PDA

Vollständige Version anzeigen : BCM / Ernährung

Onkel_Escobar
27-09-2007, 12:12
Hallo,

ein Arbeitskollege von mir praktiziert dies sehr erfolgreich. Hat einer hier damit Erfahrung? Wie sieht es aus mit Kraftverlust und Erschöpfung? Mein Kollege ist davon begeistert, aber er macht auch kein Sport dabei.

BCM/ (http://www.de.bcm.info/)

Danke und Gruss

Trinculo
27-09-2007, 12:21
Eine der üblichen "Formula-Diäten", mit einem clever organisierten Vertriebsweg. Würde ich nicht als Dauerlösung ansehen ...

Verbraucherzentrale Sachsen : BCM-Diät (http://www.vzs.de/UNIQ119089197918452/noauth/link2669A.html)

Der Ernährungsberater sollte natürlich auf die sportlichen Aktivitäten mit seiner Planung eingehen.

Franz
27-09-2007, 12:21
du wirst mittelfristig damit nicht glücklich werden zumal du wieder zunehmen wirst weil du dennoch nicht lernst dein Verhalten umzustellen.

Schau doch mal bei den Weight Watchern vorbei.

Onkel_Escobar
27-09-2007, 12:31
So etwas in der Richtung hab ih mir schon gedacht. Vielen Dank erstmal an euch. :halbyeaha

Ist halt zeimlich schwer die Ernährung umzustellen, bei 9-10 Stunden täglich noch auf die Ernährung achten ist echt schwer.
Meissten geh ich Mittags in Kantine und da wird nicht grad kalorienbewusst gekocht. Früher hatt ich die Kompensation durch viel Sport, aber der kommt im Moment auch zu kurz.

Paedde
27-09-2007, 12:48
So etwas in der Richtung hab ih mir schon gedacht. Vielen Dank erstmal an euch. :halbyeaha

Ist halt zeimlich schwer die Ernährung umzustellen, bei 9-10 Stunden täglich noch auf die Ernährung achten ist echt schwer.
Meissten geh ich Mittags in Kantine und da wird nicht grad kalorienbewusst gekocht. Früher hatt ich die Kompensation durch viel Sport, aber der kommt im Moment auch zu kurz.

Mitnehmen und aufwärmen ;)

Onkel_Escobar
27-09-2007, 16:06
Mitnehmen und aufwärmen ;)

Wird mir wohl nicht viel anderes übrig bleiben, obwohl ich kein Fan von vorkochen bin.

lassö
27-09-2007, 20:32
Schau doch mal bei den Weight Watchern vorbei.

der tipp is gold wert ;) 28 kg hab ich abgenommen dadurch! tus dir mal an :)