Grind House - Planet Terror [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Grind House - Planet Terror



Neopratze
30-09-2007, 09:55
Hab mir gestern Planet Terror im Kino angesehen, leicht sick und schräg, aber lustig der Film, typischer Tarantino halt ;)

YouTube - Grindhouse - Planet Terror Clips (http://www.youtube.com/watch?v=JXs5wdsKTfk)

Mit dem Anblick geöffneter Eiterpickel hab ich jetzt jedenfalls kein Problem mehr :wuerg:

Meinungen und Kritiken unserer Boardcineasten? :cool: :idea:

chiefrocker666
30-09-2007, 10:08
Hab ihn mir am Freitag angesehen. Double Feature mit Death Proof.
Planet Terror trug aber doch eher die Handschrift vom Rodriguez.

Extremst Trashig. Erinnerte mich an Braindead:D

Grüsse.

Neopratze
30-09-2007, 20:00
Extremst Trashig. Erinnerte mich an Braindead:D

Bei Braindead war aber auch der Pfarrer allererste Sahne :sport069: :D

Der Pater nimmt die Beichte ab (http://www.youtube.com/watch?v=AfHyh-Ft0Rw) :engel_3:

Zoid
30-09-2007, 21:28
"My prescription is pain!" :D

El_Hadschi
01-10-2007, 17:00
Planet Terror ist übrigens NICHT von Tarantino, sondern von Rodriguez.;)

trioxine
01-10-2007, 17:04
richtig,der death proof ist von tarantino

Neopratze
01-10-2007, 19:46
Menno, immer diese Spitzfindigkeiten :rolleyes:

Geil ist er auf jeden Fall :D

sumbrada
02-10-2007, 09:48
Die hätten die auch zusammen und in der Fassung wie in den USA rausbringen sollen, hätte Death Proof auch besser getan.

Bin gespannt auf den Film.

Braindead war so geil
WAAAAS, KEINN PUDDDDDING:

VanZan
14-10-2007, 12:58
Habe den Film gestern Abend gesehen, und habe seit langen schon keinen mehr so trashigen Zombiestreifen gesehen.
Der Film war einfach genial, und wie einige hier schon geschrieben haben, hätte er Deathproof im Doppelpack tierisch aufgewertet.
Am meisten musste ich am Schluss lachen, als Cherry Darling mit ihrem Granatwerfer am Bein einen Unreal oder Quake Rocketjump vollführt hat.
Auf solche bekloppten Ideen muss man erst mal kommen.
Was ich mir aber wünschen würde, wäre das sie den Film aus der Werbung am Anfang "Machete" wirklich drehen würden, das könnte dann die Schlachtplatte des Jahrhunderts werden, und die Figur fand ich in Desperado schon klasse.

Bituro-Boy
14-10-2007, 23:33
Der Rocketjump war auch einer meiner Lieblinge

Bin auch ein großer Fan von:
*alles beginnt rasant an den ***** zu gehen*
"Irgendwas stimmt nicht..."
"warum?"
"JD kommt immer raus und grüßt (wenn alles in Ordnung ist)."


*Gerüchteküche anheiz*

@VanZan:
Du bist nicht allein ;)

Hab mich heute mit nem Freund drüber unterhalten, von dem ich durchaus glaube dass er irgendwie im Bilde ist. Der meinte dass Rodriguez Aussagen in Richtung "Machete könnte durchaus gedreht werden" gemacht habe. Ich hoffe mal er steckt Danny Trejo in nen Sack, entführt ihn nach Mexiko, montiert Miniguns auf Motorräder und lässt es mexikanische Arbeiter regnen!

Dann ginge natürlich der besondere Charakter eines Trailers zu dem es keinen Film gibt verloren aber ich wäre durchaus bereit das in Kauf zu nehmen ;)

Hat eigentlich irgendjemand hier das DoubleFeature gesehen?! Da sind ja noch mehr mächtig sicke Trailer zwischen den Filmen (Sonstwas-women of the SS z.B. ^^)

Falls das was ich hier schreibe nicht wahr sein sollte hab ich euch hoffentlich nen kleinen Endorphinaufguss beschert *g*

mfg,
Robert R.

... Das musste sein (irgendwie glaube ich daran dass sich dadurch meine Chancen den Film je zu sehen erhöhen ;) )

Joerg_R
16-10-2007, 01:47
Der Rocketjump war auch einer meiner Lieblinge

Bin auch ein großer Fan von:
*alles beginnt rasant an den ***** zu gehen*
"Irgendwas stimmt nicht..."
"warum?"
"JD kommt immer raus und grüßt (wenn alles in Ordnung ist)."


*Gerüchteküche anheiz*

@VanZan:
Du bist nicht allein ;)

Hab mich heute mit nem Freund drüber unterhalten, von dem ich durchaus glaube dass er irgendwie im Bilde ist. Der meinte dass Rodriguez Aussagen in Richtung "Machete könnte durchaus gedreht werden" gemacht habe. Ich hoffe mal er steckt Danny Trejo in nen Sack, entführt ihn nach Mexiko, montiert Miniguns auf Motorräder und lässt es mexikanische Arbeiter regnen!

Dann ginge natürlich der besondere Charakter eines Trailers zu dem es keinen Film gibt verloren aber ich wäre durchaus bereit das in Kauf zu nehmen ;)

Hat eigentlich irgendjemand hier das DoubleFeature gesehen?! Da sind ja noch mehr mächtig sicke Trailer zwischen den Filmen (Sonstwas-women of the SS z.B. ^^)

Falls das was ich hier schreibe nicht wahr sein sollte hab ich euch hoffentlich nen kleinen Endorphinaufguss beschert *g*

mfg,
Robert R.

... Das musste sein (irgendwie glaube ich daran dass sich dadurch meine Chancen den Film je zu sehen erhöhen ;) )



Dein Kumpel hat völlig recht, Machete wird noch vor Sin City 2 fertig gestellt werden.
Irgendwo im Internet findest du auch ein diesbezügliches Interview mit Danny Trejo.
Allderdings wird diese Info auch noch in verschiedenen Filmforen gepostet.
Unklar ist lediglich wie der Film erscheinen soll.
Es wird von einem DVD-Bundle gesprochen, auf der sich Death Proof, Planet Terror und Machete befinden sollen.
Diese Info ist aber noch nicht 100%ig sicher.

Einfach mal googeln, dann wirst du mit Infos zu Machete zugeschüttet.