Vollständige Version anzeigen : KS-GYM München, Thaiboxen! Erfahrungen?
Muscle_and_Flow
28-09-2007, 09:39
Hi Leute,
war jemand schon mal im KS-GYM München!
Ist in der Zenettistr 48 und wird von einem stephan Feldmeier geleitet!
Wollt nur mal so bisschen was drüber hören wie so das training ist, usw!
Kennst jemand das Baracuda gym in pasing?
Greetz and thanks
Sportler
28-09-2007, 11:27
Moin!
Dieser "eine" Hr. Feldmeier ist Chef des bayerischen Landesverbandes für MT.
Bin schon extra nach München gefahren, nur um dort mal zu trainieren(aus Erlangen).
Sehr guter Mann. Kann ich nur empfehlen.
Warst du schon im Gym, um dir das mal anzuschauen? Ob du jetzt Wettkämpfe machen willst, oder was über Tradition und Geschichte lernen willst... Kriegst dort alles geboten. Stephan ist definitiv jemand, der sich da auskennt.
Muscle_and_Flow
28-09-2007, 13:17
Ja ich war gestern da und hat sich echt gut angehört was er so erzählt hat und ausgesehen hats auch ganz toll!
Bis auf, dass die sandsäcke alle total an der heizungsbank bzw. fensterbank hängen *irgendwann klopf einer dagegen* :D
Wollt nur mal so hören, aber er muss ja echt nen guten ruf haben!
Danke
Greetz
Muscle_and_Flow
28-09-2007, 13:18
Wie lief denn das training ab?
Sportler
28-09-2007, 15:59
Wie lief denn das training ab?
Das von mir?
Hab mir an dem Tag zwei Einheiten angeschaut. Erst schön locker Techniktraining. Er weiß wirklich viel drüber zu erzählen, ist oft in Thailand.
Danach hab ich noch gesparrt. Bin leider momentan nicht so fit, war aber trotzdem super.
Am nächsten Tag hab ich mir noch ein Newcomer-Turnier angeschaut, das Stephan mit organisiert hat.
Also, da ist man wirklich an der richtigen Adresse.
Hey, das klingt echt interessant. :) Könnt ihr mir sagen, was das Training im Monat kostet?
close combat
29-09-2007, 12:10
Stephan Feldmeier ist sehr zu empfehlen, ein sehr guter Mann was Muay Thai in Deutschland betrifft. Im KS-Gym bist du echt gut aufgehoben. Stephan Feldmeier ist Vorstand des Bayerischen Muay Thai Verbandes und Kampfrichterobmann für Deutschland, soweit ich informiert bin! Also nichts wie hin und trainieren!;)
Muscle_and_Flow
29-09-2007, 17:26
Hört sich klasse an!
Ich trainiere am montag dann das erste mal bei ihm#!
Muss erst zwei probetage überstehen und dann kann ich einen test monat machen, denn er hat gesagt, dass er nicht jeden nimmt!
ca 50 euro
Danke an alle antworter
48 euro im monat!
40 euro ist der monats beitrag und 12x8 euro, was er aber auf einmal einzieht ist irgendwie für die versicherung über den boxclub!
Ok, danke.
goodfella
17-10-2007, 10:43
hallo,
schau doch mal beim
scs ( sport club sendling ) vorbei. :D
hinterbärenbadstr. 2
81369 münchen
SCS Sportclub Sendling - Willkommen! (http://www.sportclubsendling.de/SCS-home/startseite.shtml)
ist meiner meinung nach der beste verein in münchen.
( schönes studio, nette leute ):D
ciao
tom
Muscle_and_Flow
22-10-2007, 09:51
Da war ich schon und hat mir nicht so getaugt, was nicht heißen soll, dass es dort schlecht ist ;)
*hab schon gemerkt, dass du voller FAN von SCS bist* ;)
bin jetzt bei Stephan als im KS-gym und voll zufrieden!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.