Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ne Frage schaut mal bitte alle rein !!!

TheTurk
30-09-2007, 18:36
:confused:Also ich würde gern an verschiedenen kleinen Turnieren teilnehmen um ein wenig Geld zu verdienen . also ich mache selbst taekwondo würde gern z.b. bei kickbox turnieren mitmachen nur die frage ist wie finde ich solche veranstaltungne und kann man überhaupt bei kleineren turnieren geld verdienen u.s.w. also würd mcih sehr freuen wenn eienr mir sehjr ausführlich darüber schreiben würde :D

mfg

Tino78
30-09-2007, 18:56
:confused:Also ich würde gern an verschiedenen kleinen Turnieren teilnehmen um ein wenig Geld zu verdienen . also ich mache selbst taekwondo würde gern z.b. bei kickbox turnieren mitmachen nur die frage ist wie finde ich solche veranstaltungne und kann man überhaupt bei kleineren turnieren geld verdienen u.s.w. also würd mcih sehr freuen wenn eienr mir sehjr ausführlich darüber schreiben würde :D

mfg

Meld dich doch einfach beim K1 an, da kannste jede Menge Geld verdienen :yeaha:

Apfelbaum
30-09-2007, 21:32
Trainer fragen

DonCharlotte
30-09-2007, 21:34
ich will das auch schon länger machen...sag bescheid wennst irgendwas rausfindest^^

vll sehn wir uns ja mal?!

greez

noppel
30-09-2007, 21:35
es gibt keine kohle für amateure... im gegenteil... je nach verein oder verband darfst du ordentlich blechen um teilzunehmen, arztuntersuchung zu bezahlen, übernachtung, anreise etc...

Sun Tsu
30-09-2007, 21:37
Freefight. Internet. Google.:D

Ich denke Freefight Turniere sind das, was ihr sucht. guckt einfach mal im Internet nach; da findet man schließlich alles!;) Und speziell meine ich damit Google.;)

Killer Joghurt
30-09-2007, 23:28
es gibt keine kohle für amateure... im gegenteil... je nach verein oder verband darfst du ordentlich blechen um teilzunehmen, arztuntersuchung zu bezahlen, übernachtung, anreise etc...

eben...man wird öfters übers ohr gehauen.
noch nie snatch gesehen ?
:D

barnito
01-10-2007, 17:44
Meld dich doch einfach beim K1 an, da kannste jede Menge Geld verdienen :yeaha:

haha ich sterbe gleich!

TheTurk
02-10-2007, 12:09
danke allen die mir weitergeholfen haben nur noch eins könntet ihr mir eventuel auch websiten geben falls ihr welche habt wo ich mich drüber informioeren kann wäre echt nett

kampfhobbit
02-10-2007, 12:29
eben...man wird öfters übers ohr gehauen.
noch nie snatch gesehen ?
:D

übers ohr hauen , dazu fällt mir speziell martial arts xtreme ein:D:D:D