Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SV Opa

Peaceful Warrior
30-09-2007, 17:36
...mit dem ich keinen Ärger haben möchte...:ups:

YouTube - Paul Mills American Kenpo Energy Video Clip (http://www.youtube.com/watch?v=FBTXQV7GKow)

Ir-khaim
30-09-2007, 18:24
Der wäre bestimmt sauer, wenn er wüsste, dass du ihn SV Opa nennst ;)

Sieht aber echt gut aus! Wo kommt das Klatschen bei den Schlägen her?

Apfelbaum
30-09-2007, 18:31
zumindest am Anfang sind sie aber recht jung ...

enraged_Clown
30-09-2007, 22:00
die "gegner" bewegen sich ja nie... langweilig!

Zoid
30-09-2007, 22:10
Ich find's ganz gut, danke für den Link :)

WannaBeBruceLee
30-09-2007, 22:21
gabs schon :)

aber trotzdem ist der sicher seeeehr schnell :ups:
die klatsch geräusche ham mich irgendwie an bud spencer erinnert:D:D
würde das gerne mal in einer (muss kein sparring sein) kampfhandlung sehn und in wie fern er das da anwendet

Sun Tsu
30-09-2007, 23:18
Tja. Halte ich nicht für repräsentativ. Die Typen bewegen sich nicht, geschweige denn, dass sie sich wehren und auch mal zuschlagen. Und dieses übertriebene Umfallen der "Guys" halte ich auch für gefaket.

noppel
30-09-2007, 23:42
ich weiß, wer auf dem video keinen spaß hat...

gabs jedenfalls schonmal im offenen KK forumsbereich

der vulkanische todesgriff is ja mal scheiße... haha :)

auf jeden fall schnell wie die sau... bruce lee hätte seinen spaß an dem gehabt

Sgt.G
01-10-2007, 00:27
ja, der typ is schnelle, aber wie schon gesagt wurde, keine "aktiven" Handlungen der gegner. Weiss nicht wie der im Ernstfall das abziehen will!

Neopratze
01-10-2007, 02:26
Sieht aber echt gut aus! Wo kommt das Klatschen bei den Schlägen her?

Da gibts eigene Tonstudios für, in denen mit Kokosnüssen, Lederpeitschen usw. die Geräusche nachgestellt werden :D

Nett, aber wie andere schon geschrieben haben, der Gegner übermannt den Mann nicht gerade mit Gegenwehr, und den Speed bring ich auch gerade noch zusammen :p

Ir-khaim
01-10-2007, 11:07
Und dieses übertriebene Umfallen der "Guys" halte ich auch für gefaket.

Ich eig. nicht - wenn du an den richtigen Stellen getroffen wirst, kollabierst du halt; auch wenn der Schlag noch fast "freundlich" passiert ist.
Noch nie erlebt?

Hans81
01-10-2007, 12:29
In den ersten UFCs waren, wenn ich mich recht erinnere, viele Kenpo-Leute dabei... so wirklich umsetzten konnte das aber keiner...

Sun Tsu
01-10-2007, 19:40
Ich eig. nicht - wenn du an den richtigen Stellen getroffen wirst, kollabierst du halt; auch wenn der Schlag noch fast "freundlich" passiert ist.
Noch nie erlebt?

So wie ich das da sehe patscht der gute Mann eher mit seinen Fingerchen herum.:D Einen verünftigen Schlag erkenne ich nicht. Klar hab ich das schonmal erlebt. Nur bin ich dann nicht zu Boden gegangen und hab meine ganzen schauspielerischen Fähigkeiten vorgestellt. Ich finde das schon sehr übertrieben. Außerdem wer lässt sich bitte freiwillig so schlagen. Finde ich scheiße - einmal zeigen ist OK aber so. Ich weis nicht.:confused:

Ir-khaim
02-10-2007, 11:08
In den ersten UFCs waren, wenn ich mich recht erinnere, viele Kenpo-Leute dabei... so wirklich umsetzten konnte das aber keiner...

Das fällt eh eher unter Kampfkunst als Sport also ist der Vergleich mit der UFC hier nicht wirklich passend.

So wie ich das da sehe patscht der gute Mann eher mit seinen Fingerchen herum.:D Einen verünftigen Schlag erkenne ich nicht. Klar hab ich das schonmal erlebt. Nur bin ich dann nicht zu Boden gegangen und hab meine ganzen schauspielerischen Fähigkeiten vorgestellt. Ich finde das schon sehr übertrieben. Außerdem wer lässt sich bitte freiwillig so schlagen. Finde ich scheiße - einmal zeigen ist OK aber so. Ich weis nicht.:confused:

Ich finde es ja auch eher seltsam, dass die sich mehrfach so verprügeln lassen, aber es soll Leute geben, die mögen das ;-) - Jedem das seine.
Und das du automatisch schauspielerische Fähigkeiten vermutest, zeigt mir eig., dass du es noch nicht erlebt hast. Es gilt für mich immer noch: in dubio pro reo.

Sun Tsu
02-10-2007, 11:16
Das fällt eh eher unter Kampfkunst als Sport also ist der Vergleich mit der UFC hier nicht wirklich passend.

Ich finde es ja auch eher seltsam, dass die sich mehrfach so verprügeln lassen, aber es soll Leute geben, die mögen das ;-) - Jedem das seine.
Und das du automatisch schauspielerische Fähigkeiten vermutest, zeigt mir eig., dass du es noch nicht erlebt hast. Es gilt für mich immer noch: in dubio pro reo.

Nein nein. So wie die da rumstehen. Ich würde mir in die Hose machen wenn ich wüsste, der Typ will mir gleich wieder den Hintern versohlen. Vor allem wenn ich weis wie ich dann auf den Boden klatsche.;) Naja wie schon gesagt habe ich das schonmal erlebt. Aber ich hab nicht so ein Theater gemacht.:D

in dubio pro me ( Ist schon lange her mein Lateinuntericht.;) )

Hans81
02-10-2007, 11:34

Naja... soll jeder für sich entscheidend, wie er das sieht ;)

teeQ
02-10-2007, 17:57
Wo is der denn bitte alt? :confused:

Naja obs sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen, aber es sieht schon sehr, naja skuril aus ;)

SeraphiM
02-10-2007, 20:10
der erinnert mich ein bissl an carruthers mit seinen schnellen klatschern...

SeraphiM
02-10-2007, 20:23
oder nein, der kerl erinnert mich eher an das hier :) :
Nr. 1 (http://www.youtube.com/watch?v=HpxtSANkdQc)
Nr. 2 (http://www.youtube.com/watch?v=rUmUaF7yusg)

:D:kbsmilie::megalach::megalach:

BTW wie und wo lernt man diese schnappenden hits, beim JKD ?

Hans81
03-10-2007, 15:53
oder nein, der kerl erinnert mich eher an das hier :) :
Nr. 1 (http://www.youtube.com/watch?v=HpxtSANkdQc)
Nr. 2 (http://www.youtube.com/watch?v=rUmUaF7yusg)

:D:kbsmilie::megalach::megalach:

BTW wie und wo lernt man diese schnappenden hits, beim JKD ?

Das hat aber mehr Stil :D
Zumindest das zweite Video :D

Zitronenlimonade
04-10-2007, 20:33
ich sehe da zwar auch keinen Opa aber die technik ist cool