Vollständige Version anzeigen : Gruselig
Was war das gruseligste das euch jemals passiert ist bzw. wo habt ihr euch am meisten erschreckt?
Also ich fang mal an: Als ich noch kleiner war haben wir mutproben gemacht (wie es nunmal als kinder so üblich war) und eine war über den friedhof zu laufen...hört sich vielleicht nicht so schlimm an nur es war stockdunkel und es war total nebelig. man konnte fast die eigene hand nicht mehr vor augen sehn, jedenfalls bin ich gegangen und kam an ein paar gräbern vorbei. das war schon gruselig genug, doch auf einmal raschelte es im gebüsch und eine katze kam daraus gerannt mit einen höllenmiaun und ich bin schreien zurück gerannt und alle meine kollegen, die vorne gewartet haben sind auch schreiend weg gerannt :D
boa das werd ich nie vergessen:D:D:D
Neopratze
28-09-2007, 06:57
Neulich geh ich vom Training nach Hause, bleibt auf der dunklen Strasse plötzlich ein ziemlich cooles gut beleuchtetes Motorrad stehen, auf dem ein Typ mit schwarzer Ledermontur und einer diagonal um die Jacke gebundenen Kette sitzt.
Der Typ sah etwas mager aus (http://www.youtube.com/watch?v=nPB6TCfGzU8), eigentlich eher knochig, und leichte Wallungen dürfte er auch gehabt haben, da sein Totenschädel in Flammen stand http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/skulls/010.gif
Er stieg vom Bike, fasste mich und hob mich hoch, und sagte: "Sieh in meine Augen! An deinen Händen klebt das Blut unschuldiger Sparringspartner! :aufsmaul:". Vor meinem geistigen Auge zogen alle Trainingspartner vorbei, die ich jemals auf die Matte geschickt hatte, und ich verspürte ein ziemliches starkes Jucken in den Augen :weirdface
Jemand sagte mir später, daß das der Blick der Bestrafung gewesen sei, allerdings funktioniert der nicht bei mir http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/skulls/014.gif
Auf der anderen Seite der Strasse stand ein netter älterer Herr mit einem dunklen Mantel und einem Spazierstock, der irgendwas von einem Vertrag vor sich hinbabbelte, der zog dann aber auch Leine http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/skulls/017.gif
Vielleicht hätte jemand ihm sagen sollen, daß Erzengel Gabriel die Tür gemacht hat und mich dann rausgeworfen hat :teufling: http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/devils/047.gif
chaoswesen
28-09-2007, 08:14
Ich hasse Geisterbahnen :o:o:o
Mir hat mal jemand eine kalte, nasse Hand auf die Schulter gelegt beim Durchfahren und ich hätte beinahe einen Herzstillstand bekommen :o
Dieses Zeugs fahr ich nie, nie, nie wieder!!!
Ansonstern gibts eigentlich wenig vor dem ich mich grusele :weirdface
Ich glaube das gruseligste was ich je erlebt habe war folgendes:
Ich war noch ein kleines Mädchen und habe folgendes geträumt:
außerirdische wollten mich entführen und kommen durch meine Kinderzimmertür gelaufen....ich war heilfroh als ich aufwachte ... dch plötzlich fühlt es sich so an als würde sich jemand/etwas auf mein Bett zu meinen Füßen setzen (sprich die Bettdecke wird eingedrückt und ich spüre ein deutliches Gewicht an der Stelle meiner Matraze)...:ups::ups::ups:
Ich hatte so Angst, dass ich komplett unfähig war mich zu bewegen (wollte es zwar aber konnte es nicht), ich wollte nach meinem Bruder rufen, habe mich aber nicht getraut... ich war in totaler Panik, konnte aber nichts tun...
nach schrecklichen zwei Minuten konnte ich mich wieder rühren und habe gegen die Stelle an dem der "Außerirdische" saß mit dem Fuß getreten...
... Ende von Lied. unsere Katze ist von meinem Bett geflogen :D ...
the_ANSWER
28-09-2007, 11:03
@Fleur: Die Geschichte ist super :D Ich kenne ähnliche Situationen.
Merkwürdige Situationen hatte ich auch schon und eine traf böserweise ein. Ein Fall schrieb ich mal nieder. das war im August letzten Jahres, ist ein bisschen Text zum lesen ;)
Wahrheit oder Zufall?
Jetzt einmal etwas ganz merkwürdiges, was mir die letzten beiden Tage durch den Kopf geht, und mich damit bisher noch zurückgehalten habe, weil ich da selbst noch drüber nachdenke, wie das verstehen soll
Folgendes jetzt aus gegebenem Anlass und genauso passiert...
Neulich, während ich mal wieder von Zuhaus weg war, um meinen kleinen Maik bei seiner Mami zu besuchen, stand ich wie jeden Abend auf dem Balkon und hab mir eine geraucht (hier gleich mal viele Grüsse an "Doc"&"Mone" :D). So wie ich das sonst auch immer mache, durch die Gegend und mal hoch zum Himmel schauen usw. Wo soll man auch sonst groß überall hinschauen?!^^
Was am Abend des 22. August aber doch komisch war, daß ich wieder so rumguckte beim rauchen, und dann plötzlich, ohne vorher an irgendetwas gedacht zu haben, so eine Art Situation oder Bild im Kopf hatte. Quasi als wenn man mit offenen Augen in Gedanken versinkt und leicht weggetreten ist. So als wenn man auf den TV-Monitor guckt, der schwarz ist, und dann plötzlich beim einschalten was auf dem Bildschirm läuft bzw. dieses auf einmal sieht. So in etwa.
Was ich da für eine Situation im Kopf hatte, war als ich runter auf die Strasse schaute, wo eigentlich tote Hose war. Es war ein kleines Kind mit blonden Haaren, vlt. Kindergartenalter, das unbeschwert und tapsig und lachend über die Strasse läuft und von einem heranbrausenden LKW frontal mitgenommen wird. Das ging irgendwie 3 oder 4 mal durch den Kopf.
Solche Sachen oder "Gedanken" mag ich ja nun wirklich nicht und hab das wieder verdrängt und bin dann wieder rein ins Wohnzimmer.
7 Tage später, am 29. August, ist genau das passiert, und zwar ein paar Meter weiter bei mir um die Ecke.
Bei strömendem Regen wurde ein kleines fast 4 jähriges Mädchen von einem LKW beim Überqueren der Ampel erfasst. Das Kind starb, es soll sofort tot gewesen sein.
Ich kenne weder das Kind, noch seine Eltern, auch nicht vom sehen. Jetzt würds mich bald nicht wundern, wenn dieses Kind auch noch blonde Haare gehabt hat. Das weiß ich aber leider nicht.
Ist der Zusammenhang nun Zufall oder nicht? Klingt zugegebenermaßen schon sehr merkwürdig, sind aber jetzt reine Fakten bzw. Gegebenheiten, wie sie waren.
Genauso wie ich damals einen Traum hatte, der wie kein anderer zuvor oder danach war. Er kam mir sehr reell vor, als würde man irgendwo in einer Geschichte mitspielen und später in die Geschichte eingebunden. Es war keiner von diesen chaotischen Träumen, die ich sonst habe, wenn ich träume, sondern da war alles sehr geordnet.
Und auch dieser ist später eingetroffen.
Auch wieder ein Zufall?
Wenn nicht, dann möchte ich heutenacht mal von einem Sechser im Lotto träumen. Vielleicht kommen mir ja nochmal ein paar Zahlen in den Kopf :rolleyes:
Achja - wer das bis hierhin gelesen hat und meint, ich wär ein Spinner...äh äh, absolut nicht, an solche Dinge hab ich auch nie so wirklich geglaubt. Daher weiß ich auch nicht, ob diese ganzen Gegebenheiten nun Zufall sind oder nicht.
Wer weiß...
09.September, Nachtrag:
Jetzt wirds langsam gruselig...
Das Kind war tatsächlich blond und die Tochter von der Cousine einer Nachbarin ...
Andere Details von dem Vorfall schreib ich nicht nieder, wird nämlich sonst zu eklig. Habe vorhin alles erfahren.
So ist es gewesen und ich muss immer noch daran denken, wenn ich aus meiner Strasse rausfahr und rechts an der Ampel abbieg.
Insgesamt hatte ich 3x das Gefühl, als hätte mir jemand von hinten mit einem Finger leicht auf die Schulter getippt. Aber da war niemand. Vlt. Täuschung? Keine Ahnung, aber das passierte 3x in der gleichen Wohnung...
Im Alter von ca. 5 Jahren war ich in der City auf meinem ersten Fahrrad unterwegs und stand auf einer Insel auf der Strasse, wo Busse&Strassenbahnen die Strasse quer zur Insel befahren haben. Ich kann mich noch daran erinnern, daß ich gerade in die Pedale treten und losfahren wollte. Da war eine alte Frau links neben mir und hatte mich mit ihrer Hand an der Schulter gehalten, sodaß ich nicht losfahren konnte. Die Hand lag auf der linken Schulter. In dem Moment raste ein Bus an meiner Nase vorbei. Wäre ich losgefahren, hätte mich der Bus voll erwischt und ich würde jetzt hier nicht schreiben können.
Heute sag ich immer, die Frau war vlt. mein Schutzengel ;)
Wenn man solche Erlebnisse hatte, dann wird man die nie vergessen und versucht dann schon zu überlegen, was genau das alles gewesen sein kann. Zufall oder nicht?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/unerklaerlichsten-erlebnisse-41047/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.