Vollständige Version anzeigen : S-1 / Wmc Super 8 - Muaythai German Finals >>> 3.11.2007 >> Ruhr Congress Bochum
chuckybabe
29-09-2007, 10:29
S-1 / WMC SUPER 8 - Muay Thai Finale Deutschland >>> Mittelgewicht - 72 kg >>> der Sieger kämpft im Dezember auf dem King`s Cup in Bangkok im World-Final der S-1 Worldchampionships!
Datum: Samstag, 3.November 2007
Ort: Ruhr Congress Bochum - Stadionring 20 - 44791 Bochum
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
KARTEN-VVK:
Ab Montag, den 01.10.2007 unter folgenden Telefonnummern:
0 23 23 - 919 27 19 (9.00 bis 15.30 Uhr)
0 23 23 - 66 99 (9.00 bis 21.00 Uhr)
Karten gibt es bereits ab 15.00 €! Den Bestuhlungs- und Preisplan könnt Ihr hier aufrufen. (http://www.fighters-world.de/plan.htm)
S-1 Muay Thai Finalteilnehmer/Qualifikation für den King`s Cup 2007 - Bangkok
1. Schmitt (Boxgymnasium Heidelberg)
2. Schneider (Nubia Sports Wiesbaden)
3. Romankiewicz (TBC Singen)
4. Hoppe (Pahuyut Bremen)
5. Topal (Fighters World Herne)
6. Brosowski (Bujin Gym Rommerskirchen)
7. Ciemala (Narong Gym Iserlohn)
8. Koyuncu (Bodyguard Bergneustadt)
S-1 Reservekampf
9. Mertes (Nubia Sports Wiesbaden)
10.Schick (Contact Sports Bochum)
Weitere Kämpfe:
K-1 Rules +90 kg
Brinkmann / Fighters World Herne vs. Toskaj / AMM Solingen
Muaythai -57 kg
Nicol Ploghoeft / Carabao Bremen vs. Regina Rembold /TBC Singen
Muay-Thai -72 kg
Allous / Fighters World Herne vs. Tolga / Muay Thai Colgne
Muaythai - 61 kg
Kaminski (15 J.) / Fighters World Herne vs. Daniel Oepen / Fighting Gym
Muay-Thai - 76 kg
Tuncay Erol / Fighter's World Herne vs. Aslan Mithat / Joe's Gym Detmold
Muaythai -63,5 kg
Zimmer / Bujin Gym Rommerskirchen vs. Alexander Kittler / Joe's Gym Detmold
Muaythai -67 kg
Bourasse / Bujin Gym Rommerskirchen vs. Kolachinski / Joe's Gym Detmold
KARTEN-VVK:
Ab Montag, den 01.10.2007 unter folgenden Telefonnummern:
0 23 23 - 919 27 19 (9.00 bis 15.30 Uhr)
0 23 23 - 66 99 (9.00 bis 21.00 Uhr)
Karten gibt es bereits ab 15.00 €! Den Bestuhlungs- und Preisplan könnt Ihr hier aufrufen. (http://www.fighters-world.de/plan.htm)
Beste Grüße
Chuckybabe
fallobst
29-09-2007, 11:33
Hallo Chucky,
jetzt interessiert mich aber doch, wer da unter welchen Umständen nach Bangkok fährt. Angenommen das Finale hieße wieder Schmitt vs. Schick wie in Mannheim und Schick würde gewinnen, was passiert dann? Wieviel zählt denn das erste Turnier vom Januar?
chuckybabe
29-09-2007, 12:37
Hallo Chucky,
jetzt interessiert mich aber doch, wer da unter welchen Umständen nach Bangkok fährt. Angenommen das Finale hieße wieder Schmitt vs. Schick wie in Mannheim und Schick würde gewinnen, was passiert dann? Wieviel zählt denn das erste Turnier vom Januar?
Nun ja, in Bochum findet halt das Finale für Deutschland statt und der Sieger dieses Achterfeldes wird also nach Bangkok zum King's Cup Final düsen.
thaiboxen123
29-09-2007, 13:11
ich find da sind gute kämpfer dabei, aber ich fände es besser wenn auch Kämpfer von andere Verbänden da kämpfen würde, da du ja der Leiter des Treffen der Verbandschefs warst und damit auch das Konzept vertreten sollte. Trotzdem werd ich mir das wahrscheinlich ankucken.
chuckybabe
29-09-2007, 13:30
ich find da sind gute kämpfer dabei, aber ich fände es besser wenn auch Kämpfer von andere Verbänden da kämpfen würde, da du ja der Leiter des Treffen der Verbandschefs warst und damit auch das Konzept vertreten sollte. Trotzdem werd ich mir das wahrscheinlich ankucken.
Jo, es sind wirklich starke Kämpfer im Feld dabei und es wird ganz sicher eine tolle Veranstaltung werden, zumal der Ruhr Congress Bochum sicher eine außergewöhnlich gute Location für solch ein Event ist. Da wird eine erstklassige Stimmung aufkommen.
Und was die Zusammenarbeit der Verbände angeht, so tut sich ja auch hinter den Kulissen einiges. Aber die Basis für verbandübergreifende Zusammenarbeit wird nunmal auf K-1 Basis stattfinden. Doch bitte lasst uns das nicht hier in diesem Thread diskutieren, hier soll es ausschließlich um das S-1/ WMC-Superacht Deutschland-Finale gehen.
Wer sind eure Favoriten, wie sehen eure Geheimtips aus und warum, das fände ich für den Finalabend am 3.11. interessant?
fallobst
29-09-2007, 19:19
Welchen Sinn hatte dann das Turnier in Mannheim, wenn am Ende doch nur der Sieger dieser Veranstaltung zum King's Cup fährt? Irgendwie verwirrend, wie ich finde.
Gewinnen tut natürlich der Alex Schmitt und zwar mit einer Hand, verbundenen Augen und dem Rücken zum Gegner. :D
fighter number one
30-09-2007, 18:33
wart ab vieleicht verletzt der sich ja:D
schmitt kann nicht beides boxen wm und s1 das wär zuviel
bin ja mal gespannt:cool:
bin mal auf den topal gespannt der soll ganz gut sein .
chuckybabe
03-10-2007, 11:18
...
Gewinnen tut natürlich der Alex Schmitt und zwar mit einer Hand, verbundenen Augen und dem Rücken zum Gegner. :D
Na ja, schaun wir mal, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es einen lockeren Durchmarsch von Schmitt geben wird, auch wenn er ein ziemlich druckvoller und ohne Zweifel auch sehenswerter Kracher ist.
Auf meinem "supergeheimen" ;) Favoritenzettel stehen vier Fighter, die die Elimination und das Finale für sich entscheiden können. :D
Nak-Muay
03-10-2007, 11:39
Ich weiss wer da draufsteht! Ich weiss es. :D
Für Schneider und Romankiewicz wirds hart die kämpfen eine Woche vorher in Bamberg.
Hoffen wir mal dass keiner von beiden KO geht.
soviel ich weiss kämpft hubert nicht in bamberg....der will nichts reskieren für das s-1
chuckybabe
04-10-2007, 13:04
So, der Preis- und Bestuhlungsplan ist nun auch online, einfach hier klicken und Ihr bekommt alle relevanten Informationen. (http://www.fighters-world.de/plan.htm)
fighter number one
04-10-2007, 22:24
Kämpft der hubert nun in bamberg oder nicht?
und warum wird das dem veranstalter nicht mitgeteilt!!!!!!
oder verschweigt der promoter das?!?:mad: damit der schneider nicht abspringt??????:ups:
Das würd ich jetzt gern mal wissen. frag den hubert doch bitte mal.
den den oliwka haben die ja in bamberg offiezell rausgeschmissen
okay ich frag mal nach ob das sicher ist.....aber ich denke schon wenn ne woche später schon das s-1 ist :confused:
Findet denn dieses Jahr ueberhaupt wieder ein 8 Mann Turnier bis 72 kg statt oder wird es wieder ein 4 Mann Turnier wie letztes Jahr?
Also, es wird auf jeden Fall ein 8 Mann Turnier bis 66 kg geben, aber beim Kings Cup gibt es ja immer jede Menge Turniere.
chuckybabe
05-10-2007, 08:19
Findet denn dieses Jahr ueberhaupt wieder ein 8 Mann Turnier bis 72 kg statt oder wird es wieder ein 4 Mann Turnier wie letztes Jahr?
Also, es wird auf jeden Fall ein 8 Mann Turnier bis 66 kg geben, aber beim Kings Cup gibt es ja immer jede Menge Turniere.
Es findet ein 8 Mann Turnier bis 72 kg statt, nichts anderes ist mir bisher bekannt geworden, habe mich gestern noch mit Detlef unterhalten zu dem Thema. Und wir sind mit unserem Turnier am 3.11. die letzten Meldenden für das Finale!
Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie sich die Finalisten des Deutschlandfinales am 3.11. präsentieren werden und auch auf den K-1 Kampf von unserem 120 kg "the Hulk" Brinkmann, der ja zuletzt durch "Jupp" in München ein TKO kassiert hat, wo Jupp wirklich stark agiert hat, bin ich echt gespannt. :)
dann sollte man bald auch dafür ne qualifikation hier machen....wär genau mein ding :D
chuckybabe
05-10-2007, 14:04
dann sollte man bald auch dafür ne qualifikation hier machen....wär genau mein ding :D
Einfach mal ab und zu ein Kotelett mehr essen, dann klappts auch im Mittelgewicht. :D ;)
fallobst
05-10-2007, 16:47
Und wir sind mit unserem Turnier am 3.11. die letzten Meldenden für das Finale!
Seid ihr nicht, die Australier/Neuseeländer sind noch ne Woche später dran (übrigens auch bis 72kg, von daher ist davon auszugehen, daß es dann auch in Bangkok zum Mittelgewichtsturnier kommt). Werde auch demnächst mal nen Thread zum S1 Ozeanien aufmachen.
Kämpft der hubert nun in bamberg oder nicht?
also ralf hat mir heute bestätigt dass hubert nicht kämpfen wird. er hat es aber schon der verbandsleitung gesagt.
chuckybabe
06-10-2007, 15:31
Und wir sind mit unserem Turnier am 3.11. die letzten Meldenden für das Finale!
Seid ihr nicht, die Australier/Neuseeländer sind noch ne Woche später dran (übrigens auch bis 72kg, von daher ist davon auszugehen, daß es dann auch in Bangkok zum Mittelgewichtsturnier kommt). Werde auch demnächst mal nen Thread zum S1 Ozeanien aufmachen.
Dann bin ich doch glatt einer Fehlinfo aufgesessen. Na ja, seis drum, soll mich nicht jucken, wobei die "Großinselbewohner" dann aber wirklich die Letzten sein dürften. Bin ja mal gespannt wer sich so im Finale in Bangkok so alles einfinden wird.
Bei uns im Finale ist jawohl, was ich so höre, Schmitt der Allermeisten Megafavorit. Die meisten können sich anscheinend nicht vorstellen, wie man das "Maschinchen" zum Stottern bringen könnte. Schaun mer mal, es wird da sicher einige Überraschungen geben! :D Vielleicht sollten wir nochmal ne Abstimmung zum zu erwartenden Turniersieger einbauen. Was meint Ihr?:)
Nak-Muay
06-10-2007, 18:51
Ach was Schneider gewinnt ! :D
fallobst
06-10-2007, 20:34
Also eines ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche: Entweder gewinnt Schmitt, oder Schneider holt sich die Flugtickets nach Bangkok. Es könnte aber auch Romankiewicz sein, der am Ende am lautesten lacht.Oder Hoppe oder Topal machen das Rennen. Nicht ausgeschlossen ist natürlich auch der Sieg von Brosowski, genau so wenig wie der von Ciemala. Letztendlich kann natürlich auch Koyuncu gewinnen oder Mertes oder Schick ziehen ins Hauptfeld ein und machen alle anderen platt. Das ist mal echt sowas von sicher.
Also eines ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche: Entweder gewinnt Schmitt, oder Schneider holt sich die Flugtickets nach Bangkok. Es könnte aber auch Romankiewicz sein, der am Ende am lautesten lacht.Oder Hoppe oder Topal machen das Rennen. Nicht ausgeschlossen ist natürlich auch der Sieg von Brosowski, genau so wenig wie der von Ciemala. Letztendlich kann natürlich auch Koyuncu gewinnen oder Mertes oder Schick ziehen ins Hauptfeld ein und machen alle anderen platt. Das ist mal echt sowas von sicher.
da könntest du recht haben, 100 %
chuckybabe
07-10-2007, 11:21
Dieser fundierten Meinung kann man sich ja wohl kaum verschließen! :D
Aber wenn Du jetzt Dein Spekuliereisen schmeißt, wer ist Dein "haushoher" Favorit?
fallobst
07-10-2007, 12:04
Mein Favorit ist nach wie vor Schmitt, von "haushoch" kann aber nicht die Rede sein. In Mannheim ist er vor heimischem Publikum angetreten, da wurde er frenetisch vom Boxgymnasium-Anhang nach vorne gepeitscht (u.a. von mir, muhaha). Das wird in Bochum sicher etwas anders laufen, obwohl auch da wieder genug Schreihälse von uns dabei sein werden, so viel kann ich schon mal versprechen.
Der Alex ist jedenfalls immer topfit, fokussiert und er kann mit seiner Ausdauer jedem Gegner aus diesem Feld seinen Kampfstil aufzwingen. Deshalb ist er für mich der Favorit. Dass das nix heißen muss, hat man ja bei den Deutschen Meisterschaften gesehen. Da hat Brosowski gegen ihn gewonnen.
Dass das nix heißen muss, hat man ja bei den Deutschen Meisterschaften gesehen. Da hat Brosowski gegen ihn gewonnen.
im amateur kommen seine stärken nicht so raus.....wie ich gehört hab kämpft schmitt nächste woche auch auf der rookienight (wo auch ich kämpfe;) ) in zürich bei dem 4 mann turnier mit. bin mal gespannt wie er sich gegen die echt sehr starken leute von da schlägt.:)
chuckybabe
07-10-2007, 14:16
Mein Favorit ist nach wie vor Schmitt, von "haushoch" kann aber nicht die Rede sein. In Mannheim ist er vor heimischem Publikum angetreten, da wurde er frenetisch vom Boxgymnasium-Anhang nach vorne gepeitscht (u.a. von mir, muhaha). Das wird in Bochum sicher etwas anders laufen, obwohl auch da wieder genug Schreihälse von uns dabei sein werden, so viel kann ich schon mal versprechen.
Der Alex ist jedenfalls immer topfit, fokussiert und er kann mit seiner Ausdauer jedem Gegner aus diesem Feld seinen Kampfstil aufzwingen. Deshalb ist er für mich der Favorit. Dass das nix heißen muss, hat man ja bei den Deutschen Meisterschaften gesehen. Da hat Brosowski gegen ihn gewonnen.
Schmitt kann in der Tat maschieren wie die Sau, aber ich glaube, dass ein geschickter Gegner ihn a) gut auskontern kann und b) er noch einiges an taktischen Schwächen hat.
Ihm kommt allerdings wirklich zugute, dass er hier, nicht wie bei den Amateuren, ohne Weste, Helmchen etc. kämpfen wird. Schmitt wird nicht leicht zu stoppen sein.
Aber Ciemala, Topal, Brosowski & Co. werden ihm das Leben schon schwer machen.
fallobst
07-10-2007, 15:12
Klar weiß man nicht, wie der Alex gegen nen guten Konterfighter agiert, aber das liegt auch daran, dass er es bisher immer geschafft hat, seinen Stil durchzudrücken. Und das eben auch gegen einige der besten Leute.
fighter number one
07-10-2007, 15:50
mertes gewinnt als newcomer das ganze ding und fliegt auf die wm .
das ist ein harter junge he he
:D:D:D
chuckybabe
11-10-2007, 12:18
Klar weiß man nicht, wie der Alex gegen nen guten Konterfighter agiert, aber das liegt auch daran, dass er es bisher immer geschafft hat, seinen Stil durchzudrücken. Und das eben auch gegen einige der besten Leute.
Außerdem muß der Konterkämpfer es verstehen harte Bretter zu schlagen und die nach Möglichkeit direkt in der ersten Runde zu landen, sonst wird es problematisch.
chuckybabe
18-10-2007, 10:17
Hallo Freunde,
wir suchen für den 03.11. noch einen C-Klasse Kämpfer -86 kg für einen Kampf nach K-1 Regeln. Gegner soll Ayeac Yahsi von "Flying Dutchman Bochum" sein.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
Beste Grüße
Chuckybabe
tja das wars dann wohl mit schmitt beim S1 was? nach dem KO hat er doch sperre oder?
Nak-Muay
18-10-2007, 12:25
Ja hat er! Wer als Ersatz reinkommt ist noch nicht klar.
Alex Vogel währe nicht schlecht!!!
Oder Schükrü Ermis aus Wuppertal
Nak-Muay
18-10-2007, 21:01
Ja aber nur wenn die dann in den MTBD eintreten und dann auch nicht mehr woanders Muay Thai kämpfen. Was ich zu bezweifeln wage.
Kingkong
18-10-2007, 21:24
Alex Vogel währe nicht schlecht!!!
Oder Schükrü Ermis aus Wuppertal
wer ist den sükrü ermis du nase ??? wen schon cagri ermis !!!
fighter number one
19-10-2007, 12:15
Und jetzt kommt der Hammer Jungs!!!!!!!!!!!!
Aufgepasst es geht los:D
Das S1 Tunier fällt weg .:mad:
Angeblich Probleme mit der Halle oder so.
Jetzt findet die gala im Figters world statt (herne)
und es kämpfen nicht mehr alle :mad::confused::mad:
hier die neue liste
Und S1 in Bangkok kämpft dann wohl keiner oder wie:confused::confused:
1. WMC Muaythai
Dirk Brosowski A - 72 kg Isa Topal
Bujin Gym Rommerskirchen Fighter`s World Herne
2. WMC Muaythai
Ciemala A - 72 kg Schneider
Narong Gym Iserlohn Nubia Sports Wiesbaden
1.
Ayeac Yahsi K-1 Rules
Flying Dutchman Bochum C - 86 kg
2.
Brinkmann K-1 Rules Toskaj
Fighter`s World Herne + 90 kg AMM Solingen
3.
Nicole Ploghoeft Muaythai Regina Rembold
Carabao Bremen C - 57 kg TBC Singen
4.
Allous (17 J.) Muaythai Tolga
Fighter`s World Herne C - 72 kg Muay Thai Cologne
5.
Kaminski (15 J.) Muaythai Daniel Oepen (17 J.)
Fighter`s World Herne C - 61 kg Fighting Gym
6.
Tuncay Muaythai Aslan Mithat
Fighter`s World Herne C - 76 kg Joe`s Gym Detmold
7.
Kitzing Muaythai Alexander Kittler
Fight Club Bingen C - 63,5 kg Joe`s Gym Detmold
8.
Bourasse, Abdel. K-1 Rules
Bujin Gym Rommerskirchen B - 67 kg
__________________________________________________ __________________________
Thilo Schneider
19-10-2007, 12:21
Was ist den das für ein sch...:mad:
Joachim Deeken
19-10-2007, 12:51
Das ist ein Scherz, oder?
Thomas-Marc
19-10-2007, 13:03
Das Turnier sollte doch erst in Herne sein, dann in Bochum......und jetzt gar nicht???????????:confused:
Nak-Muay
19-10-2007, 13:03
Nein es ist keiner! Ich hab auch erst daran gedacht aber es scheint wohl wirklich so zu sein.
Joachim Deeken
19-10-2007, 13:04
Oh Mann...
Naja, so wie ich das sehe fährt ja dann jetzt Schick zum Kings Cup, da Schmitt wohl auf der IFMA WM Kämpft, also wäre eigentlich Schick, als Finalist in Mannheim daran dort teilzunehmen.
Nak-Muay
19-10-2007, 13:46
Ja eigentlich! Aber da können wir ja auch jetzt drum würfeln.
Thilo Schneider
19-10-2007, 14:21
hab meine e mails angeschaut und es scheint zu stimmen .
Die liste die hier drin steht ist die aktuelle.
Hab sie eben bekommen
:ups: :ups:
ja die können nicht einfach irgendjemanden da jetzt hinschicken....muss doch irgendwo ausgekämpft werden. die leute bereiten sich nicht umsonst vor :mad:
hmm komisch komisch.....
wobei werd trotzdem hinkommen. ciemala gegen schneider interessiert mich. hab selber 2 mal gegen ciemala gekämpft...das wird nen cooler fight denk ich!
Oh Mann...
Naja, so wie ich das sehe fährt ja dann jetzt Schick zum Kings Cup, da Schmitt wohl auf der IFMA WM Kämpft, also wäre eigentlich Schick, als Finalist in Mannheim daran dort teilzunehmen.
könnte man meinen, halte das aber aufgrund der verbandsinternen bestrafung (reservekampf) für eher unwahrscheinlich
Gravioti
24-10-2007, 21:14
...
Wieso verbandsinterne Bestrafung?
Der kleine Schick ist erst kürzlich (01.09.) in Mannheim schwer
zum Kopf k.o. gegangen (ich sag mal nach etwas mehr als einer Minute) gegen Alex Schmidt.
Also wäre der Reservekampf eigentlich ein Entgegenkommen für Schick gewesen.
Weiß nicht, ob das Ganze mit ihm zu hoch gegriffen ist...
...
Joachim Deeken
24-10-2007, 21:37
...
zum Kopf k.o. gegangen (ich sag mal nach etwas mehr als einer Minute) gegen Alex Schmidt.
...
Naja, zumindest hat er als zweiter auf der einzigen S1 Quali abgeschnitten, und wenn Alex Schmitt nicht auf dem Kings Cup antritt dann hat es sich meiner Meinung nach Schick verdient.
Wenn jetzt irgendein anderer bestimmt wird braucht man auch keine Qualifikation mehr machen da diese dann fürn ***** ist.
Gravioti
24-10-2007, 22:04
...
Hm, wieso überhaupt zwei Veranstaltungen für die Qualifikation?
Zum Glück gabs jetzt nur eine und von daher ist ja klar wer mitfliegt:
Schmidt Alex als Sieger oder die Nummer 2 Schick.
...
...
...
das wird wohl nicht ganz der grund gewesen sein. 8 wochen sperre sind im übrigen das maximum.
stimmt, weißt du nicht.
Mal ne Frage: Am 3 November findet die S1-Gala in Bochum statt! Allerdings steht im Internet, dass am 3.11 auch eine Gala in der Fighters world Herne u.a. mit Ciemala und Topal stattfindet! Diese kämpfen allerdings auch auf der S1 Gala! Wo findet nun die Gala statt? Oder kämpfen beide auf beiden Galas?;)
hat sich erledigt, wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil! sorry @all :o
offizielle stellungnahme fänd ich schon passend. wurd ja auch ordentlich beworben....
@ all!!
Hat schon jemand die Ergebnisse der Veranstaltung in Herne ??? THX im vorraus!
Greetz Chris
fighter number one
06-11-2007, 13:17
Schneider hat gewonnen :D
Schneider hat gewonnen :D
das ist ja schon mal was...danke. ansonsten sehr mau. :rolleyes:
hmmm.... warum gibts keine neuigkeiten:(? wer geht denn jetzt zum kings cup?
hmmm.... warum gibts keine neuigkeiten:(? wer geht denn jetzt zum kings cup?
hier geht´s aber noch. im mtbd-forum wurd´ der tread ohne kommentar komplett gelöscht. das hat stil.....
:D hahaha... dazu sag ich jetzt mal nix dazu. ich denk mal dass dann gar keiner hin geht:D stimmt, das hat stil
fighter number one
10-11-2007, 18:52
Ergebnisse Herne 03.11.2007
1. Muay Thai, C-Klasse, -72kg
Tolga, Muay Thai Cologne vs. Allous, Fighters World Herne
Sieger Allous nach Aufgabe 1st rd
2. K-1 Rules, B-Klasse, -67kg
Bourasse, Bujin Gym R'kirchen vs. Menzer, Zienc Rostock
Sieger Menzer nach Abbruch 3rd rd
3. Muay Thai, C-Klasse, -76kg
Aslan, Joe's Gym Detmold vs. Tuncay, Fighters World Herne
WOP Tuncay
4. Muay Thai, C-Klasse, -63,5kg
Kitzing, Fight Club Bingen vs. Faize, Joe's Gym Detmold
WOP Faize
5. K-1 Rules, C-Klasse, +90kg
Toskaj, AMM Solingen vs. Brinkmann, Fighters World Herne
WOP Brinkmann
6. WMC Rules, B-Klasse, -72kg
Ciemala, Narong Gym Iserlohn vs. Schneider, Nubia Sports
WOP Schneider
7. K-1 Rules, C-Klasse, -86kg
Jashi, Flying Dutchman Bochum vs. Kolbe, Muay Thai Cologne
WOP Jashi
8. WMC Rules, A-Klasse, -72kg
Brosowski, Bujin Gym R'kirchen vs. Topal, Fighters World Herne
Sieger Brosowski nach Aufgabe 2nd rd
fighter number one
12-11-2007, 01:24
und fürs deutsche s1 geht keiner an start und das wird tot geschwiegen
Sauerei Für was gabs eigentlich Mannheim quali wenn jetzt keiner gemeldet ist
Beitrag bearbeiten/löschen
Thilo Schneider
16-11-2007, 22:28
jetzt schreibt keiner mehr was wer kämpft beim s1
sollen doch irgendeinen der top-leute schicken....deutschland hat doch genug....bevor keiner geht sollte es ausgewürfelt werden oder so ^^
sollen doch irgendeinen der top-leute schicken....deutschland hat doch genug....bevor keiner geht sollte es ausgewürfelt werden oder so ^^
solange sich hier niemand von den offiziellen meldet können wir viel spekulieren. es gibt nirgendwo ne Stellungsnahme.
Habe heute mal die offizielle S1 Homepage durch gestöbert und gelesen, daß Herr Türnau keine S1 Lizenzen trägt
S1 Muaythai - Officials (http://knockout.eu/S1MUAYTHAI.com/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=31)
ganz unten steht es, war das der Grund weshlab kein S1 Turnier stattgefunden hat?
mikeeles
22-11-2007, 13:28
Habe heute mal die offizielle S1 Homepage durch gestöbert und gelesen, daß Herr Türnau keine S1 Lizenzen trägt
S1 Muaythai - Officials (http://knockout.eu/S1MUAYTHAI.com/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=31)
ganz unten steht es, war das der Grund weshlab kein S1 Turnier stattgefunden hat?
oha, das ist ganz schön bitter:ups:
Thomas-Marc
22-11-2007, 14:48
Wahrscheinlich politischer Wirrwarr zwischen WMC und S-1!
Thai-Kickboxing
22-11-2007, 20:55
Ich treffe ja wieder den Songchai Jr in Dubai, da werde ich ihn darauf ansprechen... vielleicht höre ich ja einiges... Das ist schon Bitter, dass Sie auf Ihrer Homepage veröffentlichen...
Thomas-Marc
23-11-2007, 12:36
S1 ist dann eine anerkannte Veranstaltung, wenn die Gebühren und Auflagen eingehalten werden. Wenn das der Fall ist, wird das auf der S1-Seite gepostet.
S1 ist kein Verband sondern eine Promotion, so wie K1. Vieles wird so genannt, aber solange nichts auf den offiziellen Seiten gepostet ist, ist das kannst "Nur Ich bin annerkannt" gequatsche egal.
Hier mal was aus einer älteren Mail:
Dear Mr. Symannek,
I wish you and your family are well.
Where are you from? Please see the attached files. We can give you discounts
on the sanction fees.
Thank you very much.
Sincerely,
Siraphop Ratanasuban (Songchai jr.)
......................................
........................
........................usw
Hier die öffentliche Information zu S1
S1 WORLD CHAMPIONSHIP
The proper name is "S1 World Championship." S stands for "Self-Confidence, Self-Respect and Self-Discipline." This Championship was set up to promote Muaythai worldwide in order to make this well-known Thai heritage a world heritage.
The S1 is composed of representatives from all over the Muaythai world. The S1 Championship and its champions accord the greatest respect in professional Muaythai.
The S1 World Championship has been in order to become the highest objective in professional Muaythai for future generations established. The S1 World Championship is a trust, subject to the conditions defined herein, for the use and benefit of all fighters and Muaythai fans, who, through the contribution of their time, effort, and resources sustain the existence of this profession. All the S1 champions are encouraged to represent the highest ideals and spirit of sportsmanship. The S1 champion is an integral part of the sport of Muaythai. The S1 champion shows respect for his opponent and, most importantly, Muaythai fans worldwide.
The S1 World Championship's Rules and Regulations, intended for reconciling all the necessary elements of the World Championships, have beenin the best interests of the sport of Muaythai, the S1 contestants themselves and their fans worldwide made.
CLASSIFICATION OF S1-PROMOTED EVENTS:
1) S1 INDIVIDUAL FIGHTS – These can be an excellent addition to the prestigious gala. The promoter can have the fight sanctioned under the following conditions:
1 Both fighters need at least be holders of the National Champion title and their names must be on the S1 ranking list.
2 The S1 fight can only take place in an event of the same standard as the S1 standard
3 Limited weight division = not over 160 lbs
4 Open weight division = over 160 lbs
2) S1 TOURNAMENTS – S1 events include a minimum of 2 S1 individual fights
3) S1 CHAMPIONSHIPS - 8 men pyramid competition held in the Limited (160 lbs) or Open weight division (over 160 lbs). S1 Championships can be on the following levels held:
1 National – participation of more than 4 fighters from the host country in the particular S1 event
2 International – only 2 countries participating in the particular S1 event with each country being represented by 4 fighters
3 Continental – maximum of 4 fighters from the host countries and 2 fighters from the non-host countries participating in the particular S1 event
4 World – maximum of 2 fighters from the same country participating in the particular S1 event
4) S1 EXTRAVAGANZAS – 8 men pyramid + minimum of 2 S1 individual fights
RULES:
Full Muaythai rules: fists, feet, elbows, and knees
S1 individual fights: 5 x 3 min. rounds with 2 min. break*
8 men pyramid: 3 x 3min. rounds with 2 min. break
The winner of the continental fight and the winner of the national or international pyramid have the preferential rights to participate in the S1 World Championship in Bangkok. The S1 World Championship will be in Bangkok with the date and weight category announced in advance twice a year held. The winner will receive the Prince's Trophy, the S1 World Champion title belt, the certificate issued to all of the S1 World Championship’s participants and the prize money in amount of 1.000.000 THB.
* Muaythai as a sport has its standing rules nevertheless these can be different in each part of the world. Our goal is to unify the rules all over the world. We realize that the way to the customs in various countries this must not be the easy way. However, our priority is to promote Muaythai worldwide and that is why we are open to all your suggestions, how to achieve this unification by the most effective way.
S1 ADMINISTRATION
1) President: Mr. Songchai Ratanasuban (Thailand)
2) International Director: Sir Marek Janecek (Czech Republic)
3) General Secretary: Mr. Siraphop Ratanasuban (Thailand)
4) PR Director: Miss Pariyakorn Ratanasuban (Thailand)
S1 World Championship HQ
71/23 Setsiri Road Samsennai Payathai Bangkok, Thailand 10400
Tel. 662-618-5314 to 6
Fax.662-271-3981
Internet : S1MUAYTHAI.com (http://www.S1WorldChampionship.com)
E-mail: info@S1WorldChampionship.com
Thomas-Marc
23-11-2007, 12:39
Soviel kann ich noch sagen, die "Grundgebühr" für S1-National beträgt $2000,-plus diverse weitere Kosten sowie Auflagen an die Veranstaltung.
Thai-Kickboxing
23-11-2007, 12:42
Soviel kann ich noch sagen, die "Grundgebühr" für S1-National beträgt $2000,-plus diverse weitere Kosten sowie Auflagen an die Veranstaltung.
Hast dich aber gut Informiert... :) also was kostet European 8 Men Pyramide? :)
Thomas-Marc
23-11-2007, 12:49
Continental Elimination competition (8 man pyramid) …… $ 5.000
Against paying sanction fee receives the promoter:
1. S1 Champion Belt.
2. Certificate for all participants
3. Boxers participating in the sanctioned S1 event will be included in the S1 ranking.
4. Images to be used for promotion of the sanctioned S1 event (to be placed on posters, TV, etc.)
Referee + judge
Only officials approved by the S1 management can be involved in the S1 event. To have the officials approved, the Promoter needs to provide the S1 management his officials' profiles showing their relevant qualifications and experience.
Promoter pays the referees directly.
Officials:
1. Continental: Promoter has to have an S1 supervisor (appointed by S1) who will train the local officials and supervise the competitors participating in the event. This is not included in sanction fees and therefore the Promoter pays extra for the supervisor.
2. World title: Officials must be by the S1 sanctioned.
Supervising Fees: 200 € + flight ticket + accommodation for Continental title
1000 € + flight ticket + accommodation for World title
Thomas-Marc
23-11-2007, 12:54
PROMOTERS
Qualifications:
1. Remission of membership application with the acceptance form, the applicant's biography and rules and regulations of the Muaythai national organization.
2. Must have the coverage of the National TV contracted.
3. Must promote attractive events:
1 He should have good publicity through activities such as being a famous show host and providing the highest quality events featuring only good boxers. Other forms of publicity are also acceptable. For example, modeling shows, singing shows, etc. No sex shows are permitted.
2 The event cannot be take place in discotheques or gyms.
3 The Promoter is able to have the event televised by the local TV station.
a) For publicizing by any means other than his national TV station or satellite, he needs to get special permission from the S1 management.
b) S1 is with many satellite and national TV stations for broadcasting rights contracted therefore the Promoter is obligated to leave all the rights and a NON-EDITED beta to the S1 to prevent contravention of the contracts previously concluded.
Hoffe das reicht:cool:
Thai-Kickboxing
23-11-2007, 13:01
Also als Veranstalter arbeitet man nur für S1 Präsidenten, würde mich auch Wundern, dass ein Veranstalter in Deutschland in der Lage wäre für den Namen konturnierlich pro Event für National ca. 3.000€ zuzahlen usw. für Europa hat ein Veranstalter allein 5.000 plus Supervisor + dessen Gehilfe + Flugkosten für 2 Personen + Hotelkosten und und und und... es hat kein Ende... Es ist nicht alles Gold was Glänzt... Ich war mit Paulo Balicha in Thailand, da hat es gehiessen, Startgebühr umgerechnet 2.000€ plus Flug für 2 Personen... Gut wir sind Hingeflogen und was war? Dann haben die dort gesagt 2.000€ inklusive Flugkosten für 2 Personen... Aus diesen Gründen habe ich Aufgehört mit S1 zu Arbeiten... Laut Songchais solte ich S1 in Deutschland aufbauen und natürlich sollte ich diese Sanktionen nicht zahlen, dann aber hat sich der Liebe Marek Janechek eingemischt und wollte dennoch das volle Geld haben...
Thomas-Marc
23-11-2007, 13:43
Laut Kontakten in Thailand lief das in der Vergangenheit so ab :
S1 ist ja eine verbandsunabhängige Plattform, wo Muay-Thai promotet wird.
In der Vergangenheit war S1 in Thailand eine absolut wichtige Veranstaltung und von außerordentlichem Prestige.
Da man im Zuge der "Olympisierung" des Muaythai gerade in Europa, insbesondere Frankreich und Deutschland, nicht Promotoren das Feld überlassen wollte, die mit dem jeweiligen Muaythaiverband nichts zu tun hat, gab es plötzlich die Verbindung S1/WMC.
Nun hat der WMC aber aus S1-Heavyweight das WMC Super gemacht, also kein S1 mehr (vermutlich aus Kostengründen), so dass man dieses harte Statement nun einordnen kann.
Aber nur mal als Gedankenspiel : Das scheinbar interessanteste Muaythai-Tunier für einen MTBD-Kämpfer würde aussschließlich von Hasan promotet werden, der ja mit anderen Verbänden arbeitet, und zeitgleich gibt es ein Startverbot in Deutschland im Muaythai für MTBD´ler. Supervisor wäre Grimsic, der erst WBC und jetzt sein eigenes Kind IMC macht, und im MTBD nicht gerade als Freund angesehen wird.
Wie sollte man dann ein Startverbot durchsetzen, bzw. wie würde es wirken, wenn acht Nicht MTBD´ler den Startplatz auskämpfen würden und der Sieger dann in Thailand auftreten würde.
Allein schon aus dieser Geschichte sollte man lernen, da man endlich aufhört, Verantwortungen für nationale Sportinteressen auf internationale Verbandsmeiereien zu schieben. Es haben hier erste Gespräche stattgefunden und man sollte sich weiter zusammensetzen und Modelle für ein gemeinsames Arbeiten entwickeln, wo die Nationale Sportförderung im Vordergrund steht, und dann International gemeinsam auftreten, damit nicht Thailänder unseren Sport bestimmen, die unseren Nettigkeitsgrad daran messen, wieviele Dollars wir ihnen zuschieben.
Aus dem Model IKBO und MTBD ist doch ganz einfach zu ersehen, das man seitens der IKBO aus Vernunftgründen auf Amateurmuaythai verzichtet hat und dem MTBD das Feld überlassen hat, und nicht weil ein Fax aus Thailand gekommen ist, dafür hat der MTBD sich bewegt, und eine Startfreigabe für K1-Rules gemacht. Man ist also deshalb zufrieden, weil man sich in Deutschland vernünftig geeinigt hat und nicht weil irgendeiner aus dem Ausland uns zu irgendetwas gezwungen hat!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.