Weltmeister [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltmeister



Jet Bruce chan
30-09-2007, 14:57
Olè!!!! 2:0 gegen Brasilien. Deutschlaaaaaand!!:sport006::beer::klatsch:

Da Mo
30-09-2007, 14:59
Verdammt ich wollte eben den selben Thread erröfnen.:mad::p

Egal was solls.

Ole ole ole schalala :klatsch::klatsch::klatsch:

:sport006::sport146:

Ach kleine Anmerkung: Im Frauenfussball natürlich;)

Zottelkopf
30-09-2007, 15:30
tsss. seit wann interessieren sich die leute ENDLICH mal für uns frauen hä? seits doch nur deprimiert weil wir SCHON wieder weltmeister sind im gegensatz zu euch jungs :D:cool:

Michael1
30-09-2007, 15:47
tsss. seit wann interessieren sich die leute ENDLICH mal für uns frauen hä?

Wieso? :confused: Für Frauen interessieren wir uns doch schon lange :D

Rocky777
30-09-2007, 15:56
Weltmeisterin.


seits doch nur deprimiert weil wir SCHON wieder weltmeister sind im gegensatz zu euch jungs :D:cool:

Wieso freuen wir uns dann für die Frauen wenn wir deprimiert sind? oO

Hauser
30-09-2007, 16:58
Frauenfussball ist so interessant wie Hallenhalma - naja eigentlich Fussball allgemein :p

Killer Joghurt
30-09-2007, 18:42
find ich klasse, sauberes spiel

BigTony
30-09-2007, 18:48
wenn die männer das nur auch mal wieder schaffen würden :rolleyes:

naja wat solls good job !

No0b
30-09-2007, 18:50
ohne Gegentor durch eine WM, dass ist einfach nur der Hammer !! :D

Sportler
30-09-2007, 19:18
ohne Gegentor durch eine WM, dass ist einfach nur der Hammer !! :D
Will ja kein Spielverderber sein... Aber wenn eine so große Lücke zwischen guten und schlechten Manschaften ist... Das spricht doch für mangelne Professionalität...

Sprinter beispielsweise. Da geht es um Hundertstel- und Tausendstelsekunden. Weil jeder fit ist, wie ein Turnschuh. Aber in der Anfangszeit war es doch so, dass einer z.B. in 11 Sekunden gelaufen ist, der andere in 10... Riesenunterschied.
Also, dass die ohne Gegentor durchkommen... Das ist für mich das selbe... Als Weltmeister sind die natürlich die Besten - aber wohl auch, weil die anderen so schlecht sind.

Da mich Fußball eh nicht interessiert... Just my Senf

the_ANSWER
30-09-2007, 19:28
Das Niveau ist nicht annähernd so ausgeglichen, wie bei den Männern. Auch in Punkto Athletik, Spieltempo, Technik etc. ist da noch ein großer Unterschied. Aber der Männerfußball war früher auch langsamer als heute.

Und die Leistung muss man einfach anerkennen, auch wenn ich mir lieber Barca als Frankfurt (Frauenbundesliga) anschaue :D

Zoid
30-09-2007, 21:57
Ich find's klasse, ganz starke Leistung von den Mädels :halbyeaha Juhuuu :klatsch::beer::troete::beer::klatsch:

peter schira
30-09-2007, 22:02
echt super. besser als die männer.
gruß peter

enraged_Clown
30-09-2007, 22:03
ja im frauenfußball... wenn schon frauen beim fussball dann bitte hinterm zapfhahn oder beim schnittchen schmieren!!!

































neeeeee RESPEKT :halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:bang::bang::bang::y eaha::yeaha::yeaha::troete::troete::troete::coooll l::cooolll::cooolll::sport146::sport146::sport146:

marq
30-09-2007, 22:04
super ! das spiel hat mich erfreut, auch wenn es ein glücklicher sieg war, trotz des klaren ergebnisses.

frauenpower!

FLEUR
01-10-2007, 09:17
ich habe es mir gestern live im Fernsehen angeschaut und das war so spannend :klatsch::klatsch::klatsch: ..
Was mich dann doch umgehauen hat, war dass sie gesagt haben was die Belohnung des DFB für die Frauen war, als sie im Jahre 1989 Weltmeister wurden :ups::ups::ups::ups: ... die bekamen allen Ernstes ein Teeservice und ein Bügelbrett geschenkt :ups::ups::ups: ...

chaoswesen
01-10-2007, 09:21
Was mich dann doch umgehauen hat, war dass sie gesagt haben was die Belohnung des DFB für die Frauen war, als sie im Jahre 1989 Weltmeister wurden :ups::ups::ups::ups: ... die bekamen allen Ernstes ein Teeservice und ein Bügelbrett geschenkt :ups::ups::ups: ...
Wie abartig :ups:

Aber war eine tolle Leistung...:halbyeaha

Da Mo
01-10-2007, 11:57
i
Was mich dann doch umgehauen hat, war dass sie gesagt haben was die Belohnung des DFB für die Frauen war, als sie im Jahre 1989 Weltmeister wurden :ups::ups::ups::ups: ... die bekamen allen Ernstes ein Teeservice und ein Bügelbrett geschenkt :ups::ups::ups: ...

Ist doch gar nicht so verkehrt. Damit kann die Frau wenigstens etwas anfangen. Soviel Geld wie sie heutzutage kriegen sollte dann doch eher ihren Ehemännern anvertraut werden. :ironie: