Narben..... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Narben.....



BonsaiBabyGirl
09-02-2003, 16:24
Hi Ihr,

......ich hab ne echt böse Narbe an der Wade......kennt jemand ne gescheite Salbe die diese heller werden lässt bzw. fast nicht mehr sichtbar werden lässt???....

Luggage
09-02-2003, 16:27
Salzsäure...? ;)

mfg,
Luggage

BonsaiBabyGirl
09-02-2003, 16:30
Herr Luggage ich würde Sie doch sehr bitten vernünftige Vorschläge zu äussern!! :D :D :p

Luggage
09-02-2003, 16:35
Naja... heller wird's doch zunächst.. :)

Luggage
09-02-2003, 16:37
BTW: finde ich Narben geil, bin auf jede einzelne Stolz, die ich habe ;)

Joachim
09-02-2003, 16:38
Einfach warten,
in ein paar Jahren siehts bestimmt nicht mehr so schlimm aus.
Ausserdem sind kleine Fehler wie zB Narben klasse und an der Wade...wenns jetzt ne 13 cm lange 2 cm breite im Gesicht wäre...

Grüsse,

Joachim

Ani
09-02-2003, 16:58
Also echt, Jungs, das baut auf...:rolleyes: ;)

BonsaiBabyGirl
09-02-2003, 17:20
...ich weiss ja net was es für Gründe geben kann, dass man auf ne Narbe stolz sein kann....:rolleyes: ... im meinem Fall kann ich das jedenfalls net....

...die Salzsäure hat nur nen Nachteil, es verschwindet net nur meine Narbe ....auch meine Wade ist dann weg... und das wollt ich eigentlich net ganz!!!...


...gibts vielleicht noch was anderes wie warten???.... :)

hanzaisha
09-02-2003, 18:31
Original geschrieben von BonsaiBabyGirl
...gibts vielleicht noch was anderes wie warten???.... :)

bein abnehmen… ;)

geh doch einfach mal zu nem dermatologen!!!

Luggage
09-02-2003, 19:53
Mal im Ernst: Da kann man nichts machen. Was die Zeit in diesem falle nicht heilt, kann auch kein Arzt heilen, Narben gehören zu den großen Problemen der kosmetischen Chirurgie.

mfg,
Luggage

Benji
09-02-2003, 21:14
Zu sowas immer mal bei Medical Tribune reinschauen!
http://www.medical-tribune.de/GMS/bericht/Vorsorgen

Informier dich doch mal über dieses Contractubex Gel.
Bei mir haben die Ärzte immer gesagt: " N bisschen mit Nivea einmassieren, das wird schon." Mit der Zeit haben die Narben auch an Farbe verloren, die meisten sind kaum noch sichtbar.
Wie alt ist denn deine Narbe?
Cheers

Benji

Le Lôi
10-02-2003, 06:48
@ BonsaiBabyGirl

schau mal unter http://www.biolyt.com nach.

gruss

BonsaiBabyGirl
10-02-2003, 07:52
..also erstmal dankeschön für Eure Tips...

@Benji:

die ist noch net so alt, wurde letztes Jahr im September genäht....

@hanzaisha:

dank Dir auch für Deine beiden Vorschläge... werd mich aber für Variante 2 entscheiden... die erste ist mir dann doch etwas zuu rardikal

Oxford
11-02-2003, 13:14
Ich benutze eine Kombination aus einer Energetik-Creme (z.T. auch Narbencreme genannt) und Schüssler Mineralsalz Salbe. Am Morgen trage ich jeweils die Energetik-Creme auf und am Abend vor dem zu Bett gehen eine Salbenmischung der Schüssler Salze (wer eine Kurzbeschreibung sucht, was das ist, findet sie z.B. hier (http://www.awenzel.net/index/8Schuessler/8Schuessler.html) ).

Kleine Narben, bis 3 cm lang und bis ca. 2 mm breit, bringt man so weg. Grössere Narben wie meine ca. 15 cm lange und 1cm breite am Knie bringt man aber nie weg, auch nach Jahren nicht, sie bekommt aber schöneres und kräftigeres Gewebe und nimmt wieder normale Hautfarbe an.

Bei Interesse an der Salbenmischung und Dosierungshinweise etc. für deinen Fall, schick mir eine PN.

Gruss Oxford

baer
17-02-2003, 08:58
Für schöne Wundheilung benutze ich Bachblüten "Rescue Creme". Erhältlich in der Drogerie.

-erdmännchen-
17-02-2003, 09:24
Hi BBG,
seit "längerem" beschäftige ich mich schon mit alternativer Heilkunde!
Dazu zählen auch die (für mich seit neuestem) Heilsteine. Auf eine Einweisung in dieses Thema habe ich ehrlich gesagt keine Lust, auch nicht dazu Deine Frage hier in eine Skepsis-Stunde umzuwandeln :) )
Daher rate ich Dir (nach dem Motto: Probier lieber zu viel neues als zu wenig(solangen der Preis nicht zu hoch ist oder sein kann))
versuch es einfach, ist ja nicht teuer und ausserdem noch schön anzusehen.
Würde mich auch sehr interessieren ob Du meinst, dass es geholfen hat oder nicht.

Kannst ja mal mit Hilfe des Textes (unten)eine Suche starten! (vielleicht bevor du es ausprobierst, oder danach...)
Meine es auf jeden Fall nur gut. :D

Hier nu der Ausschnitt einer Internet Seite:

>>>Rhodonit besitzt heilende Wirkung auf die Atemwege und Lungen und bewahrt vor Asthma und Verschleimung.
Er ist ein guter Wundheilstein und wirkt indem man ihn anfeuchtet und mehrmals für einige Minuten auf die Verletzung drückt.
Rhodonit ist der Erste-Hilfe Stein schlechthin, er empfiehlt sich zur Wundheilung und zur Narbenentstörung, gegen Traumata und zur Regeneration.
Das schmerzlindernde Mangan stärkt auch die körpereigenen Abwehrkräfte, Rhodonit wirkt stimulierend, stärkt das Immunsystem und hilft (als Kugelkette um den Hals getragen) bei Allergien.
Weiterhin steigert er die Hörfähigkeit und gilt als beschützender Reisebegleiter. Der Rhodonit hat durch seinen hohen Kalzium Mangan Gehalt auch sehr festigende Eigenschaften auf die Knochen.<<<

Gruß
ONI

hanzaisha
28-02-2003, 22:24
@oni,

hmm, ich bin bestimmt kein zweifler oder jemand, der nicht offen für neues/alternatives ist.

aber nur durch das tragen einer halskette mit einem stein dran narben verheilen zu lassen klingt schon recht "speziell"…

sicherlich, versuch macht kluch, aber ich find schon, das geht sehr stark in richtung "placebo effekt". wenn`s klappt isses natürlich super. und der stein würd dem bbg bestimmt auch gut stehen!;)

naja, ich persönlich würd schon eher die alternative "salbe" oder "dermatologe" wählen, wenn ich ne narbe unbedingt wegkriegen wollte (was ich eh nicht verstehe-wenn sie im gesicht wär, okay, aber an der wade???).

aber probieren kann man`s und oni hat`s ja gut gemeint!:)

arnisador
28-02-2003, 23:06
Rhodonit besitzt heilende Wirkung auf die Atemwege und Lungen und bewahrt vor Asthma und Verschleimung.
Wie soll denn so ein Stein gegen Asthma wirken:confused:?
Ich bin, was so eine "Steintherapie" angeht eigentlich auch eher skeptisch, aber das soll ja nichts heißen ;)!
Gruß
Martin

KindDerNacht
01-03-2003, 00:03
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;) @Hanzi

-oni- hat geschrieben, daß der Stein als Kette gegen Allegien hilft, gegen Narben und Wunden muß man den nass machen und auf de Wunde drücken.

Hoppsinglebt
01-03-2003, 10:00
Habe in einem anderem Thread gesehen, daß Oni das wirklich ernst meint mit seinen Steinen. Aubacke!
Würde gern wissen was er für eine KK ausübt.
Ich hoffe er schickt mir keinen bösen Fluch oder piekst auf meinem Abbild herum.

Aber im Ernst ich glaube, daß man später ein bisschen mit Laser daran rumbasteln kann.

Mach doch ein Tätoo drüber

Rick

arnisador
01-03-2003, 10:15
Würde gern wissen was er für eine KK ausübt.
Na, da würde ich doch einfach mal ins Profil schauen (das ist einer der kleinen blauen Knöpfe unten links :D )!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) !
Gruß
Martin

Hoppsinglebt
01-03-2003, 10:37
Ach ja. Hatte ich sogar mal reingeguckt.
Kann sich unsichtbar machen und langsam bewegen. Oder beides zusammen.

Hab auch mal bei Dir reingeguckt. Du machst Anus?

Das mit dem Lesen klappt immer besser

:D Rick

Daimyo
01-03-2003, 12:22
Anus? hmm... anus machen...
einen anus machen...
hmm...
mehrere "ahnen" (???) machen...

:D :p :rolleyes: ;) :rolleyes: :p :D


Gruß,

Daimyo

hanzaisha
01-03-2003, 13:20
Original geschrieben von KindDerNacht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;) @Hanzi

-oni- hat geschrieben, daß der Stein als Kette gegen Allegien hilft, gegen Narben und Wunden muß man den nass machen und auf de Wunde drücken.

uppsi, hab ich glatt überlesen. sorry, oneman!!!:)

Hausmeister
01-03-2003, 18:48
Wenn ich eine Verletzung habe, schaue ich, daß ich sofort was dagegen tue (allerdings bisher nur bei nicht-operativen Verletzungen). Solange es noch nicht vernarbt ist.

Ab sofort: Immer wieder Speichel drauf, verbessert die Wundheilung.
Wenn die Wunde zu ist: Wie oben steht, eincremen mit Nivea, damit das Gewebe geschmeidig bleibt.

Viele Grüße,
Hausmeister

Fällt mir noch was ein: kannst Du nicht an der Wade einfach was drübertätowieren? Oder mit Henna? Eine Rose, die die Narbe verdeckt?
Außerdem zur Beruhigung: so eine kleine Narbe am Wadl stört die Jungs nicht. ;)

-erdmännchen-
03-03-2003, 07:27
geschrieben von "Hoppsinglebt":
>>Habe in einem anderem Thread gesehen, daß Oni das wirklich ernst meint mit seinen Steinen. Aubacke!<<

Hi
Aijoh meine ich das Ernst.
Ich stand der Sache anfangs nicht unskeptisch gegenüber...
War mir klar dass der grossteil hier (und weitaus mehr) sich das genauso hält.
Aber wenn man bedenkt, dass es sich nicht um "normale" Steine handelt sondern um Mineralien die sich unter starkem Druck und enormer Hitze aus flüssiger Lava und was weiss ich was diese enthält zusammensetzt (sagte ja bereits, dass ich mich noch damit befassen muss :) ) und das sehr tief unter der Erdkruste kann man ahnen dass es riesiger kräfte bedarf um ein Mineral von solcher präzission und Schönheit zu schaffen. Ich möchte euch aber auch nicht alles (versuchen) zu erklären, vielleicht wenn ich selber mal durchblicke... aber mit sichererheit handelt es sich nicht nur um Placebo. Das kann ich versichern mit ziemlicher sicherheit versichern.
Wenn Ihr wollt (und euch das (relativ) wichtig ist) könnt Ihr ja eine Versuchreihe starten ;)

>>Würde gern wissen was er für eine KK ausübt.<<
Ninjutsu, und bin verdammt stolz drauf



>>Ich hoffe er schickt mir keinen bösen Fluch oder piekst auf meinem Abbild herum.<<
Genau das hatte ich vor... :p

Hoppsinglebt
03-03-2003, 14:49
Wenn Ihr wollt (und euch das (relativ) wichtig ist) könnt Ihr ja eine Versuchreihe starten

Ich würde gern mit Diamanten ein Versuchsreihe starten.
Such noch jemand der sie stellt

BonsaiBabyGirl
03-03-2003, 15:00
Fällt mir noch was ein: kannst Du nicht an der Wade einfach was drübertätowieren? Oder mit Henna? Eine Rose, die die Narbe verdeckt?
Außerdem zur Beruhigung: so eine kleine Narbe am Wadl stört die Jungs nicht. ;) [/B][/QUOTE]



....ne Tätowierung???..davor hab ich doch viel zu viel Angst.... reizen würds mich schon, aber dann net an der Wade...

..gut zu wissen, dass Jungs damit kein Problem haben... das baut mich doch gleich wieder auf:D ...

Ungelenk
03-03-2003, 15:11
hallo BBG,

Australisches Teebaumöl soll gegen jegliche Art Hautiritationen helfen.

viel Erfolg
Ungelenk

Hausmeister
03-03-2003, 16:28
Hey BonsaiBaby,

Original geschrieben von BonsaiBabyGirl
..gut zu wissen, dass Jungs damit kein Problem haben... das baut mich doch gleich wieder auf:D ...
Solange noch etwas Wadl an der Narbe dran ist... ;)

Mit der Tätowierung: Es gibt auch "Tätowierungen", die wieder verschwinden. Mit Henna oder so, da kenne ich mich nicht genau aus. Die halten bis zu zwei, drei Jahre und verschwinden dann wieder. Muß mich mal bei den Mädels schlau machen.

Viele Grüße,
Hausmeister

BonsaiBabyGirl
03-03-2003, 19:42
...ist noch genügend dran:D ....

...auja mach Dich mal schlau, das wäre super nett...:)

hanzaisha
03-03-2003, 19:54
vorsicht!!!

die temporären tatoos gehen nicht wirklich weg!!! da bleiben helle flecken in form des tatoos. mit henna is das kein problem, mach dir ne schablone, kauf dir beim asiashop ne tube henna (nicht im beauty-shop, die sind immens teuer) und mal`s dir auf. kannst auch freihand, aber mit schablone ist sicherer.
richtig dick drauf und über nacht ziehen lassen, mit zitrone abwaschen - fertig. hält ein paar tage!

BonsaiBabyGirl
03-03-2003, 19:59
hmm also ne Tätowierung stechen lassen tu ich net.... zu viel Angst:D ... und Henna hält ja nur ein paar Tage....ich seh schon ich muss mich wohl oder übel mit der Narbe anfreunden...

Joachim
03-03-2003, 20:08
Das mit dem Tattoo ist auch ne Scheissidee, da wird die Narbe nur noch mehr zum Blickfang.

hanzaisha
03-03-2003, 21:46
wenn du dir kongruent die selbe narbe auf die andere wade machst kannste behaupten, das wär bodyart…

arnisador
03-03-2003, 22:09
Versuch es doch mal mit Branding, da kannst Du die Narbe dann ja mit einbeziehen, dann fällt sie gar nicht mehr auf :D
Gruß
Martin

graf zahl
03-03-2003, 22:21
Bitte löschen.

BonsaiBabyGirl
04-03-2003, 01:11
...hach arnisador und hanzaisha..... Ihr seid ja mit Euren tollen Vorschlägen so gut zu mir....:D

MMunsei
04-03-2003, 07:23
hallo,

ich habe mit Narben auch so mein Problem!

Sie heilen halt nicht so gut!

Ich habe nach dem Heilungsprozess die Narbe mit
unterschiedlichen Ölen massiert! Freiöl war bis lang
das beste! ( Für mich!) Rosenöl, soll auch gut sein!
Bitte in der Apotheke nachfragen!!!

Es gibt auch die Möglichkeit einer Laserbehandlung!?
Sollte man mit dem Arzt absprechen, ob es möglich ist!

Eine Super Sache habe ich von einem Heilpraktiker bekommen!
Wobenzym oder Pflogenzym je nach schwere einer OP!
Untersützt den Körper bei der Heilung!

Und bei meinen Bänderanrissen in der Schulter habe ich Traumeel!
Auch gut!

Meralginsalbe, ist auch gut!

MMunsei

PS( Immer auf mich bezogen! Kann ja nicht auf jeden passen!)

Tengu
04-03-2003, 09:49
Hi an Alle,

a) BBG, Narben können **** sein (außerdem kannst Du dann immer rumstönen und Dir die Wade massieren lassen ;) ) Und außerdem wissen wir, spätestens seit Lethal Weapon 3, was passiert, wenn Frauen und Männer sich ihre Narben zeigen:
http://www.kinopolis.de/filminfo/l/img/lethalweapon34.jpg
b) Teebaumöl habe ich probiert, hatte mir mehr davon versprochen...
c) Vitamin A -Öl in Abwechslung mit Johannisblütenöl hilft am besten.
d) Meine Hautärztin schwört auf Laserbehandlungen (evtl. aus Gewinngründen, aber ganz von der Hand ist es nicht zu weisen.)

Gruß

Tengu

R.E.
04-03-2003, 14:36
Hallo Leute,

habe jetzt die Postings nur überflogen, also sorry, falls schon gepostet wurde!

Es gibt in der Apo eine spezielle Narbencreme zur Nachbehandlung von Wunden, soll nicht schlecht sein, selber schon benützt.

Einfach mal probieren!

Beste Grüße

Ralf

Hausmeister
04-03-2003, 18:23
So, BonsaiBaby, ich habe mich wegen temporären Tattoos erkundigt. Es gibt sogenannte Temptoos. Die werden wie Tattoos gestochen, aber nicht so tief. Angeblich tut es auch nicht so weh. Sie sind teurer als normale Tattoos. Sie bleichen mit der Zeit aus, wenn sich die Haut erneuert, und sollen nach ca. 4 - 5 Jahren verschwunden sein. Eine Bekannte von mir hat sowas schon drei Jahre, und es bleicht auch langsam aus. Ob es ganz weg geht, ist nicht sicher, man sagt es jedenfalls. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir evtl. eine Münchner Studio-Adresse besorgen.

Viele Grüße,
Hausmeister

Valentino
05-03-2003, 10:05
Hallöchen zusammen,

lasst lieber die Finger weg von sollchen Temptattoos.
Die verblassen zwar, gehen aber nicht richtig weg und sehen nach einer weile wie die billigen "Knast-Tattoos" aus.

Jeder seriöse Tätowierer rät von diesen Temptattoos ab.

Narben

@BBG

Bis die Narbe ihre definitive Form und Farbe durch Abheilung erreicht hat, kann es bis zu 2 Jahren dauern.

Es gibt eine Laserbehandlung (änhnlich der Tattoo-Entfernung) mit der Narben "entfernt" werden können.
Diese Methode ist wohl auch die effektivste.
Nähere Infos z.B. Hier:

Narben schmelzen unterm "Lichtschwert" (http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/75612.html)

Am sinnvollsten ist es wohl mal beim Hautarzt vorbei zuschauen und sich von dem beraten zu lassen.

Ciao
MD

hanzaisha
05-03-2003, 12:03
Original geschrieben von MisterDevil
Hallöchen zusammen,

lasst lieber die Finger weg von sollchen Temptattoos.
Die verblassen zwar, gehen aber nicht richtig weg und sehen nach einer weile wie die billigen "Knast-Tattoos" aus.

Jeder seriöse Tätowierer rät von diesen Temptattoos ab.

richtig, hatte ich auch schon geschrieben. die dinger gehen definitiv nicht weg, hab`s selber schon gesehen.

abgesehen davon ist ja auch der ganze "tattoo-spirit" weg. um ehrlich zu sein: ich renne auch mit nem tattoo durch die gegend, daß echt scheiße aussieht (jungendlicher leichtsinn???). aber ich steh dazu. wenn ich dann endlich geld für ein paar neue hab, fällt`s eh nichmehr auf. soviel zu tattoos.

zu den narben: ich find narben ****, laß sie doch einfach dran!!!:D

Daimyo
05-03-2003, 13:34
du könntest auch einen tattoowierer bitten, die Narbe nachzustechen... damit es so aussieht, als ob du dir eine Narbe hast tattoowieren lassen.

Macht bestimmt nen guten Eindruck, bei den "schweren Jungs".
Hehe..

Die Temptattoo's kenn ich als Biotattoo's, dürfte das gleiche/selbe sein. Is ne Spezialfarbe, die mit der Zeit verblasst.
Aber halt nicht bei jedem Menschen 100%-ig und man sieht halt noch was von der Linie, wo gestochen wurde.

BonsaiBabyGirl
05-03-2003, 15:06
...vielen vielen Dank an Euch alle für Eure vieln Tipps...Warnungen...etc......


Dank auch Dir Hausmeister, dass Du Dich extra für mich erkundigt hast...

..aber ich bleib dabei...wie ichs schonmal geschrieben habe ich lass mich nicht stechen...weil ich ein Angsthase bin...:D

Daimyo
05-03-2003, 15:12
so'n Edding Marker hält auch ne ganze Weile.. :D:D

Ani
05-03-2003, 15:22
Original geschrieben von BonsaiBabyGirl
...aber ich bleib dabei...wie ichs schonmal geschrieben habe ich lass mich nicht stechen...weil ich ein Angsthase bin...:D

Ach komm schon, BBG! ;)
Edding stinkt, Tattoo nicht :D

Daimyo
05-03-2003, 15:27
und sooo weh tut's an der wade bestimmt nicht.. :rolleyes:

bauch, rippen, nierengegend... das tut weh
(aus eigener erfahrung sprechen kann)

Ani
05-03-2003, 15:40
Also vor'm Stechen hätt ich eigentlich keine Angst, haben ja bis jetzt alle überlebt, aber ich lass alles lieber so wie's ist.:)

BonsaiBabyGirl
05-03-2003, 15:52
Original geschrieben von Daimyo
und sooo weh tut's an der wade bestimmt nicht.. :rolleyes:





oh das glaub ich schon....ich hab ne ziemlich dünne Haut an den Waden....


und zum Thema Schmerz...also ich bin sooo ein großer Angsthase....mein Bauchnabel-Piercing hab ich nur machen lassen, weil ich in den Bauch ne Spritze mit ner örtlichen Betäubung bekommen hab..reicht das als Erklärung:D

Daimyo
05-03-2003, 16:49
kannst dir ja auch die wade betäuben lassen...
:D:D:D:D:D

Hausmeister
05-03-2003, 17:32
BonsaiBaby, Jetzt will ich aber mal wissen, wie Du überhaupt zu der Narbe gekommen bist. Und Details: Länge, Breite, Tiefe, Fotos... :p :)

Viele Grüße,
Hausmeister

KindDerNacht
05-03-2003, 18:37
Ach ja stümmt Hanzi.... *tattoo sehn will*

;)

hanzaisha
05-03-2003, 22:14
Original geschrieben von BonsaiBabyGirl
....mein Bauchnabel-Piercing hab ich nur machen lassen, weil ich in den Bauch ne Spritze mit ner örtlichen Betäubung bekommen hab..

das ja echt albern… so wurdest du zweimal gepiekst, und hast es einmal gemerkt…

ansonsten wärste einmal gepiekst worden, nur ohne betäubungsmittel im körper…:rolleyes:

naja, wenn`s beruhigt (ist der "spirit" des piercings nicht u.v.a. auch der schmerz???)

@kiddie: nix gibt`s!!!:p

BonsaiBabyGirl
05-03-2003, 22:22
Original geschrieben von hanzaisha


naja, wenn`s beruhigt (ist der "spirit" des piercings nicht u.v.a. auch der schmerz??


NEIN, bei mir nicht!!!!!!

Joachim
05-03-2003, 22:27
Das is ja wie ne Tätowierung ohne Schmerz...
wie willst Du da eine "Beziehung" zu dem Körperschmuck aufrechterhalten, wenn Du den Schmerz nicht gespürt hast...

Wer sich mal 6 h (oder länger) am Stück hat tätowieren lassen weiss was ich meine...

BonsaiBabyGirl
05-03-2003, 22:32
dann kannst ja stolz drauf sein, dass Du das durchgehalten hast...ich konnts jedenfalls nicht...


@hanzaisha:

die Spritze hab ich überhaupt nicht gemerkt........also von dem her

Joachim
05-03-2003, 22:34
Das hat mit Stolz wenig zu tun...
ist halt ne Erfahrung die zum entsprechenden Körperschmuck dazugehört, ich glaube man sieht dann manches anders...

Sonst ists halt wie ein fusskettchen...

BonsaiBabyGirl
05-03-2003, 22:38
Original geschrieben von Joachim


Sonst ists halt wie ein fusskettchen...



:cry: :cry: :cry:

Daimyo
05-03-2003, 22:51
Original geschrieben von Joachim
Wer sich mal 6 h (oder länger) am Stück hat tätowieren lassen weiss was ich meine...

*gimme five* :D

oder 4 x 5 h... für 1 tattoo...

Joachim
05-03-2003, 22:52
lass sehen...

Joachim
05-03-2003, 22:55
Ach ja hier meine 6h:
http://www.kali-junfan.de/grafik/tattoo0003.jpg
http://www.kali-junfan.de/grafik/tattoo0004.jpg

Daimyo
05-03-2003, 23:05
hey cool.. sowas wollt ich auch ham... ursprünglich, hab mich dann aber für folgendes entschieden..
sind bis jetzt 4 x 5 h arbeit drin.. und eventuell kommt noch farbe rein.. aber nur vielleicht..

http://www.beepworld.de/memberdateien/members26/kokuzoku/tattoo1.jpg

und das hier.. warn 40 min und ein bier.. *g* britischer tattoowierer.. war cool drauf, der knabe..

http://www.beepworld.de/memberdateien/members26/kokuzoku/tattoo.jpg

Joachim
05-03-2003, 23:13
Meins war ein Balinese (auf Bali).
Supertyp, super preiswert.

Das auf der Seite hat bestimmt ordentlich wehgemacht, oder?
Aber für 20 h find ichs n bischen wenig, sind ja nur die outlines...
Ich hab auch noch was von nem Iren:
http://www.kali-junfan.de/grafik/tattoo0002.jpg

Daimyo
05-03-2003, 23:22
die outlines hat er 2 mal gemacht..
und allein für die schuppen, hat er insgesamt knapp 5 stunden gebraucht..
hmm.. naja... ne Fläche wie ein A3 Blatt...hmm..
bin kein tattoowierer kann das zeitlich nicht beurteilen..
wie gesagt.. wegen farbe bin ich noch am überlegen, kostet ja auch einiges...

ja.. bauchgegend tat weh (darfst ja nich anspannen), nierengegend und der bereich auf den rippen (unter den achseln)

der Drache gefällt mir besser bei dir..
auf der andren seite hätte vielleicht ein tiger gepasst.. :D
in der selben pose.. *g*

Joachim
05-03-2003, 23:26
Keine schlechte Idee...

MMunsei
06-03-2003, 11:17
Ihr kommt vom Thema ab!

woher hast BBG die Narbe??

MMunsei

BonsaiBabyGirl
06-03-2003, 12:16
..nein, nein lass sie doch weiter reden....ich war doch froh, dass mans überlesen hat...;)

Joachim
06-03-2003, 12:19
Also los, spucks aus, so peinlich wirds schon nicht sein und wenn doch dann erfind doch einfach irgendeine schöne Geschichte...

hanzaisha
06-03-2003, 13:20
ich weiß es, ich weiß es… :D sag aber nix, muß sie schon selber…

ich hab ja auch vor mir einen drachen über den kompetten oberkörper zu machen, angefangen am linken handgelenk… um den arm und die brust gewickelt… schade, das tattoos so teuer sind:(

Tengu
06-03-2003, 13:32
Nimm doch ein T-Shirt. Das ist billiger und im Alter wabbelt der Drache dann nicht so albern herum...*fg*

Benji
06-03-2003, 15:59
...man kann den Enkeln aber auch nicht weiss machen, das Tattoo hätte man bei einer ultraharten Söldnertruppe gestochen bekommen.

MMunsei
06-03-2003, 17:35
Ihr kommt schon wieder vom Thema ab!

@BBG

Ich helfe mal nach!

Ich gehe morgens in die Küche. Bin noch total müde, stolpere über meine Katze, rolle mich über den Küchentisch ab, habe aber vergessen das Fenster zuzumachen, falle ergo aus dem 10 Stock,
habe aber Glück, weil unter meinem Fenster Wäscheleinen angebracht worden sind, kann mich festhalten, rutsch ein paar meter und bekomme das fallrohr der dachrinne zu fassen, lasse mich daran ab, es bricht aber ab und ich schwinge zum machbarhaus rüber, sehe das gerade frau müller das fenster zumacht und muß das panzerglas eintreten dabei reiße
ich mir die wade auf??


oder hast du dich rasiert und nicht aufgepaßt??
MMunsei

hanzaisha
06-03-2003, 19:49
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

ich glaub aber, da war was mit nem geheimeinsatz… ein engel für`s kkb, glaub ich…

oder bbg, alias die agentin…

BonsaiBabyGirl
06-03-2003, 21:00
....na gut Ihr habt gewonnen, ich verrate es Euch.....bevor Ihr vor lauter nachdenken, wie es doch passiert sein könnte nicht mehr schlafen könnt:D ...

....meine Narbe sieht ungefähr Triangelartig aus..und geht ca. 2 cm zur Seite und 2 cm nach oben...

sieht fast so aus (siehe Punkte): .
.
.
.
. . . . .
und sie ist ca. 0,5 mm breit....

Die Narbe hab ich mir in meiner allerersten Motorrad-Fahrstunde letzten September, geholt....und zwar schon in den ersten 10 min., nicht was Ihr jetzt vielleicht denkt...es ist nicht beim Fahren passiert, es hat mich also nicht samt Maschine umgehauen ..... nein, es ist es ist beim Schieben passiert:D ...mein Fahrlehrer meinte, damit ich mal ein Gefühl für das Gewicht des Motorrades bekomme, sollte ich diese auf dem Übungsplatz in Achterschleifen rumschieben...das hab ich dann auch gemacht....ich habe mich dann an der Seite des Pedales angehaun....mir ist dann plötzlich ganz komisch geworden.....deshalb hab ich meinen Fahrlehrer gebeten, mir die Maschine aus der Hand zu nehmen....er meinte noch so zum Spass, ob mich schon meine Kräfte im Stich gelassen haben...auf jeden Fall nahm er mir das Motorrad dann ab, schaute auf den Boden und fragte was das denn für eine komische Flüssigkeit auf dem Boden sei, ob vielleicht das Motorrad Öl verlieren würde....ich hab dann nur gesagt: "Nein, ich glaube ich blute"...ich hab mich dann auf den Boden legen müssen und das Bein nach oben, weil es gar nicht mehr aufgehört hatte zu bluten....an der Seite des Pedales war eine sehr scharfe Kante, an der ich mich geschnitten bzw. aufgerissen hatte und mir ein kl. Stück Haut rausgerissen habe:) ...das komische war, meine Wade war beschädigt, aber meine Hose war nicht kaputt, die hats überstanden....eine andere Fahrschule hat dann nen Krankenwagen gerufen..dieser ist dann erst auf den falschen Übungsplatz gefahren... die Sanitäter hatten mit dem Schlimmsten gerechnet, weil ihnen weitergegeben wurde, es handle sich um einen Motorrad-Verkehrsunfall..super, das einzige was sie dann tatsächlich vorgefunden haben, war ein lachendes, blutendes, auf dem Boden liegendes BBG:D ....der Sanitäter wollte mir erst gar nicht glauben, dass das allein durchs Schieben passiert sein soll, so übel wie das aussah.....hat dann auch noch mitgelacht.......ich wurde abtransportiert und ins Krankenhaus gebracht zum Nähen....dort haben auch schon zwei Polizisten auf mich gewartet...die mir die Geschichte auch nicht so wirklich abnehmen wollten...hört sich vielleicht komisch an...aber es ist wirklich so passiert....das war also die story zu meiner Narbe:)


@ MMunsei:
Deine Geschichte war auch sehr nett, aber so ist es leider nicht passiert, da muss ich Dich enttäuschen....;)

Daimyo
06-03-2003, 22:41
tja.. da bleibt mir doch glatt die spucke weg... ;)

kannste denn den Motorradschein weitermachen?
(bzw. hastn weitergemacht?)

BonsaiBabyGirl
07-03-2003, 07:29
...ja kann ich....bin grad noch mittendrin....und bald gehn wieder meine Fahrstunden los....

Ani
07-03-2003, 14:02
Super, sehr tapfer, BBG :respekt: :D ;)

baer
07-03-2003, 14:22
@BBG

Hose war nicht kaputt? Trotzdem bist du fast verblutet? Dein Fahrlehrer heisst nicht zufällig David?

wenn möglich würde ich darauf verzichten Teile am Motorrad scharf zu schleifen. Seit meinem ersten Motorradunfall (fahrend);) trage ich nur noch Lederhosen egal wie lange oder bei welchem Wetter ich fahre. Die Kunststoffhosen habens nicht wirklich gebracht.

Daimyo
07-03-2003, 14:31
Original geschrieben von baer
...trage ich nur noch Lederhosen egal wie lange oder bei welchem Wetter ich fahre. Die Kunststoffhosen habens nicht wirklich gebracht.

Das sollte man eigentlich auch schon vorher wissen..
Leder is nunmal das einzig wahre, wenn's ums motorrad-fahren geht..

Ani
07-03-2003, 14:33
Ich will auch Motorrad fahren!! :cry:

Daimyo
07-03-2003, 14:36
geh zur bundeswehr,
da hab ich meinen her.
und spaß machts obendrein,
auch ohne schmerzen am bein.

:D:D:D

Ani
07-03-2003, 15:08
Wie kreativ :respekt: :klatsch:

Ich soll zur Bundeswehr gehen, hmm, na ja :rolleyes:

Ich hab übrigens auch eine Narbe am Knie :rolleyes:

hanzaisha
07-03-2003, 15:18
Original geschrieben von Ani-chan
Ich hab übrigens auch eine Narbe am Knie :rolleyes:

na, dann schieß mal los… ;)

Hausmeister
07-03-2003, 16:15
BonsaiBaby, das ist wohl ein Witz, oder? Wegen der kleinen Narbe so ein Theater? :rolleyes: Die beeinflußt Dein Aussehen bestimmt nicht negativ, ganz sicher. Meintest Du wirklich einen halben Millimeter breit? Das ist ja gar nichts. Also keine Angst. :)

Ani
07-03-2003, 16:32
Ja, das fand ich allerdings auch ziemlich komisch, 'n halber Millimeter, ist doch nix, sieht man mit der Lupe kaum!! :)

Aaaalso, ich war vorletzten mit meinem Onkel und meiner Cousine in Ungarn beim Balaton (Plattensee, so schön übersetzt...:rolleyes: ).Schönes Wetter, alles super, wir waren im See schwimmen...

...UND AUF EINMAL KAM DAS SEEUNGEHEUER UND SCHNAPPTE SICH MEIN BEIN, UND DAS WASSER FÄRBTE SICH BLUTROT :biglaugh:

Nein, Quatsch ;) irgendwie als ich dem Strand schon ziemlich nahe war, kam mir so'n bekloppter Muscheldingsbums und die haben bekanntlich ZIEMLICH scharfe Kanten und weil ich so hammer-rasendschnell schwamm, das Wasser stand mir ungefähr bis zu den Oberschnekeln :rolleyes: , ok, keine Details, haben die mir das Knie aufgeschlitzt :D
Leckaaa :p
War nicht angenehm, dann gingen wir halt in unser Haus zurüch, Pflaster drauf und das war's aber weil ich nie Ruhe gebe, selbst wenn ich kaum mehr laufen kann, ist die Haut nicht so schön zusammengewachsen, jetzt hab ich eine ~3mm breite und 2,5 cm lange Narbe am Knie.Man sieht sie jetzt ncht mehr so, aber es sieht halt nicht soooo schön aus...Aber ihr findet hier Narben ja alle sooo ****, also ich beklage mich besser gar nicht erst :rolleyes: :D

hanzaisha
07-03-2003, 17:57
Original geschrieben von Ani-chan
...Aber ihr findet hier Narben ja alle sooo ****, also ich beklage mich besser gar nicht erst :rolleyes: :D

also, ich bin jetzt richtig scharf geworden:D :D :D

haste dieses muscheldingsbums wenigstens verhauen???

Luggage
07-03-2003, 18:02
Oh, Ani, ist ja schon fast eine Kriegsverletzung ;)

Ich habe sogar eine Narbe von einem Mückenstichj davongetragen... man, der hat vielleicht gejuckt :)

mfg,
Luggage

BonsaiBabyGirl
08-03-2003, 12:05
Original geschrieben von Hausmeister
BonsaiBaby, das ist wohl ein Witz, oder? Wegen der kleinen Narbe so ein Theater? :rolleyes: Die beeinflußt Dein Aussehen bestimmt nicht negativ, ganz sicher. Meintest Du wirklich einen halben Millimeter breit? Das ist ja gar nichts. Also keine Angst. :)


....nein, das war kein Witz:) ....ich will die Narbe ja auch nicht wegbekommen, weil ich Angst habe, dass dadurch mein Aussehen beeinflusst wird....ich werde auch weiterhin ganz normal aussehn....sie stört mich einfach:) ....und mir gings hier auch nicht um die Länge und Breite, sondern darum, dass sie jetzt halt noch sehr rot ist und dadurch auffällt....aber irgendwann wird sie auch ein bissle verblassen....ich muss halt Geduld haben....sie ist ja auch noch nicht so wirklich alt...

Ani
08-03-2003, 12:41
Original geschrieben von hanzaisha
also, ich bin jetzt richtig scharf geworden:D :D :D

haste dieses muscheldingsbums wenigstens verhauen???

Hey, so war das jetzt aber auch nicht gemeint :D
Hab's nicht verhauen, das Dings konnte ja schließlich auch nichts dafür :rolleyes:


Original geschrieben von Luggage
Oh, Ani, ist ja schon fast eine Kriegsverletzung ;)

Ich habe sogar eine Narbe von einem Mückenstichj davongetragen... man, der hat vielleicht gejuckt :)

mfg,
Luggage

Wenn du's genau wissen wilst, Luggage, ich bin keine die bei jedem Kratzer heult, sonst könnt ich das Training ja gleich sein lassen. :D
Sollte einfach nur eine interessante Geschichte sein, und keine "Leute, ich bin wirklich soooo fertig"-Tour sein.Kann sowas selbst nicht ausstehen ;)
Ich wette, du bist mit deinem Mückenstick nicht gleich zum Arzt gegengen, dann bist du doch selbst schuld, wenn du jetzt eine Narbe hast :rolleyes: :D