ju jutsu: bräuchte mal hilfe!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ju jutsu: bräuchte mal hilfe!!!



hanzaisha
09-02-2003, 18:24
hi leute!

ne gute freundin von mir wurde gerade vom tae-bo training suspendiert weil sie - natürlich aus versehen - schon zweimal ne trainingspartnerin umgekloppt hat :rolleyes:

ihre trainerin meinte, sie soll sich doch n kampfsport suchen und nach längerem überlegen und probieren hat sie sich für ju jutsu/oder brazilian jj entschieden.

nachdem ich das schulverzeichnis und die suchmaschine gewälzt, aber nix gefunden hab bräuchte ich mal einen tipp:

kann mir wer ne gute schule im raum herne/recklinghausen/gelsenkirchen (ruhrpott eben) empfehlen?
sie war wohl bei einem probetraining, allerdings muß das wohl voll der prollo-prügelclub gewesen sein…

danke im vorraus :)

(ach so: genaue anschrift, name des lehrers usw. bitte per pm!!!)

Pantha
09-02-2003, 18:29
Sorry, in Geografie bin ich ne null. Welches Bundesland? Und welch PLZ?

MJ23
09-02-2003, 18:41
Original geschrieben von Panther
Sorry, in Geografie bin ich ne null. Welches Bundesland? Und welch PLZ?

Also dass der Ruhrpott in NRW liegt, sollte man aber schonmal gehört haben, oder? *g*

Zum Thema: Schonmal hier geschaut: http://www.ju-jutsu-nwjjv.de/Vereine/vereine.html ?

MJ

Michael N.
09-02-2003, 18:44
Hallo Hanzaisha

Wo war deine Freundin in welchen Verein?

Direkt im Ruhrgebiet gibt es einige Vereine (Jiu Jitsu, Goshin Jitsu), aber über die Qualität kann ich nichts sagen.

Brasilian JJ gibt es im Ruhrgebiet meines Wissens nach nicht.
In Düsseldorf gibt es eine Luta Livre Schule.

@Panther
Ruhr-Pott = Ruhrgebiet / NRW / in der Länge etwa von Duisburg bis Dortmund / in der Breite etwa von Velbert bis Marl

Pantha
09-02-2003, 18:58
Ja, ja heut ist Sonntag da wird nicht nach gedacht;)

uruk-hai
09-02-2003, 20:37
Auch BJJ wird in Düsseldorf und Köln angeboten

Miyagi
09-02-2003, 20:56
Hier die HP von einem Kölner Verein:

http://bjjkoln.gamepoint.net/

hanzaisha
09-02-2003, 22:13
hi leute,

erstmal danke, soweit!!! :)

@panther: plz um die 4-5 (4 ist ruhrpott, 5 ist köln/rheinland)

@michael: sorry, k.a. wo die war, ich mach mich mal schlau

@uruk: bjj in d`dorf hört sich gut an!!!

danke nochmal!!!

Slow-Fox
09-02-2003, 22:49
Hallo hanzaisha :)

Wäre einfacher für uns, wenn Du kurz mal mitteilen könntest, welche Städte Deine Freundin problemlos erreichen kann, bzw. wie weit sie zu fahren bereit ist ! Dann könnte ich für Dich bestimmt ein paar Vereine recherchieren !

Gruß,

Slow-Fox

KindDerNacht
09-02-2003, 22:57
Also helfen kann ich eher net, abba von einem Verein Abraten kann ich. Dat sind die Ninja Herne.
Meine Sis is sich da grad am Abmelden.

Kiddie

hanzaisha
10-02-2003, 14:16
Original geschrieben von Slow-Fox
Hallo hanzaisha :)

Wäre einfacher für uns, wenn Du kurz mal mitteilen könntest, welche Städte Deine Freundin problemlos erreichen kann, bzw. wie weit sie zu fahren bereit ist ! Dann könnte ich für Dich bestimmt ein paar Vereine recherchieren !

Gruß,

Slow-Fox

au danke, das wäre fein!!! (ich kenn die qualitäten der clubs/lehrer ja nicht) :)

also, herne +30 km sag ich mal… bochum, dortmund, gladbeck, essen, gelsenkirchen, recklinghausen, witten (herdecke)… uswuswusw… :)

@kiddie: danke, gut zu wissen!!!

Slow-Fox
10-02-2003, 15:02
PN ist unterwegs !

Gruß,

Slow-Fox