17.11.2007 Stefan "Blitz" Leko K1 Workshop [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 17.11.2007 Stefan "Blitz" Leko K1 Workshop



FMACH1
30-09-2007, 12:15
Am 17.11.2007 veranstaltet FMCombatSports
einen K1 Workshop mit Stefan"Blitz"Leko in Haltern

Datum: 17.11.2007
Zeit: 14:00-16:30 Uhr
Ort: Hanuman Camp
Annabergstr. 63
45721 Haltern am See

Kosten: 30,- Euro (Voranmeldung)
35,- Euro (am Veranstaltungstag)

Anmeldung: Email: FMACH1@aol.com oder via FMCombatSports (http://www.FMCombatSports.eu)

Der Veranstalter (FMCombatSports) übernimmt keinerlei Haftung am Veranstaltungstag. (Diesem wird durch die Anmeldung zugestimmt)
Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Stefan wird sein Technikrepertoire, Kombinationen sowie Wettkampftechniken im K1 Sport vermitteln.
Für Fotos und Autogramme wird ebenfalls genügend Zeit sein.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

PS: Im Anschluss wird für die Teilnehmer des Workshops die Möglickkeit
bestehen -kostenlos- einen Einblick in das Muay Thai/Muay Boran zu erhalten. (Dies aber nur falls gewünscht)

Ralf Kussler
04-10-2007, 17:30
Hi, wird bestimmt wieder spassig !!

Nächstes Jahr folgen noch mehrere hochkarätige Worksshops !!!

Dont miss it !!!

marq
04-10-2007, 21:53
...

FMACH1
05-10-2007, 08:47
schade, dass ich bereits verhindert bin....

? Warum ?

Bist du auf einem anderen Event?

Kein Problem: im Februar 2008 geht unsere Workshop Reihe mit Kamal el Amrani weiter. Danach ein weiblicher Thaiboxchamp: Ilonka Elmont
und dann ... it`s K1 time again::).

Gruß
Frank

marq
05-10-2007, 09:43
ja.
ich finde es super gut, wenn ihr k-1 stars verpflichtet...

FMACH1
05-10-2007, 10:32
ich finde es gut, wenn ihr k-1 stars verpflichtet...


wenns irgendwie machbar ist und von den Teilnehmern angenommen wird - warum nicht? Irgendwer muß sich ja engagieren. Sonst läuft so etwas nicht.

Leider sind die Seminare nicht immer so billig wie wir es uns wünschen würden. Aber wir müssen minimum die Kosten decken - und die sind im Falle von aktuellen K1 Stars teilweise horrend hoch. Da müssen für ein Seminar schon mal gut und gerne mehrere Tausend Euro aufgewendet werden.
Ist also auch ein enormes Risiko. Aber: No Risk no Fun...

Gruß
Frank

marq
05-10-2007, 10:54
30 euro für leko sind doch ok.

allerdings ist es in diesem bereich nicht so verbreitet seminare zu besuchen.....

30- 40 und verbandsunabhängig (auch der veranstaltungsort) finde ich super.

FMACH1
21-10-2007, 09:19
Hallo,

nachdem ich nun des Öfteren schon gefragt wurde ob noch Plätze frei sind:
ja es sind noch Plätze frei. Einige Anmeldungen, auch aus dem Ausland, haben wir schon erhalten.

Gruß

Frank

JuMiBa
22-10-2007, 06:52
Wie angekündigt sind die Probleme, die nicht per PN geklärt werden konnten, jetzt hier zu finden -> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f40/probleme-17-11-2007-stefan-blitz-leko-k1-workshop-66947/

Gruß Micha

buildman
25-10-2007, 14:08
Hi
Workshop wird bestimmt geil wollte kein neuen Thread aufmachen,meine Frage kommen noch n paar Leute aus m Bodenseekreis würd dann sagen machen wir Fahrgemeinschaft weil is doch schon n kleiner weg und so kommen alle Billiger weg ^^

Grüße Maurice

FMACH1
01-11-2007, 07:39
Hi
Workshop wird bestimmt geil wollte kein neuen Thread aufmachen,meine Frage kommen noch n paar Leute aus m Bodenseekreis würd dann sagen machen wir Fahrgemeinschaft weil is doch schon n kleiner weg und so kommen alle Billiger weg ^^

Grüße Maurice

Hallo,

schön zu hören, dass du dich auf den weiten Weg zu unserem Seminar machst. Teilweise kommen die Leute von sehr weit angereist. Wir haben u.a. auch ein Anmeldung aus Luxemburg.

Solltest du ein Zimmer brauchen, sag uns Bescheid.

Gruß
Frank

FMACH1
06-11-2007, 05:59
Nun hat sich eine bereits stattliche Zahl an Teilnehmern vorab angemeldet.
Auf Anfrage bestätige ich nochmal die kostenlose Möglichkeit des Muay Boran Trainings für die Teilnehmer des K1 Workshops im Anschluss an diesen.

Bei der Anfahrt beachten: Abfahrt Haltern (A43) nach 500 m Blitzer.
Bitte auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen achten.

Ansonsten wünschen wir eine gute Anreise und viel Spaß.

Gruß
Frank

FMACH1
13-11-2007, 20:00
Die direkte Straßenverbindung mit dem Blitzer ist gesperrt.

Bitte von der A 43 Abfahrt Haltern links abbiegen und der Umleitung folgen.

Gruß und gute Anreise

Frank

FMACH1
18-11-2007, 09:51
Der gestrige Workshop mit Stefan Leko war wieder ein toller Erfolg.
Trotz einer Menge Absagen - Wettkampf- und Krankheitsbedingt - fanden sich 35 Teilnehmer in Haltern ein. Alle (einschließlich Stefan) hatten eine Menge Spaß. On Top stellte sich Stefan am Ende des Workshops allen Fragen der Teilnehmer in einer offenen Diskussion. Ein Star zum Anfassen halt. Erstmals wurde das Seminar von einem professionellen Kamerateam begleitet.
So können wir den Teilnehmern in ca 2 Wochen eine DVD zur Verfügung stellen. Andere Interessenten können sie bei uns über den Shop erwerben.

Bilder und ein Bericht folgen in Kürze auf unserer Webseite.
In 2008 geht unsere Seminar-/Workshopreihe mit Namhaften Fightern weiter.
Eine DVD wird es nun zu jedem Seminar optional geben. (Als Lehrmaterial oder aber auch Erinnerung praktisch)

Mit sportlichen Grüßen
Frank
(FMCombatSports (http://www.FMCombatSports.eu))

FMACH1
19-11-2007, 19:08
http://www.fmcombatsports.eu/images/p1050827.jpg

Die Bilder sind nun online auf: FMCombatSports (http://www.FMCombatSports.eu)

Gruß
Frank

Gast
19-11-2007, 19:51
war echt super..
ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich bei deiner seite jeden tag auf peter aert klicke..;)

FMACH1
19-11-2007, 20:23
war echt super..
ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich bei deiner seite jeden tag auf peter aert klicke..;)

Besser wäre, wenn du nächstes Jahr auf das Seminar mit ihm kommen würdest.

;)

Gruß
Frank

FMACH1
22-11-2007, 08:55
Kurzbericht auf GNP
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Wenn der Blitz einschlägt (http://www.groundandpound.de/news/europa/wenn-der-blitz-einschlagt.html)

Gruß
Frank