Anmelden

Vollständige Version anzeigen : duenne Unterarme

Mat.
27-09-2007, 18:53
hab n kosmetisches Problem.
Meine Unterarme sehen total unterentwickelt im gegensatz zu meinen oberarmen aus, es ist nur ein kleiner butterweicher Muskel zu sehen.
Wie bekomm ich die dicker und wofuer braucht man diesen unterarm muskel?

Lars´n Roll
27-09-2007, 19:03
*doppelt*

Lars´n Roll
27-09-2007, 19:04
Die Unterarme machen alles was mit Greifen zu tun hat. In den Händen selbst hast Du AFAIK keine Muckies.
Folglich müssten Deine Unterarme durch alles trainiert werden, was mit festem zupacken zu tun hat.
Einwände?
Aber tröste Dich - meine Unterarme sind auch im Verhältnis zu meinen Oberarmen ziemlich dünn. Hab aber auch kleine Hände, also passt es.
Who cares.

Mat.
27-09-2007, 19:11
Also meine Haende sind eigentlich recht gross und muskuloes(gitarrist)
Hab auch n festen Haendedruck...

elmir:

Hab gerade mal meine Haende angespannt und mit der anderen hand hingefuehlt, das is n anderer muskel der sich da anspannt als den den ich mein, die die sich beim zugreifen anspannen gehen aber die sieht man nicht...
Ich rede ueber den der wenn man auf seine handflaeche guckt rechtwinklig zum bizeps steht...

Zingultas
27-09-2007, 19:16
Denn sogenannten Wix-Muskel.

Was die unterarme Trainiert ist zum Beispiel Motorradfahren, Stock-/Schwertkampf oder arbeiten mit nem Hammer und Schraubendreher

Lars´n Roll
27-09-2007, 19:23
Oder öfter mal die Handmaschine rattern lassen. :)

Was übrigens auch gut in die Unterarme geht is nen Vormittag lang ne Schubkarre voll Beton durch die Gegen fahren. ;)

Mat.
27-09-2007, 19:24
ich dachte jetzt eher so an normal uebungen :D

wird der wix muskel durch das dincker durch das ich denke das er dicker wird?
(beidearmevergleich) Oo

Lars´n Roll
27-09-2007, 19:27
(beidearmevergleich) Oo

Nur wenn Du ne andere Technik hast, als ich. :D

Mat.
27-09-2007, 19:28
*unterarmevonfreundinvergleich*...

lennska
27-09-2007, 20:01
*unterarmevonfreundinvergleich*...

:D

shinz
27-09-2007, 20:03
kauf dir diese dinger zum zamdrücken für die unterarme.. mach 400 stück am tag und wirst sehn heast.. kriegs unterarme wie rambo

Mat.
27-09-2007, 20:33
welche?

die die aussehen wie Kirschen?

cpcwb
27-09-2007, 20:52
Ja .. sicher und ueberhauptkeine Sehenscheidenentzündung .. .. *edit*

jinkazama
27-09-2007, 20:52
also am bau werden die saugut trainiert, oder beim mist schaufeln oder beim heu aufgabeln.

Das sind die besten Methoden.

jinkazama
27-09-2007, 20:53
ich dachte jetzt eher so an normal uebungen :D

(beidearmevergleich) Oo

Wow, ein dickerer Wixmuskel, das wär schon was. :D Aber der Penis énthält doch gar keine Muskeln!

cpcwb
27-09-2007, 21:03
Wow, ein dickerer Wixmuskel, das wär schon was. :D Aber der Penis énthält doch gar keine Muskeln!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/iron-penis-64361/ <- nicht?

Dorschbert
27-09-2007, 21:05
Oder öfter mal die Handmaschine rattern lassen. :)

Kein Wunder, dass ich in meinem Bekanntenkreis mitunter Popeye genannt werde...:rolleyes:

Mat.
27-09-2007, 21:07
also das einzige was sich aus 14 posts ergeben hat war das ich rambounterarme oder eine sehendings******tzuendung bekomme wenn ich mit einem nicht weiter beschriebenen unbekannten geraet 400mal die Hand zusammndrueck und das w*chsen warscheinlich ein gutes TRaining fuer die Unterarme ist.
Wobei man sich dann erst mal an die andere Hand gewoehnen muesste, oder beidhaendig anfangen...:rolleyes:

pafas
27-09-2007, 21:53
......Hammercurls,und Seilwickeln.Zwei Übungen um die Unterarme zu trainieren.Handgelenkcurls runden die Sache noch ab!!

Mat.
27-09-2007, 22:00
hab gerade angefangen mich mit den beisherigen Vorschlaegen anzufreunden:p da kommt ein guter Vorschlag, danke

cpcwb
27-09-2007, 22:20
Stock + Band + gewicht ans Band

Aufwickeln proniert/supiniert

SeraphiM
27-09-2007, 23:15
bitteschön :
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/trainiert-schultern-unterarme-37454/

shinz
27-09-2007, 23:39
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/iron-penis-64361/ <- nicht?

was redest du? der penis enthällt nur schwellkörper aber niee im leben muskeln.. weil wenn muskeln enthalten würde, würde er nach jedem training(fi"ken) wachsen

Mat.
27-09-2007, 23:47
wieso kann man ihn dann bewegen?

Budoka_Dante
28-09-2007, 00:04
Ihr habt vielleicht Themen hier:ups::rolleyes:
Man kann quasi ein wenig nachhelfen....aber der Penis ist und bleibt kein Muskel...

Halt dich lieber an die Vorschläge von cpcbw und pafas, so wie Seraphims Link...;)

Mat.
28-09-2007, 02:38
warum Oo

jinkazama
28-09-2007, 15:01
also das einzige was sich aus 14 posts ergeben hat war das ich rambounterarme oder eine sehendings******tzuendung bekomme wenn ich mit einem nicht weiter beschriebenen unbekannten geraet 400mal die Hand zusammndrueck und das w*chsen warscheinlich ein gutes TRaining fuer die Unterarme ist.
Wobei man sich dann erst mal an die andere Hand gewoehnen muesste, oder beidhaendig anfangen...:rolleyes:

Hahahaha! Ich liebe diese Diskussionen.

Klimmzüge wären auch noch eine Sache.

Jedenfalls den Penis kann man am Besten trainieren, wie die *****stars. Er kann durchaus wachsen. Frauen braucht man dafür auch. Fleisch essen muss man wegen Zink, Eisen + einem Testosteronanstieg + damit verbundenem Wachstum des Penisses. Das ist alles Durchaus möglich, wenn auch Genetik dahinter "steckt". Krafttraining wirkt sich auch "po"sitiv aus auf die Penislänge.

cpcwb
28-09-2007, 16:31
manche leute kann man mit ironie erschlagen und sie merken es trozdem nicht ..

jinkazama
28-09-2007, 16:48
manche leute kann man mit ironie erschlagen und sie merken es trozdem nicht ..

Mir scheint, du weißt nicht, was Ironie ist. :D

STCH
28-09-2007, 16:49
Jedenfalls den Penis kann man am Besten trainieren, wie die *****stars. Er kann durchaus wachsen. Frauen braucht man dafür auch. Fleisch essen muss man wegen Zink, Eisen + einem Testosteronanstieg + damit verbundenem Wachstum des Penisses. Das ist alles Durchaus möglich, wenn auch Genetik dahinter "steckt". Krafttraining wirkt sich auch "po"sitiv aus auf die Penislänge.
:weirdface

Btw., ich finde die Gripper von coc ganz gut, ab #1 wird die niemand mehr 400x am Tag zusammendrücken können.
Link (http://www.c-of-c.de/Gripper/gripper.html)

Ansonsten ist Klettern sehr gut.

ath87
28-09-2007, 16:56
hab n kosmetisches Problem.
Meine Unterarme sehen total unterentwickelt im gegensatz zu meinen oberarmen aus, es ist nur ein kleiner butterweicher Muskel zu sehen.
Wie bekomm ich die dicker und wofuer braucht man diesen unterarm muskel?

Kreuzheben, LH-Rudern, Shrugs, ...

Mat.
28-09-2007, 17:55
klettern is gut, werd ich ma ausprobieren,...

captainplanet
28-09-2007, 18:04
Klimmzüge machen an einer Stange die so dick ist daß man mit der Hand kaum rum kommt. Man könnte z.B. um eine normale Klimmzugstange einen Fetzen rumwickeln.

shinz
28-09-2007, 18:26
Hahahaha! Ich liebe diese Diskussionen.

Klimmzüge wären auch noch eine Sache.

ja er kann wachsen zb durch ein wundermittel(testosteron booster=D) aber trotzdem hat er keine muskeln.

@mat.

er hat halt eine fehlbildung und hat deshalb muskeln am penis.. das erfährt man eh in einem interview