.
Ich nehme mal an, Senmotic nutzt diese Erkenntnisse nicht nur in dem Kampfsystem, sondern auch in der eigenen Werbung (liegt ja nahe). Demnach ist also die Qualität des Kampfsystems vergleichbar mit der Qualität der Werbung, da auf den gleichen "Erkenntnissen" basierend. :D

Ehrlich gesagt glaube ich, wer Senmotic macht, macht es nicht *wegen*, sondern *trotz* der Werbung.

Gruß,
Wolfgang

FireFlea
27-09-2007, 17:31
Ist das nicht teuer diese ständige Namens und Logoänderung?
Wing Shun - Tao Concepts - Senmotic, was kommt als nächstes?

Butterbrot
27-09-2007, 18:05
Ist das nicht teuer diese ständige Namens und Logoänderung?
Wing Shun - Tao Concepts - Senmotic, was kommt als nächstes?

Ultra Roxxor Scientific Fighting System?!

würde wenigstens zu der Werbung, die sie machen, passen:D

mykatharsis
27-09-2007, 20:14
was kommt als nächstes?
Zumindest beflecken sie nicht mehr das *ing *un. Vielleicht haben wir auch Glück und die verziehen sich in eine Körperklaus-Forum... ;)

Eskrima-Düsseldorf
27-09-2007, 20:33
Ansonsten finde ich deren Werbung ja scheiße aber das Video ist geil :D:D

Grüße
Christian

Trinculo
27-09-2007, 21:00
Ultra Roxxor Scientific Fighting System?!

würde wenigstens zu der Werbung, die sie machen, passen:D

Nee, Science Fiction System gibt es schon :D

Grand Celestial Do : The Fighting Art of the Cosmos (http://cosmicfighting.atspace.com/)

derKünstler
27-09-2007, 23:44
Aus einem anderen Thread.

Ich nehme mal an, Senmotic nutzt diese Erkenntnisse nicht nur in dem Kampfsystem, sondern auch in der eigenen Werbung (liegt ja nahe). Demnach ist also die Qualität des Kampfsystems vergleichbar mit der Qualität der Werbung, da auf den gleichen "Erkenntnissen" basierend. :D

Ehrlich gesagt glaube ich, wer Senmotic macht, macht es nicht *wegen*, sondern *trotz* der Werbung.

Gruß,
Wolfgang

:D:D:D

Da kennt sich aber jemand extrem gut aus!
Sowohl in der Marketingpsychologie als auch in Senmotic ;)

Sag doch einfach ehrlich, dass es dir nicht gefällt.
Dass du dies nicht begründen kannst und auch nicht musst, wissen wir doch :-)

shin101
28-09-2007, 01:04
Senmotic International (http://www.senmotic.eu)

Viel Spaß :D

Glaubt ihr doch selbst nicht :megalach::megalach:

SeraphiM
28-09-2007, 01:20
''Treffen Sie sich mit Ihren Freunden auf ein gutes Glas Wein und nutzen Sie wieder öffentliche Verkehrsmittel. Denn eines ist klar: Mit Senmotic red unterwegs zu sein, ist in der heutigen Zeit viel sicherer als ohne.''

:respekt::gewicht::klatsch::narf::megalach: :troete: :rotfltota

shin101
28-09-2007, 01:43
@Künstler

Jetzt mal Ernst, ich mein das Video war ja mal ein netter Joke worüber man gut lachen kann,

aber habt ihr auch Videos mit brauchbarer Aussagekraft ?

Gruß!!!:)

whizzy
28-09-2007, 06:40
@Künstler

Jetzt mal Ernst, ich mein das Video war ja mal ein netter Joke worüber man gut lachen kann,

aber habt ihr auch Videos mit brauchbarer Aussagekraft ?

Gruß!!!:)

Jupp, wäre schön mal so was von euch zu sehen. Als TC'ler habt ihr doch auch regelmäßig Videos mit kurzen Trainings. bzw. Lehrgangseinblicken veröffentlicht.

Zwiebelfisch
28-09-2007, 08:52
Jupp, wäre schön mal so was von euch zu sehen. Als TC'ler habt ihr doch auch regelmäßig Videos mit kurzen Trainings. bzw. Lehrgangseinblicken veröffentlicht.

Ja TC gibts aber nichtmehr :)
Die Senmotic Leute wissen wies beim Senmotic Red aussieht, brauchen daher keine Videos. Die Externen Leute oder Laien verstehen nicht was auf den Videos passiert :) brauchen daher auch keine Videos. Natürlich gibt es Video und Bildmaterial, das sind jedoch Interna und werden auch als solche behandelt und nicht veröffentlicht.

Letzte explizite Infos für Externe wird es wohl Mitte Okt. im WSFI Teil 3 geben, danach konzentrieren wir uns exklusiv und nurnoch um unsere Leute. Es ist nochmal ein neues Red und Blue Buch angedacht, aber auch die werden nicht als Do-it-yourself-Anleitung angelegt sein.

:)

Salute

whizzy
28-09-2007, 09:24
Hey Zwiebelfisch, so eine Antwort hatte ich eigentlich fast erwartet. Habt ihr euch das Gelästere über die TC-Videos so zu Herzen genommen, dass ihr euch jetzt nicht mehr in die Öffentlichkeit traut, oder waren es die Abwanderungen a.k. Taonamics/Satvidao? Meine Meinung> wer was drauf hat der zeigt das auch. Wenn man sich die Inhalte der SM-Red-Seiten mal durchliest und dann hier so eine Antwort kommt, dann hört sich das Ganze halt stark nach heißer Luft an. Das Video untermauert das auch noch. Trotzdem viel Spaß beim trainieren.
Grüsse
whizzy

BenitoB.
28-09-2007, 09:32
sowohl eure aussagen,als auch die videos und internetpräsenz strotzen vor arroganz und nichtssagendem firlefanz.

herr X ist DER kampfkunstexperte überhaupt und hat aus einer unbrauchbaren,chinesischen kampfkunst das beste überhaupt gezaubert:rolleyes:

schön,dass nur ihr euren kram versteht,könnt auch sicher sein dass euer wissen nur im kleinen kreis verbreitet wird,welcher halbwegs vernünftige mensch wird sich von solch schlechter werbung beeinflussen lassen.:p

Trinculo
28-09-2007, 09:50
Geht halt mal hin und seht's Euch an ;)

Sachen, die völlig den Rahmen der bisherigen Erfahrung sprengen, kann man sehr schlecht dem Anschein nach beurteilen. Deshalb hat es wirklich keinen Sinn, HIER noch mehr Videos hinzustellen.

Zwiebelfisch
28-09-2007, 11:53
Ja ist richtig Trico.

och wir haben uns eigentlich garnichts zu Herzen genommen, zumindest nichts in gekränkter Weise.

(der Rest geht euch ja eigentlich garnix an *lach* Wozu einen die Langeweile treibt)

Ansonsten findet ihr alle Ansprechpartner auf den entsprechenden Websites ;)

bye

derKünstler
28-09-2007, 12:06
Hey Zwiebelfisch, so eine Antwort hatte ich eigentlich fast erwartet. Habt ihr euch das Gelästere über die TC-Videos so zu Herzen genommen, dass ihr euch jetzt nicht mehr in die Öffentlichkeit traut, oder waren es die Abwanderungen a.k. Taonamics/Satvidao? Meine Meinung> wer was drauf hat der zeigt das auch.

Also unsereiner zeigt tagtäglich, was er drauf hat. Ist sozusagen unser Job. Und zwar in beiden Disziplinen.

Wenn man sich die Inhalte der SM-Red-Seiten mal durchliest und dann hier so eine Antwort kommt, dann hört sich das Ganze halt stark nach heißer Luft an. Das Video untermauert das auch noch. Trotzdem viel Spaß beim trainieren.
Grüsse
whizzy

Kannst du dann erklären, weshalb man ausgerechnet dir aus der Ferne heraus irgendwelche konkreten Informationen, geschweige denn visuelle Eindrücke geben soll? :confused:

Auch wenn das vielleicht untergegangen ist, wie nicht anders zu erwarten war :D , kann man -EGAL WAS MAN SONST BETREIBT- sein Potenzial steigern. Deshalb ja auch die formale Trennung zw. Red und Blue.

Dass der gemeine KK´ler sich jetzt mal wieder herausgefordert fühlt, anstatt inspiriert, ist quasi ein Naturgesetz ;) Bloß weil wir selbst sagen, wir hätte durch eine effektive Übungs- und Behandlungsmethode auch noch ein wirklich extrem Effektives "SV-System" (platt ausgedrückt ^^) hervorgebracht.

Diesen Spot könnte doch JEDE KK für sich beanspruchen, die von sich glaubt, hoch effektiv zu sein. :) Aber wer hat schon den Witz und den Schneid dazu?

Ne, aber über gutgemeinte Trainings-/Democlips von egal wem herziehen, alles besser zu wissen, und sich NULL dabei weiterentwickeln.
DAS kann jeder (hier).
Und das ist ja bekannt und hat auch was Amüsantes.

Ähm, und jetzt bitte weitermachen. ;)

Muss gleich zeigen, was ich drauf habe .. :cool:

Gruß

BenitoB.
28-09-2007, 12:09
wenns dich stört wie plump und blöde alle hier sind,dann geh doch,und nimm mütze und die anderen red and blues gleich mit.
am ende bestimmt der mann mit der mütze noch wer wen heiratet in eurem erlesenen club:rolleyes:

derKünstler
28-09-2007, 12:18
wenns dich stört wie plump und blöde alle hier sind,dann geh doch,und nimm mütze und die anderen red and blues gleich mit.
am ende bestimmt der mann mit der mütze noch wer wen heiratet in eurem erlesenen club:rolleyes:

Hey!

Jeder kann sich selbst aussuchen, wie er auf etwas reagiert.
Und wenn eine "blöde und plumpe" Reaktion kommt, dann spricht das eben für sich. Es gibt genauso viele Menschen, die ganz anders reagieren (können) ;)

Hier zu posten ist tatsächlich eher auf reinen Fun zu begründen. Das wirkliche Leben sieht so was von anders aus ;)

Gruß

mmaiscool
28-09-2007, 12:37
Genau, nur so aus "fun" :rolleyes: TC läuft nicht mehr, rot-blaue Mützen sind neu im Angebot, und Sachsen-Paule-Zwiebelfisch erklärt mal gerad so nebenbei, wie er sich seinen Verband in Zukunft vorstellt, obwohl er ja eigentlich gar nichts sagen will :ups: Du bewirbst das neue Rot-Mützen Video in Deiner Signatur, und all dies geschieht natürlich aus reinem "fun" ... geeenau ... Ihr seit wirklich richtig clevaaa :D:respekt:

derKünstler
28-09-2007, 12:58
Genau, nur so aus "fun" :rolleyes: TC läuft nicht mehr, rot-blaue Mützen sind neu im Angebot, und Sachsen-Paule-Zwiebelfisch erklärt mal gerad so nebenbei, wie er sich seinen Verband in Zukunft vorstellt, obwohl er ja eigentlich gar nichts sagen will :ups: Du bewirbst das neue Rot-Mützen Video in Deiner Signatur, und all dies geschieht natürlich aus reinem "fun" ... geeenau ... Ihr seit wirklich richtig clevaaa :D:respekt:

Wo hast du bloß die ganzen Informationen her? Bist du das, Frank, und hast uns die ganze zeit über veräppelt? :D

Achso:

"Sachsenpaule" kommuniziert seit jahren nicht mehr in den Foren. Willst du was von ihm lesen, dann schau in die öffentlichen Publikationen. ;)

mmaiscool
28-09-2007, 13:08
Wo hast du bloß die ganzen Informationen her? Bist du das, Frank, und hast uns die ganze zeit über veräppelt? :D

Achso:

"Sachsenpaule" kommuniziert seit jahren nicht mehr in den Foren. Willst du was von ihm lesen, dann schau in die öffentlichen Publikationen. ;)

Ach sooo ... der Meister kommuniziert schon lange nicht mehr in den Foren :ups: In so niedrige Gefilde lässt er sich nicht mehr herab ... weil er hier das Bashing seines Lebens bekommt für den Kram, den er verbreitet :D Da verkauft er seine Mützenkollektion doch lieber an unbedarfte Leute, die sowieso keine Ahnung von KK haben und sich deswegen in der blauen Sitzung das rotes Zeug aufschwatzen lassen :p Von ihm etwas zu lesen, nein danach steht mir nicht der Sinn ... ich habe schon Magendrücken von meiner soeben vertilgten Linsensuppe, da muss ich mir nicht noch Sachsen-Paules Sprach-Blähungen zuführen :cooolll::thx:

Trinculo
28-09-2007, 13:24
Ach sooo ... der Meister kommuniziert schon lange nicht mehr in den Foren :ups: In so niedrige Gefilde lässt er sich nicht mehr herab ... weil er hier das Bashing seines Lebens bekommt für den Kram, den er verbreitet :D Da verkauft er seine Mützenkollektion doch lieber an unbedarfte Leute, die sowieso keine Ahnung von KK haben und sich deswegen in der blauen Sitzung das rotes Zeug aufschwatzen lassen :p Von ihm etwas zu lesen, nein danach steht mir nicht der Sinn ... ich habe schon Magendrücken von meiner soeben vertilgten Linsensuppe, da muss ich mir nicht noch Sachsen-Paules Sprach-Blähungen zuführen :cooolll::thx:

Willst Du seinen Schritt bestätigen oder widerlegen?

the_ANSWER
28-09-2007, 13:30
Mir persönlich gefällt da die Art der Gracies besser. Man kann sie mögen oder auch nicht, aber die Art und Weise, wie sie ihr BJJ verbreitet haben (free class, Herausforderungen, UFC) ist wirklich gut. Und man kann nicht leugnen, dass die Jungs was drauf haben.

mmaiscool
28-09-2007, 13:32
Welchen Schritt :ups:;)?

Amaroc
28-09-2007, 13:38
Dass der gemeine KK´ler sich jetzt mal wieder herausgefordert fühlt, anstatt inspiriert, ist quasi ein Naturgesetz ;) Bloß weil wir selbst sagen, wir hätte durch eine effektive Übungs- und Behandlungsmethode auch noch ein wirklich extrem Effektives "SV-System" (platt ausgedrückt ^^) hervorgebracht.

Diesen Spot könnte doch JEDE KK für sich beanspruchen, die von sich glaubt, hoch effektiv zu sein. :) Aber wer hat schon den Witz und den Schneid dazu?

Nun ja, das Problem ist doch das Ihr Werbungstechnisch doch ziemlich aufschneidet.

Ich sag jetzt mal so ins blaue hinein, das doch die meisten SV Systeme, die man als solches bezeichnen kann (also die sich auch nur die SV auf die Fahnen geschrieben haben) ja dann doch von Leuten entwickelt wurden, die sich damit auskennen (Polizei, Militär, Türsteher usw.) Woher nehmt Ihr denn die Legitimation euer System so über den grünen Klee zu loben und den Herrn D. als "DEN EXPERTEN" in Sachen SV hinzustellen. Komischerweise ist der den meisten Leuten die was mit SV zu tun haben noch nie begegnet.

Zusätzlich sagt Ihr, das die ganzen externen Leute euer System einfach nicht verstehen können und deshalb Videos einfach nicht sinnvoll sind. Komischerweise habt Ihr aber auch nur 2 Arme und 2 Beine, einen Rumpf und einen Kopf. Also mit welchen Mitteln, die UNEINGEWEIHTE nicht verstehen oder sehen können arbeitet Ihr denn dann? Warum sind eure Vidoes für andere leute nicht verständlich?

Und Du sagst Ih habt es gar nicht nötig irgendjemanden zu überzeugen. Wie überzeugt Ihr denn die Leute die in eure blue Praxis kommen? Mit Massage zur SV überzeugen?

Trinculo
28-09-2007, 13:42
Die Diskussion in den Foren nicht mehr zu suchen.

mmaiscool
28-09-2007, 14:07
@Trinculo
Keins von beiden. Mir sind auch die Forenregeln nicht bekannt, in denen steht, dass man alles und jedes Post auf irgendeine Art und Weise belegen muss :D

JunFan
28-09-2007, 16:05
bei mir funktioniert das viedeo nicht:confused::o

Butterbrot
28-09-2007, 18:56
bei mir funktioniert das viedeo nicht:confused::o

Ach nein wie schade, was für eine große Tragödie!
Dieses Meisterwerk zu verpassen muss dich wirklich schwer beschäftigen .... :ironie:

JunFan
28-09-2007, 19:31
Ach nein wie schade, was für eine große Tragödie!
Dieses Meisterwerk zu verpassen muss dich wirklich schwer beschäftigen .... :ironie:
Ehrlich! Mich interessiert das!
Ich werde mir das bestimmt mal live ansehen!

Gruß

Trinculo
28-09-2007, 19:34
Ehrlich! Mich interessiert das!
Ich werde mir das bestimmt mal live ansehen!

Gruß

Das ist auch das Vernünftigste. Und schreib uns einen schönen Bericht :)

JunFan
28-09-2007, 19:52
Das ist auch das Vernünftigste. Und schreib uns einen schönen Bericht :)
Werde ich machen, wenn ich da war;)

JunFan
28-09-2007, 20:12
Das finde ich gar nicht witzig! Ich suche wie verrückt ein Programm um das video abspielen zu können und dann so ein :cussing::mad:

Trinculo
28-09-2007, 20:18
Dann dürfen wir davon ausgehen, dass Du es abspielen konntest :D?

JunFan
28-09-2007, 20:52
Dann dürfen wir davon ausgehen, dass Du es abspielen konntest :D?

:p

Trinculo
28-09-2007, 21:18
Gehst Du trotzdem zu Senmotic, oder erst recht ;)?

JunFan
28-09-2007, 22:07
Gehst Du trotzdem zu Senmotic, oder erst recht ;)?
Trotzdem!
Ich kenne ja nich die TC Clips!
So viel wird sich da sicher nicht verändert haben! (aber wer weiß, wer weiß!)
Wäre auch gegangen, wenn es noch TC wäre!;)

SeraphiM
29-09-2007, 15:10
das ist deren bekanntester vertreter ;) :
http://www.heartagram.info/images/ozzy.jpg

Messerjocke2000
29-09-2007, 21:49
Soll ich da jetzt lachen oder weinen (bei dem Video)?:confused:

Kilian

wfn.j
03-10-2007, 21:20
Ich habe schon oft überlegt, hinzugehen und es mir anzusehen (oder besser gesagt: anzufühlen ;)). Dass man Dinge nur sehr bedingt anhand von Videos beurteilen kann, weiß ich nämlich aus Erfahrung. Mich hat aber am Ende dann die Werbung immer davon abgehalten. Auch wenn mir das System als Ganzes wohl eher nicht zusagen würde, sind da sicher auch ein paar sehr interessante Erkenntnisse zu finden. Aber offensichtlich gehöre ich nicht zu deren Zielgruppe. Ich mag es nämlich nicht, wenn man mich offenbar für dumm hält. Und die Werbung - wenn auch teilweise ganz amüsant - ist letztendlich Dummenfängerei. Deshalb meinte ich, dass man wohl nicht wegen, sondern trotz der Werbung hingeht.

Gruß,
Wolfgang