Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo bin neu! Und hab da ein Anliegen!

Bang Rajan
30-09-2007, 13:48
Hallöchen Allerseits, bin neu im Forum, und bin echt begeistert von der Fülle der Informationen ;-)

Ich bin auf meine alten Tagen nochmal darauf aus, alles zu geben, und wollte neben meinem 3x Grappling Training und 1maligen MT meinen gesamten Alltag auf eine professionellere Ebene des Sports bringen.
Vorranigg das Grappling mit all seinen Komponenten von Kraftraining, Ernährung, Trockenübungen, halt alles was ein Wettkampfsportler zur Vorbereitung benötigt.

Wollte hier mal nach Infos fragen:
Was macht Ihr neben dem Training privat?
Wie kann ich kampfsportspezifisch mein Kraft- und Kondi Training ergänzen?
Und macht Ihr Grappling Soloübungen, und wenn ja, welche?

Vielleicht kennt Ihr auch Medien zu diesem Thema von Profis des BJJ, MMA oder Grappling.

Alles ich will alles an drum herum erfahren und für mich nutzen.

Viele Grüsse!:)

Schnueffler
30-09-2007, 14:49
Hast du denn die Möglichkeit dazu, sprich mußt du nicht auch 8 Stunden am Tag arbeiten?
MfG
Markus

Bang Rajan
30-09-2007, 16:46
Schon, aber habe eine sehr flexible Zeiteinteilung, die es mir erlaubt zwischendurch immer mal wieder was zu machen.

Gut, ich meinte jetzt auch nicht, pro Tag 3Std. BJJ, 1Std. laufen, abends 2 Std. MT. Würd auch gar nicht gehen, die Regeneration würde drunter leiden.

Aber halt unter täglicher Anwendung über die Trainingszeiten hinaus, dem Sport zuträgliches zu tun.

Möchte auch an Nicht- Trainingstagen, und immer mal wieder zwischendurch was machen, und das, was ich dann ergänzend betreibe richtig (pumpen, laufen, ernähren) im Sinne von MMA, Grappling.

Flibb
01-10-2007, 10:22
Xbox zocken
Rauchen und am Wochenende saufen.

Tornado
01-10-2007, 11:23
Xbox zocken

Auch Halo 3 ? :cool:

Rocco S.
01-10-2007, 11:37
Xbox zocken
Rauchen und am Wochenende saufen.

Du säufst nur am Wochenende? Hobbyalkoholiker! ;)

Farrang
01-10-2007, 11:53
Hallo BR
Schau mal auf die HP der ELLO (ELLO - European Luta Livre Organization - Brasilianische Kampfkunst und Selbstverteidigung, Rape Prevention... (http://www.Luta-Livre.de)) da sind unter Fightsupport einige Übungen als Videos zu sehen! Im Text findest du sicher auch einige gute Ideen. Ansonsten mal bei Youtube reinschauen unter MMA Workout auch einige Anregungen dabei!
Gruß Chris

Flibb
01-10-2007, 12:16
Auch Halo 3 ? :cool:

Sicher.

Hyde
02-10-2007, 07:23
Hab mal gesehen das Ringer mit einem Dummy trainieren. Und ich meine nicht das Teil mit den drei Öffnungen. :weirdface
Wenn man Platz dafür hat bestimmt ganz nett. :rolleyes: