Vollständige Version anzeigen : Kiai-Master vs. MMA
YouTube - Kiai Master vs MMA (http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I&mode=related&search=)
Wer hätte gedacht, dass der Gegner tatsächlich zurückschlägt...:rolleyes:
Trinculo
27-09-2007, 19:12
Wer hätte gedacht, dass dieses Video erst neunmal gepostet wurde :D?
Hätt ich mir auch denken können ;)
Rocky777
27-09-2007, 19:37
Hätt ich mir auch denken können ;)
Dann kannst du uns sicher gleich nen Grund nennen wieso du nen Thread geöffnet hast :p
der alte sack tut mir aber immer aufs neue leid!!!
Branco Cikatic
01-10-2007, 22:21
der alte sack tut mir aber immer aufs neue leid!!!
Wirklich? Der Kiai-Meister hat zuviel Alkohol getrunken.
Den Mist hat er selbst nicht geglaubt.
SeraphiM
01-10-2007, 23:09
der alte sack ist von seinem ross runtergefallen, mehr nicht...;)
Diogenes84
01-10-2007, 23:16
glaube nicht, dass es ein wirklicher kiai meister war.
ich habe bei crudellis martial arts mal einen gesehen der auf 15 meter noch eine kirchenglocke mit seinem "haummmm" zum tönen bringen konnte.
und es wurde auch demonstriert wie er angreifer zu fall bringt. echtheit dahingestellt...
sein meister konnte mit dem kiai kleine vögel töten.
denke schon dass es möglich ist aber sicher nicht so ein angeber der sich auf sone wette einläßt
SeraphiM
01-10-2007, 23:31
in dem vorstellungsvideo des kiai maisters hat er ebensolche wunder vollbracht, dazu gehörte auch gegner durch die luft wirbeln zu lassen etc. p p...
glaube nicht, dass es ein wirklicher kiai meister war.
ich habe bei crudellis martial arts mal einen gesehen der auf 15 meter noch eine kirchenglocke mit seinem "haummmm" zum tönen bringen konnte.
Im Glockenmuseum im Sauerland kann das einer mit jeder Glocke. :ups:
Der Typ ist der Hammer und macht keinen Kampfsport. Vieleicht weiß er aber auch, dass man Glocken durch "ansingen/brummen" in einer bestimmten Ton Höhe zum Schwingen bringen kann.
sein meister konnte mit dem kiai kleine vögel töten.
Das ist der Geilste Spruch den ich seit langem gelesen hab!!!:ups:
meinst Du das ernst???:hammer:
Nicht das der noch Aerger mit dem Tierschutzverein bekommt....
Fastbreak
02-10-2007, 12:27
Ich muss schnellstens einen Kiai-Master finden, der mir das beibringt. Dann kann ich endlich diese scheiß Vögel, die mich morgens immer wecken loswerden :D
:megalach:
Ich muss schnellstens einen Kiai-Master finden, der mir das beibringt. Dann kann ich endlich diese scheiß Vögel, die mich morgens immer wecken loswerden :D... und den heiß geliebten Job auf dem Weinberg annehmen :rofl:
Neopratze
02-10-2007, 14:41
Im Glockenmuseum im Sauerland kann das einer mit jeder Glocke. :ups:
Der Typ ist der Hammer und macht keinen Kampfsport. Vieleicht weiß er aber auch, dass man Glocken durch "ansingen/brummen" in einer bestimmten Ton Höhe zum Schwingen bringen kann.
"Resonanz" ist das Zauberwort :cool: :D
Beeindruckt wäre ich, wenn er Bob Sapp mit dem Kiai plattmacht :kaffeetri :p
Sapp musst du nur sagen: "Hey pinkel mal in den Becher. Dopingtest." Dann geht der doch KO.
ihr unwissenden. pah... und es funktioniert doch:
xxx.youtube.com/watch?v=MICO2KA58Kw
reizt mich nicht...:cool::mad: grrrrrr
t.
Neopratze
02-10-2007, 15:23
ihr unwissenden. pah... und es funktioniert doch:
xxx.youtube.com/watch?v=MICO2KA58Kw
reizt mich nicht...:cool::mad: grrrrrr
t.
Harr :mad: ... wie könnt ihr es wagen :mad:
Seht wie der Meister alle plattmacht (http://www.youtube.com/watch?v=vBg4hTA8UFU) :ups: :nini:
Diogenes84
02-10-2007, 16:47
"Resonanz" ist das Zauberwort :cool: :D
sapp ist so groß und fett der hat bestimmt eine eigenfrequenz von 20hz oder so :D
glaub nicht dass unsere stimmbänder ihn zum schwingen bringen könnten ;)
das mit den vögeln wurde jedenfalls dort gesagt.
ich meinte einfach nur, dass es prinzipiell sicher möglich ist, auch wenn es sicher nicht bei jedem funktioniert :rolleyes:
GaaraOne
02-10-2007, 17:49
Aber wo is der Sinn der sache sich einzubilden sowas zu können und wieso machen die leute die "Knockout" gehen sowas bitte mit, wär mir viel zu doof :sport069: Der MMA typi da hats genau richtig gemacht :D
MMA-FIGHT3R
11-02-2009, 22:08
Was ist ein Kiai Master?
Kiai heißt doch Kampfgeschrei?
Ein meister des Schreiens oder was?
MfG
MMA-FIGHT3R
11-02-2009, 22:21
Warum Ban? Was hast du für ein Problem?
es tut mir leid, ich halt das jetzt grad nicht aus, mich zreissts gleich, hahahaha
wenn man es selbst glaubt,udn die anderen auch mitspielen...vielleicht glaubt man es dann wirklich zukönnen...keine ahnung,aber das die schüler da mit machen,versteh ich auch nicht!wen mir n trainer sowas zeigen und erzählen würde...würde ich mir aber ganz schnell n anderen trainer suchen...
wenn man es selbst glaubt,udn die anderen auch mitspielen...vielleicht glaubt man es dann wirklich zukönnen...keine ahnung,aber das die schüler da mit machen,versteh ich auch nicht!wen mir n trainer sowas zeigen und erzählen würde...würde ich mir aber ganz schnell n anderen trainer suchen...
ja...wenn man es selbst glaubt, dann ist man wirklich nicht weit davon entfernt...es selbst zu glauben.
klingt logisch. :p
ja...wenn man es selbst glaubt, dann ist man wirklich nicht weit davon entfernt...es selbst zu glauben.
klingt logisch. :p
ich glaub ma was du sagst...;)war ja echt n toller satz von mir:D
christoph
12-02-2009, 07:09
Es gab da mal nen ziemlich passenden Kommentar zu Minute 2.26:
"Dude, you punched me in the MOUF!..why you punched me in the mouf?" :D
Tät mich schonmal interessieren, was der alte Mann jetzt so treibt.
“Kiai”, so genanntes “japanisches QiGong”, ist sehr weit und schnell verbreitet in Japan. Weil Chinesen schon von eigenen QiGong-Meistern genug abgehärtet (geimpft) sind, hat Kiai in China kein Glück gefunden. Man stellt sich nach dem Video natürlich die Frage: Warum hat der Kiai-Meister die Herausforderung so mutig angenommen?? Nach meinen Kenntnissen kann ich nur sagen: der Kiai-Meister glaubte zuerst, dass der Herausforderer auch eine organisierte Show sei. Bis er merkte…….leider zu spät……………..
Fit & Fight Sports Club
12-02-2009, 08:03
“Kiai”, so genanntes “japanisches QiGong”, ist sehr weit und schnell verbreitet in Japan. Weil Chinesen schon von eigenen QiGong-Meistern genug abgehärtet (geimpft) sind, hat Kiai in China kein Glück gefunden. Man stellt sich nach dem Video natürlich die Frage: Warum hat der Kiai-Meister die Herausforderung so mutig angenommen?? Nach meinen Kenntnissen kann ich nur sagen: der Kiai-Meister glaubte zuerst, dass der Herausforderer auch eine organisierte Show sei. Bis er merkte…….leider zu spät……………..
Aha:D:D:D:cool:
BenitoB.
12-02-2009, 08:29
du musst wissen eric,an nem echten chinesischen! qi gong meister hätte der mmaler sich die hand gebrochen:cool:
du musst wissen eric,an nem echten chinesischen! qi gong meister hätte der mmaler sich die hand gebrochen
Ich habe nicht gesagt, dass chinesisches Qi Gong gut bzw. besser als das japanische ist. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das der chinesische Markt von eigenen Qi Gong Anbieterin übersättigt ist, deswegen hatte Kiai dort kein Erfolg. Lügner gibt es überall auch in China, wenn wir mal bedenken, dass der Arbeitsmarkt in China auch sehr voll ist.
Das hier ist viel interessanter als der Kiai Meister.
YouTube - CHINESE KING OF SANDA LIU HAI LONG VS. A BODYGUARD OF RUSSIAN PRESIDENT PUTIN (http://www.youtube.com/watch?v=Li7CRP25CVM)
Das hier war ein Wettkampf zwischen China und Russland.Der Wettkampf fand statt zwischen den fünf russischen Ausgewählten und den fünf chinesischen Sanda-Eliten. Die 5 Russen sind alle mit Karate-Weltmeister Titeln in den letzten drei Jahren.
Darunter war der hochrangige Leibwächter von Putin (s. das Video). Das Ergebnis war 5:0 für die chinesischen Sanda-Eliten.
Das hier ist viel interessanter als der Kiai Meister.
YouTube - CHINESE KING OF SANDA LIU HAI LONG VS. A BODYGUARD OF RUSSIAN PRESIDENT PUTIN (http://www.youtube.com/watch?v=Li7CRP25CVM)
Das hier war ein Wettkampf zwischen China und Russland.Der Wettkampf fand statt zwischen den fünf russischen Ausgewählten und den fünf chinesischen Sanda-Eliten. Die 5 Russen sind alle mit Karate-Weltmeister Titeln in den letzten drei Jahren.
Darunter war der hochrangige Leibwächter von Putin (s. das Video). Das Ergebnis war 5:0 für die chinesischen Sanda-Eliten.
Das hat jetzt ab nicht so viel mit dem Kampfstil des Kiai-Meisters zu tun, so ganz ohne Kontakt kämpfen:hehehe:
Dafür tun die hier noch den Kiai Meister übertreffen in bezug der kontaktlosen Kampfkunst
YouTube - Kinetic Energy?!?! (http://www.youtube.com/watch?v=BKgv-Au29O4&feature=related)
die Chisau
12-02-2009, 12:01
Wer auf Vögel los geht, kriegt es nicht nur mit dem Tierschutzverein zu tun. :cool:
doofer thread.
doofe kommentare.
bitte schliessen oder ins offene kampfsportforum zu den anderen nasen verschieben.
DieKlette
12-02-2009, 12:26
Wer hätte gedacht, dass jemand mitzählt :D?
Dafür tun die hier noch den Kiai Meister übertreffen in bezug der kontaktlosen Kampfkunst
YouTube - Kinetic Energy?!?! (http://www.youtube.com/watch?v=BKgv-Au29O4&feature=related)
Oh Mann watt fürn Quatsch ! :weirdface
Wie lang gibts jetzt schon Qi Gong oder Tai Chi ? 1000 Jahre ?
Bis heute war nicht ein Einziger dabei der beweisen konnte das der Kram im Kampf funktioniert !
MMA-FIGHT3R
12-02-2009, 12:53
Dann sind Kiai-Master wenn ich also richtig verstanden habe Leute, die ihren Gegner ohne sie anzufassen KO schlgen?:ups:
YouTube - Mind Body & Kick Ass Moves Extreme Deadly Shout (http://www.youtube.com/watch?v=zIXZ4e8x9V0)
Nein das sind Leute die ihren Gegner ausknocken indem sie ihn anschreiehen :D
P.s. Übrigens das ursprüngliche Tai Ji Quan wird in seiner am kampforientierten Form gelehrt und hat eine ganz andere Qualität als das was wir hier im Westen unter Tai Chi verstehen.
Also ich kenne Kiai einfach nur als Kampfschrei?
Zumindest im Bezug aufs japanische...
The word "kiai" itself suggesting many things. The "ki" in kiai refers to energy, (chi or qi in China), believed to be an essential force behind health and vitality, but more so, something able to be nurtured, built and stored within the body for use. "Ai" means to meet, harmonize, join or fuse.Thus by this definition kiai is more than an explosive voice sound; it represents the projection of sound fused with energy or spirit that blends with the energy or spirit of the opponent, thus having an effect. When the two syllables are reversed you get another related martial arts term, "aiki", which means the meeting or harmonizing of energy (ki) central to aikido and aikijutsu.Kiai refers to spirit or vital body energy that interacts without physical contact, while "aiki" refers more to the physical energy of movement. The two are very much related.
Kiai ist die japanische Version wie man sein (Qi) konzentriert.
es interessiert aber NIEMANDEN. weil wir hier nämlich im MMA forum sind, weder der kiai master, noch der andere fettsack macht das, daher interessiert auch das video nicht!!
MMA-FIGHT3R
12-02-2009, 14:52
Meiner Meinung nach Schwachsinn!
Das was der Mann in 2:17 macht kann ich auch mit meiner Heizung, wenn ich es Anschreie kommt auch ein Geräusch :D
christoph
12-02-2009, 15:20
sniff, sniff ... meine KKB Erfahrung sagt mir, es riecht nach Schliessung! :p
sivispacemparabellum
12-02-2009, 15:34
Nananom siehst du dir öfter solche Videos an? Beeinflusst das deine Wahrnehmung der Realität? Wir kämpfen ja extra in einem Oktagon aus Maschendraht, in dem während dem Kampf nicht mal geredet werden darf, damit solch unsportliches Verhalten draussen bleibt. Reicht dir das als Erklärung warum das gegen MMA Kämpfer nicht funktioniert?
Ach und aus Sicherheitsgründen gibt es in der UFC auch die Hupe, damit niemand den Rundengong ohne Klöppel bedient:gruebel::gruebel:
es interessiert aber NIEMANDEN. weil wir hier nämlich im MMA forum sind, weder der kiai master, noch der andere fettsack macht das, daher interessiert auch das video nicht!!
Warum closed ihr dann net einfach/verschieben? :rolleyes:
Dann sind Kiai-Master wenn ich also richtig verstanden habe Leute, die ihren Gegner ohne sie anzufassen KO schlgen?:ups:
wenn du das video gekuckt hast, merklst du, dass kiai master leute sind, die ko geschlagen werden, ohne den anderen anzufassen;):D
FireFlea
12-02-2009, 17:07
Meiner Meinung nach Schwachsinn!
Das was der Mann in 2:17 macht kann ich auch mit meiner Heizung, wenn ich es Anschreie kommt auch ein Geräusch :D
Klar ist es Schwachsinn, deswegen hat er ja auch was auf die Fresse gekriegt.
Nananom siehst du dir öfter solche Videos an? Beeinflusst das deine Wahrnehmung der Realität? Wir kämpfen ja extra in einem Oktagon aus Maschendraht, in dem während dem Kampf nicht mal geredet werden darf, damit solch unsportliches Verhalten draussen bleibt. Reicht dir das als Erklärung warum das gegen MMA Kämpfer nicht funktioniert?
Ach und aus Sicherheitsgründen gibt es in der UFC auch die Hupe, damit niemand den Rundengong ohne Klöppel bedient
Ich gucke mir nicht oft solche Videos an. Anscheinend ist deine Wahrnehmung der Realtität irgendwie beeinflusst oder warum versuchst du immer noch diesen Schwachsinn den die da praktizieren rational zu erklären?
Lei Wulong
12-02-2009, 23:46
der arme opi bekommt voll auf die fratz. der mmaler hätte schon sanfter an die sache rangehn können.
sprinter
13-02-2009, 00:42
ich stelle mal die these auf der kia meister wird seine schüler in eine art hypnose versetzen und somit fällt es ihnen leichter im übungsfall zu funktionieren.
es gibt auch techniken der schnellhypnose.
die schüler sind sehr offen und wurden eventuell bei meditationen darauf vorbereitet.
welcher klar denkende mensch geht zum training in dem brewußtsein seine zeit zu vertrödeln?
ich glaube die spielen zum teil nur bedingt freiwillig mit.
es gibt ganz verschiedene techniken menschen zu beeinflussen und nicht immer rennen hypnotisierte bellend auf vier beinen rum.
bin gespannt auf eure komentare:D
mein erster thread in diesem board beinhaltete auch dieses video und war nach ca zwei min wieder zu.mhhhhhhh
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.