Vollständige Version anzeigen : Victor Gutierrez
Wing Tsun - Sifu Victor Gutierrez - Milano 2005 - Disarmato - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/105641)
das schaut ja gar nicht mehr nach wing tsun aus.. der macht ja schon ong bak nach.. wo sind da bitte die tödlichen kettenfauststöße?
Das tut bestimmt gut, so mit dem Knie auf den Asphalt zu knallen!
SeraphiM
29-09-2007, 11:34
das schaut ja gar nicht mehr nach wing tsun aus.. der macht ja schon ong bak nach.. wo sind da bitte die tödlichen kettenfauststöße?
muss es ja auch nicht...
ein grund, warum ich z.B. gutierrez stil nicht schlecht finde.
er schlägt sogar haken und viele ellbogen+knie...
Das sieht ja mal richtig gut aus!:ups::klatsch:
Sieht nicht schlecht aus. Mit dem Mann ist bestimmt nicht gut Kirschen essen :sport069:
SeraphiM
29-09-2007, 12:39
Sieht nicht schlecht aus. Mit dem Mann ist bestimmt nicht gut Kirschen essen :sport069:
wobei diese demo etwas lasch rüberkommt, da gibt es viel bessere sachen von Victor Gutierrez !
muss es ja auch nicht...
ein grund, warum ich z.B. gutierrez stil nicht schlecht finde.
er schlägt sogar haken und viele ellbogen+knie...
aber er macht wing tsun und das ist verboten haken zu schlagen
SeraphiM
29-09-2007, 12:53
und genau deswegen finde ich ihn cool, er zieht sein eigenes konzept durch, welches im gegensatz zum deutschen WT sogar funktioniert.
Muss schon einige Kämpfe gegen andere Stile gehabt haben die nicht gerade einfach waren.
Habsch mir von einem ehmaligen Schüler von ihm sagen lassen.
Gruß!!!:)
Muss schon einige Kämpfe gegen andere Stile gehabt haben die nicht gerade einfach waren.
Habsch mir von einem ehmaligen Schüler von ihm sagen lassen.
Gruß!!!:)
Achso. Genauso glaubwürdig also wie die 200 gewonnenen Strassenkämpfe vom Boztepe? :rolleyes:
Auf jeden Fall ein guter cooler Kämpfer.:cool::fight:
Wing Tsun - Sifu Victor Gutierrez - Milano 2005 - Disarmato - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/105641)
Ziemliches gehampel, vermisse jede Struktur. Sieht aus wie schlechtes, auf aggressiv getrimmtes Aikido.
SeraphiM
29-09-2007, 15:39
er hat an dem tag wohl keinen bock gehabt...;)
....gar nicht, im wt gibts doch haken, z.B. in der ck der doppel-lan mit wendung...:D
ausserdem is ALLES wt......:cool:
...aber ich find ihn auch etwas zu laessig in dem video...vielleicht dachte er, die italiener stehen auf sowas...;)
wangshiyuan
29-09-2007, 21:51
Huaaahhh, das ist geil. Da ist nix verboten. In der BT ist zum Beispiel Haken drin. Boa ey. Verboten ist das Wissen mancher hier.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.