PDA

Vollständige Version anzeigen : Night Of The Champs am 27.10.2007

Marde
28-09-2007, 17:50
Hallo zusammen am 27.10.2007 gibt es in der Hanauer August Schärtner Halle eine Thai und Kickboxgala mit sehr guten Kämpfern.

Der Eintritt Tribüne kostet 15,- Euro Ringreihe 25,- Euro VIB auf anfrage unter Telefonnummer 06181/5074095 oder 016096280554
August-Schärtner-Halle Martin-Luther-King-Str.48 in 63452 Hanau

Unter anderen kämpfen an dem Abend:

Bakar Barakat x Alpay Kir aus der Türkay der vor kurzem in Thailand im Lumpinee Stadion Muy Thay Champion geworden ist sehr starker mann .

Recep Emre Deutscher und europameister im Vollkontakt kämpft gegen Rene Kretschmer der gegen lorand sachs über 12 Runden gekämpft hat und nur Knapp verloren hat.um die Intercontinental Meisterschaft der ISKA über 8x2 Minuten.

Arif Engin x kämpft gegen Victor Dick die sich schon einen spannenden Kampf geliefert in Hanau ein Revanche Kampf .

The Headhunter meine wenigkeit kämpft auch einen Prestige ampf über 5x2 oder 3x3 Minuten , gegner noch geheim.

desweiteren werden kämpfen Yahya Gülay The Godzilla ,YACUB CÖMART ; ANJA HENNING ; Nebojska Ikovic, Fouad Doukkali, Tanja Rotkovic , Ufuk Karakus, Saowanee Ratsongnoen, ALEX SALZMANN U:S:W

wird bestimmt ein geiler abend , am wochenende wird das plakat reingestellt und genauere informationen gegeben,

mit freundichen grüßen marde ( THE HEADHUNTER )::):)

Mr.Fight
28-09-2007, 17:58
coole sache ich dachte schon es kommt nichts mehr in hanau.
Aber wann kämpft Mirdi endlich wieder!!!

arben
29-09-2007, 01:57
Bakar Barakat x Alpay Kir aus der Türkay der vor kurzem in Thailand im Lumpinee Stadion Muy Thay Champion geworden ist sehr starker mann .

Bist Du Dir sicher, dass Alpay Kir vor kurzem in Thailand im Lumpinee Stadion Muay Thai Champion geworden ist? In welcher Gewichtsklasse soll das sein? Also, zur Zeit sind die Lumpinee Champions in allen Gewichtsklassen Thailaender. Es ist sowieso recht selten, dass Ausländer den Championtitel erringen koennen. In der Regel sind dies dann Japaner.

Ich gehe mal davon aus, dass der von Dir beschriebene Championtitel nicht der Lumpinee Titel ist, sondern vielleicht ein Verbandstitel oder so.

Neuerdings kaempfen Samstags sehr viele Ausländer im Lumpinee, oftmals auch gegeneinander um verschiedene Titel.

Nachdem Baker bei seinen letzten Kämpfen ein wenig Pech hatte, bin ich zuversichtlich, dass er diesen Kampf gewinnt! Also Baker, zeig s ihm!

asia-falke
29-09-2007, 16:52
Wünsch euch viel Erfolg für die Veranstaltung und unseren Leuten bei den Kämpfen.

Kämpfe leider schon im Osten um den Titel an diesen Tag, schade würde auch gerne vorbeischauen, aber naja.

Lg Bihes

Meister
07-10-2007, 19:18
http://Bild gescannt 04_10_2007 um 12_39

Meister
08-10-2007, 17:28
Wird warscheinlich sehr spannend sein die Gala.Und mal schauen was der Arif diesmal macht???
Gruß

Mr.Fight
20-10-2007, 08:49
Hallo gibts denn jetzt schon eine genau fightcard????

Nolimit-86
22-10-2007, 20:07
hier das plakat

http://www.limani-gym.de/bilder/04_10_2007-um-12_.jpg

Mr.Fight
22-10-2007, 20:36
super das plakat hängt in Hanau an jeder ecke, fightcard???

umut
28-10-2007, 09:44
Wie sind die Kämpfe ausgegangen?

Mr.Fight
28-10-2007, 10:04
Also ich war dort, muss sagen war gut bis auf das die Veranstaltung erst umd 01:10 zu ende war. Ich bin raus bevor das Urteil von Barakats Kampf verkündet wurde.
Recep Emre hat verloren
Headhunter hat verloren
Yahya Gülay die Enttäuschung des Abends, steigt als Weltmeister in den Ring mit richtig Spreck um die Hüfte und verliert gegen einen 19 Jährigen nach Punkten Hammer Hart, danach sagt er das interessiert nicht er habe ja sein Geld verdient, Wo ist Ehre und Ehrgeiz wenn ein Weltmeister in den Ring steigt muss er doch top vorbereitet sein und alles geben

Nolimit-86
28-10-2007, 13:10
Also ich war dort, muss sagen war gut bis auf das die Veranstaltung erst umd 01:10 zu ende war. Ich bin raus bevor das Urteil von Barakats Kampf verkündet wurde.
Recep Emre hat verloren
Headhunter hat verloren
Yahya Gülay die Enttäuschung des Abends, steigt als Weltmeister in den Ring mit richtig Spreck um die Hüfte und verliert gegen einen 19 Jährigen nach Punkten Hammer Hart, danach sagt er das interessiert nicht er habe ja sein Geld verdient, Wo ist Ehre und Ehrgeiz wenn ein Weltmeister in den Ring steigt muss er doch top vorbereitet sein und alles geben

du hast recht aber leider fand ich es scheiss headthunder war in meine augen alle runde in führung und hat mehr gemacht schade naja war eine gute veranstaltung

ruscha
28-10-2007, 14:13
Hallo,

ich war auch auf der Varanstalung, da 3 Jungs von gekämpft haben! Muss sagen das diese sehr schön organisiert war und die Stimmung ebenfalls gut war.

Was die Urteile angeht so war ich über die fainess überrascht, das kennt mann ja normal nicht :-) aber die Urteile waren (die die ich gesehen haben!) alle angemessen und die leute aus hanau haben verloren, wenns angebracht war und gewonnen wenn sie´s verdient haben.

Ich war zum ersten mal auf einer veranstaltung vom mirdi und muss sagen SUPER!

viele grüße

yurtsever
28-10-2007, 15:31
du hast recht aber leider fand ich es scheiss headthunder war in meine augen alle runde in führung und hat mehr gemacht schade naja war eine gute veranstaltung

gegen wenn hat yaha verloren wie heist er,wieso wurden keine ofizielle fightcards vor her und jetzt nach her rein geschrieben in interresse des veranstalters muss er doch die fightcards rein stellen und die ergebnisse,mich intressiert wer hat geegn yayaha den gewonnen

yurtsever
28-10-2007, 15:39

hallo nolimit!ich denke du must doch eins aber einsehen,wenn der haedhundert vor deine augen der bessere war verstehe ich es aber du weist die ringrichters die tuen meistens ihr job gut und auserdem hat er doch heimrecht und da kann ich mir nicht vorstellen das mann in betrogen hat in sein eigene veranstaltung,das finde ich nicht ok das mann immer eine ausrede hat für irgend eine sache,wenn ich mich nicht täusche bist du doch einer der kleinen albanischen brüder,es ist doch klar das er deine sympathie hat weil er dein team kollege ist,nichts für ungut vlt nächstes mal schaft er es besser.

Meister
28-10-2007, 16:14
Eine Top Veranstaltung besser kann man es nicht machen. Ich war da und muss sagen immer weiter so Mirdi. Man hat für sein Geld etwas geboten bekommen und 16 Kämpfe sind auch nicht wenig. Verstehe nicht warum sich Mr.Fight darüber aufregt das die Veranstaltung bis um 1:10 Uhr war aber ansonsten TOP. Was mir nicht so gut gefallen hat waren die Ergebnisse bei manchen Kämpfen, aber ansonsten hat alles gepasst.

Mirdi Ich wünsche dir vom ganzen Herzen weiterhin viel Gück für deine weiteren Veranstaltungen.

Gruß

asia-falke
28-10-2007, 16:42
gegen wenn hat yaha verloren wie heist er,wieso wurden keine ofizielle fightcards vor her und jetzt nach her rein geschrieben in interresse des veranstalters muss er doch die fightcards rein stellen und die ergebnisse,mich intressiert wer hat geegn yayaha den gewonnen

Er hat gegen Mehmet Altintas von unseren Team gekämpft.

Knockout
28-10-2007, 18:15
Hey,

war auch da und fand die Veranstaltung wirklich enttäuschend.

Angekündigt als Thai-Kickbox Event und dann war es nur 1 "richtiger" Muay Thai Kampf.
Ein Großteil der Kämpfe war zum Einschlafen
der Show-Kampf eine absolute Lachnummer
ein Titelkampf der (wahrscheinlich aufgrund der Zuschauerreaktionen) während des Kampfes von 10 auf 8 Runden verkürzt wurde
ein Ringsprecher der nur Mist getextet hat
keine "Kampf" Musik während den Runden und gegen Ende auch nichtmal mehr in den Pausen.

Das war die erste Gala, bei der ich am Ende froh war das sie endlich vorbei ist, schade hatte mir wirklich mehr davon versprochen.

Nikki

Meister
28-10-2007, 18:41
Hey,

Angekündigt als Thai-Kickbox Event und dann war es nur 1 "richtiger" Muay Thai Kampf.
ein Titelkampf der (wahrscheinlich aufgrund der Zuschauerreaktionen) während des Kampfes von 10 auf 8 Runden verkürzt wurde
keine "Kampf" Musik während den Runden und gegen Ende auch nichtmal mehr in den Pausen.

Das war die erste Gala, bei der ich am Ende froh war das sie endlich vorbei ist, schade hatte mir wirklich mehr davon versprochen.

Nikki

Wenn du die Gala so schlecht fandest, dann veranstalte du eine. Aber du hast nicht das was man brauch um eine Gala zu veranstalten. Aber ist egal jeder hat seine Eigene Meinung und die sollte man respektieren.

umut
28-10-2007, 18:53
was hat arif und yakup gemacht haben die gewonnen oder verloren?

Meister
28-10-2007, 19:05
was hat arif und yakup gemacht haben die gewonnen oder verloren?

Arif und Yakup haben nicht gekämpft

umut
28-10-2007, 19:10
kamm en die gegner nicht oder wie

umut
28-10-2007, 19:11
wie hat der ufuk gekämpft?

umut
28-10-2007, 19:18
haloooooooooooooo

Meister
28-10-2007, 19:20
wie hat der ufuk gekämpft?

Ufuk hat einen Showkampf gemacht

Meister
28-10-2007, 19:23
Ich finde Ufuk ist nicht so stark. Er muss noch viel an sich arbeiten.

Ostblocker
28-10-2007, 19:25
Bei solchen Aussagen glaube ich - Godzilla - braucht einen Pressesprecher und vielleicht auch einen Trainer.:rolleyes:

LeBanner
28-10-2007, 20:08
als erstes muss ich knockout recht geben ich fand die gala auch nciht sooo besonders gut ich bin extra aus fulda gekommen um mir den scheiss anzuschaun... und als zweites der head oder yarakhunter wie der auch heisst hat sowas von lächerlich gekämpft sowas kann man doch nicht kick-thaiboxer nennen der macht ja strassenkampf nix gegen seine person aber ich finde das es kein guter kick-thaiboxer ist er sollte vielleicht tennis oder golf spielen...:D mirdi die gala war sehr sehr enttäuschend hoffe die nexte wird besser viel glück

und unser yahya ... tuhe uns einen gefallen und behaupte nicht du währst aus fulda du flasche denn das ist einfach nur beschähmend wie du gekämpt hast

Knockout
28-10-2007, 22:00
Wenn du die Gala so schlecht fandest, dann veranstalte du eine. Aber du hast nicht das was man brauch um eine Gala zu veranstalten. Aber ist egal jeder hat seine Eigene Meinung und die sollte man respektieren.

Nun, das habe ich schon bzw. war daran beteiligt.
Ich habe früher bei Chong (Mangonjuk Gym) trainiert und war bei 4 seiner Galas aktiv mit dabei. Das war zwar immer das totale Chaos, aber über die
Qualität der Kämpfe kann man nichts sagen und alle der Zuschauer sind zufrieden nach Hause gegangen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das es auch nur einmal Zwischenrufe in der Form gab wie am Samstag.

Ich mache Mirdi keinen Vorwurf für die Qualität der Kämpfe, aber die Verteilung von Kick zu Thaibox Kämpfen war doch sehr schwach, und das
ging von den Plakaten nicht hervor.

Nikki

SabedinLeci
28-10-2007, 22:03
hallo leute

Hätest können

immer shows sind so
ein Titelkampf der (wahrscheinlich aufgrund der Zuschauerreaktionen)

Neue Regel bei ISKA kick low, EM kampf 8 Runde WM 10 Runde schon lange

während des Kampfes von 10 auf 8 Runden verkürzt wurde

kämpfe anschauen oder disco oder DJ eingeschlafen

warst du gebunden ode wie ?

kann jemand ie ganze ergebnisse rein tun wer gege wenn gekämpft hat
gruss sabedin

Nikki[/QUOTE]

Mr.Fight
28-10-2007, 23:15
Wann steigt Mirdi endlich wieder selber in den Ring!!!!!!!!!!!

Meister
29-10-2007, 16:11
Nun, das habe ich schon bzw. war daran beteiligt.
Ich habe früher bei Chong (Mangonjuk Gym) trainiert und war bei 4 seiner Galas aktiv mit dabei. Das war zwar immer das totale Chaos, aber über die
Qualität der Kämpfe kann man nichts sagen und alle der Zuschauer sind zufrieden nach Hause gegangen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das es auch nur einmal Zwischenrufe in der Form gab wie am Samstag.

Ich mache Mirdi keinen Vorwurf für die Qualität der Kämpfe, aber die Verteilung von Kick zu Thaibox Kämpfen war doch sehr schwach, und das
ging von den Plakaten nicht hervor.

Nikki

Ja du kannst aber nicht sagen bzw organisieren wie die Qualität der Kämpfer ist. Und da muss ich dem Sabedin recht geben du warst ja nicht fest gebunden du konntest ja gehn

Marde
29-10-2007, 16:45
Hallo bin The Headhunter und habe gegen Victor Dick gekämpft der eigentlich gegen Arif kämpfen sollte , den Kampf fand ich als sehr gut von beiden seiten werde den Kampf in You Tube stellen und ihr könnt euch eure eigene meinung bilden leider habe ich verloren mit 2 zu 1 , mit der entscheidung waren die Zuschauer auch nicht zu Frieden und haben Victor ausgebuht , ich habe mich auch vorne gesehen auch wenn es Knapp war , aber verlieren ist auch nicht schlimm und da muss man eben Arbeiten dran , wichtig es war ein sehr guter Technischer sauberer und Fairer Kampf , und Victor ist sehr stark kommt von Bakar Barakat, .

P.S Es gibt hier immer die selben Leute die alles Kaputtreden wollen, deshalb schreibe ich hier auch kaum noch etwas rein ist mir zu Blöd , wie gesagt stelle den Kampf Online in You Tube wird ein Paar Tage dauer aber lasse es euch wissen und ihr könnt selber entscheiden wie ihr den Kampf gefunden habt.

Eine Sache noch es Wird eine DVD vom ganzen Abend geben die man dan für 14,95 Euro bestellen kann es wird anfang nächster Woche sein.

Viel Spass und bleibt sportlich , viele Grüße The Headhunter verlieren ist keine Schande.:)

SabedinLeci
29-10-2007, 18:16
Ich nenne dich lieber so wie du heisst ok
du wirst warscheinlich von diesen kamph mehr als jeder andre kampf lernen

kopf hoch weiter mit training Viktor Dick ist stark das habe ich damals im ring gegen Arif erlebt war ja Schidsrichter

was du noch braucht werde ich dir empfehlen gehe in irgend einer Box club so halbes jahr, lerne erst mal ruhe im ring zu bewahren unn locker zu kämpfen .
du hast zu viel herz deswegen keine kontrolle du gibst schon im erste runde alles. Mach das mal dan reden wir in halbes jahr wider
ich rede aus meine Erfahrung

konnte dises mal nicht kommen war auf eine Hochzeit

nechste mal bin inshAllah wieder da

Meister
29-10-2007, 18:20
Hallo bin The Headhunter und habe gegen Victor Dick gekämpft der eigentlich gegen Arif kämpfen sollte , den Kampf fand ich als sehr gut von beiden seiten werde den Kampf in You Tube stellen und ihr könnt euch eure eigene meinung bilden leider habe ich verloren mit 2 zu 1 , mit der entscheidung waren die Zuschauer auch nicht zu Frieden und haben Victor ausgebuht , ich habe mich auch vorne gesehen auch wenn es Knapp war , aber verlieren ist auch nicht schlimm und da muss man eben Arbeiten dran , wichtig es war ein sehr guter Technischer sauberer und Fairer Kampf , und Victor ist sehr stark kommt von Bakar Barakat, .

P.S Es gibt hier immer die selben Leute die alles Kaputtreden wollen, deshalb schreibe ich hier auch kaum noch etwas rein ist mir zu Blöd , wie gesagt stelle den Kampf Online in You Tube wird ein Paar Tage dauer aber lasse es euch wissen und ihr könnt selber entscheiden wie ihr den Kampf gefunden habt.

Eine Sache noch es Wird eine DVD vom ganzen Abend geben die man dan für 14,95 Euro bestellen kann es wird anfang nächster Woche sein.

Viel Spass und bleibt sportlich , viele Grüße The Headhunter verlieren ist keine Schande.:)

Verlieren ist wirklich keine Schande. Ich finde du hast gewonnen aber da kann man nichts machen.Ich finde du bist ein fairer und guter Sportler und was die anderen über dich reden kann ich wirklich nicht verstehen.Wenn hier jemand sowas schreibt der sollte denk ich in den Ring steigen und gegen dich kämpfen aber ich denke das würde sowieso niemand machen.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen weiteren Kämpfen und nächstes mal klappt es bestimmt besser.

yurtsever
29-10-2007, 18:34
stimmt verlieren ist keine schande!aber es nicht einsehen das mann verloren hat das ist eine schande,wieso tut mann soviel drumm reden,wenn er verloren hat dann hat er verloren,in rocky sein film sagte der russe ivan drago damals als er den apollo im ring geschlagen hatte,"wenn errr toood ist dann issst errr toood"also nichts verungut,weiter machen.

Nolimit-86
29-10-2007, 19:58

hey die cd will ich haben will mein kampf sehen war zwar nur eine runde aber egal weiter so und die anderen Fighter waren gut

Meister
29-10-2007, 20:31
Wo kann man sich die CD holen??? Kann mir mal das jemand sagen??? Muss mir die mal zulegen.

Marde
30-10-2007, 09:37
Wo kann man sich die CD holen??? Kann mir mal das jemand sagen??? Muss mir die mal zulegen.

Werde anfang nächster Woche die Telefonnummer reinsetzen wo man sie bestellen Kann , viele Grüße The Headhunter.:)

ro3x
31-10-2007, 01:22
also ich habe mir den clib in youtube angeschaut ich finde der in roter hose (wobei ich denke das ist dieser hadhunter) hat klar verloren! klar ist verlieren keine schande aber wie der ´´yurtsefer´´ schon geschrieben hat man soll es auch einsehen und nicht sagen die ganze halle hat gepuht oder so auserdem ist es ja auch klar das alle puhn weil sie ja auf deiner seite sind.. und diese mädchen stimmen nerven total :rolleyes:

´´kopf hoch weiter mit training Viktor Dick ist stark das habe ich damals im ring gegen Arif erlebt war ja Schidsrichter ´´

kann zwar sein das er gegen arif gut gekämpft hat aber das was ich mir angeschaut habe ist nicht so überzeugend oder die lowkicks von den hadhunter die sind ja katastrophal wenn ich sowas sehe könnt ich glatt aufhören mit thai-kickboxing aber naja wünsche jeden viel erfolg..

mfg ro3x

mfg ro3x

Marde
31-10-2007, 11:44
also ich habe mir den clib in youtube angeschaut ich finde der in roter hose (wobei ich denke das ist dieser hadhunter) hat klar verloren! klar ist verlieren keine schande aber wie der ´´yurtsefer´´ schon geschrieben hat man soll es auch einsehen und nicht sagen die ganze halle hat gepuht oder so auserdem ist es ja auch klar das alle puhn weil sie ja auf deiner seite sind.. und diese mädchen stimmen nerven total :rolleyes:

´´kopf hoch weiter mit training Viktor Dick ist stark das habe ich damals im ring gegen Arif erlebt war ja Schidsrichter ´´

kann zwar sein das er gegen arif gut gekämpft hat aber das was ich mir angeschaut habe ist nicht so überzeugend oder die lowkicks von den hadhunter die sind ja katastrophal wenn ich sowas sehe könnt ich glatt aufhören mit thai-kickboxing aber naja wünsche jeden viel erfolg..

mfg ro3x

mfg ro3x

Den Kampf habe ich noch gar nicht reingestellt weil erst nächste Woche auf DVD kommt , dan kann ich ihn erst reinstellen wenn er da ist also bitte keine falschen aussagen , aber ich sagte schon einmal hier sind so viele falsche Leute am werk das es sich nicht lohnt zu schreiben .
Viele Grüße The Headhunter , bleibt Sauber und Fair und für den Sport.

thaiboxen123
31-10-2007, 12:11
ich würd mich mal jetzt für die genauen Ergebnisse interessieren, hat Barakat jetzt gewonnen oder verloren und wer hat noch so gekämpft?

SwEr
31-10-2007, 15:03
Den Kampf habe ich noch gar nicht reingestellt weil erst nächste Woche auf DVD kommt , dan kann ich ihn erst reinstellen wenn er da ist also bitte keine falschen aussagen , aber ich sagte schon einmal hier sind so viele falsche Leute am werk das es sich nicht lohnt zu schreiben .
Sorry sascha, aber ich hab den schon reingestellt.

SwEr
31-10-2007, 15:04
Barakat hat nach Punkten gewonnen, war aber *****-knapp

yurtsever
31-10-2007, 16:00

also lieber sacha,ich denke nicht das hier irgend jemand falsche ausagen macht und nur dich schlecht machen will,das video ist ehrlich drine kannst dir es ja selbst an schauen klicke einfach hier drauf,und es hat jeder seine eigene meinung über diskusionen so bald mann niemanden unetrhalb der gürtel line angreift,ich muss ehrlich sagen warum mann überhaupt den viktor dick gegen arif engin kämpfen lassen wollte verstehe ich net weil ich dachte arif war doch mal deutschermeister und das heist doch a klasse oder net?und so wie der dick gekämpft hat war das ja c klasse,und dir sacha würde ich raten den sport art zu wechseln weil entweder mann hat es im blut oder nicht und so wie es ausieht hast du ja schon sieben kämpfe gemacht und es sah so aus ob das dein erster kampf hattest,es ist ehrlich nicht böse gemeint weil du schadest dir nur damit.
YouTube - Viktor Dick VS Sascha THE HEADHUNTER, Round 1 ,Kickboxing (http://youtube.com/watch?v=ZbaNIJSTRS0)

Meister
31-10-2007, 20:38
also lieber sacha,ich denke nicht das hier irgend jemand falsche ausagen macht und nur dich schlecht machen will,das video ist ehrlich drine kannst dir es ja selbst an schauen klicke einfach hier drauf,und es hat jeder seine eigene meinung über diskusionen so bald mann niemanden unetrhalb der gürtel line angreift,ich muss ehrlich sagen warum mann überhaupt den viktor dick gegen arif engin kämpfen lassen wollte verstehe ich net weil ich dachte arif war doch mal deutschermeister und das heist doch a klasse oder net?und so wie der dick gekämpft hat war das ja c klasse,und dir sacha würde ich raten den sport art zu wechseln weil entweder mann hat es im blut oder nicht und so wie es ausieht hast du ja schon sieben kämpfe gemacht und es sah so aus ob das dein erster kampf hattest,es ist ehrlich nicht böse gemeint weil du schadest dir nur damit.
YouTube - Viktor Dick VS Sascha THE HEADHUNTER, Round 1 ,Kickboxing (http://youtube.com/watch?v=ZbaNIJSTRS0)

Was Sascha macht ist ganz allein seine Sache. Da sollte sich keiner von uns einmischen. Man muss nix im Blut haben um in etwas gut zu sein man muss Willen und Ehrgeiz haben in diesem Sport. Sascha hat wie du sagtest 7 Kämpfe die er auch gewonnen hatte und dies war die erste Niederlage. Jeder hat mal einen schlechten Tag und das war bei Sascha so. In meinen Augen hat er gewonnen. Was die anderen sagen ist egal (Eure bzw. Ihre Meinung).Sascha ich denke du hast dir ein Ziel gesetzt dem solltest du nachgehen und ich bin zuversichtlich das du es schaffst. Was andere hier schreiben is egal. Ich steh auf deiner Seite.
Gruß

Kannix
31-10-2007, 22:51
Was machen die da eigentlich:confused:

Joachim Deeken
01-11-2007, 08:13

Kick-Thaiboxing ;)

Soweit man das auf dem Video beurteilen kann ist das Urteil absolut korrekt.

Mr.X24
05-11-2007, 22:06
Kick-Thaiboxing ;)

Soweit man das auf dem Video beurteilen kann ist das Urteil absolut korrekt.

stimm ich dir zu das Urteil ist korrekt versteh aber nicht warum er sich auf sein eigener Gala verarscht fühlt oder hab ich da was missverstanden? wer waren den die punktrichter?

Dein Meister
06-11-2007, 16:48
stimm ich dir zu das Urteil ist korrekt versteh aber nicht warum er sich auf sein eigener Gala verarscht fühlt oder hab ich da was missverstanden? wer waren den die punktrichter?

Die Punkterichter waren von der ISKA, ich weiss nicht was Ihr habt, hier wird eine lächerliche C Klassen Kampf wie ein WM Kampf diskutiert, verloren hat er auch nach meiner Meinung.
und ich dachte da kommt ein Superkampf:cool:

Dein Meister
06-11-2007, 16:49

Kannix, ich liebe deine komentare, du muss echt ins Fernsehen, du musst den Platz von Stefan Raab nehmen:D
nicht Ironisch gemeinnt.;)

Kannix
06-11-2007, 19:05
Die haben gesagt ich soll mich verpfeiffen:cry:

Kangal-TR
07-11-2007, 00:35
!

Timurlenk
07-11-2007, 05:30
danach sagt er das interessiert nicht er habe ja sein Geld verdient, Wo ist Ehre und Ehrgeiz wenn ein Weltmeister in den Ring steigt muss er doch top vorbereitet sein und alles geben

Mich würde mal interessieren was ein Yahya Gülay wert ist ,was bekommt er überhaupt noch pro Kampf weiss das jemand?
Gegen ein 19 Jährigen zu verlieren ist keine schande aber solche aussagen als WM zu machen ist nicht o.k.
Deshalb die frage kann er überhaupt von den Sport leben?

websensei
07-11-2007, 07:38
Die haben gesagt ich soll mich verpfeiffen:cry:

Bleib bloss hier :)

Deshalb die frage kann er überhaupt von den Sport leben?

Was interessiert es uns, ob er vom Sport leben kann oder nicht? Das geht uns doch gar nichts an:rolleyes:.

Zum Kampf: Viktor vs. Head

Ich finde auch, dass Viktor gewonnen hat und vorallem finde ich es gut, dass die Punktrichter so neutral waren und der Headhunter keinen Heimbonus hatte.

Kangal-TR
07-11-2007, 12:58
!

Kangal-TR
07-11-2007, 12:59
!

Stefano B.
07-11-2007, 15:36
Ich denke mal auch das es viel wichtiger ist das Sascha nach vorne schaut. Und nicht nach hinten. Er hat auf alle Fälle Potenzial.;)

Mr.Fight
07-11-2007, 17:51
Wann steigt Mirdi wieder in den Ring

Dein Meister
07-11-2007, 17:53
Ich denke mal auch das es viel wichtiger ist das Sascha nach vorne schaut. Und nicht nach hinten. Er hat auf alle Fälle Potenzial.;)

Hallo nicht falsch verstehen, hier redet Ihr von einem Sportler der zwischen 25-30 Jahre ist und C-Klasse Kämpft, da noch über Potenzial und nach vorne schauen reden, mal ehrlich was habt Ihr genommen,
in diesem Alter ist es aus und vorbei noch gegen Gute Kämpfer zu Kämpfen;).
ihr redet Ihn schon so hoch ob als er nächste Jahr im K1 Max Kämpft:cool:
es möge sein das er ein guter Junge ist, aber für einen guten Kämpfer hat er kein still.

Dein Meister
07-11-2007, 17:54
Wann steigt Mirdi wieder in den Ring

ich glaube du schreibst auch immer das gleiche, ich würde Ihn aber auch mal gerne Kämpfen sehen, er ist schon ein ausnahme Sportler.

Mr.Fight
07-11-2007, 17:59
Ja deswegen frage ich ja wann er endlich wieder in den Ring steigt.
Wenn in Hanau eine Gala ist und Mirdi kämpft ist die Halle sowieso richtig voll.
Yacoup Cömert gegen Alban Ahmeti würde ich auch gerne sehen oder Dennist Oliwka gegen Chon als Muay Thai Fight wäre auch ´cool

Kangal-TR
07-11-2007, 22:09
!

Kangal-TR
07-11-2007, 22:12
!

Mr.Fight
07-11-2007, 22:38
was für ein landsmann ist der sascha eigentlich.
Frage weil sascha sich ehr deutsch anhört und er mit albanischem Adler und UCK drüber tätowiert ist

Timurlenk
07-11-2007, 23:04
Bleib bloss hier :)

Was interessiert es uns, ob er vom Sport leben kann oder nicht? Das geht uns doch gar nichts an:rolleyes:.

Zum Kampf: Viktor vs. Head

Ich finde auch, dass Viktor gewonnen hat und vorallem finde ich es gut, dass die Punktrichter so neutral waren und der Headhunter keinen Heimbonus hatte.

Wieso soll mich das nicht interessieren ob ein sportler davon leben kann oder nicht? was hast du da für problebleme?