Vollständige Version anzeigen : 10.000 Liegestützen-Wette
Wie der Titel schon aussagt habe ich gewettet 10.000 Liegestützen an einem Tag zu machen. Die genauen Vorgaben:
- von Morgens 7 Uhr bis Abends 23 Uhr muss ich fertig sein.
- ich muss die 10.000 Liegestützen in 100 Sätzen zu 100 wiederholungen durchführen.
Es kam dazu weil mein Vater nicht sehr fit ist, und ich ihm sagen wollte wie er das ändern kann, nämlich indem er am ersten tag 100 mal 1 Liegestütze macht, am zweiten tag 100 mal 2, usw. Ich hab ihm gesagt das das so einigermaßen gut geht. er hat gesagt das ich spätestens bei tag 14 aufgeben müsse, ich hielt dagen ich würde es bis tag 100 schaffen(ohne kurz auszurechnen wieviele das sind), dann hat er mir angeboten um 50€ zu wetten, ich hab eingeschlagen und will nun natürlich gewinnen.
jetzt meine frage:
ist das realisierbar? im moment schaffe ich über den tag verteilt 450, in sätzen zu 75 stück, habe aber nach einem monat intensievtraining auch schon 200 am stück geschafft.
Falls noch jemand zusätzlich tipps hat, bitte, bitte posten.
danke im vorraus, ein verzweifelter knife
edit: als genauen zeitpunkt haben wir den 8. januar festgesetzt, ich hab also ein paar tage mehr zeit
__________________________________________________ __________________________________
Der einfachheit halber kommen meiner Fortschritte und mein Trainingszustand hier im den Anfanspost, Tag 1 muss ich noch nachtragen:
1.tag: die geplanten 100 gingen ganz locker, hab sie in 4 sätzen(pro satz 25) gemacht.
2.tag: die 200 die ich mir für heute vorgenommen habe waren schon anstrengender als die hundert, aber waren auch noch nicht schwer. hab sie in 10 sätzen(20 pro satz) gemacht
3.tag: die heutigen 300 waren schon anstrengend, aber es ging relativ gut. hab sie in 10 sätzen(30 pro satz) gemacht.
4.tag: endlich fertig, heute war schon einer herrausforderung(400, in 20 sätzen zu 20 wiederholungen), ich denke am wochenende wird es eine zerreisprobe
5.tag: jetz erst fertig geworden, hab 50 sätze zu 10 gemacht
6.tag: eben fertig geworden, 100 sätze zu 6 stück
7.tag: ging erstanlich gut, vllt stellt der körper sich bei dauerbelastung um, 100 sätze zu 7 stück
8.tag: war schon wieder anstrengender, 100 sätze zu 8 stück
9.tag: heute hab ich mich erholt, keine einzige LS:)
10.tag: der tag zur erholung hat sich echt gelohnt, die 1000 gingen noch ganz gut(100x 10LS)
11.tag: ab heute mache ich die LS folgendermaßen: 1satz, 10 sekunden pause, 1satz, 10 sekunden pause, usw. nach 5sätzen 20 sekunden pause. geht ganz gut, heute nur 990 gemacht, 90x 11
12.tag: heute 1310(1200+110von gestern)
13.-29. tag: viel trainiert, schneller gesteigert als ursprünglich geplant.
30. tag: so, ich schreib denn dann mal meine fortschritte weiter, da ja offenbar doch interesse besteht. heute hab ich bereit 1000 gemacht, es sollen mindestens 4000 werden.
31. tag: 3347 gemacht, mit 50ern angefangen, dann 20er, dann nur noch wenige. bin fertig, kaputt und müde.
32. tag: "nur" 750 gemacht, hatte nicht mehr zeit
33. tag: heute wieder 3500 gemacht, eben (ca.17.00) erst fertig geworden.
Sag schon mal Tschüss zu den 50,-€ ... :D
Gruß Micha
Sportler
30-09-2007, 08:12
Ich glaub, er schafft's...
...
...
Nah, doch nicht:p
Ju-Jutsu-Ka
30-09-2007, 08:19
17h Zeit für 100 Sätze
5,9 Sätze pro Stunde ca alle 10min 1 Satz a 100 Liegestütze, das 17h lang,
sehr hartes Ziel
Ich glaube, das wird nichts :o Diese Rate an LS pro Stunde über vllt. 4 Stunden, okay, aber über 17 Stunden? Ich glaube, soviel Energie gibt der Körper nicht her...
frauenliegestütze vielleicht ^
Alicia515
30-09-2007, 09:54
ich denke auch nicht dass es so leicht zu schaffen ist, aber für unmöglich halten tu ich es nicht. wenn der körper jahrelang übung darin hat wird es zwar hart aber dennoch machbar sein.
naja wenn du auch 100tage zum üben hast...
der rekord liegt ja auch bei 14k an einem tag....
gl&hf
sag dem muskelkater nen schönen gruss. :D
naja, so wie es aussieht glauben die meisten hier nicht das ich es schaffe, aber jetz isses nunmal zu spät und ich will gewinnen. deswegen hätte ich gerne noch tipps von leuten die sich damit nen bisschen auskennen.
ps: danke alicia515, das du mir wenigstens ein bisschen gut zuredest.
Ich will dir das auch gar nich ausreden, ich war nur realistisch ^^ Ganz ehrlich, allein das Bemühen, diese Aufgabe zu schaffen, ist schon was Besonderes finde ich.
@kang: was meinst du eigentlich mit "der körper gibt nicht soviel energie her" ??? meinst du jetzt das die muskeln versagen, oder das ich nicht genügend energie im körper hab? falls du das zweite meinst, ich kann ja pausen dazwischen machen und viele kohlenhydrathe in mich reinstopfen.
chiefrocker666
30-09-2007, 11:26
Kann man noch mit einsteigen.
Setzte 50€ gegen dich.:D
Trotzdem viel Erfolg.
Grüsse.
Kann man noch mit einsteigen.
Setzte 50€ gegen dich.:D
Trotzdem viel Erfolg.
Grüsse.
nö, noch einsteigen geht nicht.
Als Tipp: An dem Tag X musst du dich in den Pausen auch richtig ernähren. Sachen die dein Körper schnell aufnimmt und genug trinken sonst kannst du es komplett vergessen.
Wenn man sonst nichts zu tun hat :rolleyes:
Sowas muss man trainieren und sich richtig vorbereiten. Einfach mal so 10.000 am Tag. Vergiss es! Ich denke du bist ein bisschen Naiv.
rekord für liegestütz in 24 stunden ist 46.001:cool:
DonCharlotte
30-09-2007, 13:35
also ich wünsch dir gutes gelingen^^
ich würde dir raten gut zu frühstücken...aber wenn mans realistisch betrachtet halte ichs für unmachbar!
greez
machbar ist es sicher.
aber ich denke nicht in diesen drei monaten..
und sowieso müsstest du in dieser zeit nichts anderes als LS machen.
dazu fehlt dir die zeit und sehr wahrscheinlch auch früher oder später der wille
bei 5k würde ich auf dich setzten ;)
ich fang das man mit LS vllt auch mal an so mit der steigerung..
ich wollte mal fragen ob man das gleiche mit übungen für oberschenkelrückseite machen kann und ob es überhaupt was bringt soviele zu machen? baut man damit auch an masse auf?
was geschieht da mit den muskeln? naja schaden wirds wohl kaum das zu machen ob man nun masse aufbaut oder nicht??
Schwer..
Kommt aber imo auch auf deinen Willen an.. wenn du jetzt wirklich hart trainierst und dann am entscheidenden Tag in guter Form bist und einen starken Willen hast wäre es vielleicht ja doch möglich..
Ich würde an deiner Stelle aber 1 Woche vor dem Tag der Wette keine Liegestütze mehr machen und mich sehr gut ausruhen und viel Essen (Kohlehydrate) damit sich dein Körper am entscheidenden Tag vollkommen regeneriert hat und volle Leistung bringen kann.
Viel Glück
Towisted
30-09-2007, 15:17
Viel Spaß... :ups: :cool: :gewicht::verbeug::sport146:
Viel Spaß... :ups: :cool: :gewicht::verbeug::sport146:
werde ich haben, danke:D
Apfelbaum
30-09-2007, 18:28
ich glaube leider auch nicht, dass Du es schaffst
Ir-khaim
01-10-2007, 12:17
deswegen hätte ich gerne noch tipps von leuten die sich damit nen bisschen auskennen.
Unter der Vorraussetzung glaub ich auch nicht, dass dus schaffst. Vor allem nicht, wenn der Rekord bei 14000 in 24h liegt.
Ich denke mal, da müsste irgendson hypertrainiert Superathlet ran ;-)
Viel Glück wünsch ich dir trotzdem :-)
the_ANSWER
01-10-2007, 12:31
Mich würde interessieren, wie deine Liegestütze aussehen. Die wenigsten schaffen überhaupt einmal 100 Liegestütze in guter Form. Und du willst das 100mal machen?
Rocky marciano
01-10-2007, 13:12
Mich würde interessieren, wie deine Liegestütze aussehen. Die wenigsten schaffen überhaupt einmal 100 Liegestütze in guter Form. Und du willst das 100mal machen?
das will ich auch mal wissen, kenne auch nicht viele die 1mal 100 schaffen hab gehört die klitschkos machen 70 am stück
das is einfach nur willenssache, wenn man das jeden tag macht kann man doch nach 3 wochen problemlos über den tag verteilt 3mal 100 stück machen. man muss natürlich jeden tag trainieren, aber 100 sind doch nicht so das problem.
die liegestützen mache ich mit armen ein bisschen mehr als schulterbreit, weil dann mehr muskelgruppen mitwirken, und nase auf denn boden is doch wohl klar, oder?
also du willst 100 mal 100 sauber ausgeführte LS schaffen?
fuffi ade...
das is krank sowas zu wetten :D
Budoka_Dante
01-10-2007, 21:22
Wir könnten ein KKB-Internes Wettbüro eröffnen:D
Ich denke du hast keine Chance.
und wie wollt ihr kontrollieren ob ich gewonnen oder verloren hab(was ja notwendig ist sobald ihr um irgendweas wettet)???
DerRoteTee
01-10-2007, 21:34
weißte ^^ ich will dir nicht den mut wegnehmen, aber es gibt bei mir auch solche tage wo ich sage : boah ey heute machste mal 5 Ruden Pratzentraining 100 % und in wahrheit werden es immer so 3 sein ^^
mfg
drt
weißte ^^ ich will dir nicht den mut wegnehmen, aber es gibt bei mir auch solche tage wo ich sage : boah ey heute machste mal 5 Ruden Pratzentraining 100 % und in wahrheit werden es immer so 3 sein ^^
mfg
drt
keine angst, du entmutigst mich nicht.
@all: besteht interesse an einer regelmäßen aktuallisierung darüber wie weit ich bin im anfangspost? nur falls ich es schaffe und es noch wer probieren will? oder nur so? oder garned?
ergeitzig
01-10-2007, 21:47
<neeeee glaub leider nicht drann ade 50 euro
:winke:
Michael61
01-10-2007, 22:14
hi,
coole wette.. allerdings denk ich auch eher dass das sehr schwer zu schaffen ist.. ob Du es schaffen kannst, kann ich ja nicht beurteilen da ich dich so nicht kenne.
will auf jeden Fall wissen wies ausgeht.
egal ob dus schaffst oder nicht, du solltest dir überlegen zu Wetten Das zu gehen??
dann kannst deine 50 EUR (für den fall dass du verliehrst) evtl wieder zurückholen..
mfg michael
100 Sätze zu je 100 Liegestütze an einem Tag :ups:
Ich wette gegen dich. Das ist nicht möglich.
Budoka_Dante
01-10-2007, 22:17
und wie wollt ihr kontrollieren ob ich gewonnen oder verloren hab(was ja notwendig ist sobald ihr um irgendweas wettet)???
Da kann man sich schon was einfallen lassen:cool:
Du kannst gerne deine Fortschritte posten, allerdings würde das absolute Ehrlichkeit von dir fordern. Bist du dir dieser Bürde bewusst?:D
Ich bezweifle dennoch, dass es auch nur annähernd etwas wird. Du hast einfach gar nicht genug Zeit, um dafür zu trainieren. Noch weniger innerhalb der nächsten 3 Monate.
das wäre neuer weltrekord also bestell dir die guinness leute her, wir kriegens dann ja eh mit obs geklappt hat oder nicht :D
achja du solltest in etwa halb soviele wiederholungen klimmzüge wie liegestütze machen wenn du keinen krummen rücken willst.
der gewinn der wette ist einfach utopisch
mmm...schwer zu sagen. Ich würds dir wünschen, weils kein geileres Gefühl gibt als "im Recht" zu sein ahh^^
mal ne Frage. Wie schwer bist du und wie stehts mit der Fitness?
Die Wette wirst du nicht gewinnen, dafür brauchst du optimale Vorraussetzungen, nen perfekten Tag und jahrelanges Training.
10.000 sollte nicht dein Ziel sein, da hast du ein wenig zu hoch gegriffen. Mach trotzdem die Wette, leg ne ordentliche Zahl hin und beeindrucke deinen Vater. Vielleicht verzichtet er dann auf die 50EUR.
Wünsche dir viel Erfolg dabei!
@all: besteht interesse an einer regelmäßen aktuallisierung darüber wie weit ich bin im anfangspost? nur falls ich es schaffe und es noch wer probieren will? oder nur so? oder garned?
Wenn, dann überhaupt nur mit Videobeweis.
Kannst uns ja viel erzählen dann.
Wenn, dann überhaupt nur mit Videobeweis.
Kannst uns ja viel erzählen dann.
wenn du mir ne neue kamera schenkst(meine is gefetzt gegangen, bei einer kleinen feier)
Bei nem Arbeitskollegen im Fitnessstudio hat einer gewettet um 1000 Mark damals noch dass er 1000 LS am Stück macht. Ist bei irgendwas über 700 zusammengeklappt. Die Jungs aus dem Studio haben aber alle ihren Einsatz bezahlt weil sie von dem Willen so beeindrucht waren. Also schlag dich gut und wenn dein Vater ein feier Kerl ist gibt er dir den fuffi bestimmt oder du darfst ihn zumindesten behalten.
Ansonsten in der kurzen Zeit schaffst du dass nie. Sorry:o
Wünsch dir auch viel Glück. Aber alle soooo viel? :ups:. Naja du legst bestimmt ne ordentliche Zahl hin aber 10.000 is ne Menge. Viel Glück und Berichte gerne weiter ;)
Also, ich finde Deine Wette sehr cool. Laß Dich nicht davon abhalten.
Neben Deiner körperlichen Kraft ist auch der Glaube an Dein Können von großer Wichtigkeit. Wenn Du auf beides achtest und fleißg trainiers schaffst Du das :) Du machst die 100 ja nicht am Stück sondern in Sätzen. Nur nicht aufgeben. Einer geht immer noch. Und dann noch einer u.s.w.
Es geht hier ja nicht nur um die Wette, sondern auch um Dich und Deinen eigenen Schweinehund.
Super Idee. Viel Erfolg.
Gruß, Rose
Du machst die 100 ja nicht am Stück sondern in Sätzen.
um das nochmal klarzustellen:es geht darum binnen eines tages 100 sätze, jeder mit 100 wiederholungen zu machen
Trinculo
02-10-2007, 21:30
Das kann sich jemand, der nur Taijiquan & Qigong macht, nur sehr schwer vorstellen :p
Airflare Ninja
02-10-2007, 22:10
würde evetuell gehen, aber immer gleich 100 am stück...:rolleyes:
na dann hau mal rein ;)
Wichtigtuer! :hammer:
Habe ich wohl verstanden. 100 x 100. Nur zum Training wirst Du wohl kaum gleich 100 am Stück machen, sondern in kürzeren Sätzen arbeiten, bis du es schaffst. Und das Trainng ist schon harte Arbeit. Wollte Dich auch etwas ermutigen. :)
Übrigens mache ich auch Kung-Fu und schaffe 120 Liegestütz (schön flach und tief) in Sätzen zu 20. Trainingsbeginn war anfang diesen Jahres. Richtige und keine Frauenliegestütz. Mein Ziel sind 4 x 50 bis zum Jaharesende. Für mich, als Frau, finde ich das gut.
Gruß, Rose
Für mich, als Frau, finde ich das gut.
ist es auch, gibt wahrscheinlich auch viele männer die das nicht schaffen
Bei nem Arbeitskollegen im Fitnessstudio hat einer gewettet um 1000 Mark damals noch dass er 1000 LS am Stück macht. Ist bei irgendwas über 700 zusammengeklappt.
what??
Joe Cool
03-10-2007, 17:23
rekord für liegestütz in 24 stunden ist 46.001:cool:
ja ne is klar, ohne pause 24 stunden 32/min. mach ich zum aufwärmen :D
SeraphiM
03-10-2007, 17:37
du hättest um mehr kohle wetten sollen !
wiso:confused:
drexsack
03-10-2007, 18:10
Ich denke aktuell schmerzt es schon genug ;)
trainier auf 10 saetze a 100 Stueck und steh nach den 1000 auf und verlange stolz die 50Euro.
Du hast ja damals natuerlich 1000 verstanden und nciht 10000 und wenn dein Vater dich darauf anspricht meinst du du waerst nie so bloed und mit 10000 Liegestuetzen zu wetten.
Das ist fuer mich die einzige moeglichkeit deine 50Euro zu retten und deinen Vater trotzdem mit liegestuetzen zu beeindrucken!
unproVoked
03-10-2007, 20:46
trainier auf 10 saetze a 100 Stueck und steh nach den 1000 auf und verlange stolz die 50Euro.
Du hast ja damals natuerlich 1000 verstanden und nciht 10000 und wenn dein Vater dich darauf anspricht meinst du du waerst nie so bloed und mit 10000 Liegestuetzen zu wetten.
Das ist fuer mich die einzige moeglichkeit deine 50Euro zu retten und deinen Vater trotzdem mit liegestuetzen zu beeindrucken!
tricky :D
haha geile Wette :)
tschaka du schafst das !! :D
Wenn du 16 Stunden Zeit hast, dann musst du ein Intervall mit Pause innerhalb von 9,6 Minuten machen.
Also wenn du sagen wir mal so 3 mins für 100 liegstütze brauchst, dann hast du noch etwas über sechs minuten für die Pause.
Ich sag mal, dass du das schaffst:)
Muscle_and_Flow
04-10-2007, 13:40
Meine Daumen hast du auch :bang:
Find ich ne klasse idee und mal ne echte herrausvorderung!
Lass wenigstens den letzten Satz mit filmen und wenn es nur ein handy ist!
Halt uns auf dem laufenden und schön brav laufend nüsse essen!Sind wichtig!
und schön brav laufend nüsse essen!Sind wichtig!
wofür?
als im moment esse ich viel fisch, fleisch und eier, wegen eiweiß und so. damit ich am 8. januar dann genug energie hab wollte ich zwischen den sätzen viel traubenzucker(in wasser gelöst) trinken, wegen den vielen kohlenhydraten. hat vllt jemand der sich gut mit muskelaufbau auskennt nen kompletten muster-ernöhrungsplan für mich? würde mich echt freuen.
und danke an alle die glauben das ich es schaffe, das sie mir mut machen
Muscle_and_Flow
04-10-2007, 13:55
Nüsse ess ich jeden Tag fast ne Dose!
Sind prima kohlehydratelieferanten!
Dann lös den traubenzucker lieber in Traubensaft! BESSER!
Kannst ja n bisschen Dopen, also z.B. Creatin oder so!
Am TAG X auf jedenfall auch dextro haben und zwischen drin lutschen!
Ne schüssel müsli in Joghurt immer daneben, aber am tag davor schon anmischen, dann kanns der körper besser aufnehmen! MAch ich jeden morgen!
Ne schüssel müsli in Joghurt immer daneben, aber am tag davor schon anmischen, dann kanns der körper besser aufnehmen! MAch ich jeden morgen!
danke, wenn alle so vernünftig atworten würden hätte ich meinen ernährungsplan schon beisammen:)
Muscle_and_Flow
04-10-2007, 14:17
Reis und nudeln sind natürlich standard kohlehydrate lieferanten! EIER sind wichtig!
Ins müsli haust noch LEINSAMENÖL. Ist nahhaft! oder halt in eiweißshake mit rein!
Vollkornbrot versteht sich von selber!
FISCH HUHN UND bisschen RIND
Reis und nudeln sind natürlich standard kohlehydrate lieferanten! EIER sind wichtig!
Ins müsli haust noch LEINSAMENÖL. Ist nahhaft! oder halt in eiweißshake mit rein!
Vollkornbrot versteht sich von selber!
FISCH HUHN UND bisschen RIND
danke, jetz weiß ich was mama kochen muss:D
Muscle_and_Flow
04-10-2007, 14:23
Schau mal ob in ner Tanke oder so die Zeitschrift
Muscle and Fitness findest!
Ist super! viele pläne drin und oft auch nahrungsplan!
Man´s health hat manchmal auch was drin und zur not geht die FLEX auch!
snowtear
04-10-2007, 14:43
Schau mal ob in ner Tanke oder so die Zeitschrift
Muscle and Fitness findest!
Ist super! viele pläne drin und oft auch nahrungsplan!
Man´s health hat manchmal auch was drin und zur not geht die FLEX auch!
... mach das nicht! guck lieber hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ernaehrung-42991/
... mach das nicht! guck lieber hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ernaehrung-42991/
hab noch nicht alles gelesen, werd ich aber noch.
Nico Haupt
04-10-2007, 14:55
keine chance. ich schätze, dass du über 2500 nicht drüber kommst. (keine wette)
trotzdem viel glück!:D
Muscle_and_Flow
04-10-2007, 14:57
Wieso soll er das nicht machen!
ich hab ne zeitlang nur nach der Muscle and Fitness trainiert und in der zeit auch die besten ergebniss gemacht!
Hab so sehr viel wissen gesammelt!
SeraphiM
04-10-2007, 20:24
ist das dein foto im avatar ?
1.)
Nüsse sind ein besserer Weg fett anzusetzen als Chips
2.)
Kreatin lagert wasser ein, sonst gar nichts. Setzt man es ab, verliert man es wieder und man bekommt keine Poswer durch Kreatin, mal abgesehen davon, dass es den natürlichen Haushalt ruinieren kann...
SeraphiM
04-10-2007, 21:59
1.)
Nüsse sind ein besserer Weg fett anzusetzen als Chips
2.)
Kreatin lagert wasser ein, sonst gar nichts. Setzt man es ab, verliert man es wieder und man bekommt keine Poswer durch Kreatin, mal abgesehen davon, dass es den natürlichen Haushalt ruinieren kann...
zum 1) richtig, viel fett...(aber in maßen ganz gut)
zum 2) informier dich ruhig etwas ausführlicher, bevor du wieder in die tasten schlägst...(finde das zeug aber dennoch unnötig)
:)
Muscle_and_Flow
05-10-2007, 10:43
Ja ist mein pic! *bisschen alt* wieso? *im profil ist ein neues* falls du irgendwas anspielen willst wegen aufbau oder so* *schon durchschaut ;)*
Also nüsse ist man um masse auf zu bauen und energie zu bekommen!
In der zeit wo du Creatin nimmst hast du definitv mehr kraft und JA LEIDER ist das was du in der zeit an "Masse" zunimmst nur wasser und bis auf nen halbe kilo wirst wieder alles auspissen, aber trotzdem wird es ihm in der Zeit wo er trainiert für den "Wettkamp" und am Tag X auf jedenfall helfen, denn wenn er dann mitten in der "Kur" ist, denn dann hat er auch mehr power!
jinkazama
06-10-2007, 15:57
:D
Hallo zusammen!
17,003 Consecutive Pushups: World R... - #1 All Natural Wellness Products - tribe.net (http://tribes.tribe.net/allnaturalwellness/thread/8b90d0af-7073-4dff-846b-bee5be0ae66d)
Also ein Mann kann in 19 Stunden 17000 aufeinander folgende Klimmzüge machen :D
Die 10000 Liegestütze gehen doch sicher locker! :p
Nein, im ernst. VIIIIIEEEEEL GLÜCK.
DieKlette
06-10-2007, 16:00
:D
Hallo zusammen!
17,003 Consecutive Pushups: World R... - #1 All Natural Wellness Products - tribe.net (http://tribes.tribe.net/allnaturalwellness/thread/8b90d0af-7073-4dff-846b-bee5be0ae66d)
Also ein Mann kann in 19 Stunden 17000 Klimmzüge machen :D
Die 10000 Liegestütze gehen doch sicher locker! :p
Nein, im ernst. VIIIIIEEEEEL GLÜCK.
Push ups sind Liegestütze. Wenn dann müsste es pull ups heißen. Außerdem ist in dem Bericht von SIT UPS die Rede ;).
jinkazama
06-10-2007, 16:08
Push ups sind Liegestütze. Wenn dann müsste es pull ups heißen. Außerdem ist in dem Bericht von SIT UPS die Rede ;).
Ja der Bericht ist Schwammig. es waren definitiv 17003 Push ups. Dann sind das Liegestütze :D
Gut, Klimmzüge aufeinanderfolgend 19 Stunden lang wär doch extrem hammer hart.
DieKlette
06-10-2007, 16:11
Ja der Bericht ist Schwammig. es waren definitiv 17003 Push ups. Dann sind das Liegestütze :D
Nein Mann, es ist von SIT UPS die Rede :rolleyes:.
jinkazama
06-10-2007, 16:16
Nein Mann, es ist von SIT UPS die Rede :rolleyes:.
:D Haha! Ja du musst dich von dem schwammigen Text befreien. Ich meine den realen Weltrekord, den der Typ gemacht hat, von dem die Rede ist. Und der liegt bei 17003 Liegestütze.
DieKlette
06-10-2007, 16:23
:D Haha! Ja du musst dich von dem schwammigen Text befreien. Ich meine den realen Weltrekord, den der Typ gemacht hat, von dem die Rede ist. Und der liegt bei 17003 Liegestütze.
Das ist die Frage. In der Überschrift steht push-ups, im Text sit-ups.
ElCativo
09-10-2007, 09:55
Was macht das Training??? :)
themachine
15-10-2007, 17:47
Du musst dir einen Plan erstellen, sonst gehts nicht! Regelmässige Pausen, ein bis zwei grössere Pausen und mach die Rechnung so, dass dir noch eine Stunde bleibt!
Ich glaub an dich!
Wie siehts aus? ab dem 12. Tag aufgegeben? Der Tagesbericht sah irgendwie vielversprechend aus! Kommst voran?
Mach halt mal Videos, wär echt cool denke ich :D!
Grüße Rob
Gerhard32
28-10-2007, 22:52
Ich denke mal das war es schon, oder?
Wie siehts aus? ab dem 12. Tag aufgegeben? Der Tagesbericht sah irgendwie vielversprechend aus! Kommst voran?
Mach halt mal Videos, wär echt cool denke ich :D!
Grüße Rob
ich hab die tagesberichte aus zwei gründen aufgegeben:
1. glaub ich nicht das daran großes interesse besteht/bestand.
2. einige user on board empfanden es wohl als "angeben", deswegen hab ich es dann gelassen
Muscle_and_Flow
29-10-2007, 09:27
aber manche haben interesse und für die kannst es ja machen!
ERZÄHL!
Genau her mit,wie siehts immoment aus? :)
Budoka_Dante
29-10-2007, 12:16
Los, spuck's aus Messerchen!:D
Wie der Titel schon aussagt habe ich gewettet 10.000 Liegestützen an einem Tag zu machen. Die genauen Vorgaben:
- von Morgens 7 Uhr bis Abends 23 Uhr muss ich fertig sein.
- ich muss die 10.000 Liegestützen in 100 Sätzen zu 100 wiederholungen durchführen.
Es kam dazu weil mein Vater nicht sehr fit ist, und ich ihm sagen wollte wie er das ändern kann, nämlich indem er am ersten tag 100 mal 1 Liegestütze macht, am zweiten tag 100 mal 2, usw. Ich hab ihm gesagt das das so einigermaßen gut geht. er hat gesagt das ich spätestens bei tag 14 aufgeben müsse, ich hielt dagen ich würde es bis tag 100 schaffen(ohne kurz auszurechnen wieviele das sind), dann hat er mir angeboten um 50€ zu wetten, ich hab eingeschlagen und will nun natürlich gewinnen.
jetzt meine frage:
ist das realisierbar? im moment schaffe ich über den tag verteilt 450, in sätzen zu 75 stück, habe aber nach einem monat intensievtraining auch schon 200 am stück geschafft.
Falls noch jemand zusätzlich tipps hat, bitte, bitte posten.
danke im vorraus, ein verzweifelter knife
edit: als genauen zeitpunkt haben wir den 8. januar festgesetzt, ich hab also ein paar tage mehr zeit
__________________________________________________ __________________________________
Der einfachheit halber kommen meiner Fortschritte und mein Trainingszustand hier im den Anfanspost, Tag 1 muss ich noch nachtragen:
1.tag: die geplanten 100 gingen ganz locker, hab sie in 4 sätzen(pro satz 25) gemacht.
2.tag: die 200 die ich mir für heute vorgenommen habe waren schon anstrengender als die hundert, aber waren auch noch nicht schwer. hab sie in 10 sätzen(20 pro satz) gemacht
3.tag: die heutigen 300 waren schon anstrengend, aber es ging relativ gut. hab sie in 10 sätzen(30 pro satz) gemacht.
4.tag: endlich fertig, heute war schon einer herrausforderung(400, in 20 sätzen zu 20 wiederholungen), ich denke am wochenende wird es eine zerreisprobe
5.tag: jetz erst fertig geworden, hab 50 sätze zu 10 gemacht
6.tag: eben fertig geworden, 100 sätze zu 6 stück
7.tag: ging erstanlich gut, vllt stellt der körper sich bei dauerbelastung um, 100 sätze zu 7 stück
8.tag: war schon wieder anstrengender, 100 sätze zu 8 stück
9.tag: heute hab ich mich erholt, keine einzige LS:)
10.tag: der tag zur erholung hat sich echt gelohnt, die 1000 gingen noch ganz gut(100x 10LS)
11.tag: ab heute mache ich die LS folgendermaßen: 1satz, 10 sekunden pause, 1satz, 10 sekunden pause, usw. nach 5sätzen 20 sekunden pause. geht ganz gut, heute nur 990 gemacht, 90x 11
12.tag: heute 1310(1200+110von gestern)
Wie sehen jetzt deine Arme aus?
muskulös
Trinculo
29-10-2007, 14:43
Bitte vorher-nachher Fotos posten :)
Bitte vorher-nachher Fotos posten :)
hab keine vorher fotos, nachher fotos kann ich gerne machen:)
drexsack
29-10-2007, 19:39
Her damit ;)
Wir warten ... *ungeduldig* :D
ja, ganz ruhig, aus vorher nachher wird zwar nix, aber ich mach jetz mal nen bildchen und dann zwischendurch nen paar und dann noch eins am stichtag wenn ich fertig und 50€ reicher bin.
[...]und 50€ reicher bin.
läufts denn so gut?:)
läufts denn so gut?:)
geht so.
hey leute,i-wie klappt das mit dem bilder hochladen nicht, sobald es geht bekommt ihr sie.
drexsack
30-10-2007, 07:22
Am einfachsten ist es bei imageshack.us Dort kannst du sie hochladen, und wählst dann den Link "Thumbs for Forums", und postet genau diesen Link hier einfach im Thread.
Trinculo
30-10-2007, 09:09
geht so.
hey leute,i-wie klappt das mit dem bilder hochladen nicht, sobald es geht bekommt ihr sie.
Dann werden wir Dich auch anfeuern :)
Dann werden wir Dich auch anfeuern :)
ladies and gentleman...we proudly present..
the mr.10.000 liegestütz - mann :):)
http://img222.imageshack.us/img222/1230/10000fredwe3.jpg
kampfhobbit
30-10-2007, 21:47
ich wette für dich , das gibt ne gute quote:cool: ...leute ihr werdet arm werden
Wir wollen den Trizeps sehen :cool: Und, wie ist der Stand der Dinge?
ähm sry aber deine oberarme sehen nicht nach den liegestützen aus, kann ja sein das des aufm foto täuscht hab noch nie nen foto gesehen wo meine drauf sind aber ich glaube für liegestütze solten trizeps und brust aussagekräftig sein wenn du kannst mach mal davon nen pic
Wir wollen den Trizeps sehen :cool: Und, wie ist der Stand der Dinge?
War auch mein Gedanke. :rolleyes:
Und ausserdem: Wo ist der linke Arm, knife? Du machst die Liegestütz ja wohl nicht einarmig!! :D:D
Red-Dragon91
31-10-2007, 09:07
ich würd iel müsli essen und viel wasser trinken
ab´m besten ein früchte müsli und nicht son schoko zeug
da müsli soschnell verdaut wird wird es auch schneller zu energie.
wasser is kla ne ;)
vg wünsch ich dir DU SCHAFFST DAS!!!
da müsli soschnell verdaut wird wird es auch schneller zu energie.
ist das so? das gefühl hab ich eigentlich immer nicht. allein schon, weil die verdauungssäfte durch die ganze (soja)milch verdünnt sind, stell ich mir vor?
Trinculo
31-10-2007, 20:16
"Schnell verdaut" werden Einfachzucker, nicht irgendwelche ballaststoffhaltigen Gemische ;)
"Schnell verdaut" werden Einfachzucker, nicht irgendwelche ballaststoffhaltigen Gemische ;)
so ab hier sollte dan herr mars übernehmen :p:p:p
so ab hier sollte dan herr mars übernehmen :p:p:p
Also soll Knife Schokoriegel mampfen? :p
;)
Ich bin nicht verzerrbar (außer knife ist Kannibale);)
Es ist immer die Frage, was man unter "Müsli" versteht. Das geht von wahren Zuckerbomben (Cornflakes, "Jammy Pammy Lollypops") ohne viel Ballaststoffe bis hin zur Vollkornflockenmischung mit oder ohne etwas Rosinen (extrem wäre hier auch das selbstgeschrotete Korn).
Trincolo hat insofern recht, als dass auch die Kombination von Einfachzuckern (z.B. Rosinen oder Zuckerzusätzen) und Ballaststoffen (Flocken, Kleie, Kerne) die Aufnahme verzögert.
Zur Praxis: Besser für schnelle Energie wären die Lebensmittel "pur" (Rosinen, reife Bananen, Traubenzucker, Reiscräcker, Honig, etc.). Mit Flüssigkeit geht das ganze noch schneller. Es kommt allerdings darauf an, wie voll der Darm ist. Ein voller Darm kann die Magenentleerung verzögern.
Flüssigkeit mit Mineralien und Ballaststoffen sorgt hier für "Bewegung".
Wenn es eher langsam gehen soll, sollte man Lebensmittelkombinationen (am Besten als ausgewogene Mahlzeiten) zu sich nehmen. Wichtig ist auch, dass man persönlich ohne Probleme gut verdauen kann. Mit Bauchweh ist es sicherlich schwer, einen Rekord aufzustellen.
Gruß
kampfhobbit
01-11-2007, 13:57
datteln sollen ein richtig guter energielieferant sein, leider schmecken sie meiner meinung nach nit besonders:(
datteln sollen ein richtig guter energielieferant sein, leider schmecken sie meiner meinung nach nit besonders:(
Jedes andere Dörr- oder Trockenobst geht auch. Nur bitte nicht über "rasanten" Stuhlgang klagen ;)
Gruß
Schnappo
01-11-2007, 16:07
ohhhhh da hast du dir aber viel vorgenommen!!!!
viel glück trotzdem
Budosparky
01-11-2007, 18:17
Richtig! Bei dieser Dauerbelastung wird es für den Körper extrem schwierig, genügend Energie bereitzustellen. Für die richtige Ernährung solltest Du einen erfahrenen Ausdauersportler wie Gigathlonläufer, Triathlethen etc. zu Rate ziehen. Denn das Problem ist ja, dass in den Muskeln Energie in Form von Glykogen gespeichert wird. Bei Bedarf wird daraus Glykose, welche dann in ATP verstoffwechelt wird und zusammen mit Sauerstoff "verbrannt" wird.
Mit diesem Wissen im Hinterkopf funzt das so, dass du 1-2 Tage vor dem Tag X extrem viel Kohlehydrate (Pasta,Reis,Kartoffeln) spachteln musst, um die Glycogenvorräte in den Muskeln aufzustocken. Während dem Wettkampf solltest Du gar nichts mehr Essen, wüde den Körper nur belasten. Die Energie wird ausschliesslich aus Spezialnahrung aus der Tube (hauptsächlich Glycose/Traubenzucker,Wasser und Mineralien) und oder Energieriegel (nur immer ein Bissen auf einmal) getankt. D.H jede Pause muss intensiv zur Erhohlung und Energieaufnahme genutzt werden.
Die Schwierigkeit ist es, dies 17 Stunden lang durchzuhalten. Dies braucht einen extrem eisernen Willen... ob da 50 Euro und ein wenig Stolz als Motivation ausreichen?
Viel Glück jedenfalls
Respekt für den Versuch! Ich drück die Daumen... die bisherigen Fortschritte find ich beachtlich....
Respekt für den Versuch! Ich drück die Daumen... die bisherigen Fortschritte find ich beachtlich....
ja, aber ich merke das langsam echt schluss ist. es werden einfach nicht mehr.
was muss ich machen um schneller zu steigern? ende des jahres wollte ich eigentlich die 10.000 schonmal gemacht haben.
charlie sheen in "mein cooler onkel charlie": "es gibt keine schlechten ideen.nur einen zu schwachen willen um sie in die tat umzusetzen."
in diesem sinne dranbleiben,nicht demotivieren lassen und viel glück!
greetz
Budoka_Dante
02-11-2007, 15:35
Gibt's jetzt noch ein Foto von Trizeps und Brust?:p
Und bei wie vielen warst du doch gleich genau?;)
Was seid ihr denn alle so scharf auf Bilder von seinem Körper? :rolleyes:
muskulös
:megalach: Deine Fotos beweisen das Gegenteil!!!
Aber ist ja eigentlich uninteressant, vielleicht schaffst du das ja trotzdem...
aber muskolös :rotfltota:vogel::rotfltota
@knife
ich hoffe du schafst das macht mich richtig traniengs lustig diese wette:)
nimm dir mehr mutivation denk darn das ich für 50€ fast 11 stunden arbeiten muss und du kriegst sie duch spass............................
das packst du!!!!!!
@knife
ich hoffe du schafst das macht mich richtig traniengs lustig diese wette:)
nimm dir mehr mutivation denk darn das ich für 50€ fast 11 stunden arbeiten muss und du kriegst sie duch spass............................
das packst du!!!!!!
Ohne Ironietag! Und in dem Alter womöglich noch ernst gemeint.
Für die meisten wohl aber der blanke Hohn. :D:D
Ohne Ironietag! Und in dem Alter womöglich noch ernst gemeint.
Für die meisten wohl aber der blanke Hohn. :D:D
:confused::confused::confused::confused:
was meinst du?
:confused::confused::confused::confused:
Angesichts des Schweigens des TS hat sich die Sache wohl im Sande verlaufen.....
Alos rwein physisch gesehen wirst du es zwar nicht schaffen, aber ich gleube an dich *hust, hust*. Du schaffst das!!
ey du mit deinen rein physisch dings bums wird sind hier keine physiker sondern kampfsportler und da ist nichts unmöglich.............
meinst du Bruce Lee hat drüber nachgedacht ob das mögich ist so stark zu werden wie er einst war??.......NEIN er hat traniert und wurde immer härter und stärker!!
Also ja.......impossible is nothing
Michael61
16-11-2007, 00:31
nana... nebenan läuft jetz der 300 LS Thread.. wir suchen noch Mitstreiter!;)
Dann kommst ja im guiness Buch rein!.Naja wünsch dir viel Glück das du des schaffts obwohl es unschaffbar ist.:cool:
Wanderlei Silva
16-11-2007, 01:36
ey du mit deinen rein physisch dings bums wird sind hier keine physiker sondern kampfsportler und da ist nichts unmöglich.............
meinst du Bruce Lee hat drüber nachgedacht ob das mögich ist so stark zu werden wie er einst war??.......NEIN er hat traniert und wurde immer härter und stärker!!
Was meinst du mit stark?
:rolleyes: physisch bedeutet körperlich.
bruce lee war einer,der am meisten über solche möglichkeiten nachgedacht hat.drum nennen ihn auch viele einen pionier,weil er viel drüber nachgedacht aber es eben auch umgesetzt hat.
aber denken is ja nie schlecht.
und ich denke auch,dass physisch "körperlich" heisst.zumindest meine psychischen überlegungen führen dahin.:D
cogito ergo sum.Puuhhh...glück gehabt.
greetz
Muss du den Jungen so fertig machen:rolleyes:
Wenn ich unrecht hab hat er keine mutivation.............was ich eigentlich erreichen wollte..........aber NEIN so ein WT futzi komm hin und schreibt zeug was ich selber weiß:rolleyes:
wo is ein WT-fuzzi??ich seh nur nen schüler mit rechtschreibproblemen...
und motivation sollte imma,egal auf welcher ebene verstanden werden.seis mit den worten die man sagt,schreibt oder sie muss ankommen,was sehr unwahrscheinlich is,da der threadsteller schon recht lange nicht mehr geschriebn hat...
war das mit fertig machen auf mich bezogen?wenn ja bitte erklären.ansonsten egal.:D
greetz
Angesichts des Schweigens des TS hat sich die Sache wohl im Sande verlaufen.....
nein, aber ich hab nen bisschen im krankenhaus rumgelegen, was es wohl mindestens doppelt so schwer macht zu gewinnen:(
Butterbrot
16-11-2007, 21:49
nein, aber ich hab nen bisschen im krankenhaus rumgelegen, was es wohl mindestens doppelt so schwer macht zu gewinnen:(
ha ich war nur ambulant im krankenhaus :D
war trotzdem ne woche lang nicht fit zum trainieren und bins wohl noch ne woche lang nicht...... :mad:
3500 klingt ja schonmal sehr gut, aber 10.000 ist schonnochmal deutlich mehr.... und wenn du erst um 17:00uhr fertig geworden bist.... ich mein, dann müsstest du sie ja VIEL schneller pumpen können....
Aber ich bewundere deinen Ehrgeiz, dass du es so weit durchgezogen hast!
Ganz egal, ob du die Wette gewinnst oder nicht, Kraftausdauer hast du auf jeden Fall gewonnen ;):yeaha:
ha ich war nur ambulant im krankenhaus :D
war trotzdem ne woche lang nicht fit zum trainieren und bins wohl noch ne woche lang nicht...... :mad:
3500 klingt ja schonmal sehr gut, aber 10.000 ist schonnochmal deutlich mehr.... und wenn du erst um 17:00uhr fertig geworden bist.... ich mein, dann müsstest du sie ja VIEL schneller pumpen können....
Aber ich bewundere deinen Ehrgeiz, dass du es so weit durchgezogen hast!
Ganz egal, ob du die Wette gewinnst oder nicht, Kraftausdauer hast du auf jeden Fall gewonnen ;):yeaha:
ich werde es vllt noch nichtmal probieren können/dürfen sagt mein arzt, ich hatte die milz angerissen und darf im moment als einzigstes eine halbe stunde leichtes hanteltraining(max.10 kilo) machen. er meint das ich am 8. januar vllt wieder soweit in ordnung sein könnte das ich es probieren könnte wenn alles reibungslos verläuft, auch beim fäden ziehen und so, aber ich hab dann ja vorher max. 3-4 tage wo ich wieder richtig trainieren kann, und in denen reißt man auch nix mehr.:(:(:(:(. aber stimmt schon gebracht hat es auf jeden was. auch wenn ich nun ziemlich sicher verliere. oder kann man das mit bergen von kohlenhydraten und magnesium rausreißen das die muskeln nicht soviel energie speichern können?
lass es.is es nicht wert,sich dafür die gesundheit zu ruinieren.
gute besserung.
greetz
Butterbrot
16-11-2007, 22:56
Lass es bitte, um Himmels Willen ^^
keine angst, ich richte mich ganz nach meinem arzt. er meint ende des monats könnte ich vllt. vorsichtig wieder anfangen, allerdings erstmal nur frauenliegestützen und nicht mehr als hundert über den tag verteilt. alles weiter wird man sehen.
Michael61
17-11-2007, 11:16
warum das mit der milz wenn man fragen darf?
hatte das was mit dem training zu tun?
mfg michi
P.S. Gute Besserung
ich hatte mal vom sparring(rundtritt eines ehem. karatekas) einen milzkapselriss...das war heftig.bin lange zeit nur auf allen 4en vorangekommen...
greetz
ahhh.... schade. Aber auf jeden fall erst mal auskurieren, dann kannste ja weitersehen. Unter den Umständen gibts ja vielleicht auch nen Aufschub mit der Wette.
warum das mit der milz wenn man fragen darf?
hatte das was mit dem training zu tun?
mfg michi
P.S. Gute Besserung
die milz ist relativ empfindlich und sehr gut durchblutet. und wenn se kaputt geht stirbt man an inneren blutungen. ich hatte grademal ein riss etwa so groß wie ein stecknadelkopf, aber war anscheinend ne ziemliche sauerei in meiner bauchhöhle. auf jeden fall haben die ärzte das loch geflickt, aber die stelle wird noch einige zeit instabiler sein als der rest. dann haben sie mich auch noch schön großflächig aufgeschnitten weil der riss an einer ungünstigen stelle war, und jetz iss halt essig mit allem wozu man schnell und viel atmen muss oder die bauchmuskeln braucht.
die milz is stark in das lymphatische system des körpers eingebunden,sprich es beteiligt sich sehr stark an abwehrvorgängen und der entsorgung vom "altersschwachen" blutzellen.
um das zu ermöglichen müssen sehr große blutmengen durch die milz gepumpt werden.
und da is ein riss dann sehr blöd.
greetz
Budoka_Dante
18-11-2007, 17:52
Hab doch gesagt, dass wird nichts:p
Gut Besserung...
Gut Besserung...
danke. aber sobald ich wiedr fitt bin gibst nen neustart:)
Muscle_and_Flow
21-11-2007, 11:36
wie hast denn den riss bekommen?
32 Flavors
21-11-2007, 13:16
Hey gute Besserung!
Schön die Narben pflegen, damit sie gut ausheilen.
Selbst wenn du verlierst, kannste deinem Vater immer noch sagen:
"Dafür bin ich in einer kurzen Zeit verdammt fit geworden, du weichlusche" :)
Hey,
der Tag X war ja schon. Wie ists gelaufen?
Gruß
Chris
Chris.85
19-03-2008, 14:02
Wenn du noch um paar Tage verlängerst steig ich in die wette noch mit 100 euro ein :D
Jaja das find ich lustig.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.