Abends oder WE in Potsdam [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Abends oder WE in Potsdam



Bokuto
10-02-2003, 09:23
Hi Folks,

falls Potsdamer hier sind, könnte man/frau sich ja mal nach Feierabend zum laufen oder zum lockeren Randori im Babelsberger Park (oder sonstwo) treffen.

Gruß
Dirk

christoph
01-03-2003, 17:56
Hallo,

selbiges gilt auch für Berlin. Jetzt wo die angenehmere Jahreszeit wieder naht.
Wenn ich mal nach Potsdam komme sag ich mal Bescheid!

Christoph

Bokuto
01-03-2003, 19:16
Okay ... immer gern.

Derzeit hab ich erstmal meinem Kollegen erfolgreich ein schlechtes Gewissen eingeredet, so dass er mit mir laufen geht. Ist zumindest ein Anfang. In welchem Teil Berlins wohnst du?

Gruß
Dirk

christoph
02-03-2003, 14:08
Seit neuestem Neukölln Nord beim Maybachufer. Sehr nette Gegend muss ich sagen!
Von Potsdam aus gesehen aber ne halbe Tagesreise weg. :D
Die Laufstrecke am Landwehrkanal ist ganz nett und etwas privater trainieren kann man auch einigermaßen in der Hasenheide.
Grüsse

Bokuto
02-03-2003, 14:25
Letzteres kann ich bestätigen. In der Hasenheide hab ich schon genächtigt (jetzt weisse ich auch, warum das Hasenheide heisst: Da sind ja hunderte aufsässige Pelztierchen) und trainiert.

Gruß
Dirk

jkdberlin
02-03-2003, 15:01
Hehe, dann bist du wohl einer derjenigen, der beim Laufen bei mir vorbeikommt (Carl-Herz-Ufer, da wo die Restaurantschiffe liegen).

Und in der Hasenheide kann man auch hervorrganed illegale Substanzen kaufen...also trainieren würde ich da nur, wenn ich Sparringspartner suche ;)

Grüsse

christoph
02-03-2003, 20:13
@Bokuto
genächtigt...hui. Na also das wird ich mir dann schon noch mal überlegen.
Aber solang Du nur von Hasen angegriffen wurdest.

@jkdberlin
Ja was meinst Du warum ich da so gern trainieren geh. :D
Obwohl morgens gehts ganz gut. Also Ruhe da zu haben. Kann mann höchstens von einem der Millionen Jogger umgerannt werden.

Kalfaktor
05-03-2003, 00:21
Bin zwar nicht gerade aus der Gegend, aber ab und zu ließe sich schon was machen. Bei Interesse bitte PN!

Dobermann
09-03-2003, 19:45
Schön das es noch andere Leute in Berlin gibt die das gleiche Problem haben wie ich...Trainingspartnermangel :)

Darf man sich der Hasenheide Gruppe mal anschließen?
Wie alt seit ihr eigentlich?

christoph
09-03-2003, 23:32
Bin 24 und mache Tang Lang Kungfu. Ne Gruppe gibts übrigens nicht. Was treibst Du denn so?
Bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub also nicht wundern wenn keine Antwort kommt.

Dobermann
10-03-2003, 11:58
Bin 19 und hab alles mögliche gemacht. Ein bisschen TaiChi(Wu-Stil) ein bisschen SV, ein bisschen Kungfu(Hung-gar an der TU) und ein bisschen Judo. Merkst also hab noch nicht meine richtung gefunden.
Wann würdest du denn trainieren gehen?

Bokuto
10-03-2003, 12:09
Ähemm ... mein Thread handelte von einem unkomplizierten Treff mal eben nach Feierabend in Potsdam. In Berlin (nähe Bhf. Steglitz) trainier ich ohnehin ein bis zwei Mal die Woche. Ich will aber weder Zeit noch Sprit investieren, um noch öfter die 25 bis 35 km zu fahren. Also, wenn sich hier ein "Berlin-Treff" herauskristalisiert, dann bitte dazu in einem eigenen Thread verabreden.

Aber um die letzte Frage noch zu beantworten: Alter 31, trainiere Shaolin Kempo seit 12 Jahren und ein wenig Yang-Taijiquan seit 6 Jahren.

Gruß
Dirk