Anmelden

Vollständige Version anzeigen : türkische ultras stürmen tv sendung

barnito
27-09-2007, 13:40
zieh euch das rein ist lustig. jmd soll mal übersetzen!

YouTube - KFY TELEGOL CANLI YAYIN BASKINI ! ! ! (http://www.youtube.com/watch?v=-lwCo6_y2aE&mode=related&search=)

Dubois
27-09-2007, 14:02
Das waren Fußballfans :horsie:

ich fands nicht komisch :weirdface

replica
27-09-2007, 15:40
haha, wie geiloö xD

lg, replica

edit: achja, bitte bitte eine übersetzung muss her !! :D

Neopratze
27-09-2007, 23:07
edit: achja, bitte bitte eine übersetzung muss her !! :D

Ja, vor allem für die Youtube-Kommentare, die Herrschaften scheinen sich ja köstlich amüsiert zu haben :D

Was den Gesangschor betrifft, dürften die ihren Kahn wohl für die Black Pearl gehalten haben :horsie:

barnito
28-09-2007, 12:33
Das waren Fußballfans :horsie:

ich fands nicht komisch :weirdface

was sind denn ultras deiner meinung nach?

replica
28-09-2007, 17:07
na was denn, keine türken am kampfsport board :D

*duck und weg* :ups:

es muss sich doch jemand finden :rolleyes:

lg, replica

DocDog
28-09-2007, 23:11
Ihr könnt aber auch garnix:rolleyes:

Die Fragestellung die eingeblendet ist, lautet:

"Welche Mannschaft von uns kann in Europa erfolgreich sein?" Besiktas, Galatasaray oder Fenerbahce (dafür stehen die Abkürzungen).

Die Fans auf dem Schiff sind Anhänger von Fenerbahce Istanbul. Fenerbahce hat kurz zuvor gerade irgendeinen "Super Cup/ Pokal" gewonnen, worüber man sich freut. (2:1 gegen Besiktas:mad:).

Die im "Studio" gratulieren den Fans von Fenerbahce und sagen, dass diese sich zu recht freuen.

Auf dem Transparent steht "Fenerbahce ist in unseren Herzen".

Die Jungs sind auch keine Ultras, sondern lediglich Fans.

Langsam solltet ihr mal anfangen, die zweite Amtssprache Deutschlands zu lernen:D *duckundwech*

Hoffe, ich konnte euch einwenig helfen.

Schöne Grüße,
Doc

barnito
28-09-2007, 23:24
Ihr könnt aber auch garnix:rolleyes:

Die Fragestellung die eingeblendet ist, lautet:

"Welche Mannschaft von uns kann in Europa erfolgreich sein?" Besiktas, Galatasaray oder Fenerbahce (dafür stehen die Abkürzungen).

Die Fans auf dem Schiff sind Anhänger von Fenerbahce Istanbul. Fenerbahce hat kurz zuvor gerade irgendeinen "Super Cup/ Pokal" gewonnen, worüber man sich freut. (2:1 gegen Besiktas:mad:).

Die im "Studio" gratulieren den Fans von Fenerbahce und sagen, dass diese sich zu recht freuen.

Auf dem Transparent steht "Fenerbahce ist in unseren Herzen".

Die Jungs sind auch keine Ultras, sondern lediglich Fans.

Langsam solltet ihr mal anfangen, die zweite Amtssprache Deutschlands zu lernen:D *duckundwech*

Hoffe, ich konnte euch einwenig helfen.

Schöne Grüße,
Doc

ich bitte dich klar sind das ultras!!! kann es sein, dass ihr nicht wisst, was ultras sind? eblok sind doch die fener ultras und das lustige an der geschichte ist, dass die ein problem mit dem herrn *****ak haben, den sie schon vor einigen wochen beleidigt haben. und die gäste klatschen nur, weil sie paranoia haben, dass sie auch beleidigt werden. schau doch mal wie nervös die werden.

ich finde einfach die ganze aktion cool!

Lars´n Roll
29-09-2007, 01:24
Dann sind türkische Ultras aber ganz schöne Pussies... :rolleyes:

Marneus-Calgar
29-09-2007, 09:34
is ja mal ne geile aktion
aber wie kommst du auf die idee das das ultras sind für mich kommen die eher wie "normale" fußballfans rüber

soi_chong
29-09-2007, 09:41
is ja mal ne geile aktion
aber wie kommst du auf die idee das das ultras sind für mich kommen die eher wie "normale" fußballfans rüber

richtig das sind einfach normal kaputte:D::cool:

gruß:D

Kannix
29-09-2007, 10:18
ich bitte dich klar sind das ultras!!! kann es sein, dass ihr nicht wisst, was ultras sind?
Ich denke auch, daß die meisten Ultras mit Hooligans o.ä. verwechseln

DocDog
29-09-2007, 11:22
Also die klatschenden Typen haben sich über den Sieg von Fener unterhalten und waren der Meinung, dass die Fans das Rechte hätten zu Feiern und den "Applaus" auch verdient hätten. Die waren wohl eher genervt, dass hinter ihnen im Kamerabild die gröllenden Fans waren.

Hauser
29-09-2007, 13:25
Was sind schon Ultras? Zu den Ultras in Dt. gegen jugenliche Halbstarke, die einmal am WE die Sau rauslassen wollen. Richtige Hools sind das nicht, eher ein Kindergartenverein.

barnito
29-09-2007, 18:01
Ich denke auch, daß die meisten Ultras mit Hooligans o.ä. verwechseln

genau das ist es. ultras sind keine hooligans. denn ultras geht es nur um die stimmung im stadion-gesang, fahnen, leuchtfackeln usw. die hooligans sind die klopper, die eigentlich mit den ultras so gut, wie gar nichts zu tun haben.

VanZan
29-09-2007, 18:15
Finde das das eine coole Aktion war, auch wenn ich nicht weiß worum es geht.
Aber wie viele hier schon geschrieben haben, macht nicht den Fehler Ultras mit Hooligans zu verwechseln.
Ultras haben zwar meistens auch Vereine mit denen sie verfeindet sind,hier bei mir z.B. Hannover gegen Braunschweig,aber meistens gibt es keinen richtigen Stress.
Den Ultras geht es normaler Weise um den Fußball, die Stimmung im Fanblock, und das Fußball nicht zum Event verkommt.(teilweise bei den Jüngeren auch um reine Selbstdarstellung;)).

Neopratze
29-09-2007, 20:00
Den Ultras geht es normaler Weise um den Fußball, die Stimmung im Fanblock, und das Fußball nicht zum Event verkommt.(teilweise bei den Jüngeren auch um reine Selbstdarstellung;)).

Außer ein bißchen vorm Kai rumgefaxt :sport146: haben sie ja nicht, ich sehe die Aktion somit eher nicht sonderlich dramatisch :rolleyes:

VanZan
29-09-2007, 21:41
Außer ein bißchen vorm Kai rumgefaxt :sport146: haben sie ja nicht, ich sehe die Aktion somit eher nicht sonderlich dramatisch :rolleyes:

Ich auch nicht(siehe den ersten Satz in meinem Beitrag), da habe ich schon blödere Sachen von Ultras erlebt.