Vollständige Version anzeigen : Taekwondo Bundesliga
Alicia515
29-09-2007, 19:42
hey:)
schon seit längerer zeit beschäftigt mich die Frage was aus der Taekwondo Bundesliga geworden ist ( hier z.b der link : test (http://www.taekwondo-bundesliga.de))
oder habt ihr erfahrungen damit gemacht und habt evtl selbst mitgekämpft oder mitorganisiert?
lg alicia
hast du schon mal ne email an die dtu oder die organisatioren der bundesliga geschrieben?
PunkRockSpawn
29-09-2007, 23:22
Dieses schöne Projekt ist wohl leider mangels Nachfrage eingestellt worden. Sehr schade.
GaaraOne
30-09-2007, 00:52
LoL da hat ja mein Trainer Mitgekämpft Oo
Alicia515
30-09-2007, 07:32
also mit ner email hab ichs schon mehr als einmal versucht, abba kommt nichts zurück.
und wie kommt ihr darauf dass man dieses projekt eingestellt hat wegen mangels an interesse oder finanzen?
dein trainer mitgekämpft ? wie heisstn der ^^
GaaraOne
30-09-2007, 10:54
Der war bei KG Hurricane Stuttgart Ivano Greco
Er hatte mir mal davon erzählt aber ich weiss nimmer was er meinte wieso er aufgehört hat habs leider vergessen ^^
Alicia515
30-09-2007, 11:07
hmmm hab mal nach gesehen, also kämpfen gesehen hab ich ihn nicht, dabei hab ich mit die tkd bundesliga oft angesehen. naja schade auf jeden fall.
GaaraOne
30-09-2007, 11:36
Mh Keine ahnung ich frag ihn mal
Mein Verein hat selbst an der Bundesliga teilgenommen. Problem war die mangelnde Nachfrage an Vereinen, die daran teilnehmen wollten (Kosten für Halle, Fahrt und teilweise Kämpfer)...zudem der Kämpferausfall (sprich manche Klassen waren selten besetzt)....Terminprobleme....
das ganze hat sich dann im Sande verlaufen.... so ist zumindestens das ganze aus Sicht eines teilnehmenden Vereins .... die offizielle version kenne ich auch nicht
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.