Vollständige Version anzeigen : ketten - erlaubt?
hi, ich wollt mal n paar sachen fragen, die mir in letzter zeit sehr am herzen liegen, da ich ziemlich schiss hab, da es da n paar typen (an unsrer schule)gibt, die, wennse einen anstänkern, und du ignorierst se, dich schlagen, und wennste zurückstänkerst, erst recht. also, was tut man in soner situation? ich geh zwar in judo, aber bin nich grad soweit, das ich es gegen einen zwei köpfe größerebn, vier jahre älteren und zwanzig kilo schwereren gegner(bzw. mehrere) anwenden könnte.
ich hab überlegt, allein schon, dass ich mich etwas sicherer fühle, mit m messer zu gehn, aber wennse mich damit erwischen, krieg ich erstens furchtbar ärger(zuhause, wie in der schule), und zweitens hätt ich angst, dass es die typen mir wegnehmen und auf mich richten...
hab sone kette, wo auf der einen seite n ring drauf ist(eiogentlich für n schlüssel vorgesehn), durch den ich n finger(meist n zeigefinger) stecke. auf der anderen seite is n großer karabiner, der, wennste damit zuschlägst(muskelkraft, schwung der kette und gewicht des karabiners) ganz schön ausgibt. da sie ja eigentlich für schlüssel vorgesehn ist, darf ich in der schule damit rumlaufen. wenn mich jetzt so n typ angeht, bin ich gewappnet. aber meine frage: wie geht man mit so nem ding überhaupt um? wie kann ich damit üben? und ist es überhaupt erlaubt, mit so nem ding zuzuschlagen?(was mir dann eigentlich auch egal ist, aber findet ihrs moralisch richtig?
und was gibts da für übungen, um meine schlagkraft zu verbessern(lg mit klatschen, etc.) ein sandsack darf ich nicht, und ist auch ziemlich umsträndlich. aber irgendwelche bwes muss es doch geben, um, vor allem mein oberkörper bereioch zu stählen^^?
thx im voraus für antworten. :fight::boxing::aufsmaul::fechtduel:nini::sport069 ::sport098:
lgJ
hi, ich wollt mal n paar sachen fragen, die mir in letzter zeit sehr am herzen liegen, da ich ziemlich schiss hab, da es da n paar typen (an unsrer schule)gibt, die, wennse einen anstänkern, und du ignorierst se, dich schlagen, und wennste zurückstänkerst, erst recht. also, was tut man in soner situation? ich geh zwar in judo, aber bin nich grad soweit, das ich es gegen einen zwei köpfe größerebn, vier jahre älteren und zwanzig kilo schwereren gegner(bzw. mehrere) anwenden könnte.
ich hab überlegt, allein schon, dass ich mich etwas sicherer fühle, mit m messer zu gehn, aber wennse mich damit erwischen, krieg ich erstens furchtbar ärger(zuhause, wie in der schule), und zweitens hätt ich angst, dass es die typen mir wegnehmen und auf mich richten...
hab sone kette, wo auf der einen seite n ring drauf ist(eiogentlich für n schlüssel vorgesehn), durch den ich n finger(meist n zeigefinger) stecke. auf der anderen seite is n großer karabiner, der, wennste damit zuschlägst(muskelkraft, schwung der kette und gewicht des karabiners) ganz schön ausgibt. da sie ja eigentlich für schlüssel vorgesehn ist, darf ich in der schule damit rumlaufen. wenn mich jetzt so n typ angeht, bin ich gewappnet. aber meine frage: wie geht man mit so nem ding überhaupt um? wie kann ich damit üben? und ist es überhaupt erlaubt, mit so nem ding zuzuschlagen?(was mir dann eigentlich auch egal ist, aber findet ihrs moralisch richtig?
und was gibts da für übungen, um meine schlagkraft zu verbessern(lg mit klatschen, etc.) ein sandsack darf ich nicht, und ist auch ziemlich umsträndlich. aber irgendwelche bwes muss es doch geben, um, vor allem mein oberkörper bereioch zu stählen^^?
thx im voraus für antworten. :fight::boxing::aufsmaul::fechtduel:nini::sport069 ::sport098:
lgJ
Moralisch richtig? - Was is das denn fuer ne Frage? Noe!
Anstatt ueber Deinen Oberkoerper, solltest Du mal ueber Deine Denkstube nachdenken!;):D
Rocky777
28-09-2007, 18:24
haha son ding habe ich auch :) Auf beiden Seiten :D Einer für meine Schlüssel der andere für mein Portmonee.. hachja :) :rolleyes:
Ermm ja... Besorg dir größere Stärkere Freunde, weil bis du dich weit genug trainiert haben wirst, bist sicher schon raus aus der Schule :D
Mach mal Foto von der Kette,kann mir von der Beschreibung nichts zusammenreimen ...
ich trainiere schon ein jahr, und 6jahre dauert es sicher nicht, nur will ich jetzt halt vor allem auf kraft trainieren, nicht nur auf muskelaufbau, und so...
foto: http://shop.independent-store.com/shop_image/product/SA-02003.jpg
genau die hab ich
lgJ
ich trainiere schon ein jahr, und 6jahre dauert es sicher nicht, nur will ich jetzt halt vor allem auf kraft trainieren, nicht nur auf muskelaufbau, und so...
foto: http://shop.independent-store.com/shop_image/product/SA-02003.jpg
genau die hab ich
lgJ
jo ich wurd ma mit som ding verdroschen... die bringt was :D
Und damit willst du dich verteidigen? Schwingst du die Kette durch die Luft, damit alle Angreifer vor Angst stehen bleiben bzw. dich ja nicht angreifen? :gnacht:
also ich muss gestehen ich finds moralisch richtig, dass wenn dich mehrere angehen du mit einer kette zuschlaegst. oder ist es etwa moralisch richtig sich von denen die fresse einschlagen zu lassen???
heute hat ein schüler nem anderen elle und speiche gerochen, sodass er ins krankenhaus kam!:sport069:
mir hat einer gedroht, erbringt mich um, weil irgendjemand ihm gesagt hat, ich hätte behauptet, er stinkt!:aufsmaul:6türken haben letzte woche den schulsüprecher krankenhausreif geschlegen!:rofl: da is es mir echt egal, obs moralisch gut und richtig ist! bitte, helft mir!
lgJ
heute hat ein schüler nem anderen elle und speiche gerochen, sodass er ins krankenhaus kam!:sport069:
mir hat einer gedroht, erbringt mich um, weil irgendjemand ihm gesagt hat, ich hätte behauptet, er stinkt!:aufsmaul:6türken haben letzte woche den schulsüprecher krankenhausreif geschlegen!:rofl: da is es mir echt egal, obs moralisch gut und richtig ist! bitte, helft mir!
lgJ
Wenn er dich wirklich bedroht hat, wie du hier geschrieben hast: Geh zur Polizei und mach ne Anzeige.
Lars´n Roll
28-09-2007, 20:48
Freunde Dich mit Neopratze an und lass Dich mal von ihm vor der Schule abholen oder so. :)
PS: http://shop.independent-store.com/shop_image/product/SA-02003.jpg
Sieht ja mächtig bedrohlich aus. Die kriegen bestimmt Angst wenn die das Ding sehen. :D
ich faends moralisch korrekt wenn dus schaffen wuerdest dich mit der Kette zu verteidigen,
jedoch glaub ich das das erstens wenig effektiv ist und zweitens deine angreifer welche ja hoechst agressiv zu sein scheinen nur noch agressier m8.
Wenn du unbedingt ne Waffe gegen die Willst wuerd ich Pfefferspray empfehlen(aber is ja inner schuleOo).
ansonsten weglaufen oder Lehrer bescheidsagen
shenmen2
28-09-2007, 20:55
lgJ
:ups: Um Gottes willen, was ist denn da los, seid ihr Kinder etwa ganz allein mit diesen Problemen ? Was ist mit Klassen-/Vertrauenslehrer, Eltern, Direktor - wissen die Bescheid ? Welche Maßnahmen wurden bisher versucht, um gegen die Gewalt vorzugehen ?
enraged_Clown
28-09-2007, 20:56
bei uns kam auchmal einer in der schule mit so einer kette an, der hat sie allerdings nicht zum verteidigen genutzt. long story short: man hat ihm das ding irgendwann abgenommen und ihn damit gewürgt. ihr glaubt garnicht wie schnell und wie oft ein gesicht seine farbe wechseln kann.
kampfhobbit
28-09-2007, 21:26
tonfa sticks hauen rein:)
Da du warscheinlich nicht mit einer kette umgehen kanst. lass es sein!
Waffen können gegen dich selbst eingesetzt werden, wenn du nicht weist wie man die Waffe schützt
wenn dich mehrere Typen bedrohen und die situation zu eskalieren droht schlag/tritt den der dir am nächsten steht (so fest du kanst) und hau ab renn in einen Laden und lass die Polizei rufen egal ob sie dir folgen oder nicht.
(die Polizei wird dir auch keinen ärger machen wenn die typen nicht da sind)
:ups: Um Gottes willen, was ist denn da los, seid ihr Kinder etwa ganz allein mit diesen Problemen ? Was ist mit Klassen-/Vertrauenslehrer, Eltern, Direktor - wissen die Bescheid ? Welche Maßnahmen wurden bisher versucht, um gegen die Gewalt vorzugehen ?
Ist doch heutzutage ganz normal. Und die Mühe etwas dagegen zu tun macht sich eh keiner. Traurig aber wahr.
ich kann nicht mit tonfa oder stahlrute inner schule ankommen!^^
ich würde ja messer oder pfefferspray anwenden,. aber wenn sie mich damit erwischen bin ich im *****...wegen der drohungen: was hab ich gegen sowen inner hand? meint ihr, es hat noch niemand was unternommen? der KV spricht mit denen, am nächsten tag kommt der, der sie verpetzt hat mit blauem aug und geplatzter lippe an...
letztes jahr: einer springt dem andern im spindraum(garderobe, wo keine lehrer sind...) mit kniestopß in die eier-hodenquetschung-krankenhaus-nähen...
meint ihr, irgendjemand unternimmt da was?
bitte, gebt mir irgendwelche tipps, oder andere webseiten, wo ich was lesen kann!
lgJ
kampfhobbit
01-10-2007, 14:08
hast du nicht ein paar ecken-freunde?
also als mein bester freund ne schlägerei am bahhof gehabt hat(er wurde angegriffen) standen wir am nächsten tag mit 40 leuten da...:)
mann, meine freunde sind auf anderen schulen und haben andere schließ(^^)zeiten als wir-folglich können wir nich am gleichen ort zur gleichen zeit sein. außerdem schlagen mir die am nächsten tag die fresse ein...
lgJ
Lol,
also es gibt schon einnige Möglichkeiten dich zu verteidigen gegen die Vollidioten.
1. Du fängst mit WT an :rolleyes:
2. Du besorgst dir so einen Totschläger(Kumpel von mir hat einen, eigentlich sollte dich keiner erwischen, weil man die zusammenstecken kann)
3. Du schlägst denen so die Fresse ein, dass die dich für immer in Ruhe lassen :cool:, funkts eigentlich immer xD
kampfhobbit
01-10-2007, 14:23
mann, meine freunde sind auf anderen schulen und haben andere schließ(^^)zeiten als wir-folglich können wir nich am gleichen ort zur gleichen zeit sein. außerdem schlagen mir die am nächsten tag die fresse ein...
lgJ
man versteh doch die einzige sprache die diese typen verstehen ist gewalt...ist scheißegal was die machen, die müssen kapieren , dass du unantastbar bist, dass die dir kein haar krümmen können ohne selbst im krankenhaus zu landen es heißt dann in denen ihren kreisen , "ey man , der hat connections den würde ich nicht anpacken!" die merken nur so, dass die mit dir nicht alles anstellen können
die schlagen mir trotzdem die fresse ein, ihr kennt die typen nicht, die sind gefährlich. außerdem gehts mir ja auch alllgemein um mein wohl...^^ wenn ich inner dunklen seitengasse bin, und da kommen 5 riesenskinheads, will ich mich auch irgendwie verteidigfen können^^...
lgJ
kampfhobbit
01-10-2007, 14:47
dann empfehle ich dir den krafttrainings faq durchzulesen , deine ernährung umzustellen und selbst ne ecke zu werden , zusätzlich solltest du deinen judo trainer bitten das training wesentlich härter zu gestalten etvl. könntest du (falls einer deiner freunde einen faustlastigen kampfsport macht [boxen, kickboxen,systema etc.pp.]) ein bisschen die schlagtechnik zeigen lassen und ein bisschen mit ihm trainieren
kampfhobbit
01-10-2007, 14:48
ps. skinheads sind oft viel netter als du glaubst ;)
Warum darfst du an keinem Sandsack trainieren? Aber zur not es gibt auch wandsäcke. Einfach mal bei Google eingeben findste was.
Ansonsten solltet ihr euch in der Schule zusammenrotten, damit ihr mehr seid als die anderen. Falls ihr das irgendwie hinbekommt.
der KV spricht mit denen, am nächsten tag kommt der, der sie verpetzt hat mit blauem aug und geplatzter lippe an...
etztes jahr: einer springt dem andern im spindraum(garderobe, wo keine lehrer sind...) mit kniestopß in die eier-hodenquetschung-krankenhaus-nähen...
Der KV
Ist dass der Klassensprecher od Kontaktlehrer??
Wenn sie die Petze zusammengeschlagen haben, dann schleift die Petze zum lehrer ob sie will oder nicht und erklärt was passiert ist.
Und die Verletzungen die du beschreibst (Arm gebrochen Hoden gequetscht) sind schon heftig:ups: das hat nichts mehr mit ner Schulhofschlägerei zu tun das ist Sache der Polizei.
Ich weis ja nicht wie es bei euch in Östereich ist aber wenn in Deutschland genug aussagen. haben die Typen schon schlechte Karten vorallem wenn die Verletzungen von einem Arzt dokumentiert sind.
Rafft euch doch einfach mal zusammen und geht zur Polizei und erklärt die ganze Situation
und wegen den drohungen: wenn sie nicht ne gewisse Angst davor hatten das man sie verpfeifft würden die nicht drohen. ;)
Handhabt es doch ganz einfach wenn einer Verprügelt wird ab zum Lehrer und bei Heftigen Sachen zum Arzt und zur Polizei das volle Programm und falls sie die Petze(n) verschlagen/bedrohen grad nochmal zum Lehrer.
Markus11
01-10-2007, 15:07
lgJ
In welche Schule gehst du?
Mfg. Markus
In welche Schule gehst du?
Mfg. Markus
wieso fragst du?
lgJ
Markus11
01-10-2007, 15:44
Weils mich interessiert und ich auch ein paar solcher "Problemschulen" kenne und auch bei mir in der näheren Wohnumgebng habe,vl ist deine ja eine davon ;).
Mfg. Markus
Hm
Geh zur Presse oder mach irgendwas. Bei uns gibts ja auch die "Rütli-Schule" und nachdem das in der Presse war haben sich auch Mühlen in bewegung gesetzt.Sozialarbeiter usw sind gekommen und man hat sich der Situation angenommen.
Oder du machts das nach dem Prinzip "cant beat them Join them".
Freunde dich mit ein paar älteren von den Krawallbrüdern an.
Kommt immer ziemlich lustig und kann dir den ***** retten.
Peace
wenn ich inner dunklen seitengasse bin, und da kommen 5 riesenskinheads, will ich mich auch irgendwie verteidigfen können^^...
lgJ
in einem gespräch mit jmd der als signatur " Oi! Oi! Oi! " stehen hat:D:D:D
Markus11
01-10-2007, 19:19
Naja, viele kennen Skinheads ja nur als Rechtsradikale......
(Das geilste war bei uns in der Schule ein Referat über Rechtsextremismus Heute: SHARP Skins wurden genannt, Red Skins, Gay Skins und alles sollen auch Nazis sein, die hassen sich halt selbst :rolleyes:)
Mfg. Markus
kampfhobbit
01-10-2007, 19:50
Naja, viele kennen Skinheads ja nur als Rechtsradikale......
(Das geilste war bei uns in der Schule ein Referat über Rechtsextremismus Heute: SHARP Skins wurden genannt, Red Skins, Gay Skins und alles sollen auch Nazis sein, die hassen sich halt selbst :rolleyes:)
Mfg. Markus
die unwissenheit des pöbels halt:(
:D:D DES PÖBELS
typisch skin:D:D ich mag die zwar aber die sind immer so eingebildet:D
kampfhobbit
02-10-2007, 10:25
:D:D DES PÖBELS
typisch skin:D:D ich mag die zwar aber die sind immer so eingebildet:D
ich bin ja nichtmal skin:D
ich bin rudeboy...aber das kennt warscheinlich auch kein ars***:):(
unproVoked
02-10-2007, 11:42
ich bin rudeboy...aber das kennt warscheinlich auch kein ars***:):(
röschtöhsch! :p
Trainierst du Judo aus SV Gründen oder weils dir Spass macht?
1.)
Ich an deiner stelle würde als erstes mal deine Kampfkunst erweitern, ergänzen oder je nach dem ersetzen.
Schwerpunkte auf SV. Krav Maga ist da sehr toll.
2.)
Wende dich an deine Eltern, an die Lehrer, an deine Freunde, an die Eltern deiner Freunde und die Polizei!
3.) wenn sie dir nicht zuhören, dann wende dich wieder und wieder an sie!!!
4.)
Wenn du angegriffen wirst und die sogar mit ihren typischen Hip Hop "ich bring dich um" Sprüchen kommen, dann bekommst sehr sicher keinen Ärger, wenn du dich mit einem nicht verbotenem Gegenstand verteidigst. Das heisst, Spray, Tonfa und ähnliches ist für Schule Tabu.
5.)
Wenn du eine Kette haben willst, dann solltest du eine dickere nehmen mit einem viel grösserem Karabiner. Das kannst du auch als Anhänger Tarnen, da hast du dann aber mehr Bumms dahinter, als bei dem Kinderspielzeug auf dem Bild.
6.)
Egal für welche "legale" Waffe du dich entscheiden solltest:
Lerne sie kennen, trainiere mit ihr, aber setze lieber Schwerpunkte auf Waffenlosen Kampf.
7.)
Tipp von mir:
Stahkappen Schuhe.
Wie sie auf dem Bau verwendet werden. Gibt es auch in sehr schlichten Modellen. Denen sieht man das nicht an.
Lernen einen ordentlichen Low Kick und trete ihn mit voller Power mit der Stahlkappe auf das Kniegelenk. (Wenn es angebracht ist!)
Bei solchen Idioten ist ein Tritt mit der Stahlkappe vor das Schienenbein auch ganz nett. Tieftritt ist auch toll.
8.)
Danach renne. Zum Lehrer, Polizei, Geschäft,
lerne schreien! Aufmerksamkeit erregen. Viele können überhaupt nicht ordentlich schreien.
Viel Glück
P.S.
Fahrradfahrer aller Länder vereinigt euch! Ihr habt nichts zu verlieren, ausser euren Ketten :rolleyes:
kampfhobbit
02-10-2007, 12:58
1.)
Ich an deiner stelle würde als erstes mal deine Kampfkunst erweitern, ergänzen oder je nach dem ersetzen.
solltest vllt auch was für dein selbstbewusstsein tun, denn sowas strahlt man aus, ging mir auch so, hatte früher kaum selbstbewusstsein und wurde ständig dumm angemacht, seit ich kk mache habe ich mehr selbstbewusstsein udn werde nciht mehr angemacht
2.)
Wende dich an deine Eltern, an die Lehrer, an deine Freunde, an die Eltern deiner Freunde und die Polizei!
3.) wenn sie dir nicht zuhören, dann wende dich wieder und wieder an sie!!!
grade an deine freunde...dazu sind freunde da..und wenn es wirklich mal was ernstes ist dann werden die auch für deine freundschaft mal ne doppelstunde mathe oder so opfern
4.)
Wenn du angegriffen wirst und die sogar mit ihren typischen Hip Hop "ich bring dich um" Sprüchen kommen, dann bekommst sehr sicher keinen Ärger, wenn du dich mit einem nicht verbotenem Gegenstand verteidigst. Das heisst, Spray, Tonfa und ähnliches ist für Schule Tabu.
solange die sv in einem vernünftigen maß ist
5.)
Wenn du eine Kette haben willst, dann solltest du eine dickere nehmen mit einem viel grösserem Karabiner. Das kannst du auch als Anhänger Tarnen, da hast du dann aber mehr Bumms dahinter, als bei dem Kinderspielzeug auf dem Bild.
da gibts ganz nette ketten aus dem kobudo bereich , aber achtung....die sind seeeehhhr gefährlich
6.)
Egal für welche "legale" Waffe du dich entscheiden solltest:
Lerne sie kennen, trainiere mit ihr, aber setze lieber Schwerpunkte auf Waffenlosen Kampf.
stimmt, wenn die waffe wech ist haste n problem
7.)
Tipp von mir:
Stahkappen Schuhe.
Wie sie auf dem Bau verwendet werden. Gibt es auch in sehr schlichten Modellen. Denen sieht man das nicht an.
Lernen einen ordentlichen Low Kick und trete ihn mit voller Power mit der Stahlkappe auf das Kniegelenk. (Wenn es angebracht ist!)
Bei solchen Idioten ist ein Tritt mit der Stahlkappe vor das Schienenbein auch ganz nett. Tieftritt ist auch toll.
jupp:D gibt auch leute die schon schiss bekommen wenn se solche schuje sehen
8.)
Danach renne. Zum Lehrer, Polizei, Geschäft,
lerne schreien! Aufmerksamkeit erregen. Viele können überhaupt nicht ordentlich schreien.
Viel Glück
merke ich immer wieder beim training ...viele bringen nur so ein zartes kiai raus udn sind völlig verstört wenn ich mein kiai mache :(
Also ich finde hier wird das offensichtlich einfachste nicht angesprochen:
Wie wärs mit nem Schulwechsel?
chiefrocker666
02-10-2007, 13:24
Nun hab ich mir das ganze hier mal durchgelesen.
Deine einzige Waffe ist eine Portmonaikette. Du magst weder Messer, Schlagstock, Tonfa oder Pfefferspray.
Du hast keine Freunde und niemand sonst, der dich vor einer Horde von prügelnden türkischen Skinheads beschützen will. Jede Wette dass du den Neopratze auch noch nicht angerufen hast.
Tja Alter, das war's dann wohl. Sag deinem Hintern schon mal goodbye, denn deine Tage sind gezählt. War schön mit dir.
Eine Chance hast du vielleicht aber noch:
Die Waffe im Turnschuh verstecken? :rolleyes:
chiefrocker666
02-10-2007, 13:30
Die Waffe im Turnschuh verstecken? :rolleyes:
;)
Grüsse.
Markus11
02-10-2007, 14:01
1.)
Ich habe Krav Maga Jugend Training 2 Jahre lang gemacht, und war auch der Einzige der lange geblieben ist, und kann es nicht weiter empfehlen.
Blos keine Anstrengung, blos nichts halbwegs realistisches, Sparring ist auch keins dabei. Die Mädchen kichern dauernd nur, machen alles irgendwie wischi waschi. Es war vl. etwas bessere Gymnastik (nicht bei jedem Trainer, aber die härteren waren nur die ersten 6 Monate dabei, was dazu führte das ich ein halbes Jahr lang nur zu zweit trainiert habe)
(Es gibt in Wien soweit ich weiß für unter 18 jährige nur das Angebot vom Sami, und da er aus Wien ist müsste er altersgebunden auch in diese schulen gehen).
Mein Tipp: such dir nen Thaibox Verein.
Mfg. Markus
Altersgebunden? :confused:
Wie jetzt. Darf man in Österreich erst ab 18 hart trainieren oder was genau meinst du?
Ja,
Muay Thai ist auch super. Da bekommst nen Super Low Kick zu deinen Stahlkappen ;)
Markus11
02-10-2007, 16:15
In Wien fallen mir zur Zeit 2 Vereine ein: Der eine der bei Neopratze in der Signatur steht, und das Sami. Normales Training findet bei beiden ab 18 Jahren statt. Darunter musst du dich wohl oder übel mit dem Jugendtraining vom Sami zurecht finden.
Mfg. Markus
wer is neopratze und wieso soll ich den anrufen?!
kampfhobbit
08-10-2007, 20:09
wer is neopratze und wieso soll ich den anrufen?!
neopratze ist ein user aus wien, der wie ich sagen würde (ich kenne ihn ja nicht persönlich aber trotzdem) eine ganz gute kämpferische erfahrung hat und körperlich gut austrainiert ist
anrufen solltest du ihn weil er dich z.b. ma von der schule abholen kann während er auf der hutablage n paar barenuckles:cool: hat oder einen blutigen dolch , ka da könnt ihr kreativ sein
DerBoxprinz
08-10-2007, 21:38
anrufen solltest du ihn weil er dich z.b. ma von der schule abholen kann während er auf der hutablage n paar barenuckles hat oder einen blutigen dolch , ka da könnt ihr kreativ sein
ob dann aber auch jeder assi sieht was fürn starken kumpel er hat und
naja der neo kann ja nicht ständig da sein um ihn zu beschützen
ich würd mich mit den Glatzen an seiner schule anfreunden
kampfhobbit
08-10-2007, 21:42
ob dann aber auch jeder assi sieht was fürn starken kumpel er hat und
naja der neo kann ja nicht ständig da sein um ihn zu beschützen
ich würd mich mit den Glatzen an seiner schule anfreunden
ja ne ist klar:rolleyes:
außerdem muss dass nicht jeder assi wissen , gibt ja nur eine gang so wie ich das verstanden habe
ja, nur eine gang-kann dieser neopratze vllt ne pn an mich senden?
kampfhobbit
09-10-2007, 20:39
ja, nur eine gang-kann dieser neopratze vllt ne pn an mich senden?
du vllt an ihn?:rolleyes:
LowLimit
16-10-2007, 23:11
gaaanz schlechte idee. wenn dein gegner auch nur einen kleinen schimmer hat wie man sich gegen sowas verteidigt (eine karabinerkette ist nun echt ein witz) dann hast du aber SOWAS von verloren.
auf meiner alten schule durfte ich öfters mal gegen sowas kämpfen weil bollos das gelegentlich mit sich rumschleppen. wenn dein gegner (ich) dieses teil hat (also um die hand gewickelt etc. und das geht schnell wenn du mal nicht mit der spitze triffst), hast du mit einem zug nen gebrochenen oder verletzten finger... und etwas später deine tolle kette um den hals.
greets
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.