Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-1 World GP 2007 - FINAL (08.12.2007)

Bosco Baracus
30-09-2007, 16:12
K-1 World GP 2007 FINAL
Date : Saturday, 8th December 2007, Open 4:00PM Start 5:00PM
Place : YOKOHAMA ARENA, Kanagawa, JAPAN

http://www.k-1.co.jp/k-1gp/images/to_071208wgp.gif

Bosco Baracus
30-09-2007, 16:31
Ich sehe das Finale so ablaufen...:

Viertelfinale:

Jerome Le Banner vs. Hong Man Choi
Semmy Schilt vs. Glaube Feitosa
Badr Hari vs. Remy Bonjasky
Peter Aerts vs. Junichi Sawayashiki

Halbfinale:

Jerome Le Banner vs. Semmy Schilt
Badr Hari vs. Peter Aerts

Finale:

Semmy Schilt vs. Peter Aerts

Gewinner des K-1 World GP 2007: Peter Aerts ;)

Branco Cikatic
01-10-2007, 19:15
Mein Tip:

Viertelfinale:

Halbfinale:

Remy Bonjaskyvs. Peter Aerts

Finale:

leutnant
01-10-2007, 20:30
Ich hoffe das Banner dieses Finale gewinnt!
Der hatte es noch nie geschaft das Finale zu gewinnen und wird auch nicht jünger.

Gönnen würde ich es ihm!

Branco Cikatic
01-10-2007, 20:48
Ich hoffe das Banner dieses Finale gewinnt!
Der hatte es noch nie geschaft das Finale zu gewinnen und wird auch nicht jünger.

Gönnen würde ich es ihm!
Ich denke nicht das er Schilt vorbeikommt,
aber er hat ja noch einen 3 Jahresvertrag mit K-1.

leutnant
01-10-2007, 20:52
Ich denke nicht das er Schilt vorbeikommt,
aber er hat ja noch einen 3 Jahresvertrag mit K-1.

Den langen Lulatsch stampft der ein!
Ich hoffe er schaft es dieses Jahr das Finale zu gewinnen!!

Branco Cikatic
01-10-2007, 21:17
Den langen Lulatsch stampft der ein!
Ich hoffe er schaft es dieses Jahr das Finale zu gewinnen!!
Dann bist Du ziemlich zuversichtlich.

leutnant
01-10-2007, 21:21
Dann bist Du ziemlich zuversichtlich.

Ja. ;)

Janosch
17-10-2007, 14:05
http://www.k-1.co.jp/k-1gp/images/top071208wgp.jpg

diestimme
17-10-2007, 14:51
mein final geheimtipp:

Glaube Feitosa vs Badr Hari

Pommy13
17-10-2007, 15:21
ich würde es auch le banner gönnen

denke aber schilt oder aerts wären sicher die favoriten

"leider"

Kaman
24-10-2007, 12:51
Ich bin mir ziemlich sicher das Semmy Schilt das Rennen macht.

christian-
28-10-2007, 00:35
Denke auch,dass es Schilt macht.

Wie schon geschrieben hätte es LeBanner verdient!

Tino78
28-10-2007, 07:56
Mein Traumfinale:

LeBanner-Aerts

Wobei ich´s LeBanner von allen am meisten gönnen würde, dass Finale endlich mal zu gewinnen.

prätor
28-10-2007, 18:25
Wenn man im Lexikon unter Kämpfer nachschlägt, ist sicher ein Bild von LeBanner drin:D;)

Bolo Yeung
29-10-2007, 12:51
Ich hab ne frage wisst ihr wann dei World GP Finals auf eurosport ausgestrahlt werden?

Saarbrigga
30-10-2007, 06:45
den genauen termin nicht, aber in der regel immer um die weihnachtszeit.

Superkicker
01-11-2007, 13:47
28.12 und 29.12

auf Wunsch sendet Eurosport die Termine immer zu...

el-torro
01-11-2007, 14:14
ich find diesen poster so cool. Der Riesenbaby Hong is ganz hinten, und trotzdem sieht er sooo riesig aus, vor allem sein Kopf.....
Ich denk, der wird gewinnen :D

Airflare Ninja
01-11-2007, 19:30
das poster ist echt cool. möge der beste gewinnen.
(ich hoffe peter aerts machts noch mal) ;)

leutnant
01-11-2007, 19:54
Ich würde es dem Franzosen gönnen!
Selbst eine Kampfmaschine wie Jerome Le Banner sieht mit Hong im Ring wie ein Zwerg aus, schaut euch mal den Kampf auf youtube an.

Saarbrigga
02-11-2007, 09:52
ich find diesen poster so cool. Der Riesenbaby Hong is ganz hinten, und trotzdem sieht er sooo riesig aus, vor allem sein Kopf.....
Ich denk, der wird gewinnen :D

gewinnt valuev im boxen alles bloß weil er ähnliche physische ausmaße hat? nö!

nr. 1 favorit ist schilt, dann kommen aerts, le banner, und bonjasky. aussenseiterchancen haben feitosa und hari. aber speziell choi und sawayashiki sollten keine realistische chance haben zu gewinnen.

übrigens hat choi selbst eingeräumt sein ziel ist ein sieg gegen le banner, also das halbfinale zu erreichen. danach rechnet er sich kaum noch was aus (der hat einfach keine kondition für 3 lange kämpfe gegen top leute).

Joshbarnett28
02-11-2007, 10:04
LeBanner kann man irgendwie nicht richtig einschätzen.. Nach seinen letzten Kämpfen war ich von ihn nicht mehr überzeugt. Also ihm traue ich nichts mehr zu..

Denke Schilt wird das turnier wieder gewinnen,sehe da keinen der ihn richtig gefährich werden könnte ausser Aerts.

marq
02-11-2007, 11:54
ich finde es schade, dass meine favoriten gleich aufeinander treffen.... schilt und feitosa. die beiden haben den besten eindruck bei der qualifikation hinterlassen, gefolgt von hari.

Saarbrigga
02-11-2007, 15:57
ich würde eher sagen schilt und aerts haben den besten eindruck hinterlassen, gefolgt von hari und feitosa.

leutnant
03-11-2007, 10:52
Denke Schilt wird das turnier wieder gewinnen,sehe da keinen der ihn richtig gefährich werden könnte ausser Aerts.

Ich glaube mittlerweile auch das Aerts und Schilt die Finalisten werden.

Aerts ist wirklich unglaublich, er ist nicht mehr der jüngste aber wird sogar mit einen wilden schnellen Zwerg wie Sefo der wie Hunt immer in den Infight geht locker fertig!

YouTube - Peter Aerts Vs. Ray Sefo - K1 Seoul 2007 Final 16 (http://www.youtube.com/watch?v=dxRRr9JKcDo)

In dem Kampf wird deutlich das Sefo nur mit Leuten fertig wird die sich den Infight aufzwingen lassen.

Sefo wirkt gegen Aerts wie ein blutiger Anfänger, komisch!
Wenn ich den aktuellen Kampf mit den von 2002 vergleiche, frage ich mich was mit Sefo los ist!

fallobst
03-11-2007, 12:32
Sefos Karriere neigt sich dem Ende zu. Er hat sich wohl ein zweites Standbein geschaffen indem er in Kinofilmen auftritt. Vielleicht ein Grund, weswegen er nicht mehr so konzentriert aufs Kämpfen ist. Seine Schule in Neuseeland ist ja auch den Bach runter gegangen.
Die Tränen nach dem Aerts-Kampf sahen für mich auch irgendwie so aus, als wäre das sein letzter Versuch in Richtung Endturnier gewesen. Jedenfalls würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt nur noch sporadisch in den Ring steigt.
Daneben trainiert er ja noch einige andere Kämpfer, z.B. Doug Viney oder Jordan Tai. Vllt. wird er mehr in den Aufbau dieser Leute investieren.

Twiller
03-11-2007, 13:25
Bei allen Möglichkeiten steht für mich schon fest, daß Feitosa das Ding wieder verkacken wird.

Joshbarnett28
03-11-2007, 13:47
Warum ist sefos schule den bach runtergegangen? Wer kann dazu nähere infos geben. Und was ist mit Ignashov, er trainierte doch auch mal zusammen mit Sefo..

Ich denke, das Sefo nach der Niederlage gegen Schilt gesehen hat, das sein Kampfstil auch seine Risiken hat.

Er ist vorher immer wild in den mann reingestürmt ohne rücksicht auf verluste, da er sich auf sein Kinn verlassen konnte. Immerhin wurde Sefo vor dem Schilt fight noch nie ausgenockt in einem K1 fight. Jetzt nach der Schilt niederlage, hat man gesehen,das er vorsichtiger bzw ängstlicher einen Kampf angeht..

Dazu kommt,sefo ist ein reiner Kraft Fighter..Diese altern bekanntlich schneller als ein Techniker wie Aerts..

leutnant
03-11-2007, 14:03
Dazu kommt,sefo ist ein reiner Kraft Fighter..Diese altern bekanntlich schneller als ein Techniker wie Aerts..

Das haste von nen Komentator von RTL der mal nen Boxkampf moderierte, hab das auch gehört.

Kann man das wirklich so sagen?
Ist damit vielleicht der Steroidenkonsum gemeint?
Bei den Wrestlern sieht man ja ganz deutlich wie schädlich Stoff fürs Herz-, Kreislaufsystem ist!

Aerst ist mein neuer Liebling im K1!

Joshbarnett28
03-11-2007, 14:05
Das haste von nen Komentator von RTL der mal nen Boxkampf moderierte, hab das auch gehört.

Kann man das wirklich so sagen?
Ist damit vielleicht der Steroidenkonsum gemeint?
Bei den Wrestlern sieht man ja ganz deutlich wie schädlich Stoff fürs Herz-, Kreislaufsystem ist!

Aerst ist mein neuer Liebling im K1!

Jap, und zwar bei dem Fight Klitschko-Brewster

fallobst
03-11-2007, 17:27
[QUOTE=Joshbarnett28;1126855]Warum ist sefos schule den bach runtergegangen? Wer kann dazu nähere infos geben. Und was ist mit Ignashov, er trainierte doch auch mal zusammen mit Sefo..

Warum sie den Bach runter ist weiß ich nicht genau. Sefo wohnt aber schon lange nicht mehr in Neuseeland und das Training wurde dort eh nicht von ihm gelietet. Jedenfalls gibt es dort jetzt kein Training mehr und das Equipment wurde verkauft. Die Schüler sind auf andere Schulen in Auckland verteilt worden. Ignashov trainiert jetzt im Balmoral Lee Gar Gym in Auckland, wo auch Doug Viney gelernt hat und in dem Sefo selber angefangen hat, bevor er seinen eigenen Laden aufmachte.

Joshbarnett28
03-11-2007, 17:37
[QUOTE=Joshbarnett28;1126855]Warum ist sefos schule den bach runtergegangen? Wer kann dazu nähere infos geben. Und was ist mit Ignashov, er trainierte doch auch mal zusammen mit Sefo..

Warum sie den Bach runter ist weiß ich nicht genau. Sefo wohnt aber schon lange nicht mehr in Neuseeland und das Training wurde dort eh nicht von ihm gelietet. Jedenfalls gibt es dort jetzt kein Training mehr und das Equipment wurde verkauft. Die Schüler sind auf andere Schulen in Auckland verteilt worden. Ignashov trainiert jetzt im Balmoral Lee Gar Gym in Auckland, wo auch Doug Viney gelernt hat und in dem Sefo selber angefangen hat, bevor er seinen eigenen Laden aufmachte.

Kommt ignashov nochmal wieder oder ist die alkoholsucht doch zu stark? Kennt jmd genaueres über seine pläne..ich meine vor 4-5 jahren war er mal ein kommender Stern im K1 Himmel

leutnant
07-11-2007, 20:36
@barnett:

Ja genau, dieser Kampf.

Ich habe keine Ahnung wie es Ignashov geht und ob der überhaupt noch Kickboxen betreibt, ehrlich gesagt geht er mir auch am ***** vorbei.

Aber zutrauen würde ich ihm es schon das er es nochmal in die K1-Elite schaft.
Er ist schließlich Russe, die Jungs können genauso kämpfen wie saufen!

Das Ray Sefo in Kinofilmen mitspielt ist ja witzig, also wenn das Rollen mit bissl Text und sehr viel Choreographie waren und sind kann ich verstehen das er bei K1 immer erfolgloser wird. Wenn Hollywood (oder vielleicht Bollywood ;) ) mehr Geld gegen weniger Aua und weniger Arbeit bietet ist es kein Wunder.

Die Konkurenz schläft nicht (besonders die neue Mutantengeneration) und die alte Garde will auch mal in Rente.

Kaman
10-11-2007, 14:41
Seien wir doch mal ehrlich!
Wenn Aerts und LeBanner in Rente gehen,
kann man K-1 doch vergessen!

Saarbrigga
10-11-2007, 14:49
Seien wir doch mal ehrlich!
Wenn Aerts und LeBanner in Rente gehen,
kann man K-1 doch vergessen!

nö. schau mal den jungen amtierenden schwergewichtschamp hari. auch wenn er ein großmaul und angeber ist, vom talent und den fähigkeiten ein typ aus dem legenden-holz geschnitzt ist. wenn er sich normal weiterentwickelt ist er ein würdiger nachfolger der hoosts, aerts´ und co.

karaev ist auch ein super talent, er muss aber zuerst lernen sein glaskinn besser zu verbergen.

Kaman
10-11-2007, 15:16
nö. schau mal den jungen amtierenden schwergewichtschamp hari. auch wenn er ein großmaul und angeber ist, vom talent und den fähigkeiten ein typ aus dem legenden-holz geschnitzt ist. wenn er sich normal weiterentwickelt ist er ein würdiger nachfolger der hoosts, aerts´ und co.

karaev ist auch ein super talent, er muss aber zuerst lernen sein glaskinn besser zu verbergen.

Talent vielleicht, aber gegen die Grossen müssen Siesich noch bewähren
und da kommt für Hari der Bonjasky gerade richtig.:D

Joshbarnett28
10-11-2007, 15:34

Badr Hari als Hoost und Aerts Nachfolger zu nennen finde ich bisschen übertrieben. Menschlich hat er es schon mal gar nicht verdient. Aerts und Hoost sind Gentleman ausserhalb des Rings und auch im Ring sind es faire Sportsmänner. Hari ist nichts von beiden.

Sportlich ist Hari ein guter.Aber ihm fehlt der Spezielle Schlag um leute auf dauer zu schlagen. Er hat eine gute Beinarbeit und ein durchschnittliches Boxen.Dazu ist er körperlich auch nicht robust genug. Er wird sicherlich oben mitkämpfen, was er ja jetzt schon tut, aber die Erfolge von Schilt,Aerts und Hoost kann er nie erreichen.

Karaev sollte man hier nicht mehr nennen.Verstehe gar niht,warum man ihn immer erwähnt. Er ist ein schöner Techniker, der Sekt oder Selters kämpft, aber was bringt ihm das wenn er schlecht in der Devensive ist und keine nehmerqualitäten hat

pafas
10-11-2007, 16:31
LeBanner hat es dieses Jahr verdient....meine Meinung!Allerdings bin ich skeptisch,ob er es auch schafft.
An Schilt vorbei zu kommen,das wird mal wieder schwer!
Ray Sefos Karriere neigt sich wohl dem Ende zu.Schade drum...ich fand den echt klasse!!!Der Knockout gegen Schilt hat wohl deftige Spuren hinterlassen...psychisch.Das kennt man ja.

Kaman
12-11-2007, 20:58
LeBanner hat es dieses Jahr verdient....meine Meinung!Allerdings bin ich skeptisch,ob er es auch schafft.
An Schilt vorbei zu kommen,das wird mal wieder schwer!
Ray Sefos Karriere neigt sich wohl dem Ende zu.Schade drum...ich fand den echt klasse!!!Der Knockout gegen Schilt hat wohl deftige Spuren hinterlassen...psychisch.Das kennt man ja.
LeBanner hat dieses Jahr nicht ganz überzeugt und Schilt
ist für ganz klar Favorit und wird das WGP Finale zum
3. mal in Folge gewinnen!

Bosco Baracus
17-11-2007, 09:56
In der aktuellen "Ring Sports" (Niederländische Zeitschrift) steht das Chalid Arab und Stefan Leko ein Reserve-Kampf versprochen worden ist wegen der guten Kampfleistung von Chalid Arab und dem umstrittenen KO bei Stefan Leko.

Das wär doch was: Chalid Arab vs. Stefan Leko :)

Shining
17-11-2007, 11:35
Hong Man Choi gewinnt - auch wenn ich den gar nicht sehen will /kann und verliert hoffentlich gegen Schilt.
Badr Hari wird wahrscheinlich leider gegen Bonjasky gewinnen, hoffentlich ist es aber umgekehrt.
Wünsche mir aber KO Sieg für Bonjasky.

Kaman
17-11-2007, 11:57
Hong Man Choi gewinnt - auch wenn ich den gar nicht sehen will /kann und verliert hoffentlich gegen Schilt.

:confused:

Shining
17-11-2007, 12:14
na weil er körperlich und nicht technisch überlegen ist. er ist 2 m 20 gross. Mag sowas nicht sehen, ist ja nicht nur Show.

Schnueffler
17-11-2007, 12:38
Würde mich freuen, wenn die Faust einen Kampf bekommen würde!
MfG
Markus

Saarbrigga
02-12-2007, 20:00
meinung von gary goodridge:

Ok, here is what th predictions of Gary Goodridge look like. This is interesting because Gary has fought Aerts twice, JLB twice, Bonjaski, Choi, Feitosa and even Sefo and Die Faust. So he fought a fighter in every bracket.

Choi over JLB : He said he gives the edge to Choi. Not because of the skills but based on the height and size. It’s extremely difficult to fight a guy as big as Choi, that he couldn’t do a thing against him so that’s why he picks Choi. Last time JLB won a decision, hopefully he can do it again, but this time Choi is a different fighter (improved a lot). He said this fight will go the distance when the commentator remarked JLB has a suspect chin. Big daddy said JLB has a suspect chin for a puncher and that Choi is neither a puncher or kicker.

Schilt over Feitosa : Feitosa increased his boxing skills tremendously training with the nephew of Sefo. When the commentator noted that Feitosa is the best kicker K-1 has ever seen Goodridge said that but he won’t be able to land his brazilian kick vs Schilt. Schilt is too tall and he can deal with lowkicks.

Bonjasky over Hari : He said he didn’t like Hari. He has grown up since the beginning and the fight will be a kick and knee party. Can Hari beat Remy? Possibly but not probably.

Aerts over Junischi : Aerts is a resilient fighter, tremendously skilled. He will
probably beat the young Junischi on lowkicks to win by TKO.

He also said that if Aerts would meet Bojasky that would be a hell of a fight that would go the distance ( he couldn’t pick anybody here )
and that Choi is THE ONLY man that can beat Schilt. Choi can be the darkhorse. If Choi manages to beat Schilt in the semi, Choi will win the crown (imagine that ouch!).
If Schilt makes it to the final he will win the whole thing, no matter who he meets there.

sieht so aus als hält gary viel von choi, er sieht ihn im vorteil gegen le banner, als den einzigen der schilt schlagen kann, und wenn er das halbfinale gewinnt holt er so oder so nen titel. naja, finde das ein bisschen zu hoch gegriffen. selbst wenn er in´s finale käme, bonjasky, hari oder aerts muss er erst mal schlagen.

ak-47
02-12-2007, 20:38
Weiss man schon welche Seiten Livestreams anbieten?? Möchte das auf keinen Fall verpassen...

Saarbrigga
02-12-2007, 21:07
mma-tv.net tut´s immer, aber da kann man sich momentan irgendwie nicht registrieren, frag mich nicht warum...

hier noch ein heute erschienenes poster:

http://img102.imageshack.us/img102/5606/eab7b8eb9e91ed9484eba6aep6.png

auf dem bild sieht choi wirklich wie he-man aus, daher auch sein von den asiaten gegebener spitzname che-man. :D

SIT-MMA
02-12-2007, 21:30
Le Banner würd ichs auch echt mal gönnen!

Das wir auf jeden Fall ein spannendes Event:cool:

Badr Hari wird in den nächsten Jahren für ein paar bitterböse Überraschungen sorgen!

Dem traue ich in Zukunft allerhand zu!

K1 Champ 2007 .................... Schilt!?

Grüsse

Lei Wulong
03-12-2007, 18:50
Ich hoffe das Aerts oder Bonjasky gewinnen aber der Schilt! Wenn er einen guten Tag hat wird ihn keiner schlagen können

Saarbrigga
03-12-2007, 20:27
Ich hoffe das Aerts oder Bonjasky gewinnen aber der Schilt! Wenn er einen guten Tag hat wird ihn keiner schlagen können

doch, einer ist im turnier der ihn schlagen kann: choi! (und das ist ernst gemeint). schilt kann mit leuten die größer und schwerer sind als er selbst nicht gut umgehen, vor allem dann nicht wenn die sich wehren und nicht bloß stehen bleiben wie monthana silva.
auch wenn choi verhältnismässig kleinere chancen auf den wgp sieg hat, im direktvergleich ist es ihm am meisten zuzutrauen schilt aus dem weg zu räumen. der letzte kampf der beiden liegt 1 1/2 jahre zurück, choi hat seither fortschritte gemacht, schilt ist mehr oder weniger der selbe.

Fry_
03-12-2007, 20:41
@chrisse
Seh ich genauso. Man hat Schilt beim letzten Kampf gegen Choi angesehen, daß er Probleme hat Sparringspartner in seiner Größe zu finden :D
Aber diesmal wird Schilt sich besser drauf einstellen ... es müßte schon mit dem Teufel zugehen wenn der nicht wieder gewinnt. Ich würde auch ein anderes eRgebnis lieber sehen.

ak-47
05-12-2007, 20:03
mma-tv.net tut´s immer, aber da kann man sich momentan irgendwie nicht registrieren, frag mich nicht warum...

Ich kann mich nichtmal einloggen....Gibt es keine anderen Seiten, die Livestreams zur Verfügung stellen??

Lei Wulong
05-12-2007, 21:31
Aber Schilt und Choi treffen doch dann schon im Halbfinale aufeinander?

kimpex
06-12-2007, 16:36
hallo ich wollte mir auch unbedingt dieses ereignis live anglotzen ... also wenn jemand weiß wo man einen livestream findet immer her damit !

Saarbrigga
06-12-2007, 21:37
geht mal hier hin:

www.k-1fans.com

ist die "hauptseite" des k-1 sports. im forum wird über alles gesprochen, auch über livestreams. ;)

ÄNDERUNGEN IM TURNIER

es gibt 3 ausfälle zu melden: ray sefo (grippe), chalid arrab (blinddarm), soulaimane konate (trainingsverletzung).
den ersten reservekampf bestreiten mighty mo und paul slowinski.

marq
06-12-2007, 22:52
warum bekommt leko keinen reserve fight?

Gast
07-12-2007, 08:19
warum bekommt leko keinen reserve fight?
vielleicht hat es mit seiner knieverletzung zu tun..

Salvadorfreestyle
07-12-2007, 12:22
Wenn es den ein oder anderen gibt der was gewinnen will
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Typhoon Fight Gear K-1 World Grand Prix Final Gewinnspiel (http://www.groundandpound.de/news/europa/typhoon-fight-gear-k-1-world-grand-prix-final-gewinnspiel.html)

Wir haben ein Gewinnspiel Online gestellt...!
Alles, was ihr dafür tun müßt, um euch einen der Gewinne zu schnappen, ist folgende Frage richtig beantworten:

Wer gewinnt das K-1 World Grand Prix Finale 2007?

...?

ak-47
08-12-2007, 09:59
Spoiler Warnung!

1.Kampf Reservefight
Mo vs. Slowinski
Slowinski gewinnt durch KO in der 2.Runde
Mo hat gut gekämpf aber seine Oberschenkel machten nicht mehr mit.

2.Kampf Viertelfinale
Le Banner vs. Choi
Punktesieg von Le Banner
(Klarer) Punktesieg, obwohl sich Choi extrem verbessert hat.

3.Kampf Viertelfinale
Schilt vs. Feitosa
Punktesieg von Schilt
Hätte auch unentschieden gewertet werden können

4.Kampf Viertelfinale
Bonjasky vs. Hari
Punktesieg von Bonjasky
Schönster Kampf bisher, aber Bonjasky's Sieg ist fraglich....

5.Kampf Viertelfinale
Aeerts vs. Sawayashiki
Aerts gewinnt durch KO in der 1.Runde
Ganz Klar!

6.Kampf Halbfinale
Le Banner vs. Schilt
Le Banner gibt auf und verliert in der 2.Runde durch TKO

to be continued....

Francois
08-12-2007, 10:29
wie letztes Jahr wird nur Aerts in der Lage sein Schilt paroli zu bieten.

Go Peter!!!!!!:boxing:

BenitoB.
08-12-2007, 10:36
ich glaub ja,dass das ärger geben könnte,von wegen spoilern;)

Thomas-Marc
08-12-2007, 13:26
Aerts gewinnt gegen Bonjaski und verliert im Finale gegen Schilt.

K1-CHAMPION 2008 SCHILT

Shining
08-12-2007, 13:29
Nicht zu vergessen: Glaube Feitosa ist auch sehr gut. Ob er mit seinen Highkicks an Schilts Kopf kommt ist andere Frage....:ups:

Thomas-Marc
08-12-2007, 13:43
Das ist das Ergebnis, kein Tip!!!!!

Schilt hat das Turnier gewonnen.

Tino78
08-12-2007, 13:59
Och nööö...

mag den nich

Jet Bruce chan
08-12-2007, 14:24
3.Kampf Viertelfinale
Schilt vs. Feitosa
Punktesieg von Schilt
Hätte auch unentschieden gewertet werden können

Aus welchem Grund? Wegen dem einen Kick und den 2 guten Schlägen? Semmy hatte deutlich mehr Treffer und hat insgesamt deutlich mehr gemacht. Er hat verdient gewonnen.

Insgesamt ein guter GP, bis aufs Finale, Aerts hatte einfach nur verdammt großes Pech.

Und ja, Feitosa kam mit nem ziemlich guten Highkick an Semmys Kopf und hat ihn fast Niedergeschlagen, aber eben nur ein mal.

Airflare Ninja
08-12-2007, 14:31
ach man, warum ist der schilt so groß? das nervt!

ich hätte es aerts oder le banner so gegönnt.

Shining
08-12-2007, 14:55

Mann warum habe ich hier nur reingeguckt, musst du mir das auf die Nase binden. :(

Könnt ihr nicht, Achtung Ergebnis schreiben und das ergebnis unsichtbar ? ;)

SeraphiM
08-12-2007, 15:05
Mann warum habe ich hier nur reingeguckt, musst du mir das auf die Nase binden. :(

Könnt ihr nicht, Achtung Ergebnis schreiben und das ergebnis unsichtbar ? ;)

ja, ich hab es selber schon geahnt, als ich hier reingeschaut hab...

soto-deshi
08-12-2007, 15:44
[QUOTE=Francois;1164747]wie letztes Jahr wird nur Aerts in der Lage sein Schilt paroli zu bieten.

Go Peter!!!!!!:boxing:[/QUOT)

Hallo, ich denke da hat quote recht.
Was Aerts in seinem letzten Kampf auf eurosport geleistet hat - einfach super. Dann bedenke man noch, dass Aerts aus den Anfangszeiten des k1 kommt - da waren Kämpfer wie: Andy Hug, Branco Cikatic, Rob van Estouk, Mike Bernardo,.. und die Kämpfer hatten ungefähr die gleiche Größe!
Ich wünsche auf jeden Fall meinem " Peter Aerts " einige gute Kämpfe.
Danke für den Hinweis auf eurosport- terminlisten.
soto-deshi

BenitoB.
08-12-2007, 15:56
für ergebnisse gibt es spoiler leute.sowas in nem normalen thread zu posten is absolute shice,wie man zb an shining sieht.

es gibt leute die nicht vorab ergebnisse wissen wollen.ich sag nur spoilerforum, wenn die mods das so ernst nehmen wie sie zueltzt sagten,dürfte das verwarnungen geben;)

edit: vieleicht gelten in diesem forum andere regeln,ansonsten müßte thomas marc sich selber verwarnen ;-)

SeraphiM
08-12-2007, 16:01
wie letztes Jahr wird nur Aerts in der Lage sein Schilt paroli zu bieten.

Go Peter!!!!!!:boxing:

Hallo, ich denke da hat quote recht.

denk ich auch ! :D:D:D;):p

websensei
08-12-2007, 17:38

Och nee, ich könnt kotzen:mad:!

Können die beim K1 nicht ne Gewichtsklasse bis 100 Kilo oder 95 Kilo einführen? :rolleyes: War das nicht sogar mal in Planung?

SeraphiM
08-12-2007, 17:45
gibt es doch ;)

websensei
08-12-2007, 19:16
gibt es doch ;)

Und wer kämpft in der Klasse?

marq
08-12-2007, 23:08
es gibt titel in diesen klassen ...... schilt und hari halten diese

der wgp ist open weight

spoilern als mod ist echt scheisse

FMACH1
09-12-2007, 00:19
edit: vieleicht gelten in diesem forum andere regeln,ansonsten müßte thomas marc sich selber verwarnen ;-)

Spoiler=ban/bum und weg:D
Also verwarn dich schon Thomas Marc - bei anderen zierst du dich doch auch nicht...:mad:

Royce Gracie 2
09-12-2007, 01:13
Naja , es geht ja eben darum den derzeit kampfstärksten " Kickboxer " der Welt zu finden.

Und da isses nunmal egal ob der Teilnehmer 1,70 is und 50 Kilo wiegt oder 2,13 und 135 Kilo wie Shilt.
Der kampfstärkste ist eben der kampfstärkste.

ausserhalb des finales gibts Gewichtsklassen

K-1 Max bis 70 Kilo
dann die leichtschwergewichte bis 95 Kilo da is Badr Hari champ
und dann open weight 95+

Janosch
09-12-2007, 07:54
ausserhalb des finales gibts Gewichtsklassen

Tournaments:
K-1 MAX (Middleweight Artists eXtreme): -70kg
K-1: offene Gewichtsklasse

Superfight-Champions:
MAX: -70Kg (vakant)
Heavyweight: -100Kg (Badr Hari)
Superheavyweight: +100Kg (Semmy Schilt)

tu2b0l3nt
09-12-2007, 10:38
naja, bin auch nicht so der Shilt Fan, aber besser er als ein Hong Man Choi ;)

Wann kommt das ganze auf Eurosport?
Und wie soll man hier spoilern? TEST geht nicht.

Thomas-Marc
09-12-2007, 11:07
Habe zwei Ergebnisse nach Ende der Veranstaltung gepostet, man wird zusätzlich mehrere Quellen finden, wo was gepostet wurde!

Wenn ihr was zu bemängeln habt, macht das im Feedbackforum oder per PN an mich!

Ju-Jutsu-Ka
09-12-2007, 11:53
Sieger ist Semmy Schilt (1R 1'49" KO) vs Peter Aerts:cry:

gesamte Liste: K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top810.htm)

Fry_
09-12-2007, 12:48
Habe zwei Ergebnisse nach Ende der Veranstaltung gepostet ...
...

Vorher wär ja auch ziemlich sensationell gewesen :p

Jet Bruce chan
09-12-2007, 12:49
ein Grund zum Weinen:o, Aerts hatte nur Pech das seine alten Knie nicht mehr so wollten wie er. Aber Semmy hats doch nun wirklich verdient, trotz seine Größe bewegt er sich gut, hat ein großes Repertoire an Techniken, auch Kicktechniken und hält sich immer gut an die Taktik, ich bin mir sicher jemand mit seinem Siegeswillen wär auch als "kleinerer" Kämpfer Top10. Zumal die anderen nicht wirklich klein sind, alle zwischen 1.90m und 2.xxm, bejammert lieber Sawakayashi, der was als einziger "normalgroß".

BenitoB.
09-12-2007, 13:15
Habe zwei Ergebnisse nach Ende der Veranstaltung gepostet, man wird zusätzlich mehrere Quellen finden, wo was gepostet wurde!

Wenn ihr was zu bemängeln habt, macht das im Feedbackforum oder per PN an mich!

so kann man,gutgemeinte!!!, kritik auch einfach bei seite wischen;) zumindest sind wir uns doch einig,dass es eine einheitliche regelung für alle!!! gibt:)

FMACH1
09-12-2007, 14:56
naja, bin auch nicht so der Shilt Fan, aber besser er als ein Hong Man Choi ;)

Wann kommt das ganze auf Eurosport?
Und wie soll man hier spoilern? TEST geht nicht.

Guckst du die Links an auf unsere Webseite und guckst du alle Kämpfe sofort.

Gruß
Frank

Tk Rich
09-12-2007, 15:13
wer will kann sich alle kämpfe des World GP auf dailymotion.com anschauen

SIT-MMA
09-12-2007, 15:19
Ergebnis, wie ichs geadacht bzw. befürchtet hatte. Mir gefällt zwar Sam Schilt aber ich hätte es Le Banner echt gegönnt. Er hat echt gut angefangen, auch beim Kampf gegen Schilt sah er anfangs ziemlich gut aus. Der kann auch einiges wegstecken (Knie von Schilt z.B.). Letztendlich hats leider doch nicht ganz gereicht! Schade für Peter Aerts, das mit dem Knie ist so ne Sache! (ich kann da selbst ein Lied von singen:()

Schilt ist halt ne Hausnummer an der man erstmal vorbei kommen muß!

ahh ja, Slowinski hat mich überrascht! Respekt!

Grüsse

tu2b0l3nt
09-12-2007, 21:32
Guckst du die Links an auf unsere Webseite und guckst du alle Kämpfe sofort.

Gruß
Frank

Die Videos sind aber leider falsch verlinkt!

SeraphiM
10-12-2007, 00:35
Dailymotion - Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/videos/relevance/search/k-1+2007/1)

:)

Shining
10-12-2007, 11:55
also ich finde Schilt sieht ganz passabel aus, daher ist es gut daß er gewonnen hat, irgendwie hat er hat so einen lieben/treudoofen Gesichtsausdruck, und doch so ein toller Kämpfer :) Gut daß dieser hässliche Koreaner nicht gewonnen hat.

websensei
10-12-2007, 19:28
also ich finde Schilt sieht ganz passabel aus, daher ist es gut daß er gewonnen hat, irgendwie hat er hat so einen lieben/treudoofen Gesichtsausdruck, und doch so ein toller Kämpfer :) Gut daß dieser hässliche Koreaner nicht gewonnen hat.

Klingt schon fast nach Mitleid^^

Shining
12-12-2007, 14:22
wegen lieb und treudoof? ;) Ich finde das toll. Lieber als arroganter Macho Pose.

Stefan1
12-12-2007, 14:27
wegen lieb und treudoof? ;) Ich finde das toll. Lieber als arroganter Macho Pose.

Schilt wird mit sicherheit so gut wie jede frau kriegen...

BenitoB.
12-12-2007, 19:03
hier gibts auch die vids vom finale http://w w w.mmafightvideos.blogspot.com/

Kingkong
20-12-2007, 14:28
Weis jemand wann die Kämpfe auf Eurosport kommen ??

marq
20-12-2007, 14:35
Freitag, 28. Dezember 2007

22:00

Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend
K-1 World Grand Prix Finale in Tokio (1/2)

Kommentar: Alexander von der Groeben

Samstag, 29. Dezember 2007

21:00

Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend
K-1 World Grand Prix Finale in Tokio (2/2)

Kommentar: Alexander von der Groeben

Saarbrigga
22-12-2007, 16:41
och nö, die teilen das in zwei abende auf, das finale kam immer komplett. :mad:

Gottkaiser
22-12-2007, 20:34
Mein Tip:

Viertelfinale:

Halbfinale:

Remy Bonjaskyvs. Peter Aerts

Finale:

Respekt für diesen Tipp! Freue mich schon auf nächsten Freitag

Shining
05-02-2008, 00:30
Schilt wird mit sicherheit so gut wie jede frau kriegen...

näää mich nicht, wieso sollte ich so einen riegsigen Holländer wollen?
Wozu so weit suchen wo das gute doch so nah ist....:D

Außerdem Peter Aerts gefällt mir besser.

@Topic Die Typen waren zum Teil schlecht in Form.

Fiesle
05-02-2008, 10:07
@Topic Die Typen waren zum Teil schlecht in Form.
ja das ist mir auch aufgefallen. z.b. bonjasky, der hat ja aus dem letzten loch gepfeift gegen aerts:sport069:

Saarbrigga
06-02-2008, 19:18
Außerdem Peter Aerts gefällt mir besser.

der sah im finale fast wie indiana jones aus, da fehlte nur noch der hut. :D

sollte harrison ford mal keinen bock mehr auf indiane jones haben, aerts wäre ein guter ersatz. der hätte dann aber keine peitsche sondern nur seine kicks. :D

da nicht jeder k-1 fan in boxthreads vorbei schaut poste ich das mal hier:
matt skelton stand gegen jerome le banner und ruslan chagaev im ring. le banner schlug ihn (ohne kicks) durch ko in der erste runde, chagaev ging mit ihm trotz einiger treffer über die distanz. meist heisst es ja ein boxer würde immer härter schlagen als andere kampfsportler. in der regel ist das auch so, aber gerade eine wie le banner ist da wohl ne aussnahme (war ja mal franz. meister im boxen). ich denke er und chagaev haben ne ähnliche schlagkraft, vielleicht hat jerome sogar noch ein bisschen mehr...

Shining
07-02-2008, 01:55
der sah im finale fast wie indiana jones aus, da fehlte nur noch der hut.

stimmt :D Also Peter Aerts find ich trotzdem erotischer als Han Solo. Holzfällerlook, ACDC Als Einmarschmusik ;) Irgendwie authentischer als die Hollywood Heinis.

ja das ist mir auch aufgefallen. z.b. bonjasky, der hat ja aus dem letzten loch gepfeift gegen aerts

Er hatte schon keine Puste gegen Badr Hari,weiss nicht warum er gewonnen hat (auch wenn ich für ihn war) Peter Aerts war im Endkampf konditionsmässig total fertig.

SeraphiM
08-02-2008, 16:30
ja das ist mir auch aufgefallen. z.b. bonjasky, der hat ja aus dem letzten loch gepfeift gegen aerts:sport069:

für mich sah es eher so aus, als hätte aerts nicht die show stehlen wollen...;)

SeraphiM
08-02-2008, 16:31
meist heisst es ja ein boxer würde immer härter schlagen als andere kampfsportler. in der regel ist das auch so, aber gerade eine wie le banner ist da wohl ne aussnahme (war ja mal franz. meister im boxen). ich denke er und chagaev haben ne ähnliche schlagkraft, vielleicht hat jerome sogar noch ein bisschen mehr...

ja ne, is klar...:D